1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf Eurosport????

• BigBert #44
  • 5. Oktober 2005 um 19:08
1. offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2005 um 19:08

frage:

habe gehört (und bitte "erschießt" ;) mich jetzt nicht, ich hab keine ahnung mehr, wo ich das gehört, gelesen oder sonst irgendwie aufgeschnappt habe....sorry!), daß auf eurosport heuer nhl-spiele gezeigt werden bzw. es sowas wie ein wöchentliches nhl-magazin geben soll.

kann dies zufällig jemand bestätigen?

ich denke ja eher "nein", sonst würde hier ja schon irgendwo was in der richtung gepostet worden sein...aber ich wollt nur nochmal ganz sicher gehn......

also, weiß einer von euch etwas in der richtung? ?( ?( ?(

lg, gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (5. Oktober 2005 um 19:15)

• ska
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 19:24

Eurosport zeigt gar kein Eishockey, von NHL ganz zu schweigen.

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 19:35

Glaube das Eurosport ein französischer Sender ist und dadurch auch wenig mit Eishockey zu tun haben.

Da zeigt der Eurosport ja eher Hochseefischen !! :D :D

• RexKramer
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 19:44

Das Gerücht gab's tatsächlich. Mittlerweile ist es aber keines mehr, es hat sich nämlich bestätigt. Laufen wird die NHL BErichterstattung höchstwahrscheinlich über den wenig bekannten zweiten Kanal von Eurosport (Eurosport2).

Diese Information stammt aus einem Bericht der schwedischen "Dagens Media". Artikel (schwedisch)

Mir war Eurosport2 bisher unbekannt und Details über die Empfangbarkeit hab ich deshalb auch nicht. Kennt sich da wer aus?

• MrHyde
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 19:46

Eurosport 2 gibt es noch nicht auf Deutsch

Dort laufen eher die eher "außergewöhnlicheren" Sportarten.

sg
    Klaus

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2005 um 19:48
    Zitat

Original von RexKramer
    Diese Information stammt aus einem Bericht der schwedischen "Dagens Media". Artikel (schwedisch)

ha! :]
    hab ich's doch gewußt, daß da was im busch war....und jetzt weiß ich auch wieder, woher ich's hab:

hab in schweden davon gehört!!!!

die frag ist jetzt nur, was eurosport2 sein soll - der sender is mir quasi "neu"...... ?(

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 19:54
    Zitat

Original von gertl

ha! :]
    hab ich's doch gewußt, daß da was im busch war....und jetzt weiß ich auch wieder, woher ich's hab:

hab in schweden davon gehört!!!!

die frag ist jetzt nur, was eurosport2 sein soll - der sender is mir quasi "neu"...... ?(

Hab auch noch nie davon gehört,aber hier ein Link dazu:

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/…sto675422.shtml

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2005 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

der sender ist über hotbird 13° east frequenz 12557 zu kriegen. wir vesuchen es auch grad siehe: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_21112.html

aus einem Digitalfernsehforum

noch eine Info:

• RexKramer
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 19:55

Eurosport2 is definitiv neu. Auf https://www.eishockeyforum.at/www.eurosport.com gibt's aber detailierte Infos darüber (Empfangbarkeit etc...). Ob's jetzt NHL bringen oder nicht und wenn ja in welcher Form hab ich nicht gefunden.

MrHyde: ob's Eurosport2 jetzt auf deutsch gibt oder nicht ist doch wurscht, solange der Sender in Ö empfangbar ist können's von mir aus das Ganze auch ohne Ton senden...naja ohne Ton vielleicht nicht aber eine englische Vertonung wirds geben, denke das reicht.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™