1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings vs Capitals

• Dexda
  • 5. Oktober 2005 um 09:45
  • cappin0
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 07:25
    Zitat

Original von Eiskalt
    tolles spannendes Spiel, sehr starke Linzer, die kombinationssicher und mit sehr hohem Speed agierten, aber auch eine gut spielende Wiener Mannschaft, trotz einiger Fehler. Tat gut mal wieder richtiges Eishockey zu sehen, ganz ohne Frust. ;)

genau so seh ich's auch, was mir noch aufgefallen ist, unser "Bobby " dürfte übermotiviert gewesen sein, diesmal sind ihm kleinere fehler passiert , die in den letzten spielen nicht vorgekommen sind, vielleicht weil es gegen seine exkollegen ging.

an der schiri-leistung eigentlich keine kritik, das wilsonfoul war ( ist ) mir nicht ganz klar, werd mir aber das video ansehen.

müssen unsere jungs eben gegen den vsv gewinnen.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 07:41

aus meiner Sicht ein phasenweise hochklassiges Spiel von beiden Teams (allerdings minutenweise genauso konfus!)

beim 3:4 verlor Wilson den Puck
    fuhr dann relativ gemütlich seinen Backcheck
    sein Verteidigerkollege attackierte Setzinger (der bis dato im 3. Drittel aber sowas von untergetaucht war!!) auch nicht und Pavel hat glaub ich nicht einmal einen Sidestep in Richtung Puck gemacht...
    der Schuß war nicht wirklich scharf - er hat einfach gesehen, daß Pavel viel zu weit links stand - würd ich sagen.

...verteidigend muß man zu Nestak bemerken, daß er aber das ganze Spiel zuvor gute Saves gezeigt hat - dieser gelang eben nicht - whot shälls wie der Süd-Ost Kasache zu sagen pflegt!
    ;)

ein Spiel verloren - nicht mehr nicht weniger.
    abhacken und auf's VSV Spiel konzentrieren.

Schiri
    Leistung war halbwegs o.k.
    einige Fouls hat er nicht gepfiffen - dies aber auf beiden Seiten!

Gerold --> meld dich beim "Zirkus Krone" als Akrobat!
    ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Oktober 2005 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

apropos Gerold

Wie war es denn gestern in Punkt Geroldov gegen den Verband??

Gabs wieder einen Maulkorb, mussten die Spielstände auf Tafeln geschrieben werden die dann hochgehalten wurden oder so was??

Kleiner Lagebericht wäre fein :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 08:34

Das vierte Tor war eine Desaster, aber ansonsten phasenweise SPITZEN Kombination.

Aber was der Pavel gestern in den Dritteln eins, zwei, drei saugte war nicht mehr normal, da war es ok, dass der eine Schuss reinging ;)
    Schad nur, dass wir dann den Ausgleich nicht mehr machten!

Frage:
    Warum mussten wir eigentlich immer ein Tor bekommen, um gleich darauf eines zu schiessen? ;)

• Goose
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 08:34

Fazit kurz und knapp: tolles Spiel zweier toller mannschaften!

Hinten teilweise noch nicht ganz sauber, aber zumindestens bei den Caps schon eine enorme Steigerung (vielleicht sind die caps ja heuer mehr eine Auswärtsmannschaft *gg*)

Für mich Man of the Match eindeutig Jeff Maund (52 Schüsse abgewehrt), bis auf ein paar kleinigkeiten sensationell!

Ansonsten sind auf seiten der Caps Setzinger, Resse hervorzuheben, die eigentlich seit saisonbeginn eine gute Performance aufs eis legen!

Mitchell mit merklicher Steigerung (assist zum Wrentor sensationell), Suorsa mit toller Performance,...!

Aber wenn alle Spiele so knapp werden na dann gute Nacht!

Schirileistung (weil es hier immer wieder angesprochen wird) meiner meinung nach sehr gut, ebenfalls wieder bis auf ein paar kleinigkeiten! Aber Heim / Auswärtstendenz konnte ich keine erkennen (außer bei Kommentator Auer vielleicht *gg*)

Stockhammer als "Fachmann" eine Frechheit, aber was soll man machen wenn man im Schatten von Gerry Venner steht *gg*!

LG

Goose

PS: hab komischerweise nie am Sieg der Caps gezweifelt, das erste mal das ich im Tippspiel auf die Caps gesetzt habe, hat sich ausgezahlt :D!

• Geroldov
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 08:42

spiel hat mir sehr gut gefallen. beide mannschaften waren nahezuausgeglichen. immer wieder hatte eine mannschaft kurz eine "bessere" phase. niederlage ist kein beinbruch, die meisterschaft ist noch lange.
    jetzt villach auswätrs besiegen und alles ist wieder ok.
    mich wundert das nach einer niederlage noch keiner von scheitern der play-off quali gesprochen hat.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 08:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    mich wundert das nach einer niederlage noch keiner von scheitern der play-off quali gesprochen hat.

vielleicht weil alle nu unter dem eindruck dieses echt geilen spiels von gestern stehen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 7. Oktober 2005 um 08:47
    Zitat

Original von WiPe
    apropos Gerold

Wie war es denn gestern in Punkt Geroldov gegen den Verband??

Gabs wieder einen Maulkorb, mussten die Spielstände auf Tafeln geschrieben werden die dann hochgehalten wurden oder so was??

Kleiner Lagebericht wäre fein :D

es gab eine aussprache mit den schiri obmann siegl.
    frieden ist die devise.
    unterm strich hat er, seine meinung und ich meine meinung. wir werden nach den regeln agieren. die stimmung wird aber nicht darunter leiden.
    er wird sich wieder auf die schiri besetzungen und die ausbildung dieser leute konzentrieren und ich auf das "scheien"*g*

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 09:01

blöd, dass man ausgerechnet das mMn bisher beste spiel verlieren muss, aber sowas passiert halt.

mich wundert ein wenig, dass bisher noch niemand den 3 sek. vorm tor freiliegenden und von JEDEM hartnäckig ignorierten puck im 1. drittel erwähnt hat... ;)

davon und dem letzten tor (wo ich glaub, dass ihm die eigene position im verhältnis zum tor ned ganz klar war) war der pavel gestern ein wahnsinn! was der allein in der wiener druckphase vorm 1:1 alles gsaugt hat, war schon überirdisch! 8o

1. linie sehr gut gestern wieder, chyzo mit seinem obligatorischen tor (das eigentlich schon dem perthl zu gönnen gewesen wär - dann hätt der dave noch eins machen müssen und dann... ;) ), shearer sehr quirlig.
    perthl hätt ich ja in der 3. lassen und stattdessen viell. rac in die 1.? is mir so so vorkommen, wie wenn wir unser eigene dritte so selber "entschärft" haben... naja, bin ja ned der trainer.

2. linie: ich bin mir jetzt ganz sicher: JEDER, der mit salfi und szücs in einer linie spielt, is eine arme sau! da musst ja schlecht ausschauen des öfteren. sogar mir is gestern a "winzig, Du chancentod" rausgrutscht. auf der position liegt wahrscheinlich ein fluch (kommt mir so vor wie die skywalker-rollen bei starwars ;) ) :rolleyes:

3. brav kämpft, okay.

generell schnelles spannendes spiel mit schon sehr ansehlichen kombinationen. und gegen villach werma auch wieder etwas kaltschnäuziger vorm tor und schon gehts. :]

capslui: jetzt weisst auch, wieso wir uns schon nach runde 5 wie die blöden über die tabellenführung gfreut ham. weils a runde später schon wieder weg is... ;)

• capslui
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 09:04
    Zitat

Original von insertnamehere
    blöd, dass man ausgerechnet das mMn bisher beste spiel verlieren muss, aber sowas passiert halt.

capslui: jetzt weisst auch, wieso wir uns schon nach runde 5 wie die blöden über die tabellenführung gfreut ham. weils a runde später schon wieder weg is... ;)

insertnamehere
    Finde es gut dass von euch neutrale Spielberichte kommen.
    Ich fand das spiel gestern Super. Schirileistung war ebenfalls sehr gut. Einer hat gewinnen müssen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Oktober 2005 um 09:25

hab mir das spiel gestern auf premiere eingezogen.
    war ein echtes offensivfeuerwerk beider teams, wobei mir die caps aber auf lange sicht noch mehr potenzial zu haben scheinen; ein wren oder craig haben einige gute chancen ziemlich verstolpert, in "normalform" klingelts da normalerweise. dafür resse und setzinger in echter frühform 8)

bei den caps offensichtlich kein einziger flop bei den legionären dabei, szücs und salfi sowie auch wiedmaier und rac sehr druckvoll. chyzo drei chancen - ein tor: was soll man sagen? :D

stimmung kam im fernsehen auch sehr gut rüber, kompliment an das linzer publikum!

für nen halbwegs objektiven bericht muß man allerdings erwähnen, daß diese offensiv anspruchsvolle partie sehr von phasenweiser wirklich schwacher verteidigung genährt wurde. sowohl bei wien als auch bei linz sah man hinten phasenweise nur hilflos zu und fand eigentlich kaum ein rezept gegen die flinken sturmlinien. wiedermal nur sinnlos fand ich den lakos, das boarding im ersten drittel war wohl wieder bezeichnend. naja, vielleicht hab ich ihm ja einfach die sinnlosen strafen bei der wm nu net verziehen ;)

da sich die caps in der defence aber im laufe des spiels eher festigen konnten, geht das ergebnis für mich o.k.

fazit:
    sollte der vsv seine form über den freien spieltag gerettet haben, wird's für die linzer aufgrund der eher bescheidenen defensivleistung eher schwer am sonntag zu punkten. wird wohl die tagesverfassung entscheiden.
    die caps meinem geschmack nach heuer schon weiter als letztes jahr um dieselbe zeit. für mich, wenn sie hinten noch kompakter werden, ein sicherer po kandidat.

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (7. Oktober 2005 um 09:35)

• Hiob
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 09:37

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und es hat halt an sieger geben müssen, schad dass wir bei sowas ned auch einen punkt bekommen haben, so wie sich die anderen manschaften gern die punkte teilen, teilen? von teilen keine spur sind ja dann insgesamt 3 punkte die vergeben werden.

beim 3:4 war da ein großes Loch wo ein Spieler wie Setzinger ka Problem hat einzunetzen. aba auch seine vorbereitung zu dem Ressmann Tor,wow, abgebrüht.

schirileistung war ok, manche kleinigkeiten waren naja, man kann ned alles richtig sehen (abseits geben wo die scheibe nie im angriffsdrittel war und einige halten und stockschläge, wo sogar da schläger bricht) oder richtig zählen *fg*

die linzer kombination haben mir tlw. sehr gut gefallen,weil ein zug zum tor zu erkennen war, pech gabs auf beiden seiten.
    sieg geht für wien in ordnung genauso wär er auch für linz in ordnung gwen, gutes spiel

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 09:39
    Zitat

2. linie: ich bin mir jetzt ganz sicher: JEDER, der mit salfi und szücs in einer linie spielt, is eine arme sau! da musst ja schlecht ausschauen des öfteren. sogar mir is gestern a "winzig, Du chancentod" rausgrutscht. auf der position liegt wahrscheinlich ein fluch (kommt mir so vor wie die skywalker-rollen bei starwars ;) ) :rolleyes:

Dennoch, der Winzig ist die positivste Überraschung bisher. Chancen verhauen viele (@Gerold: wir vergeben zu viele chancen im Mittelfeld) aber er setzt auch Akzente und bringt Ideen ins Spiel!

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Oktober 2005 um 09:44

war gar kein schlechtes spiel gestern.

hervorzuheben sind das generelle spieltempo in den ersten zwei dritteln und der direkte zug der bwl aufs tor.

was mich entsetzt hat, war die tatsache, dass beide mannschaften ab der 5. minute des 3.drittels platt waren. (kondition???) ich denke, ebl-profis sollten in der lage sein so ein spieltempo VOLLE drei drittel zu gehen, sonst mache ich mir um den wiederaufstieg in die A-gruppe ernsthafte sorgen.

die vic waren gestern um einiges konzentrierter und abgeklärter, als in den spielen zuvor. das "hurra-hockey" ohne rückversicherung ist einem etwas abgesicherterem, einfacherem und fehlerminimierenderem system gewichen. nach dem timeout im letzten drittel der versuch das unentschieden mit einem 4:1 trap zu halten, hat ganz gut geklappt. das tor von setzinger war glücklich, da die linzer in der vorwärtsbewegung die scheibe vertändelt haben und nestak offensichtlich auf das lange eck spekuliert hat, bzw. schlecht gestanden ist.

imo haben die vic gestern noch immer nur maximal 75% ihres potentiellen leistungsvermögens abgerufen. die linien sind noch nicht wirklich in bestbesetzung. baumgartner wird noch als back-up geschont, craig ist noch nicht aus dem urlaub zurückgekehrt (0 tore in fünf spielen!!!) und ban fehlt auch noch. ich denke, wenn er wieder einsatzfähig ist, werden wir ganz andere angriffslinien der vic sehen. mir würde zB. latusa in der ersten und eine zweite mit setzinger - ressmann - baumgartner sehr gut gefallen. ( 3.linie soursa - tsurenkov/eichberger - ban, 4. linie dolezal - eichberger/tsurenkov - winkler/roch).

die special-teams der vic v.a in unterzahl agieren noch nicht wirklich eingespielt, was man v.a. beim viereck und der rotation sieht. besser geklappt als in den letzten matches hat das zusammenspiel der verteidiger mit den stürmern, aber im normalen aufbau 5:5 wird imo noch immer zu kompliziert und zu langsam agiert. positiv ist die formsteigerung von wren, wenn craig sich auch wieder in die neben ihm stehenden schuhe begibt, netzt er solche sitzer wie gestern mit verbundenen augen.

aja zum abschluss: das chyc tor! genial!!! der dave fehlt mir in wien!!!!!!!!!! die bwl werden noch sehr viel freude mit ihm haben! sie müssen nur dafür sorgen, dass der bierfluss nicht endet :D

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    ! sie müssen nur dafür sorgen, dass der bierfluss nicht endet :D

ich glaub das ist bei uns das kleinste problem ... :D

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 10:02
    Zitat

Original von Leiti

Dennoch, der Winzig ist die positivste Überraschung bisher. Chancen verhauen viele (@Gerold: wir vergeben zu viele chancen im Mittelfeld) aber er setzt auch Akzente und bringt Ideen ins Spiel!

ich hab ja auch ned gsagt, dass er schlecht spielt! ums nochmal genau zu sagen: der winzig spielt sehr brav und gut und hat halt das pech, dassD neben die zwei andern halt schwer glänzen kannst.

war insgesamt eh eher als winzig-verteidigung gemeint (chancentod war ja noch schmeichelhaft im vergleich zu dem, was ich da sonst um mich ummer ghört hab gestern) ;)

wenn er a bissi mehr nervenstärke zaagt, wird sich das auch wieder legen.

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 10:24
    Zitat

ich hab ja auch ned gsagt, dass er schlecht spielt! ums nochmal genau zu sagen: der winzig spielt sehr brav und gut und hat halt das pech, dassD neben die zwei andern halt schwer glänzen kannst.

war insgesamt eh eher als winzig-verteidigung gemeint (chancentod war ja noch schmeichelhaft im vergleich zu dem, was ich da sonst um mich ummer ghört hab gestern) ;)

wenn er a bissi mehr nervenstärke zaagt, wird sich das auch wieder legen.

also das predige ich schon seit einer ewigkeit. der einzige der da mitspielen konnte, war speedy, danach war schluss mit lustig. so lang es irgendwie geht, suchen sich die 2. nur wenns nicht anders geht bekommt der 3te mann der linie den pass und der ist dann zu mind. 50% mehr oder weniger unverwertbar und derjenige wird dann zum chancentod. trotz allem gefällt wir winzig sehr gut, überrascht mich in jeder partie.

bei der linienzusammenstellung muss ich dir auch recht geben. ich hätt die 3te gleich gelassen und winzig und rac auf die ersten 2 verteilt. evtl. würd ich den rac in die 2te stecken = körper in der 2ten und durch winzig mehr speed in die erste.

so, jetzt aber zum spiel:

unsere verteidigung teilweise KATASTROPHAL !!
    ich glaub alleine craig in normalform hätt uns gestern mind. 3 tore gemacht. allesamt am mehr oder weniger leeren tor vorbeigenebelt + der stangenschuss vom suorsa.

schiri war mMn. in ordnung. hat zwar einige eindeutige strafen nicht gegeben, dafür dann ein paar kleinliche gepfiffen. im großen und ganzen
    hat sich das aber aufgehoben. die strafe gegen wren war wohl eher kompensation, da unmittelbar davor 2 klare strafwürdige aktionen nicht gepfiffen wurden.

nestak heuer schon in form + dem nötigen glück bei den rebounds.
    eigentlich kannst ihm nur das tor vom setzinger ankreiden, wo er anscheinend selbst nicht wusste wo das tor steht. das resse tor war zwar unglücklich, weil er da auch die seite etwas zu weit offen hatte, aber der schuss war auch ziemlich platziert.

ansonsten wars ne ziemlich lässige und flotte partie, in der zwar beide mannschaften einen punkt verdient hätten, aber die 2 für wien gehn auch in ordnung. alleine wie stümperhaft die 3 auf 1 situation vom ignatjevs ausgenutzt wurde !? naja was solls, am sonntag wieder mit volldampf gegen villach und hinten wieder organisierter spielen, dann wirds spannend.

im endeffekt waren die wiener um 1 (im verhältniss zu den torschüssen um mind. 2) tore effektiver.

NHL
    • 7. Oktober 2005 um 10:34
    Zitat

Original von Spezza19

also das predige ich schon seit einer ewigkeit. der einzige der da mitspielen konnte, war speedy, danach war schluss mit lustig. so lang es irgendwie geht, suchen sich die 2. nur wenns nicht anders geht bekommt der 3te mann der linie den pass und der ist dann zu mind. 50% mehr oder weniger unverwertbar und derjenige wird dann zum chancentod. trotz allem gefällt wir winzig sehr gut, überrascht mich in jeder partie.

bei der linienzusammenstellung muss ich dir auch recht geben. ich hätt die 3te gleich gelassen und winzig und rac auf die ersten 2 verteilt. evtl. würd ich den rac in die 2te stecken = körper in der 2ten und durch winzig mehr speed in die erste.

Hmmm, naja Rac ging in den ersten 2,3 partien in der 2. linie ziemlich unter... Denke einfach, weils ihm doch bissi zu schnell geht, wenn Salfi, szücs mal ein Break laufen... Winzig gefällt mir in der 2. viel besser - um nicht zu sagen sehr gut.... Und kommt mir vor, dass er auch viel mehr "akzeptiert" wird (in Form von Pässen) von Salfi und Szücs.... Wenn er nu cooler vorm Tor wird, dann hat er Chancen auf eine absolute Karriere Saison...

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 12:52

naja, das ist ansichtssache. so wie setzinger gestern im interview zu seiner linie gesagt hat:

suorsa öffnet die räume und resse und er spielen sich gegenseitig auf.

ich finde winzig in der linie zur harmonie auch super, aber wenn er weiter so die chancen vernebelt, wird er bald so gut wie keine pässe mehr bekommen. deswegen vermut ich einfach, dass ein körperlich präsenterer spieler, mehr räume für die 2 frei machen kann.

weiteres problem ist natürlich, dass das ein undankbarer job ist, wenn man sich daran erinnert war mit speedy passiert ist. ok, war ein legio und für diese art zu spielen auch eine verschwendung, aber zu vielen punkten kommst halt als hackler für die 2 nicht.

und der unterschied bei der performance der 2 ist halt, dass rac eben einer ist, der vorm tor für unruhe sorgt und auf rebounds wartet.

ich will aber nicht darauf hinaus wer von den beiden besser ist, überleg halt, wie man einzelne linien effektiver machen könnte. offensiv war nämlich die gestrige 3te nicht so der hammer. dafür haben sie defensiv ziemlich brav gespielt, überhaupt rac machte super backchecking.

hm, wenn ich meine worte so les, ich glaub ich werd zum rac fan :D

NHL
    • 7. Oktober 2005 um 13:11
    Zitat

Original von Spezza19

ich finde winzig in der linie zur harmonie auch super, aber wenn er weiter so die chancen vernebelt, wird er bald so gut wie keine pässe mehr bekommen. deswegen vermut ich einfach, dass ein körperlich präsenterer spieler, mehr räume für die 2 frei machen kann.

Genau das hab ich ma auch gedacht bei den Testspielen und die Überlegung dahinter is vollkommen logisch und klar - keine Frage, drum dacht ich mir anfangs auch, dass das gut gehen könnte und in den Testspielen hat das teilweise eh gut ausgeschaut... Nur leider hats dann in den ersten Spielen gar nimmer funktioniert.... Wegen Räume schaffen: Glaub das is da nicht ganz soooo wichtig, weil Salfi/Szücs sowieso die Schnelligkeit und Wendigkeit haben, dass sie sich diese ohne selbst freimachen...

Dennoch was mir vorkommt beim Rac ist, dass er z.b. beim Wiedmaier um einiges besser aufgehoben ist - die 2 verstehen sich blendend am Eis...

Rein persönlich würd ich abwarten erstmal wenn P. Lukas zurückkommt und dann diese 3 in einer Linie probieren und Szücs wieder am Flügel geben....(weil wir heuer ohnehin mit vielen Center gesegnet sind) Zum einen hättens dann mal einen starken Bullyspieler, einen der auch vorm Tor arbeitet, auch im Slot recht gut ist und vor allem sicher auch einen, der nicht untergehen würde an deren Seite, weil ihm Tempo nichts macht und vor allem er sicher mit seinen Passes denen beiden helfen kann....
    Und vielleicht auch nicht ganz zum unterschätzen ist, dass der Philip sicher besser defensiv hakeln kann wie der Szücs....vor allem gegen körperlich stärkere Center (z.b. gestern gegen Resse konnte Szücs halt mit seinem Körper nit viel machen)

Abgesehen davon hat das im Vorjahr mit den 3 auch scho sehr gut geklappt....

Drum würd ich jetzt schon Rac zum Wiedmaier und Perthl in die dritte stecken, weil sich das für mich nach einer sehr guten Checking Line anhört...

• 1964-1974
    • 7. Oktober 2005 um 13:24
    Zitat

Original von Spezza19

nestak heuer schon in form + dem nötigen glück bei den rebounds.
    eigentlich kannst ihm nur das tor vom setzinger ankreiden, wo er anscheinend selbst nicht wusste wo das tor steht. das resse tor war zwar unglücklich, weil er da auch die seite etwas zu weit offen hatte, aber der schuss war auch ziemlich platziert.

Beim Setzinger-Tor hast recht da hat er nit gewusst wo er steht.
    Das Tor vom Resse war haargenau das gleiche wie er dem KAC geschossen hat. Der Verteidiger wird auf die Seite gezogen der Resse macht sei Bogerl nach innen und steht allein vorm goalie.
    Das geht so schnell, wenn der Stürmer plaziert trifft kann der goalie nit amol zucken. Bei dem goal kamma dem hervoragendem Nestak gar ka Schuld geben.

War von der Partie, vor allem vom 2ten Drittel, trotz beiderseitiger Mängel in der Defense, auch begeistert.
    MfG

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 14:39

naja, im prinzip hört sichs eh so auch nicht so schlecht an ;)
    zumindest besteht bei unserem liebespaar (szücs - Lukas) nicht die gefahr, dass luki keine pässe bekommt :P

zusätzlich wirds, wenn philip zurück ist und alle fit sind, mit (vermutlich) holzleitner - winzig - jäger auch eine ganz nette 4te linie geben :D

also:

Chyzo - Shearer - Harand
    Salfi - Lukas - Szücs
    Rac - Witte - Perthl
    Holzi - Winzig - Jäger

ja, kann sich sehn lassen ;)

@1964 - 1974

wollt das tor nicht nestak ankreiden, nur bemerken, dass die seite relativ offen war. natürlich kannst bei 2-1 das tor eben nicht schnell genug abdecken....

• chucky
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 14:48

Das Tor vom Resse darf er nicht bekommen, gleich so wenig wie das Tor vom Setzinger, bei beiden Toren hätte ein Basketball reinkommen können!! Aber ansonsten wäre ein Unentschieden gerechter gewesen! War wirklich ein super Spiel zum Anschauen, gute Leistungen von beiden Mannschaften, nur der Schiri war bei einigen Situation nicht so wirklcih im Bilde :D

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 01:19
    Zitat

Original von chucky
    Das Tor vom Resse darf er nicht bekommen, gleich so wenig wie das Tor vom Setzinger, bei beiden Toren hätte ein Basketball reinkommen können!! Aber ansonsten wäre ein Unentschieden gerechter gewesen! War wirklich ein super Spiel zum Anschauen, gute Leistungen von beiden Mannschaften, nur der Schiri war bei einigen Situation nicht so wirklcih im Bilde :D

zuerst meine unwissende meinung:
    resse-tor war, wie noch überhaupt niiiiieeee erwähnt (achtung: ironie), vom r. wirklich fehlerfrei und platziert geschossen, schönes tor. in der sport1-zusammenfassung sieht mans noch schöner.

setzinger-tor stand er falsch. jomei!

beide male war unser defense...
    egal. ich sag jetzt nur soviel: wenn jetzt wirklich jeder goalie jede 1:1 situation per se für sich entscheiden MÜSSTE und da kein tor bekommen (zitat) DÜRFTE, wäre ja zB jedes penalty-schiessen ja zB voll für die würscht, ned woahr?

aber wurscht, find auch, dass ein unentschieden gerechter gewesen wär, aber mei! hätt uns eh auch nix bracht, wemma zB so vs. vsv verlieren... :rolleyes:

NHL
    • 8. Oktober 2005 um 10:47
    Zitat

Original von Spezza19
    also:

Chyzo - Shearer - Harand
    Salfi - Lukas - Szücs
    Rac - Witte - Perthl
    Holzi - Winzig - Jäger

Das wären meine Lines ;)
    Jetzt heißts nur noch warten und dann Harand klar zu machen, dass es so am gscheitesten is ;)
    Hat ja beim Barda mit Szücs-Salfi auch geklappt :D :D

Na, bin einfach voll überzeugt vom Luki.... Für mich einer der besten Techniker in Aut und mMn wenn er voll fit is und in Form sicher noch um eine Klasse stärker wie Szücs und Salfi.... Weil er einfach unglaublich komplett ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™