1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Pfui FanClubs !!!

• Caravaca
  • 25. Oktober 2002 um 23:28
1. offizieller Beitrag
  • Caravaca
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2002 um 23:28
    Danke Nati, du bist der lebende Beweis für die Peinlichkeiten der KAC Fans in unserer Halle. Denn was die Fanklubs derzeit aufführen ist die Frechheit schlechthin. Anstatt den KAC anzufeuern zeihen sie es nämlich vor, Schlachtgesänge in Richtung der angereisten Linzer Fans abzulassen, die vom Niveau eines Hauptschülers und von der Intelligenz eines Affen zeugen, obwohl ich hiermit die Affen wahrscheinlich beleidigen dürfte. (sie mögen es mir verzeihen)

Aber dass es die Fanclubs, allen voran die Stiege 19, der Traditionsfanclub des KAC notwendig haben, die Linzer mit "wir san kane orschworman linzer", "nächstes jahr seid ihr nicht mehr da", "scheiss linzer", "wir wollen keine linzer schweine" zu betiteln und besingen, finde ich ich primitiv und traurig zugleich. wo sind die alten zeiten, wo die fanclubs rein darauf bedacht waren, die heimmannschaft anzufeuern und zum erfolg zu singen?!? stattdessen wird in einer heissen phase des spiels nur "scheisse "gesungen. Erst als der Hallensprecher das Heft in die Hand nahm und die Fanclubs zu Anfeuerungsrufen motivierte klappte es mit der Stimmung in der Halle. Der KAC dankte es mit einem Sieg. Nur so kann es sicher nicht weitergehen in unserer Halle, zumal beim nächsten Heimspiel Premiere live überträgt, und wenn die Fans wieder solche Schlachtgesänge von sich geben, wird es eben keine live Spiele mehr aus unserer Halle geben, da bin ich mir sicher.
  • kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2002 um 11:03
    Was bist denn du? Ist ja nur lächerlich, hörst halt weg wenn es dich störrt. :hehe: :p :) :D
  • KAC8
    Gast
    • 26. Oktober 2002 um 16:49
    Es beruht alles auf gegenseitigkeit!!!! Musst mal hören wieso so etwas kommt!

Wenn wir gleich beim Thema sind:
    Gestern hatten wir leider Probleme mit ein paar Linzern!
    Sorry: Sektor A hat wieder zugeschlagen!
    Nach dem Spiel provozierend in der Halle rumsteigen und alles anmaulen was in rot gekleidet ist! 60% auf Schlägerei aus!
    Einfach super!!!
    Aber wir hatten Lichtblicke!
    Drei von den Linzern sind nicht mal mehr mit dem Bus mitgefahren,weil sie, so sagten sie zu mir,mit diesen Fans nichts mehr zu tun haben wollen!

Aber bitte,bitte seht es nicht als verallgemeinerung!
    War dann noch mit diesen dreien auf ein Bier,war echt ein Spaß!
    Und warums mal wieder Linzer heißt:
    Ihr seit bisher die einzigen mit dehen wir Probleme hatten nach dem Spiel auf ein Bier zu gehen!!
    Wo war nur Bully:Absolut????
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2002 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    @KAC 8

es gibt immer zwei seiten der medaille. hier ein eintrag aus dem BW forum:

[QUOTE]Zitat
    Einige KAC-Fans sind in meinen Augen wirklich der letzte Abschaum. Ich betone nur einige!
    Unser Bus mit rund 50 Mann ist leider ein Drittel zu spät gekommen, (genauso wie der Busfahrer!;) und das erste was wir hörten als wir die Halle betraten war wieder einmal 'Ihr seid Linzer, asoziale Linzer'. Nun schön und gut, wir befinden uns bei einem Eishockeymatch und nicht beim Turniertanzen, und Beschimpfungen von beiden Seiten können unter Umständen auch dazu gehören, doch bei den Klagenfurtern nahm das schon fast mehr Überhand als das Anfeuern der eigenen Mannschaft. Aber das nur mal angemerkt, sowas ist ja wirklich egal und fast Standard.
    In der zweiten Drittelpause durfte ich mir aus nächster Nähe von einem KACler anhören welch ein '******warmer' Linzer ich sei, aber dieser verzog sich ziemlich schnell wieder, als er merkte, dass er sich mit Linzern die falschen Beschimpfungsobjekte ausgesucht hat.

Die Krönung fand allerdings meiner Meinung nach dem Spiel statt. Wir wollten friedlichst, und nach dem Spiel wirklich ohne jede Provokationen, in der Halle noch unseren Punkt feiern (einige KACler kamen auch zu uns und lobten uns, für unsere super Auswärtsstimmung, ein paar fragten uns sogar ob wir was gemeinsam trinken gehen wollten - also normale Menschen gibts in Klagenfurt sicherlich auch). Später waren aber dann einige sonderbare Gestalten zu sichten, die versuchten uns mit derbsten Beschimpfungen niederzumachen und uns drohten; der Witz der Sache war jedoch, dass diese von zig Polizisten umgeben waren (diese Feigheit und Lächerlichkeit uns hinter Polizeischutz zu drohen nur einmal angemerkt). Vor unserem Bus ging dieser 'Spaß' dann weiter, und ich denke es ist auch verständlich, dass jetzt auch viele Linzer Fans mit Beschimpfungen konterten - man fährt schließlich nicht insgesamt 8 Stunden Bus, um sich dann mit krankhaften Idioten abzugeben. Es hätte nicht mehr viel gefehlt, und die Situation wäre eskaliert.

Einziger Negativpunkt gestern waren auch diese erbärmlichen Gestalten; die Stimmung von uns Linzern war wieder einmal weltklasse - trotz des wirklich schlechten Auswärtssektors, in dem man sich wie Hendeln auf einer Stange vorkommt. Mit einem Punkt bin ich allerdings zufrieden, da man unseren Spielern klar die Erschöpfung der letzten Tage ansah.

[/QUOTE]
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2002 um 19:50
    Ich verstehe schon, dass manche Leute es nicht vertragen, wenn Schlachtgesänge in Schimpfgesänge ausarten.

Doch das Problem dabei ist, dass ein Teil dieser Leute diese Gesänge persönlich nimmt und sich davon hochschaukeln lässt!!!

Beispiel gefällig???

Bei Graz - KAC wird regelmäßig zwischen Steirern und Kärntnern herumgesugen (Kärntner Slowenen, Oarschwoarme Grazer etc.). Aber zwischen den Fanclubs vom KAC und uns Grazern gab's in jüngerer Vergangenheit noch niemals irgend eine Schlägerei!!! Es geht doch darum, dass man die eigene Mannschaft anfeuer - so lautstark wie möglich. Glaubt jemand, den Clubverantworlichen stört, was gesungen wird??? Hauptsache: LAUT!!!

In den Drittelpausen bzw. vor/nach dem Spiel sitzen die Grazer mit den Kärntner Fans noch zusammen bei einem Bier. Und das war's dann!

Singen darf man meiner Meinung nach alles! Doch es sollte keiner so strohdumm sein und das persönlich nehmen und sich angegriffen fühlen!!!

Und die Kärtner "Fans" haben es am wenigsten nötig, auf ihre Fanclubs zu schimpfen!!! Die Fanclubs reißen sich den A.... auf und die ach so fairen und tollen Fans auf den Sitzern können nicht einmal mitsingen oder klatschen, geschweige denn aufstehen!
  • kac glen
    Moderator
    • 26. Oktober 2002 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    @ caravaca
    solche schlachtgesänge sind schon so alt wie die fanclubs in österreich. es wurde meiner meinung nach schon um einiges besser. persönliche spielerbeleidigungen fallen fast schon gänzlich (speedy (schiri) wir haben ...). schön dass sich unser hallensprecher auch einmal mühe gibt. wird doch langsam zeit, dass er nicht nur in den drittelpausen und bei strafen bzw. toren spricht.

@ linzer fans:
    sieht man wieder einmal wie blöd einige "fans" sein können. zum glück sind viele linzer nicht so. drum bleibe ich dabei: solche fussballfans sollen am fussballplatz bleiben. am beispiel linz sieht man es leider wieder einmal deutlich. wann hatten wir in klagenfurt das letztemal mit gegnerischen fans eine "verbale" auseinandersetzung nach dem spiel im foyer??? zu grazer glanzzeiten unter kartnig nehm ich einmal an.

@ miro
    danke für die blumen. seima froh, dass es mit den grazern so gut klappt. siehe oben, es war auch leider schon anders.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2002 um 09:53
    Zuerst einmal: Ja es sind Lieder dabei, die müssten echt nicht sein! Aber um da mal was klarzustellen, die Linzer sind auch nicht so unschuldig!! Die Vikings sollten sich da nicht zu viel zu herzen nehmen, würd ich sagen!!
    Ich persönlich hatte noch viel Spass mit ein Paar Linzern!!! Nur nicht provozieren lassen!
    Weiters muss ich sagen, das letzte Drittel war stimmungsmäßig super!!!! Sogar die Sitzer haben mit ihrem Klatschen den KAC unterstüzt!!!
    Also: Nicht provozieren lassen!!!!! :devil: :devil:
  • Minidisk
    EBEL
    • 27. Oktober 2002 um 11:03
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 25 2002,18:15)
    @KAC 8

es gibt immer zwei seiten der medaille. hier ein eintrag aus dem BW forum:[/QUOTE]

[QUOTE]Zitat
    Einige KAC-Fans sind in meinen Augen wirklich der letzte Abschaum. Ich betone nur einige!
    Unser Bus mit rund 50 Mann ist leider ein Drittel zu spät gekommen, (genauso wie der Busfahrer!;) und das erste was wir hörten als wir die Halle betraten war wieder einmal 'Ihr seid Linzer, asoziale Linzer'. Nun schön und gut, wir befinden uns bei einem Eishockeymatch und nicht beim Turniertanzen, und Beschimpfungen von beiden Seiten können unter Umständen auch dazu gehören, doch bei den Klagenfurtern nahm das schon fast mehr Überhand als das Anfeuern der eigenen Mannschaft. [/QUOTE]

wenn ihr mitgereiten linzer jetzt behaupten wollt, dass das
       so einseitig war.... kann ich euch nicht ernst nehmen

[QUOTE]Zitat
    Aber das nur mal angemerkt, sowas ist ja wirklich egal und fast Standard.
    In der zweiten Drittelpause durfte ich mir aus nächster Nähe von einem KACler anhören welch ein '******warmer' Linzer ich sei, aber dieser verzog sich ziemlich schnell wieder, als er merkte, dass er sich mit Linzern die falschen Beschimpfungsobjekte ausgesucht hat.

Die Krönung fand allerdings meiner Meinung nach dem Spiel statt. Wir wollten friedlichst, und nach dem Spiel wirklich ohne jede Provokationen, in der Halle noch unseren Punkt feiern [/QUOTE]

und da fängts schon an. unter friedlich scheinen gewisse
      herren ganz was anderes zu verstehen als ich zb. und
      wie man gesehen hat auch was anderes als die anwesenden
      herren der polizei.
      denn: ohne grund stellen sich nicht alle anwesenden ordner
      und polizisten um euch auf. passiert auch sonst nie, und
      ich denk dass ich das als klagenfurter besser weiss als ein
      linzer.

die linzer, die friedlich feiern wollten, haben das auch getan,
      teilweise auch mit uns kac-fans.
      die anderen haben das nicht getan, sind auch nach mehr-
      fachen aufforderungen der polizisten nicht davon abzu-
      bringen gewesen, in der halle zu bleiben, um leute anzu-
      stänkern, bis es die herren polizisten für nötig hielten, sie
      entsprechend abzuschirmen. und da gilt ausnahmsweise
      mal mein lob der polizei, in anderen hallen hätten die
      stänkerer einen sehr unsanften abgang aus der halle er-
      lebt und ihre personalien auf einem revier bekannt geben
      dürfen. so schauts nämlich aus, meine herrn...

[QUOTE]Zitat
    (einige KACler kamen auch zu uns und lobten uns, für unsere super Auswärtsstimmung, ein paar fragten uns sogar ob wir was gemeinsam trinken gehen wollten - also normale Menschen gibts in Klagenfurt sicherlich auch). Später waren aber dann einige sonderbare Gestalten zu sichten, die versuchten uns mit derbsten Beschimpfungen niederzumachen und uns drohten; der Witz der Sache war jedoch, dass diese von zig Polizisten umgeben waren (diese Feigheit und Lächerlichkeit uns hinter Polizeischutz zu drohen nur einmal angemerkt).[/QUOTE]

halt ich für eine sehr intelligente aussage.....
      wie schon gesagt, seid lieber froh, dass die polizei anwesend
      war. das klingt ja schon fast so als wärs euch lieber
      es wären keine ordner und polizisten da, damit ihr den bösen
      provozierern aus klagenfurt (denn ihr konntet ja sicherlich
      rein gar nichts dafür) die fresse polieren könnt.
      denn: genau so haben sich die letzten 10-15 linzer, die noch
      in der halle, bzw. vor dem bus verblieben sind, verhalten.

[QUOTE]Zitat
    Vor unserem Bus ging dieser 'Spaß' dann weiter, und ich denke es ist auch verständlich, dass jetzt auch viele Linzer Fans mit Beschimpfungen konterten - man fährt schließlich nicht insgesamt 8 Stunden Bus, um sich dann mit krankhaften Idioten abzugeben.[/QUOTE]

dann frag ich mich, warum ihr es getan habt.. wenns doch
      so super seids, hättets einfach wortlos weggehen können,
      die krankhaften idioten dort stehen lassen können?? nicht?

[QUOTE]Zitat
    Es hätte nicht mehr viel gefehlt, und die Situation wäre eskaliert.
    Einziger Negativpunkt gestern waren auch diese erbärmlichen Gestalten; die Stimmung von uns Linzern war wieder einmal weltklasse - trotz des wirklich schlechten Auswärtssektors, in dem man sich wie Hendeln auf einer Stange vorkommt.[/QUOTE]

sind leider leider alle sektoren genau gleich gebaut. könnts
     euch ja nächstes mal auf die stangen in einem anderen
     sektor setzen *Grins*

[QUOTE]Zitat
    Mit einem Punkt bin ich allerdings zufrieden, da man unseren Spielern klar die Erschöpfung der letzten Tage ansah.

stimmt, das spielt war wirklich sehenswert, und
      die linzer hatten wieder gute stimmung gemacht,
      was mich auch sehr freut, hab ich auch einigen perönlich
      gesagt. weils einfach viel geiler ist, wenn auch von den
      auswärtsfans was kommt![/QUOTE]

was noch immer nicht erklärt, wozu man diverse
      personen mitnimmt, die dringend gewalttätigkeiten
      provozieren wollen. wenn das bei uns passiert, sind die
      entsprechenden leute beim nächsten mal nicht mehr dabei.
      war ja nicht nur nach dem spiel, einige mussten ja schon
      von den würstelständen wegbegleitet werden...
      denn wie schon jemand gesagt hat, sowas wie letztens    
      kommt noch nicht mal gegen villach vor.
      und wer villach <-> klagenfurt kennt, weiss was das    
      heisst. mehr ist dazu nicht zu sagen

ok... wenns es schon zwei seiten geben soll (die es ohnehin immer gibt) , dann kommentier gern auch ich das mal was der linzer da geschrieben hat (nicht du, iceman, der linzer von dem dein gequoteter eintrag ist)
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2002 um 00:04
    Daß in erster Linie der Gegner beschimpft wird sollte eigentlich nur bei Derbys vorkommen. Wenns ein andermal auch vorkommt finde ichs zwar ein bischen schade, aber wirklich ärgern täte mich das als KAC-Fan nicht. Als Linzer schon gar nicht, denn wer austeilt muß auch einstecken, sowas gehört für mich dazu.

Zu den Vorkommnissen kann ich nichts sagen, war nicht dabei.

Crisp, Sektor A, hab trotzdem noch nie wen angemault geschweige denn verprügelt.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2002 um 15:11
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 27 2002,11:03)
    Einziger Negativpunkt gestern waren auch diese erbärmlichen Gestalten; die Stimmung von uns Linzern war wieder einmal weltklasse - trotz des wirklich schlechten Auswärtssektors, in dem man sich wie Hendeln auf einer Stange vorkommt[/QUOTE]
    Als Anwesender vor, während und nach dem Spiel hat sich nichts anderes abgespielt, als wie bei jedem Spiel mit auswärtigen Fans. Über Inhalte von Schlachtgesängen diskutiere ich hier nicht, mag nicht jeder mögen. Bei der nächsten Partie werden wir für die ARMEN LINZER FANS, streng erzogene gesitte Mitgereitste eine Sammlung durchführen.
    Wir fahren auch zu etlichen Auswärtspielen, aber dass wir UNTEREINANDER, wie am Freitag LInzer gegen Linzer, raufen hat es noch nie gegeben. Dieses Schauspiel konnte wir bereits einmal zwischen Jessenice und Olympia Laibach Fans erleben. Dürften gelicher Abstammung sein, wie die Linzer.
    Wenn euch der Fansektor nicht passt, bleibt nächstmals zuhause. Wir werden in anderen Hallen auch nicht gefragt, wo wir gerne stehen würden.
    Erbärmliche Gestalten: glaube fast, er mag seine Mitgereisten Spezies nicht oder ??????
    Man muß beim Lesen der Meldung auf der BW Seite der Meinung sein, das dieses Geschriebene nach 1 Kiste Bier entstanden ist.
    Arme Linzer, .... stehe ihnen bei.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2002 um 17:01
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Okt. 28 2002,15:11)
    Dieses Schauspiel konnte wir bereits einmal zwischen Jessenice und Olympia Laibach Fans erleben. Dürften gelicher Abstammung sein, wie die Linzer.[/QUOTE]
    *gähn*
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2002 um 09:52
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Okt. 28 2002,17:01)
    [quote=KAC 18,Okt. 28 2002,15:11]*gähn*[/QUOTE]
    Linz gegen den Rest von Eishockeyöstereich. Anscheinend bist du geistig wirklich zum Gähnen, cooler Crisp. :inlove:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2002 um 09:56
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Okt. 29 2002,09:52)
    Linz gegen den Rest von Eishockeyöstereich.[/QUOTE]
    Hab ich das wo geschrieben?

PS: Ich hab Dich auch lieb! :-)
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2002 um 09:59
    Den ehemals besten Eishockeyfans (auch selbsternannt), den KAC Anhängern, ist der Neid auf Linz auch in jedem ihrer Lieder anzukennen. Wir hoffen, dass sich unsere Fans nie auf ein solch tiefes Niveau begeben.

tiefes Niveau: siehe duden unter Linzer Fans nach

Wiedereinmal ein Beweis für das arrogante LINZ.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2002 um 10:47
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Okt. 29 2002,09:59)
    tiefes Niveau: siehe duden unter Linzer Fans nach[/QUOTE]
    *sarcasmON*
    und genau das ist in dem selben Maß ein Beweis für das arrogante KLAGENFURT
    *sarcasmOFF*

:baaa:

Meine Güte solche Diskussionen sind doch absolut umsonst! Sich irgendwen raussuchen und drauf herumreiten ist schon SOOOO öde (das schließt auch diese Beiträge von Linzer Seite ein! )

Und über die besten Fans schreib i nix mehr.

PS: Danke fürs persönlich werden in dem Beitrag weiter oben.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2002 um 11:27
    War nur eine Vermutung, muss ja nicht zutreffen oder ??
    Aber das blöde Linzgeheule, auch während des Sommers schon, geht einem mächtig auf die Nerven. Und wenn man noch die offizielle HP von Linz liest, kann man sich schon zu etlichem Geschriebenem hinreissen lassen. Oder nicht ??

P.S. Trotzdem SPORTLICHE Grüße aus Klogenfurt
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2002 um 12:27
    ich würd mich über soetwas nicht allzusehr aufregen, vor allem weils nichts bringt!

jemand der charakter hat, wird solche gesänge nie anstimmen und die, die eben keinen haben, verstehen so eine diskussion ohnehin nicht.

und die, die sich mit aussagen wie "hättest aber mal sehen müssen, was die anderen..." rechtfertigen wollen, die sind über die sandkiste halt nicht hinausgekommen! (postpubertär oder präsenil)

diese dummen gesänge wirds immer in jeder halle geben, denn zum eishockey darf jeder IQ und das ist auch gut so, denn jeder verein braucht jeden fan.
  • KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2002 um 21:22
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Okt. 28 2002,10:52)
    Linz gegen den Rest von Eishockeyöstereich. Anscheinend bist du geistig wirklich zum Gähnen, cooler Crisp.  :inlove:[/QUOTE]
    Persönliche Beliedigungen kann ich überhaupt nicht leiden!
    Also Schluss damit!
    Ausserdem versteh ich dein Problem nicht ganz KAC18? ???
    Immer gleich auf die blöde Tour zu kommen is ja wohl nicht notwendig!

Die Diskussion geht hier im übrigen nicht um alle Linzer!
    Sondern um ein paar Typen von dehnen,die sich sogar zu gut sein um einem versöhnlich die Hand zu schütteln!
    Sondern lieber rumstänkern und auf Schlägerein aus sind!
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2002 um 09:51
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Okt. 29 2002,21:22)
    Ausserdem versteh ich dein Problem nicht ganz KAC18? ???
    Immer gleich auf die blöde Tour zu kommen is ja wohl nicht notwendig![/QUOTE]
    Hab dich aber nicht um deine Meinung gefragt, lieber KAC8. Jemand der herumstolziert wie ein PFau in der Eishalle, sollte vor der eigenen Tür kehren.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2002 um 09:56
    [QUOTE]Zitat (justhockey @ Okt. 29 2002,12:27)
    jemand der charakter hat, wird solche gesänge nie anstimmen und die, die eben keinen haben, verstehen so eine diskussion ohnehin nicht.

diese dummen gesänge wirds immer in jeder halle geben, denn zum eishockey darf jeder IQ und das ist auch gut so, denn jeder verein braucht jeden fan.[/QUOTE]
    Solltest dur tatsächlich Jugendspieler sein, würde ich an deienr Stelle NIEMALS in einer Halle einlaufen, wo Fans mit sowenig IQ solche niveaulosen Schlachtgesänge anstimmen.

Fans danach zu beurteilen, welche Gesänge sie von sich geben, benötigt keine Richtigstellung. Manche kommen eben nicht über die Stadtgrenze hinaus. Auch in D und der CH gibt es solche Gesänge. Und dort singt die Masse und nicht 20 % der Besucher sprich Fanclubs. Kommt doch mal 2 Spiele ohne "FANS" aus, dann merkt ihr den Unterschied.
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. Oktober 2002 um 11:07
    was ist das hier, ein kindergarten - revival?

vielleicht sollten einige hier versuchen, die posts der anderen mal schön langsam und genau zu lesen, damit sie nicht nur die abgebildeten worte lesen, sondern auch verstehen, was derjenige damit sagen will.

somit könntets euch die äusserst sinnvollen persönlichen angriffe locker sparen.
  • KAC8
    Gast
    • 30. Oktober 2002 um 12:59
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Okt. 29 2002,10:51)
    Hab dich aber nicht um deine Meinung gefragt, lieber KAC8. Jemand der herumstolziert wie ein PFau in der Eishalle, sollte vor der eigenen Tür kehren.[/QUOTE]
    1.)Hab ich gar keine Zeit so zu herumstolzieren wei du es gerade beschreibst! Weil ich meisten irgendwas für den Verein(sprich auch KAC) erledige!

2.)Ist es einfach jemanden anonym zu attackieren, wobei ich schätze das du mich sicher nicht richtig kennst!
    Aber sich hinter nem Pseudonym zu verstecken is klass,da is es leicht mit irgendwelchem scheiss(sorry) um sich zu schmeissen!

3.)Wirst du mit meiner Meinung wohl auskommen müssen!
    Den es hat hier jeder redefreiheit und ausserdem bin ich Mod!
    Und wenn ich sage es ist Schluss mit persönlichen Attacken dann is Schluss! Sonst sperr ich den Thread und nach verwarnung auch deinen Account und du kannst dich woanders über jemanden denn du nicht kennst(und damit meine ich nicht nur mich) auslassen!

Manche Streiterein hier werden immer geduldet werden(sonst wirds ja langweilig *g*), nur persönliche Beleidigungen aus nichts heraus werde ich nicht akzeptieren! Das gilt für alle!
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2002 um 13:06
    "Gähn" und Applaus KAC 8 :baaa:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™