1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Siklenka wieder bei den Rotjacken

• kac glen
  • 7. Oktober 2005 um 10:44
  • servinis#26
    EBEL
    • 11. Oktober 2005 um 20:07

Bei allen Lobeshymnen für diesen Popey am Eis, möchte ich aber noch kurz an seinen hinterhältigen Kniecheck gegen den Kopf eines Innsbruckers an der Bande erinnern, der für mich noch schmutziger war, wie den Resse sein Henkerschlag. Möchte man so einem Doofgesicht gar nicht zutrauen. Aber wenn dieser Spieler die Hoffnungen des KAC nährt, ist er tief gesunken unser Erzfeind aus dem Nebelloch......

P.S. ach ja der Cece wird sich auch freuen, dass der süsse Mike wieder in der Herrengasse aufmischt.

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2005 um 20:52
    Zitat

Original von servinis#26
    Bei allen Lobeshymnen für diesen Popey am Eis, möchte ich aber noch kurz an seinen hinterhältigen Kniecheck gegen den Kopf eines Innsbruckers an der Bande erinnern, der für mich noch schmutziger war, wie den Resse sein Henkerschlag. Möchte man so einem Doofgesicht gar nicht zutrauen. Aber wenn dieser Spieler die Hoffnungen des KAC nährt, ist er tief gesunken unser Erzfeind aus dem Nebelloch......

P.S. ach ja der Cece wird sich auch freuen, dass der süsse Mike wieder in der Herrengasse aufmischt.

Blöde Aktion, stimmt. War aber die einzige in diesem Stil (das Foul an Wren war mMn ohne Verletzungsabsicht)
    Nachdem "dirty hockey" bei Typen wie Steward und den intelligenten Hohenberger-Brüdern zum operativen Tagesgeschäft gehört, schneidet Siklenka bezüglich Fairness eigentlich sehr gut ab.
    Doofgesicht ... na ja, Geschmackssache, aber immer noch besser als Doofköpfe würde ich sagen.

mfg
    dierotjackenkommen

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

Original von servinis#26

Da läuft den Blauen ja schon das Wasser im Mund zusammen,...

• chrisz
    EBEL
    • 13. Oktober 2005 um 22:52
    Zitat

Original von donald
    was mir an ihm nicht besonders gefällt, ist das offensichtliche inkaufnehmen von schweren verletzungen des gegners, denn anders kann ich mir manche seiner aktionen, die mit fairem kampf mann gegen mann oder natürlicher härte nichts mehr zu tun haben (zb. der sensenhieb gegen wrens schlittschuhe!) nicht erklären.

:rolleyes:

Zitat

Original von Eiskalt
    Das Foul an Wren, das von Donald angesprochen wurde, war allerdings sicher ohne Verletzungsabsicht, die Verletzung geschah vermutlich erst an der Bande.
    Der Versuch den Gegner auch noch im Fallen zu stören, indem man ohne Sicht Richtung Puck haut, auf Eishöhe!, ich kann da wirklich kein dirty Hockey in dieser Situation erkennen, sorry.

Tut mir leid Donald.. aber das sehe ich auch so. Hier Siklenka Verletzungsabsicht zu unterstellen ist einfach nur ein schlechter Scherz!

Zitat

Original von PIDDY
    Mike wird der erste Spieler in Österreich´s Eishockeygeschichte sein der seinen eiigenen Mitspieler verprügelt! :D :D :D Persson fällt mit einem gebrochenen Gesicht für den Rest der Saison aus!

Auch eine Möglichkeit einen Legionärswechsel zu machen!

[Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/LACHEN.gif]

Achja.. Mike ist ja schon angekommen... [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/sport001.gif]

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2005 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PIDDY
    Mike wird der erste Spieler in Österreich´s Eishockeygeschichte sein der seinen eiigenen Mitspieler verprügelt! :D :D :D Persson fällt mit einem gebrochenen Gesicht für den Rest der Saison aus!

Auch eine Möglichkeit einen Legionärswechsel zu machen!

nönönl ... sowas hats schon gegeben ... auch beim kac. der ivanov hat sich ja damals sicher ned freiwillig von seinem auge getrennt ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2005 um 08:56
    Zitat

Original von iceman

nönönl ... sowas hats schon gegeben ... auch beim kac. der ivanov hat sich ja damals sicher ned freiwillig von seinem auge getrennt ... :rolleyes:

Da ivanov hat sich dazechlich nicht freiwilllig von seinem Auge getrennt, soweit ich mich erinnern kann war das herr UNTAUGLICH von Blau-weiß.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Oktober 2005 um 08:59
    Zitat

Original von rekordmeister 8

Da ivanov hat sich dazechlich nicht freiwilllig von seinem Auge getrennt, soweit ich mich erinnern kann war das herr UNTAUGLICH von Blau-weiß.

Da ist deine errinnerung aber schwer getrübt :D
    Das Auge verlor er dank teamkollegen Steve Thornton nach Meisterschaftsende im Streit um Igors Frau !! Thornton hat ihm ein Glas ins gesicht geworfen !

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2005 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc

Da ist deine errinnerung aber schwer getrübt :D
    Das Auge verlor er dank teamkollegen Steve Thornton nach Meisterschaftsende im Streit um Igors Frau !! Thornton hat ihm ein Glas ins gesicht geworfen !

gaaaaaaaanz genau ..... jean ... war ned so das die alte mit beinahe jedem im team rumgemacht hat und der igor hats ned gemerkt ? :D

rekordmeister8 :rolleyes: vielleicht zuviel schleppe getrunken damit deine errinnerung so verschwommen ist ? :D

• Meandor
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 09:05
    Zitat

Sind das die Gruselgeschichten, die dir deine Mutter immer erzählt hat, wenn du deine Suppe nicht aufgegessen hast? Wie gesagt, Teamkollege Thornton hat ihm in betrunkenen Zustand einen Glassplitter "verpasst".

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2005 um 09:13

Das war dann woll ein Irrtum meinerseits sorry!!

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2005 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Das war dann woll ein Irrtum meinerseits sorry!!

scheint "woll" wirkli so zu sein. nächstes mal zerst überlegen und dann schreiben. sinnlose postings und anschuldigungen ohne beweise darf in diesem forum nur ich schreiben ... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2005 um 09:50
    Zitat

Original von iceman

scheint "woll" wirkli so zu sein. nächstes mal zerst überlegen und dann schreiben. sinnlose postings und anschuldigungen ohne beweise darf in diesem forum nur ich schreiben ... :D

"Eishockeygötter- MAFIA"!!!!!! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2005 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gertl

"Eishockeygötter- MAFIA"!!!!!! :D

was sons :D .... aber ich verbitte mir den ausdruck "mafia". du darfst schlicht und einfach gott zu mir sagen ... *gg*

• christian 91
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 11:03
    Zitat

Original von servinis#26

und wenn du denkst im forum wird e es fad,kommt irgendwoher ein lichtlein und zeigt dir den weg . . . . . . . :P

ist ein schmackofatz (lechz,schlabber,sabber) beitrag getipselt von den fingern eines fans jener mannschaft die "gesunde härte" zu ihrer tugend auserkoren hat :D 8)

irgendwie machts den eindruck als ob da a biß'l neid mitschwingt,oder eben die erkenntnis seitens der schlumpfi's,nicht mehr auf alles in rot sich bewegendes ohne folgen eindreschen zu können! ;( ;)

• christian 91
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 11:08
    Zitat

Original von iceman

beim intranuvo wars genau umgekehrt,der wollte doch ad hoc auf fingernägelschneiden verzichten bis er draufkam dass er dann leider seinen job an den berühmten nagel hängen kann weill ein halten des eigenen stocks ohne finger doch problematisch ist ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2005 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91

beim intranuvo wars genau umgekehrt,der wollte doch ad hoc auf fingernägelschneiden verzichten bis er draufkam dass er dann leider seinen job an den berühmten nagel hängen kann weill ein halten des eigenen stocks ohne finger doch problematisch ist ;)

und wieder wars beim kac ... ihr schlächter .... :D

NHL
    • 14. Oktober 2005 um 11:31
    Zitat

wie lustig *kopfschüttel*

• HAWK
    Gast
    • 14. Oktober 2005 um 12:59
    Zitat

Original von iceman

gaaaaaaaanz genau ..... jean ... war ned so das die alte mit beinahe jedem im team rumgemacht hat und der igor hats ned gemerkt ? :D

Ich habs ja schon immer gewusst - Der Klagenfurter Athletik Club ist eigentlich ein verdeckter Swinger Club. :D

• servinis#26
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 15:47
    Zitat

und wenn du denkst im forum wird e es fad,kommt irgendwoher ein lichtlein und zeigt dir den weg . . . . . . . :P

ist ein schmackofatz (lechz,schlabber,sabber) beitrag getipselt von den fingern eines fans jener mannschaft die "gesunde härte" zu ihrer tugend auserkoren hat :D 8)

irgendwie machts den eindruck als ob da a biß'l neid mitschwingt,oder eben die erkenntnis seitens der schlumpfi's,nicht mehr auf alles in rot sich bewegendes ohne folgen eindreschen zu können! ;( ;)

ach wo, man hört von euch immer die gleiche leier....auf den siklenka is wirklich niemand neidig, eher erheitert mich, dass er die hoffnung des kac ist....

mit 9 3linie stürmern könnts noch soviel verners, siklenkas, usw. haben, denn mit max. 2 toren pro spiel wirds verdammt schwer.

wirklich furchteinflössend dieser mike :D

aber zum glück habt ihr in ja für die spielerischen linie verpflichtet :D :D

• christian 91
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 16:55
    Zitat

Original von servinis#26
    ach wo, man hört von euch immer die gleiche leier....auf den siklenka is wirklich niemand neidig, eher erheitert mich, dass er die hoffnung des kac ist....

aha,guckst du:

Zitat

Original von servinis#26
    aus dem Nebelloch......

neue definition,oder?

Zitat

Original von servinis#26
    mit 9 3linie stürmern könnts noch soviel verners, siklenkas, usw. haben, denn mit max. 2 toren pro spiel wirds verdammt schwer.....

okay,dann nehm (wenn ich das schlaraffenland,auch schlumpfenland genannt,wirklichkeit werden lassen kann :P) 2x verner,und sagen wir zwei blöcke siklenka's dürften reichen.
    ergibt ca. 1 tonne (1000kg) powerforward,und ~ schätzomativ 400 scorerpunkte,na wenn das nicht reicht,und sonst gibts ja noch

Zitat

Original von servinis#26 mit 9 3linie stürmern könnts . . . denn mit max. 2 toren pro spiel

und dürfte dann wohl reichen!

Zitat

Original von servinis#26

also wäre ich erste liga - spieler mit meiner statur (175/77kg) - ehrlich gesagt: JA !
    aber ein echter schlumpfianer zeigt natürlich auch als fan "eiserne härte"
    naja,vielleicht gehst mal nach klagenfurt,ich besorg dir einen termin mit ihm,dann kannst du ja

Zitat

Original von servinis#26

unter beweis stellen,gelle? :D

so,und jetzt nehm ich meinen schnuller wieder raus . . . . . . . . . .

• Eiskalt
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 17:25

Wenn man sich in diversen Foren so umschaut, kommt einem der Verdacht, daß in Villach die Psychopharmaka schlagartig abgesetzt wurden...

• servinis#26
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 18:09
    Zitat

so,und jetzt nehm ich meinen schnuller wieder raus . . . . . . . . . .

;( genau, dann fahr mal zum mike und mach einen termin aus. vielleicht sollte man sich vor dir mehr fürchten.....

ciao bis dienstag.

• Unaussprechlicher
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2005 um 01:44
    Zitat

Original von Schiri
    nach burton die wohl imposanteste verteidigerpersönlichkeit des kac!!

... ich bin amüsiert

vom restlichen humbug der hier gepostet wird möchte ich gar nicht erst reden... da stellt's einem ja die grauszbirnen auf

• ötzi
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2005 um 09:38
    Zitat

Original von Unaussprechlicher

... ich bin amüsiert

vom restlichen humbug der hier gepostet wird möchte ich gar nicht erst reden... da stellt's einem ja die grauszbirnen auf

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. Oktober 2005 um 13:25
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wenn man sich in diversen Foren so umschaut, kommt einem der Verdacht, daß in Villach die Psychopharmaka schlagartig abgesetzt wurden...

Naja es wird einem klar warum das VsV Forum geschloßen wurde !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™