1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Keine Strafe für IOB?????

• icebear
  • 5. Oktober 2005 um 10:22
  • icebear
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 10:22

Frage mich wieso der kac Spieler Iob keine Strafe erhalten hat wobei er beim Derby Vsv-Kac den Peintner den Finger gebrochen hat. Auf Premiere hat man ohne wenn und aber deutlichst gesehen das es mit absicht geschlagen hat.

Kann mir nicht erklären was hier gespielt wird, denke dass es wieder ein Fall von Freuinderlwirtschaft war... 8o

Wünsche dem Kac lange die rote Laterne, es kann nicht sein das ein Schläger straffrei aufkosten anderer (Peintner) weiterspielen darf...

sag nur eines...Pfui

• Miro
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 10:25

Das ist durchaus regelkonform. Wenn ein Spieler gesperrt wird, hat der bestrafte Verein die Möglichkeit, 1x Protest einzulegen. Dann wird noch einmal über die Strafe bzw. das Strafausmaß verhandelt. Bis zu dieser nochmaligen Verhandlung ist der Spieler spielberechtigt.

• Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 10:28

Warum machst du diesen Thread im VSV-Forum auf? Ist ja kein VSV-Spieler der die Sperre absitzen muss!

@Iob
    Es wurde seitens des KAC Einspruch eingelegt und solange dieser nicht bearbeitet wurde, gilt die Strafe nicht -> so verschiebt sich halt die Sperre um ein Spiel! Zu 99% beginnt die Sperre mit dem Spiel in Graz!

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 10:30
    Zitat

Original von icebear
    Frage mich wieso der kac Spieler Iob keine Strafe erhalten hat wobei er beim Derby Vsv-Kac den Peintner den Finger gebrochen hat. Auf Premiere hat man ohne wenn und aber deutlichst gesehen das es mit absicht geschlagen hat.

Kann mir nicht erklären was hier gespielt wird, denke dass es wieder ein Fall von Freuinderlwirtschaft war... 8o

Wünsche dem Kac lange die rote Laterne, es kann nicht sein das ein Schläger straffrei aufkosten anderer (Peintner) weiterspielen darf...

sag nur eines...Pfui

......Zu Beginn des letzten Abschnitts bäumten sich der Rekordmeister nochmals auf, kam durch Tony Iob – durch einen Protest mit aufschiebender Wirkung gegen seine Sperre war er spielberechtigt......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

• a_peter
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:03
    Zitat

Original von icebear

Naja, da würde ich mir einfach vom Verband eine entsprechende Gangart wünschen. Es ist doch bitte bezeichnend für unsere gesammte Situation in der Liga dass sich die Vereine überlegen müssen ob sie bei "minderschweren" delikten den Verband um eine weitere Untersuchung bitten...

siehe BWL vs. IBK - Hr. Hohenberger.
    Dieser furchtbar junge, sympatische, kluge herr (seineszeichens sicherlich schwiegersohn der nation) hat sich auch nichts dabei gedacht als er nach einem Treffer der linzer den Torschützen mit einem Stockschlag beglückt hat. ok der schiedsrichter war gerade damit beschäftigt zu überprüfen ob sich gerold eh regelkonform "neutral" in dieser Situation verhält. und von seiten des Verbandes (der solche informationen eigentlich suchen sollte) kommt ja ohnehin nichts. sprich hier ist not am mann.

mMn ist es nur allzu verständlich dass der Verein einmal Protest erhebt denn eine erhöhung der Strafe wird glaub ich eh nie passieren und so kann man ja eigentlich nur gewinnen. ist ja profisport und nicht hallenhalma...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Oktober 2005 um 18:54

die sache ist seit heute (erwartungsgemäß) gegessen:

ÖEL: KAC-Berufung abgeschmettert

Iob muss in den nächsten drei Spielen seinen Team-Kollegen von der Tribüne aus Applaus spenden

Der KAC muss die nächsten drei Spiele auf Goalgetter Anthony Iob verzichten. Der Berufungssenat des ÖEHV hat dem Spruch Strafsenats stattgegeben und die Strafe für den Italo-Kanadier aufrecht erhalten.

Iob hatte im Derby gegen den VSV seinem Gegenüber Markus Peintner mit einem Stockschlag einen Fingerbruch zugefügt und war daraufhin mit der Sperre belegt worden.

Durch eindeutige Beweise mittels Videostudium wurde die Berufung der Kärntner gegen die Strafe nun vom Verband abgewiesen.

....womit sich das thema erledigt hat!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™