des hob i von de tiroler ned erwortet...... respekt......
hatte auf einen sieg der wiener getippt
lg KERN

Runde 8 : HCI gg. Caps
-
-
Zitat
Original von Meandor
Meinst du? Naja...die Spieler selbst machten mir beim (äußerst raschen) Abgang schon den Eindruck, als ob sie sich ein wenig Annerkennung von den Zuschauern gewünscht hätten...
So gabs halt nur ein kurzes "Stöckchenheben" und dann ab in die Kabine. Warst du schon mal in Graz? Schau dir mal das 4. Drittel an...
Gestern, das hat schon gepasst. Die Tiroler haben nun mal ein zurückhaltendes Publikum und die Altersstruktur ist halt anders wie zB. in Graz. Ein Profi sollte damit leben können.
In Graz bin ich oft Eishockey schauen. Ich kenn auch den ATSE-Walzer, wenn der schlechteste Eishockeyspieler von Österreich (Roli Schurian) Walzer tanzt. Stimmung ist sicher gut in Graz, da gebe ich dir schon recht. Aber auch die Grazer bleiben gleich mal fern, wenn es nicht so läuft. Denke, dass am Sonntag nicht ausverkauft sein wird.
Alex
-
wie ich am 3.spieltag in graz war, war die stimmung eigentlich gut, obwohl sie 2 spiele hintereinander verloren haben.......
in villach war sie nicht so berauschend...da waren die linzer fans fast lauter.......
in linz ist war die stimmung bei den 3 heimspielen immer sehr gut..... sogar die sitzer schrein (singen) auch kräftig mit.... -
grats nach ibk, gutes spiel gegen schwache caps. sieg auch in der höhe so in ordnung.
war die schwächste vorstellung der caps unter boni (meiner meinung nach). die haben sich bewegt als ob sich die mannschaft im bus die letzte ölung gegeben hätte. maund war ganz ok aber halt wieder 5 trümmer bekommen. tendiere noch immer zu penker und legiowechsel maund-verteidiger.ansonsten könnte ich gut verstehen wenn premiere keine spiele aus ibk übertragt. die stimmung ist ja eine einzige zumutung. gutes spiel der tiroler und totenstille in der halle. die drei trommler die sie dort haben müssen sich ja verarscht vorkommen. bin phasenweise wegen dem lärm in der halle vorm fernseher eingeschlafen. ´lol
-
Zitat
Original von pippop0
tendiere noch immer zu penker und legiowechsel maund-verteidiger.1. Maund hat gestern wirklich sehr gut gehalten(ein paar super Saves).
Bei den Tore kann er eigentlich nix machen.2. Penker und Bartolomäus wär eine gute Idee, aber so schlecht ist Maund nicht, allerding noch ein Legio in der Verteidigung wär nicht schlech.
Bei dieser Lösung wäre allerdings das selbe Luxusproblem wie in Villach, nähmlich das ein guter Tormann oft nur auf der Bank sitzen wird. -
-
Zitat
Original von VSVundCaps
[1. Maund hat gestern wirklich sehr gut gehalten(ein paar super Saves).
Bei den Tore kann er eigentlich nix machen.2. Penker und Bartolomäus wär eine gute Idee, aber so schlecht ist Maund nicht, allerding noch ein Legio in der Verteidigung wär nicht schlech.
Bei dieser Lösung wäre allerdings das selbe Luxusproblem wie in Villach, nähmlich das ein guter Tormann oft nur auf der Bank sitzen wird.ja aber das luxusproblem haben wir jetzt aber auch! und so wie unsere verteidigung schwimmt könnten sie da gut wen gebrauchen. finde auch das maund gestern nicht so schlecht war aber hatte mir von ihm im allgemeinen wesentlich mehr erwartet, finde das er nicht besser als der walter ist und der penker ist auch auf dem level.
-
Zitat
Bei den Tore kann er eigentlich nix machen.
dann schau dir bitte einmal die tore auf video an und rteil dann noch einmal
-