7. Runde VSV-Blackwings
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum spielten die Linzer eigentlich mit den Heimdressen??
Also ich weiß ja dass im Penaltyschießen immer viel Glück dazugehört, aber wenn ich mir die Penaltys noch mal anschaue muss ich sagen, einzig und allein Glück war das nicht:
1.Penalty: Lanzinger versuchst flach, kein Problem für Nestak
2. Penalty: Wiedmaier durch die Beine von Prohaska, wo sehr viel Platz ist...der war haltbar
3. Penalty: Bousqet schießt am Tor vorbei
4. Penalty: sehr schön gemacht von Szücs, und viiel Glück für Prohaska
5. Penalty: Judex probierts flach, schießt aber einfach den schon am Boden liegenden Nestak an....
6. Penalty: Idee war gut, Shearer hat aber Pech weil ihm die Scheibe wegspringt
7. Penalty: Herbie Hohenberger schießt vorbei
8. Penalty: Bei Doyles Schuss seeeehr viel Glück von Prohaska, die Scheibe springt ihm noch zwischen den Schonern herum
9.Penalty: auch Kromp trifft nur Nestaks SchonermMn. klar bessere Penaltys der Linzer!
-
Hab mir jetzt zuhause die Partie auf Premiere nochmals angesehen.
In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir die besserern Chancen. Lanzinger (2x), Kromp, Bousquet, Scoville, Kaspitz und Kromp alleine vor dem Tor, dazu ein Stangenschuss.
Bis zur 32. Minute hätte man die Partie eigentlich entscheiden müssen! Der Ausgleich ein typisches Chyzo-Tor, wobei die Scheibe zuerst 3x vor einem VSV-Verteidiger aufgepeppelt ist.
Lanzingers Tor war echt wundeschön - so erweckt man eine tote Stimmung wieder zum Leben. An dieser Stelle Grats an die Linzer Fans.
Im Penaltyschießen hat Linz verdient gewonnen.
Fazit: Chancenauswertung schlecht, jene bei Linz optimal. Der Besuch (4500 Zuschauer) zeigt, dass die beherzte Villacher Spielweise die Menge anspricht. Man hätte sich 2 Punkte verdient, der 1 ist aber auch in Ordnung. Wenn wir wieder komplett sind + Pasco das hält was er verspricht, wirds schöne Spiele geben.
P.S: Schönes Interview von Stefan W. in Villach. Der ist bald zurück.
-
Zitat
Original von vsv_forever
Hier einige Fotos vom Spiel:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild... more to come.
Von wo aus machst Du eigentlich die Fotos?
Falls von den Sitzern aus,hast Du auch ein Foto von den Fans bei den Stehern mit der blinkenden Fahne/Plakat??Meandor
Ja,gutes Interview vom Wiedmaier,glaub auch das er bald wieder in Villach spielt,so wie er geredet hat.Fast hätte er gesagt:''..zuhause gewonnen" -
Zitat
Original von Benny-78
Von wo aus machst Du eigentlich die Fotos?
Falls von den Sitzern aus,hast Du auch ein Foto von den Fans bei den Stehern mit der blinkenden Fahne/Plakat??Werde die Fotos morgen alle mal durchschauen und dir Bescheid geben!
-
Danke!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
...
Mein Tipp? Mit unseren Verletzten und den besten Fans der Liga (die sind wirklich nicht in Klagenfurt!!!) sollte uns eine Überraschung gelingen: 3:4 n.V. und Tabellenführung!Nun ja, allzu weit ging mein Tipp nicht daneben! Wer keinen Penalty verwertet, der hat auch keinen Sieg verdient - so einfach ist das.
Super-Stimmung der ca. 300 mitgereisten Fans (mit 5 Trommeln und einer Trompete - das gab es auch noch nie! - und Vize-Präsident Stieglitz war während des gesamten Spiels bei uns am Stehplatz)!SUPER LINZER! SUPER LINZER! HEY! HEY!
-
Zitat
Original von Meandor
P.S: Schönes Interview von Stefan W. in Villach. Der ist bald zurück.wie du meinen?
was hat er gesagt? -
Wiedmaier hat Vertrag bis 2007
-
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Sagen wir ein halbes Prozent, ich hatte das Unentschieden, allerdings 3:3
ok ich geb mich auch mit einem halben prozent zufrieden;) .
Kann mir irgendwer sagn wie lange der winzig und der wiedmaier bei uns unterschrieben haben??? -
@ vsv-forever
Super Bilder! Die Kamera scheint ihr Geld wert zu sein...alle Achtung!!
-
Zitat
Original von Meandor
@ vsv-foreverSuper Bilder! Die Kamera scheint ihr Geld wert zu sein...alle Achtung!!
Danke! Hab' gestern über 100 Fotos gemacht, kann sie dir gerne in Originalauflösung auf CD brennen.
-
vsv_forever
echt spitzen fotos!
mit welcher kamera hast die gemacht? hast du dabei immer die blitz-funktion aktiviert? -
Flottes Spiel Gestern. Der VSV war sicher die ersten 30 Minuten die klar bessere Mannschaft, hat es aber versäumt die Top Chancen zu nützen.
Es hätte eigentlich schon 3:0 stehen müssen und so wäre die Partie sicher entschieden gewesen.Linz spielt wie man Auswärts spielen muß und war nach dem Ausgleich brandgefährlich. Das 2:1 war die logische Folge.
Das letzte Drittel war Ausgeglichen und so gesehen war die Punkteteilung gerecht. In der Overtime hatte der VSV wieder zwei tolle Möglichkeiten den 2.Punkt zu holen. So freuten sich zum Schluß die Linzer über beiden Punkte. Hätte sich wohl nach dem 1.Drittel keiner gedacht
-
Zitat
Original von Mr. White
vsv_forever
echt spitzen fotos!
mit welcher kamera hast die gemacht? hast du dabei immer die blitz-funktion aktiviert?Canon EOS 350D mit Objektiv Sigma 1:2.8/70-200 ohne Blitz
-
Mir hat das Spiel gestern sehr gut gefallen, auch wenn wir "nur" einen Punkt haben. Die Stimmung war super und im Penaltyschiessen hatten die Linzer mehr Glück. Ich bin zufrieden mit der Mannschaft. Aber jetzt gleich dem Prohe wieder Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich ein bisschen weit hergeholt....
Lg Queen
-
Zitat
Original von Lord.Stanley
Selbstverständlich grüße ich auf diesem Weg auch meine Freundin lady kts, die in ihrem schwarz-weißen Karo wieder aus der masse heraustach. Und wie sie begeistert mitklatschte, fast so wie meine sekretärin nofretete die in ihrem pinken mini und ihren ausschnitt ihren augen richtig zur geltung brachte. etwas overdressed wie ich fand ,.. aber das ist eine andere Geschichte ....
Sincerely
Lord.StanleyHIermit die besten Grüße zurück. Wie immer hat es mich auch gestern sehr gefreut eure Highness in der Halle anzutreffen und mir tut es schon heute leid, dass sie am Freitag dem Spiel nicht beiwohnen werden.
Lady KTS
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Meine Meinung:1:0 Elick steht völlig frei vorm Tor und haut einfach drauf(na logisch)
1:1 Chyzowski macht sein obligatorisches Tor
1:2 Wieder einmal ein Eiertor vom Prohe
2:2 Super Tor von Lanzinger, ein Schlenzer genau ins Kreuzeck
Eine kleine Reiberei zwischen Scoville und Chyzowski
Prohaska war wie so oft schwach. 2 Eiertore(auch der Penalty war durch die Beine)
Beim VSV ist keiner besonders aufgefallen.
Bei den Linzern hat mir Chyzowski sehr gut gefallen. Auch Shearer war gut, der kann was mit der Scheibe
Stimmung: Am Anfang gut und am Schluss super. Aber von der 11. min.(ca.) bis zum letzten Drittel war tote Hose. Kompliment an die Linzer Fans. Vor dem Spiel haben sie super Stimmung erzeugt.
so ein blödsinn. er hat das einzige gemacht, was er da machen konnte. querpass von shearer und prohe geht die seitwärtsbewegung die er machen MUSS. sein pech war halt, das wilson die scheibe nicht seitlich an ihm vorbei bringen wollte (das unterstell ich ihm einfach *g*) sondern auf das spekuliert hat: genau in dem moment wo die schoner auseinenander gingen, war die scheibe durch. ich bin keine prohe fan, aber da kann er mMn. nix dafür.
sicher ist, dass uns pavel wieder mal die kohle aus dem feuer geholt hat. wenn er so weiter macht, überzeugt er mich letzten endes doch wieder
ansonsten ein konträres spiel zum donnerstag. da haben wir als aktivere, bessere mannschaft verloren, heute hat sich das ausgeglichen. spielaufbau war von uns kaum zu sehen und viel zu viele abspielfehler, wobei generell sehr lasch gespielt wurde. ich glaube beide mannschaften wollten keine weiteren verletzten riskieren.
bis freitag ausruhen und auf salfi hoffen, sonst wirds noch enger in salzburg zu bestehen.
-
Eigentlich war ich vom gestrigen Spiel gar nicht so enttäuscht. Villacher drehten voll auf - spielten Linz 30 Minuten an die Wand. Nach dem Doppelschlag kamen die Wings auf. Das gesamte Spiel widergab das, was man sich von den derzeit führenden Mannschaften der EBL erwartete.
Das Ergebnis nach 60 Minuten gerecht und somit hätte es keinen Verlierer geben dürfen. Penaltyschiessen ist halt eine Glückssache, wo die Kugel halt diesmal auf die ehemalige Nr.12 der Villacher fiel.
Beim nächsten Penaltyschiessen in Linz macht den Entscheidenden Treffer halt der Judex.
@ VSVundCaps
Eiertor hat der Prohe heuer noch überhaupt keines kassiert. Defensefehler nützen die Wings gestern halt eiskalt aus.
-
Zitat
Original von kts
... und mir tut es schon heute leid, dass sie am Freitag dem Spiel nicht beiwohnen werden ...bellissima kts!
warum tut es dich leid, dass die lord die nächste freitag nikt "dem spiel ´beiwohnen´" wirde? penso, isste nikt schlekt, dass die lord einmal jemanden anderen beiwohnt als einem spiel von die hc pasut vau esse vau!salute, vincente.
-
Bin eigentlich voll zufrieden obwohl auf der anderen Seite wieder nicht! Zu viele Chancen vergeben und die Gegentore waren sehr wohl haltbar!!!Ein sehr unsicherer Prohaska und nach dem 1:2 auch die restliche Mannschaft komplett von der Rolle,aber gott sei dank nur bis zur Drittelpause.Ein Punkt ist besser als kein Punkt.Mal abgesehen vom 2.Drittel ein gutes Spiel und ich bin mehr als zufrieden mit den Jungs.
Finde auch im Penalty zu verlieren ist keine Schande aber das nächste mal bitte andere Schützen:Scoville,Kaspitz,Petrik/Gauthier,Bousqet,Pasco sollte man mal probieren. -
Fotos online...
-
Zitat
Original von #19
Bin eigentlich voll zufrieden obwohl auf der anderen Seite wieder nicht! Zu viele Chancen vergeben und die Gegentore waren sehr wohl haltbar!!!Ein sehr unsicherer Prohaska und nach dem 1:2 auch die restliche Mannschaft komplett von der Rolle,aber gott sei dank nur bis zur Drittelpause.Ein Punkt ist besser als kein Punkt.Mal abgesehen vom 2.Drittel ein gutes Spiel und ich bin mehr als zufrieden mit den Jungs.
Finde auch im Penalty zu verlieren ist keine Schande aber das nächste mal bitte andere Schützen:Scoville,Kaspitz,Petrik/Gauthier,Bousqet,Pasco sollte man mal probieren.ja pasco sollte es tun, hat ja ein monat zeit, da wird wohl einer reingehen!
-
Zitat
Original von daniw
Fotos online... -