1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Siklenka wieder bei den Rotjacken

• kac glen
  • 7. Oktober 2005 um 10:44
  • franzrotz
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 12:36

..wird jetzt chyzo bei spielen in klagenfurt im bus sitzen bleiben? :D :D

MIKE IS BACK
    ..und wenn er nur den kac ein bissl mitreisen kann wäre das schon ein schritt in die richtige Richtung
    ... die fans zieht er auf jeden Fall wieder in die Halle

würde das bedeuten, dass schuller wieder stürmen darf?

• chucky
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 12:37

Der gute Stürmer wird auch noch kommen - hoffe ich zumindest!! heuer wird erstmals dem KAC die Punkteteilung zu Gute kommen, was ja in den letzten Jahren nicht so der Fall war!! Hoffe nur das durch seine Rückkehr ein Ruck durch die Mannschaft geht und wieder Selbstvertrauen bekommt - ein Sieg in Graz dazu wär sicherlich kein schlechter Anfang!!
    Den Anhängern des KAC ist durch seine Rückkehr sicherlich ein großer Stein von der Seele gefallen!!!!!!!!!!

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 12:41
    Zitat

Original von Meandor

Wer denn sonst? Weniger Geld wie der KAC hat vermutlich nur noch Graz...

...und Spero...

• 1964-1974
    • 7. Oktober 2005 um 12:46

Ich begrüsse natürlich die bereits erwartete Rückkehr des Mike.
    Das er allein den KAC jetzt aus der Krise holt ist nicht anzunehmen aber es ist verdammt wichtig einen Mann zu haben der Tore schießen kann, vor dem die Gegner Respekt haben und das wichtigste der vor dem Tor aufräumt (damit nicht wieder 2-3 Gegner alleine vorm Verner herumkreuzen).

Das man jetzt auf einmal das nötige Kleingeld hat um von heut auf morgen den Mike zu präsentieren verwundert mich, denn für ein Butterbrot wird er nit seine Chance sich für die NHL zu empfehlen aufgeben. (Weil ich geschrieben hab von heut auf morgen- Ich weiss das der KAC schon vor der Saison versucht hat Ihn zu halten).

Mit dem Geld hätte man sich vielleicht viel früher am österr. Markt was schnappen können aber wie gesagt Fehler wurden gemacht und man muss froh sein das man jetzt endlich agiert.

Mich persönlich freut es, weil mir sein Spielstil (abgesehen von manch dummen fouls) sehr gefällt, und nachdem ich sicher nit der einzige bin der so denkt wird sich dieser transfer auch auf die Zuschauerzahl in der Sepp-Puschnig-Arena (SPA *gg)(der nächsten Spiele) auswirken.

PS: Weil der Wren erwähnt wurde, nicht nur er wird jetzt ein leichtes Ziehen in den Seitenbändern verspühren, glaub der Herr Czechner hat gerade einen Migräneanfall.
    Mfg

Einmal editiert, zuletzt von 1964-1974 (7. Oktober 2005 um 12:52)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2005 um 12:48
    Zitat

Original von 1964-1974
    glaub der Herr Chzechner hat gerade einen Migräneanfall.

vermutlich *gggg*...... :D

der war gut! :]

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 12:52
    Zitat

Original von christian 91
    ...und Spero...

...hat eine Lücke von 400.000.- hinterlassen - wurde von der Stadt & Pasut ausgeglichen, für die nächste Saison ein neues Budget erstellt.

Aber was hat das mit dem KAC zu tun? Glaubst du Siklenka spielt noch mal für ein Jausenbrot in Klagenfurt...er selber bzw. sein Agent wird wohl begriffen haben, wie wichtig er für die Mannschaft ist und kann auf Grund dessen auch mehr verlangen - und der KAC gibt es ihm natürlich, sonst wär er nicht da!

Und woher soll das KAC-Management diese Kohle nehmen? Aus dem Sparbuch bei der Raika? Oder vom neuen Hauptsponsor?

• morison
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 12:52

Der Henker schwingt sein Beil wieder in Klagenfurt -> endlich mal positive Neuigkeiten - ob er das gesamte Team beflügeln kann?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Oktober 2005 um 12:56

naturalemente wirde die sig. michele siklentschnig geben die dragi di klagenfurto nicht nur neue flugel, aber auch feuer aus die maul. und schmerzen für die spieler von die andere teams.

salute, vincente.

• chrisz
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 12:58
    Zitat

Original von Meandor
    Und woher soll das KAC-Management diese Kohle nehmen? Aus dem Sparbuch bei der Raika? Oder vom neuen Hauptsponsor?

[Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/look2.gif]

Erstaunlich..kannst mir bei Zeiten vielleicht auch mal die jeweiligen Kontostände mitteilen? [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/heartbeat.gif]

Anyway... Let's go Mike [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/slov2.gif]

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 13:03
    Zitat

Original von chrisz
    Erstaunlich..kannst mir bei Zeiten vielleicht auch mal die jeweiligen Kontostände mitteilen? [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/heartbeat.gif]

Wie denkst du über die Finanzierung, basierend auf der Tatsache, dass nicht mal in der Pre-Season Geld für vernünftige Spieler da war?

Meinungen statt unkonstruktive Einzeiler!

• byebyeforum
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 13:08
    Zitat

Original von Meandor

Wie denkst du über die Finanzierung, basierend auf der Tatsache, dass nicht mal in der Pre-Season Geld für vernünftige Spieler da war?

nau ja, vielleicht ist der kac der einzige verein wo der henker überhaupt noch spielen darf :D - also wird er's schon recht billig geben :P

btw, der einzige spieler den ich nie im caps dress sehen will - im gegensatz zu resse, der passt ja richtig gut nach wien!

• chrisz
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 13:08
    Zitat

Original von Meandor

[Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/headscratch.gif] Wie ich über die Finanzierung denke ?( Ich bin froh das Siklenka wieder da ist... wie und wer ihn am Ende finanziert hat ist mir eigentlich gar nicht sooo wichtig :) ..

Warum soll vor der Saison kein Geld da gewesen sein.. und jetzt plötzlich.. egal woher es kommt vom Sparbuch oder von der Heidi.. beides hätt man auch schon früher "benützen" können .. [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/nixweiss.gif]

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 13:15
    Zitat

Original von chrisz
    Warum soll vor der Saison kein Geld da gewesen sein.. und jetzt plötzlich.. egal woher es kommt vom Sparbuch oder von der Heidi.. beides hätt man auch schon früher "benützen" können .. [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/nixweiss.gif]

Man hat eben spontan handeln müssen und wahrscheinlich kurzfristig Geld aufgetrieben. Riecht nach "Spende" oder Kredit.

Aber egal, ich gönne dem KAC den Spieler - ist ja ihr Mike!

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 13:22
    Zitat

Original von rekordmeister 8
    !!!HE IS BACK!!!

Hat Hockeyösterreich DEN wirklich nochmals gebraucht??? ?(

lg
    Walu

• 1964-1974
    • 7. Oktober 2005 um 13:36
    Zitat

Original von waluliso1972

Hat Hockeyösterreich DEN wirklich nochmals gebraucht??? ?(

lg
    Walu

Ja weil er ein auffallender oder besser spektakulärer Spieler ist wegen dem (zumindest die fans bei deren Mannschaft er spielt) die Leute in die Halle gehen.
    Er ist natürlich kein Krog oder Weinrich aber er hat letzte Saison des öfteren geniale Spielzüge gezeigt und diese auch mit Erfolg abgeschlossen.

Ein weiterer Grund ist, dass er kein Kind von traurigen Eltern ist, und ich hab gehört das es auch fans gibt die gerne mal einen echten Faustkampf am Eis sehen wollen.

Zu guter letzt ist er ein Spieler der diesem Forum genug Nährboden für Fachgesimpel, Beschimpfungen, Lobeshymnen usw. gibt.
    MfG

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 13:44
    Zitat

Original von 1964-1974

Ja weil er ein auffallender oder besser spektakulärer Spieler ist wegen dem (zumindest die fans bei deren Mannschaft er spielt) die Leute in die Halle gehen.
    Er ist natürlich kein Krog oder Weinrich aber er hat letzte Saison des öfteren geniale Spielzüge gezeigt und diese auch mit Erfolg abgeschlossen.

Ein weiterer Grund ist, dass er kein Kind von traurigen Eltern ist, und ich hab gehört das es auch fans gibt die gerne mal einen echten Faustkampf am Eis sehen wollen.

Zu guter letzt ist er ein Spieler der diesem Forum genug Nährboden für Fachgesimpel, Beschimpfungen, Lobeshymnen usw. gibt.
    MfG

Wenn man es so betrachtet hast recht - ich mag nur keine Spieler die sich (bei allen spielerischen Qualitäten) auf dem Eis so verhalten wie er... :rolleyes:

lg
    Walu

• Kimi
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 14:09

hmm.,..

gratulation...

muss gestehn das der siklenka sogar mir als linzer taugt...

is einfach a lässiger spieler und bin froh den wida in Ö zus ehn..wenn auch in der falschen dress

freu mich auf di duelle Linz-KAC...da wirds richtig zur sache gehn...

lg kimi

Einmal editiert, zuletzt von Kimi (7. Oktober 2005 um 14:13)

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 14:12
    Zitat

Original von Meandor

...hat eine Lücke von 400.000.- hinterlassen - wurde von der Stadt & Pasut ausgeglichen, für die nächste Saison ein neues Budget erstellt.

Aber was hat das mit dem KAC zu tun? Glaubst du Siklenka spielt noch mal für ein Jausenbrot in Klagenfurt...er selber bzw. sein Agent wird wohl begriffen haben, wie wichtig er für die Mannschaft ist und kann auf Grund dessen auch mehr verlangen - und der KAC gibt es ihm natürlich, sonst wär er nicht da!

hmmm,sorry,aber juckt dich das wirklich?

• Miro
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 14:13

Gratuliere dem KAC, mMn hatte Siklenka einen riesigen Anteil am Finaleinzug letzte Saison! Auch wenn sein Stil nicht immer der feinste und fairste ist, kann er tw. mehr Druck nach vorne machen, als zum Beispiel *ich-will-jetzt-keine-namen-nennen-deswegen-sage-ich-einfach-austrokanadier-aus-der-nationalliga* !!!

• Oleg
    _
    • 7. Oktober 2005 um 14:23
    Zitat

Original von Miro99
    Gratuliere dem KAC, mMn hatte Siklenka einen riesigen Anteil am Finaleinzug letzte Saison! Auch wenn sein Stil nicht immer der feinste und fairste ist, kann er tw. mehr Druck nach vorne machen, als zum Beispiel *ich-will-jetzt-keine-namen-nennen-deswegen-sage-ich-einfach-austrokanadier-aus-der-nationalliga* !!!

1. Grats an den Katz

2. Foster spielt nicht Verteidiger. Foster war immer von den Zuspiel seiner Mitspieler abhängig. In Zell war das Spiel sogar auf ihn zugeschnitten. Entweder man hilft Foster und stellt um, oder er wird es sehr schwer haben, vorallem in der 4. Linie.

• chucky
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 14:23

:D Wilson gegen Siklenka; Cyho gegen Iob :D

• chucky
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 14:30

Foster hat gegen Linz in der ersten Linie gespielt - am Anfang zumindest!

Einmal editiert, zuletzt von chucky (7. Oktober 2005 um 14:31)

• Specialteam
    KHL
    • 7. Oktober 2005 um 14:59
    Zitat

Original von waluliso1972
    [Hat Hockeyösterreich DEN wirklich nochmals gebraucht??? ?(

Den Psycho nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2005 um 15:12
    Zitat

Original von chucky
    :D Wilson gegen Siklenka; Cyho gegen Iob :D

da würden siklenka und iob aber alt aussehen, da bin ich mir sicher!

• chucky
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 15:29

Glaub Ich nicht Tim :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™