mein Tipp:
3:5
Tore HCI: Schönberger, Müller, Divis
Tore Caps: Latusa, Ban, Ressmann, Craig(2)
mein Tipp:
3:5
Tore HCI: Schönberger, Müller, Divis
Tore Caps: Latusa, Ban, Ressmann, Craig(2)
ge leck, was für eine grandiose stimmung heute wieder im innsbrucker hexenkessel ...
die wiener schaffen in knapp einer minute 5:3 powerplay ned mal a gefährliche torchance ..
ZitatOriginal von iceman
die wiener schaffen in knapp einer minute 5:3 powerplay ned mal a gefährliche torchance ..
Schaut ned gut aus
ZitatOriginal von iceman
ge leck, was für eine grandiose stimmung heute wieder im innsbrucker hexenkessel ...
Jetzt lass amal die Innsbrucker Fans. Es ist nirgends so eine gute Stimmung wie in Linz(vielleicht manchmal in Graz).
Bin zwar kein Innsbrucker, aber solche und noch etliche andere Aussagen gegen andere Vereine machen dich unbeliebt.
Sodale,ein paar Minuten vorm Schluß stehts 4:0 für die Haie.Vielleicht der richtige Dämpfer für die Caps,die ja die letzten 3 Spiele gewonnen haben.
Innsbruck einfach stärker,vor allem die Verteidigung sehr stark.Die Caps wirken eifach etwas müde,vielleicht von der weiten Anreise.Super Spiel auch von der Kärnten Conection(Lugge,Pusche und Klimbe) wobei man die Vorlage vom Lugge bei 2:0 hervorheben muß.
Pfoah,5:0. Gibts jo net.
ZitatOriginal von iceman
Zitat Premiere Komentator nach dem 5 zu 0:
Ein bisschen mehr Enthusiasmus hätten sich die Spieler schon verdient.
Jetzt stehen sie (die Fans) wenigstens.
Da soll sich nochmal wer über die Fans des VSV aufregen(Richtung Linzer Fans gerichtet).
unkonzentriert, leidenschaftslos, fehlerhaft..........abhaken und vergessen!!!!!!
Unsere Caps waren einfach Schlecht. Es hat wehgetan. Gratulation nach Tirol!!!
Da haben die Caps ja einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Innsbruck war einfach in allen Belangen besser.
Gratulation an Claus Dalpiaz zum Shootout und Innsbruck zum Sieg.
Für Wien heißts Spiel abhaken und schnell vergessen.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Jaja. Sonst noch was?
Und nu ?
Mit etwas mehr Abschlußglück häts passen können.
Aber man darf auch so nichts sagen. War ein gutes Spiel - vor allem gute Werbung fürn Sonntag.
Das erste Drittel war eher fad - Chancen auf beiden Seiten, immer auf und ab.
Nach dem 2. Drittel die Führung der Innsbrucker, wobei das 2:0 von Desmarias grandios war.
In der Pause kamen dann beieinigen wieder die berühmten Zweifel - 2:0, bitte nicht wieder....
Statt dessen spielte der HCI weiter nach vorn und macht noch 3 Tore.
Amüsanteste Aktion : Nach dem Shake Hands fuhr Setzinger wilde Kurven auf dem Eis, den Schläger verkehrt in der Hand und nahm in als Blindenstock - galt dem Schiri. Er hatte Black-Outs, vor allem bei den Abseitsituationen kamen die drei ins Schwimmen.
Neben mir saß zufällig ein Schiribeobachter, der hat glaub 4 Seitenmit Notizen voll geschrieben. Habe auf einen Blatt 3 "+" gesehen und 8 "-".
Jo, war amal a schöne Partie zur Abwechslung*lol*
Übrigens möchte ich noch anmerken(auch wenns klugscheisserisch klingt*g*), dass Claus ein Shutout hatte. Ein Shootout hatte der Maund.*Klugscheissermodus aus*
Elik (schon a bissl langsam aber eine absolut tolle Übersicht) und Desmarais(Goalgetter, irrsinnig antrittsschnell und flink, weiß seinen Körper einsetzten, technisch gut, =sehr guter Mann) waren sehr stark, absolut tolles Spiel dieser Linie, Divis inbegriffen.
Warum der wr. Verteidigung teilweise der Saft gefehlt hat, ist verwunderlich, schließlich war Di kein Match, daß z.Z. nur zu 5 sind, ist mMn da keine Entschuldigung.
Defensiv stehen die Caps auch noch net so richtig, viele Stellungsfehler die man unter Boni eigentlich nicht gewohnt ist. Mitchell zu verspielt, Werenka müde, Lakos behäbig, dazu Center die defensiv nur teilweis ausputzen,... ob der KAC solche Schwächen ausnutzen kann ist halt a andere Frage, bzw. werden die Caps sicher net noch mal so auftreten.
Offensiv habens das nächste mal sicher wieder weit mehr Punch. Man denke nur an das hochklassige Linzspiel, da war die Defense zwar net überwältigend, aber nach vorn ging extrem viel.
Bester Mann der Caps ..... Ressmann, ich denk der hat nun einen Leistungsvertrag und kriegt Kilometergeld, hat gekämpft wie ein Berserker, zumindest im Vgl. zu seinen letzten KAC Jahren, war vorne und hinten zu finden und erzeugte auch gehörig Gefahr im wiener Angriffsdrittel. Bin gespannt ob er die ganze Saison mit soviel Feuer agiert.
ZitatOriginal von Eiskalt
Bester Mann der Caps .....
Ressmann, ich denk der hat nun einen Leistungsvertrag und kriegt Kilometergeld,
Muahaaaa, ich hau mich ab!
Die Leistung von Innsbruck hat mich nicht überrascht. Sie spielen in der Defense ohne Risiko und stehen kompakt. Bester Mann war für mich Raimund Divis, der sich in Unterzahl 2x (!) eine Breakmöglichkeit erarbeitet hat. Auch Mössmer machte eine starke Partie.
Der HCI ist zuhause nur ganz schwer zu biegen, dass gilt auch für den VSV wenn sie am SO nach Innsbruck fahren...
grats nach tirol und an den clausi.....der sieg mehr als verdient und sicher einer der leichteren heuer
bei den caps klappte gar nix und so braucht man in der liga gar nimmer antreten zu den nächsten spielen, da muss sich boni schnell was überlegen
schade das setzinger spielte....immerhin fiel er ja nicht wirklich auf und ein spiel der sperre wäre dann schon vorbei gewesen und er hätte es nicht bereut wenn es heute gewesen wäre
bevor ich über das spiel schreibe schmeiss i mi no glei in den staub und hauche reumütig "linz, linz nur IHR habt die beste stimmung" - na im ernst: des langweilt mi schon dermassen, dass nur des kommt und sonst oft nix....[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=469]
spiel war super, mit so einem deutlichen ausgang hätte ich nicht gerechnet. shutout für clausi -> geil!
maund hat mir fast scho a bissl leid getan, ein paar mal super ghebt, die meiste zeit aber ein "wischer", rebounds ohne ende. mir ist vorgekommen, wie wenn er sich verletzt hätte (i glaub ende erstes oder zweites drittel), da er ewig braucht hat um aufzustehn. irgendwie hat er mir sogar leid getan
innsbruck hatte gestern auch das glück des tüchtigen, es hätte gern und gut ende zweiten drittels auch 2:2 stehen können.
bin gespannt auf das spiel gegen villach.
avalanche
ZitatOriginal von avalanche
bevor ich über das spiel schreibe schmeiss i mi no glei in den staub und hauche reumütig "linz, linz nur IHR habt die beste stimmung" - na im ernst: des langweilt mi schon dermassen, dass nur des kommt und sonst oft nix....[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=469]
ich hab nirgneds was von linz geschrieben. und mal ehrlich, das erste drittel hatte ja schon NHL dimensionen ...
ZitatOriginal von iceman
ich hab nirgneds was von linz geschrieben. und mal ehrlich, das erste drittel hatte ja schon NHL dimensionen ...
das, was im ersten drittel von beiden mannschaften geboten worden ist, hätte auch die "äppelwoi-köpfsche" (hessisch) nicht zu begeisterungsstürmen hingerissen; danach war die stimmung ohnedies ok.
Stimmung hin oder her. Komplett egal. Grandiose Leistung des HCI. Klarer Erfolg, der bei besserer Chancenauswertung noch höher hätte ausfallen können.
Alex
ZitatOriginal von avalanche
mir ist vorgekommen, wie wenn er sich verletzt hätte (i glaub ende erstes oder zweites drittel), da er ewig braucht hat um aufzustehn. irgendwie hat er mir sogar leid getan
interessant das du dies erwähnst, ist mir daheim vor der flimmerkiste auch so vorgekommen...entweder das er körperlich angeschlagen ist oder einfach mental am ende
ZitatOriginal von alex20ander
Stimmung hin oder her. Komplett egal.
Meinst du? Naja...die Spieler selbst machten mir beim (äußerst raschen) Abgang schon den Eindruck, als ob sie sich ein wenig Annerkennung von den Zuschauern gewünscht hätten...
So gabs halt nur ein kurzes "Stöckchenheben" und dann ab in die Kabine. Warst du schon mal in Graz? Schau dir mal das 4. Drittel an...