1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1000 Fans nach Salzburg

• Geroldov
  • 7. Oktober 2005 um 08:57
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 08:57

Die Liwest Black Wings spielen am 14.10 in Salzburg.
    hierzu haben wir die aktion 1000 fans nach Salzburg "gegründet"
    es wir allerdings so sein, das es nicht mehr viele karten gibt. infos zur fahrt bitte hier sammeln.

zur info ab heute aben gibt es auch wieder das black wings.at forum

• Oleg
    _
    • 7. Oktober 2005 um 09:02

Noch sind es 7 Tage bis zum Derby und wenn man sich jetzt Tickets frühzeitig sichert dann ist sicher jeder mit von der Partie.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 09:11
    Zitat

Original von Oleg
    Noch sind es 7 Tage bis zum Derby und wenn man sich jetzt Tickets frühzeitig sichert dann ist sicher jeder mit von der Partie.

In der vergangenen Saison bot Salzburg für den FANCLUB OVERRTIME den besten Ticket-Service von Österreich: Die Karten wurden immer einige Tage vor einem Spiel per Post zugestellt, konnten damit ganz bequem im Fanbus ausgegeben und dann unmittelbar nach der Ankunft in Salzburg bezahlt werden.

Heuer funktioniert alles viel "professioneller": Auf die Beantwortung einer Kartenreservierung per E-Mail warte ich nun schon 2 Tage! Und ich bin mir sicher, dass es den Postversand auch nicht mehr geben wird. Offensichtlich wurde der Ticket-Service auch mit neuen Mitarbeitern besetzt ...!?

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. Oktober 2005 um 09:12)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

ich werd da heute mal anrufen. mal schauen was die sagen.

wir haben übrigends nur mehr 19 plätze frei ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 09:32
    Zitat

Original von Senior-Crack

In der vergangenen Saison bot Salzburg für den FANCLUB OVERRTIME den besten Ticket-Service von Österreich: Die Karten wurden immer einige Tage vor einem Spiel per Post zugestellt, konnten damit ganz bequem im Fanbus ausgegeben und dann unmittelbar nach der Ankunft in Salzburg bezahlt werden.

Heuer funktioniert alles viel "professioneller": Auf die Beantwortung einer Kartenreservierung per E-Mail warte ich nun schon 2 Tage! Und ich bin mir sicher, dass es den Postversand auch nicht mehr geben wird. Offensichtlich wurde der Ticket-Service auch mit neuen Mitarbeitern besetzt ...!?

Jetzt tua net scho wieda schimpfen.... :D :D

Ich habe am Dienstag, 04.10.2005, um 16 Uhr 49 meine Kartenreservierung per Email gesandt - noch am selbigen Tag um 19 Uhr 47 bekam ich bereits die REservierungsbestätigung von einer Frau Christine Wagner per Email retour!
    Und das auch noch mit dem Hinweis, das die Karte aufgrund des Vorverkaufs anstatt EUR 12,-/Stk. EUR 11,-/Stk. kostet!

Also, sooooo schlecht funktioniert das in Salzburg net...

lg,
    Martin

• Skunk
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 10:04
    Zitat

Man sollte vielleicht die altbewährten Wege gehen und statt dem Email ein Telefonat in Erwähgung ziehen. Denke nämlich das das Spiel gegen Linz sicher interessant sein wird, aber es ist erst nächste Woche, Heute spielt Villach hier und das geht nunmal vor.

P.S. An falscher Stelle lästern bringt aber ganz sicher nichts!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. Oktober 2005 um 10:58
    Zitat

Original von Geroldov
    Die Liwest Black Wings spielen am 14.10 in Salzburg.
    hierzu haben wir die aktion 1000 fans nach Salzburg "gegründet"
    es wir allerdings so sein, das es nicht mehr viele karten gibt. infos zur fahrt bitte hier sammeln.

zur info ab heute aben gibt es auch wieder das black wings.at forum

da fält mir der Hollywoodschinken "1000 Wagen Westwerts" ein :D :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 11:39
    Zitat

Original von JeanLuc

So weit ich mich erinnern kann, geht es bei dem Film auch hautsächlich um Alkohol!
    Also eine weitere Gemeinsamkeit :P :P

• Geroldov
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 13:14
    Zitat

Original von JeanLuc

ich glaub es waren nur 40 wagen.

[Blockierte Grafik: http://www.dvd-sucht.de/movies/img/772.jpg]

• alioeolio
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 13:59

1000 meilen staub

40 wagen westwärts

guxt du premiere nostalgie... :)

lg

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 14:09

übrigens unter der telnr:
    0662 - 630752
    kann man sich ganz einfach a karte auf sein namen reservieren lassen! is überhaupt kein problem!

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 15:24

also wenn es für Sbg eine Aktion 1000 gibt... was gibts dann für das nächste Wien Spiel? Für alle die es noch nicht gesehen haben: das is am Dienstag den 25.10. und da ja jeder von uns wissen sollte das der 26.10 Nationalfeiertag ist wäre es wieder einmal an der Zeit den Caps zu zeigen, dass der Auswärtssektor einfach VIEEEEEL zu klein ist :D

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 15:48
    Zitat

Original von Geroldov

ich glaub es waren nur 40 wagen.

[Blockierte Grafik: http://www.dvd-sucht.de/movies/img/772.jpg]

wie soll des mit de 1000 funktionieren, alle mit dem Auto, Overtime fährt ja gar nicht mit dem Bus oder?????

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 15:58
    Zitat

Original von weiky2002

wie soll des mit de 1000 funktionieren, alle mit dem Auto, Overtime fährt ja gar nicht mit dem Bus oder?????

Der FANCLUB OVERTIME wird sicher mit einem Bus nach Salzburg fahren.
    Die Info über die Fanfahrt kommt voraussichtlich morgen, und zwar hier:
    https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=77 und wohl auch schon auf der neuen HP der Black Wings!
    ;)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 16:07
    Zitat

Der FANCLUB OVERTIME wird sicher mit einem Bus nach Salzburg fahren.
    Die Info über die Fanfahrt kommt voraussichtlich morgen, und zwar hier:
    https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=77 und wohl auch schon auf der neuen HP der Black Wings!
    ;)

Wenn 500 sein sollten wären sicher von allen Fanclubs mehr Busse notwendig, wenn i zruckdenk wie ma vor i glaub 3 Jahren nach Wien gfahrn sind warn mind (ca.7-8 Busse unterwegs und selbst da warn insgesamt nur ca. 800 Leute mit (nur mit !!!!)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 16:11
    • Offizieller Beitrag

also von uns fährt ein bus. und es werden auch sicher nie mehr sein. ganz einfach weil mir das organisatorsch zuviel aufwand ist. wer mehr busse haben will, soll sie selbst organisieren ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 16:40
    Zitat

Original von iceman
    also von uns fährt ein bus. und es werden auch sicher nie mehr sein. ganz einfach weil mir das organisatorsch zuviel aufwand ist. wer mehr busse haben will, soll sie selbst organisieren ... :D

Lieber Iceman soll jo ka vorwurf bezüglich organisation sein, i hab hat nu de Fahrten von früher in erinnerung die der Sektor A immer organisiert hat zu der Zeit und da warn hat des öfteren mehr busse und da san de leut hoit a mitgfahrn, aber wie gsagt is ka vorwurf od. so, wanns is fahr i mitn Auto a egal nu trinken kan i halt nix de is da anzige schass ggg

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 16:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von weiky2002

Lieber Iceman soll jo ka vorwurf bezüglich organisation sein, i hab hat nu de Fahrten von früher in erinnerung die der Sektor A immer organisiert hat zu der Zeit und da warn hat des öfteren mehr busse und da san de leut hoit a mitgfahrn, aber wie gsagt is ka vorwurf od. so, wanns is fahr i mitn Auto a egal nu trinken kan i halt nix de is da anzige schass ggg

zählst du also auch zu denen die nur mit alkohol spaß haben können ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 17:02
    Zitat

Original von iceman

zählst du also auch zu denen die nur mit alkohol spaß haben können ... :D

ja, drum fahr i jetzt am Urfahr markt besauf mich um dann heut nacht spass zu haben ggg
    8) 8) 8)

• weiky
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 11:07

hrhr bruderherzi der alki

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™