ZitatOriginal von iceman
über de fahr ma drüber.7:2
tore: wurscht ...
tore wings: wurscht ...
tore caps: resse, setzinger, soursa, wren
ZitatOriginal von iceman
über de fahr ma drüber.7:2
tore: wurscht ...
tore wings: wurscht ...
tore caps: resse, setzinger, soursa, wren
3-4 Niederlage! EGAL jeder verliert mal!
Wir haben gut gespielt weiter so! GROßES LOB AN PAVEL!(Was der gfangt hat is fast unglaublich)
Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey, Hey Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey, Hey
ZitatOriginal von Linzer17
Wir haben gut gespielt weiter so! GROßES LOB AN PAVEL!(Was der gfangt hat is fast unglaublich)
War eines der spannensden Spiele die ich je gesehen habe.
Nestak bis auf das letzte Tor eine Wucht!Hoffe er erwischt am Sonntag nicht nochmal soeinen Tag.
Also dann bis Sonntag
muss dich korrigieren neuer spitzenreiter san die blau/weissen (bessere tordifferenz)
ZitatOriginal von Benny-78
War eines der spannensden Spiele die ich je gesehen habe.
Nestak bis auf das letzte Tor eine Wucht!Hoffe er erwischt am Sonntag nicht nochmal soeinen Tag.Also dann bis Sonntag
Obwohl i glaub das er beim letzten tor ned viel machen kann! Aber er ist da beste Tormann in da Liga des hat a heit wieder zagt!
Trotz gutem Spiels kassierte man heute eine Niederlage. Zwar schoss man 55 mal aufs Tor der Caps war aber heute nicht mit den Nachdruck bei der Sache wie in den vergangen Spielen. Heute haben sich wohl ein paar gedacht 10 Pkt aus 5 Spielen wären Weltklasse, 8 Pkt aus 5 Spielen reicht auch.
Highlight war wohl die vergebene Chance durch Soursa der das leere Tor nicht traf, sondern nur die Stange. Wäre der Doyle-Stangenschuss ins Tor gegangen hätte es vielleicht anders ausgehen können.
Nun warten zwei sehr schwere Auswärtsspiele in Villach und dann in Salzburg. Hoffentlich folgen 4 Siegen in Serie keine 3 Niederlagen in Serie, aber wie ich den Kampfgeist der Truppe einschätze geling das eine oder andere Pünktchen in der Fremde.
Das Setzinger-Tor zum 4:3 gehört klar Nestak. Das restliche Spiel super gehalten.
ZitatOriginal von Oleg
Highlight war wohl die vergebene Chance durch Soursa der das leere Tor nicht traf, sondern nur die Stange. Wäre der Doyle-Stangenschuss ins Tor gegangen hätte es vielleicht anders ausgehen können.
Suorsa traff ebenfalls die Stange oder irre ich mich???
komm grad von der halle und kann nur sagen capitals einmal stange Black wings dreimal stange
und die schirileistung war unter aller sau an dieser niederlage könnte man ruhig dem schiri die schuld geben das war eine frechheit
ZitatOriginal von capslui
Suorsa traff ebenfalls die Stange oder irre ich mich???
ZitatOriginal von Dexda
und die schirileistung war unter aller sau an dieser niederlage könnte man ruhig dem schiri die schuld geben das war eine frechheit
Jetzt gehts los.
Bitte schiebt nicht alles auf den Schiri immerhin hatten die Caps mehr Strafen als die Linzer!
ZitatOriginal von Oleg
Nun warten zwei sehr schwere Auswärtsspiele in Villach und dann in Salzburg.
villach ist fällig - der dave hats ja angekündigt!
oh, wie ich den kerl vermisse......
ZitatOriginal von Dexda
alkohol is keine lösung...
latusa alleine aufs tor...wird gefällt keine strafe
suorsa von salfi niedergerissen...keine strafe
und du regst dich auf?
5 Spiele 4Siege 1Niederlage is ja eh super! Jetzt gewinnen wir die nächsten 4Spiele wieder und daun is alles wieder gut!
ZitatOriginal von capslui
Tut das echt so weh wenn deine Mannschaft verliert. Mir ist diese Unterhaltung echt zu Tief. Manche holen sich hier Informationen.
das einzige was hier tief ist, ist deine meldung na und ist halt unser dach etwas undicht keiner hat ein problem damit und ich wette wenn ihr verloren hättets hätte es geheissen:"Ja das dach war schuld unsere jungs haben angst gehabt das sie nass werden"
und wren kriegt 2 min für ... ja wofür eigentlich?
das weiß nicht mal der schiri selbst noch so genau...wetten?!
5 Spiele 4Siege 1Niederlage is ja eh super! Jetzt gewinnen wir die nächsten 4Spiele wieder und daun is alles wieder gut!
klar ihr habt nen guten start erwischt...aber so größenwahnsinnig muss man auch nicht sein...
ZitatOriginal von Petra4Caps
und wren kriegt 2 min für ... ja wofür eigentlich?das weiß nicht mal der schiri selbst noch so genau...wetten?!
Also ihr regts eich übern Schiri auf! Der hat euch zum Sieg geführt!
das glabue ich nicht , ja weis ich sogar dass die caps mit sicherheit nicht benachteiligt wurden aber egal gegen den schiri kann man sowieso nichts machen
@caps
was hattet den ihr für ne trommel mit die hat sich ja voll besch..... angehört
dann argumentiere bitte warum???
sei nicht lächerlich!
ZitatOriginal von sicsche
muss dich korrigieren neuer spitzenreiter san die blau/weissen (bessere tordifferenz)
aber auch nur bis so - superdave ist so richtig heiß!
ZitatOriginal von der websepp
aber auch nur bis so - superdave ist so richtig heiß!
Nur bis morgen weil die morgen gegen Salzburg verlieren!
nur noch ein letztes wort von mir zum thema schiri...
linz 8 strafminuten
caps 10 strafminuten
so... wo war da jetzt die schiritendenz ZU den caps?
ZitatOriginal von Oleg
Das Setzinger-Tor zum 4:3 gehört klar Nestak. Das restliche Spiel super gehalten.
Naja.... Das 2-1 der Wiener vom Ressmann.... Kannst ihm zwar direkt keine Schuld geben, aber solche hat er schon gehalten.... Da ist er viiiiiel zu bald am Boden gelegen
ZitatOriginal von Petra4Caps
sei nicht lächerlich!
Bitte beim Stand von 1:1 hatten die Wiener Powerplay und Chyzo fährt hinter das Tor von Wien und der "schwache" Goalie hält in ganz klar!
Beim Stand von 3:3 kurz vor dem Siegestor wieder eine Ganz klare Strafe gegen Wien!
Aber es is doch egal! Heute hatten die Wiener mehr glück sonst nichts! Wen ein Match 3:4 ausgeht heißt das nicht das die Siegermannschaft besser war!