Auch wenn der "vogelgrippegeschädige" Adler zerzaust dreinschaut und in der Kritik steht aber
"Pucki den EIsclown" an Niveaulosigkeit zu unterbieten gelingt nicht mal dem. Traurig aber wahr aus Wiener Sicht!
Auch wenn der "vogelgrippegeschädige" Adler zerzaust dreinschaut und in der Kritik steht aber
"Pucki den EIsclown" an Niveaulosigkeit zu unterbieten gelingt nicht mal dem. Traurig aber wahr aus Wiener Sicht!
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Dott. Pasut betonte heute in einem 4-Augen-Gespräch auch, wie wichtig ihm die durch den Namen HIAS entstandene C.I. (corporate identity) ist. Er war sichtlich erfreut darüber, dass das Projekt Maskottchenname vor der ursprünglichen Frist abgeschlossen werden konnte und ab sofort die ersten Merchandising-Aktivitäten mit HIAS gestartet werden können.Distinti saluti
Conte delle giacche rosse
die onorata società erlaubt sich im auftrag von dott. pasut bekannt geben zu dürfen, dass - auf die dankenswerte anregung von sig. Conte delle giacche rosse hin - als erste merchandising-aktivität mit HIAS in zusammenarbeit mit dem co-sponsor "villacher brauerei" aus qualitativ höchstwertigen restbeständen eine sonderabfüllung des früher von armen studenten und hockeyfans sehr geschätzten "hiasl-biers" produziert wird, das beim nächsten derby gratis und exklusiv an fans des hc pasut vau esse vau ausgeschenkt werden wird.
das etikett, das die flaschen der sonderabfüllung zieren wird, zeigt das neue maskottchen des hc vau esse vau und wird die inschrift tragen: "wo HIAS drauf ist, da ist hiasl drinn".
"wenn damit nicht corporate identity geschaffen wird, dann fress ich einen schläger von gert prohaska", so sig. dott. pasut wörtlich.
maria pertucchi (presseprecherin)
Ich find den Namen einfach schrecklich ......
Lg Queen
schade, dass dir "HIAS" nicht gefällt, aber "HIAS" ist beschlossene sache!
die ingredienzien für das "hiasl-bier" werden bereits von den vertragswirten gesammelt und in die villacher brauerei gebracht, dort "cuviert" und nach kurzer zwischengärung in die flaschen abgefüllt, das ist nicht mehr zu stoppen!
salute, vincente.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
schade, dass dir "HIAS" nicht gefällt, aber "HIAS" ist beschlossene sache!die ingredienzien für das "hiasl-bier" werden bereits von den vertragswirten gesammelt und in die villacher brauerei gebracht, dort "cuviert" und nach kurzer zwischengärung in die flaschen abgefüllt, das ist nicht mehr zu stoppen!
salute, vincente.
Gehört da der HIAS Wirt auch dazu?
ZitatOriginal von HAWK
Gehört da der HIAS Wirt auch dazu?
caro falco!
die im jahre 1892 von Mathias "HIAS" Kucher, den I., eröffente „Wirths-Keusche“ zu Judendorf gehört nicht nur "dazu", das ist das Stammgasthaus der HC-PASUT-VAU-ESSE-VAU-HARD-CORE-FANS schlechthin: wenn Du Zeit gefunden hättest, am zu Ehren von Gert Prohaska durchgeführten "1.Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang", der Wanderung ohne Ortsveränderung, teilzunehmen, dann müsste man Dir das nicht erklären.
"langes leben, langes leben!", dem "HIAS", dem "HIAS-Wirt" in Judendorf, seinen hervorragenden Köchen und Kellnerinnen und Kellnern, dem HC PASUT VAU ESSE VAU und seinen Hard-Core-Fans.
salute, vincente.
In Anbetracht der von Dir erläuterten Erklärung muss ich sagen, dass mir HIAS als Name für den blauen weissen Pausenadler recht gut gefällt.
Bezgl. Gert Prohaska Bußmarsch kann ich nur sagen, dass ich hier als sogenannter "Soft Core Fan" in Erscheinung getreten bin und daher nicht zum Tschöltschnig mitpilgern konnte.
Nichts desto trotz wird aufgrund der heurigen Leistungen der #35, der Bußmarsch wohl in die aichingerhütte - in den parco naturale con vista sul dobratsch gehen.
"Langes Leben"
also wenn das mit dem hias stimmt ist es einfach nur lächerlich, aber die namenssuche läuft ja noch, oder doch nicht?
Da hätt ma ihn a glei "Adi" nennen kennen
na "adi" wäre doch mal ein highlight! aber da gibt es warscheinlich ein paar bedenken
Adi von "Adler" oder Horsti von "Adlerhorst"
ZitatOriginal von winning eagle
Da hätt ma ihn a glei "Adi" nennen kennen
Na, oba wohl wirklich nit ...... des warat des letzte ..... !
Queen
so in etwa die URsprungsidee von der ganzen geschichte rund um den schlumpfvogel:
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Tanzen die schwerfüßigen Elfen noch im "Ötztal-liken" Musikantenstadl? Da fällt mir doch glatt ein passender Maskottchenname für die (noch) namenlose Krähe im VSV-Dress ein: "HIAS" - der grippige Freund vom Fernsehwastl.
Der Name "HIAS" steht! Doktor Alessandro Pasut hat den Vogel gespendet, der sponsert den Verein und ihm gefällt der Name "HIAS". Nehmt das gefälligst zur Kenntnis!
Die erste Merchandising-Aktion im Zusammenhang mit "HIAS" läuft übrigens auch schon, glaubt ihr, dass die Bierflaschen mit dem Gratis-Bier fürs nächste Derby, bei dem der Vogel offiziel mit einem Namen präsentiert werden soll, noch umettikettiert werden? Oben steht außerdem schon, dass die ursprüngliche Frist für die Namenssuche irrelevant geworden ist.
Was soll diese ganze Diskussion also noch. Ich hätt nicht geglaubt, dass ich einmal einen Mod auffordern werde, einen thread zu "closen". Aber jetzt tu ich es, damit da nicht weiter sinnlos webspace verplempert wird.
ZitatOriginal von VillachQueen
Das schönste an Klagenfurt ist die SCHÖNE Aussicht nach Villach
Queen
hehe stimmt, weil man villach nämlich nicht sieht von klagenfurt
back to topic: irgendwie sieht das maskottchen doch sehr schräg aus. wenn man nicht weiß dass es ein adler sein soll, schwer es herauszufinden... daher wäre ein deutlicher inweis im namen sicher kein fehler... eagle ist dabei aber mehr als einfallslos...wenngleich ich gestehen muss, mir fällt spontan kein name ein
ZitatOriginal von Caravaca...wenngleich ich gestehen muss, mir fällt spontan kein name ein
Mir schon: H5N1 ... das lustigste is ja wohl WER hinter dem Kostüm steckt .. und v.a. mit WEM seine EX-Frau im Moment liiert ist. Da ergibt sich eine interessante KAC-VSV Connection.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
...
Was soll diese ganze Diskussion also noch. Ich hätt nicht geglaubt, dass ich einmal einen Mod auffordern werde, einen thread zu "closen". Aber jetzt tu ich es, damit da nicht weiter sinnlos webspace verplempert wird.
In diesem Sinne mein Vorschlag:
MAFIAGEIER
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Mir schon: H5N1 ... das lustigste is ja wohl WER hinter dem Kostüm steckt .. und v.a. mit WEM seine EX-Frau im Moment liiert ist. Da ergibt sich eine interessante KAC-VSV Connection.
Willst Deine Andeutungen nicht offenbaren??? Zumindest per PN wenn schon nicht offiziell? Danke.