Auch ich möchte mal meinen Senf zum Halbfinalspiel KAC-VSV abgeben.
Ich war bei den "schwarzen Schafen" gestern dabei die im 2. Drittel den 3 min. "Sitzstreik" durchgeführt haben.
Meine Ambition dazu war nur, die Leistung der KAC Spieler zum Ausdruck zu bringen.
Wenn ich so Arbeiten würde wie manch einer gestern gespielt hat, wäre ich meinen Posten los!
Dies heißt aber noch lange nicht das wir schlechte Fans sind!!
Wir dürfen unseren Unmut auch zum Ausdruck bringen!!! Oder nicht!!!
Wir haben nur eine Schlacht verloren, den Krieg noch lange nicht!!!!
Außerdem will ich behaupten, das der ÖEHV sowieso nicht will das der KAC Meister wird. Merkwürdige Aüßerungen dazu gab es des öfteren schon.
Dem KAC bringt der Meistertitel, außer in der Statistik auch nicht´s , wenn man es im sinne von Sponsoren sieht. Man blicke zurück zum letzten Titel. Im Gegenteil der Hauptsponsor ist zum Fußball abgewandert!
Dem VSV geht es genauso. Aus einer guten Quelle habe ich erfahren, daß Villach pleite ist. Auch nicht zu verdenken. steigt doch der nächste Fußballclub in die Bundesliga auf.
Armes Eishockeyland Kärnten!?
Nicht desto trotz, auf ein neues spannendes Spiel am Sonntag.
Möge der bessere gewinnen. *grins*
Sportliche Grüße an alle Eishockey-freaks
Ich war bei den "schwarzen Schafen" gestern dabei die im 2. Drittel den 3 min. "Sitzstreik" durchgeführt haben.
Meine Ambition dazu war nur, die Leistung der KAC Spieler zum Ausdruck zu bringen.
Wenn ich so Arbeiten würde wie manch einer gestern gespielt hat, wäre ich meinen Posten los!
Dies heißt aber noch lange nicht das wir schlechte Fans sind!!
Wir dürfen unseren Unmut auch zum Ausdruck bringen!!! Oder nicht!!!
Wir haben nur eine Schlacht verloren, den Krieg noch lange nicht!!!!
Außerdem will ich behaupten, das der ÖEHV sowieso nicht will das der KAC Meister wird. Merkwürdige Aüßerungen dazu gab es des öfteren schon.
Dem KAC bringt der Meistertitel, außer in der Statistik auch nicht´s , wenn man es im sinne von Sponsoren sieht. Man blicke zurück zum letzten Titel. Im Gegenteil der Hauptsponsor ist zum Fußball abgewandert!
Dem VSV geht es genauso. Aus einer guten Quelle habe ich erfahren, daß Villach pleite ist. Auch nicht zu verdenken. steigt doch der nächste Fußballclub in die Bundesliga auf.
Armes Eishockeyland Kärnten!?
Nicht desto trotz, auf ein neues spannendes Spiel am Sonntag.
Möge der bessere gewinnen. *grins*
Sportliche Grüße an alle Eishockey-freaks