Ich hoffe mal das unsere Siegesserie weitergeht.
Mein Tipp: 5:4 werden wir gewinnen.
Ich hoffe mal das unsere Siegesserie weitergeht.
Mein Tipp: 5:4 werden wir gewinnen.
ZitatOriginal von Dexda
Ich hoffe mal das unsere Siegesserie auch ohne Nestak weitergeht.Mein Tipp: 5:4 werden wir gewinnen.
Warum "ohne Nestak"? Nach der1. Spieldauer-Diszi wird man ja noch nicht gesperrt!
Und meine Tipps:
1. Wir bleiben Tabellenführer, weil wir so nach Villach fahren müssen!
2. Diesmal kommen auch am Donnerstag mindestens 3.333 Zuschauer, wei
3. es schon sooo lange her ist, dass die BLACK WINGS wieder einmal Tabellenführer sind!
P.S.: Weiß es jemand von den Statistikern, wie lange es schon her ist?
Ich tippe auf die erste Niederlage-muß ja irgendwann mal kommen - tipp auf ein 2:3!
Zuschauer: lt. Zeitungsberichten wohl wieder "ausverkauft" - in Wahrheit dann wohl eher wieder so um die 2.600-2.800...
lg,
Martin
ich glaube wohl das bei dieser euphorie und dem gestrigen sieg das selbstbewussein schon sehr hoch ist und unser trainer die jungs sicher auf den boden der realität holt.
Mein tipp: 5:2
zuschauer so um die 3200.
Mfg.
Also untertreibt mal nicht wenn die Halle nicht gegen den amtierenden Meister, nach einem 5:2 Sieg gegen den KAC, ausverkauft ist wann dann???
Natürlich wäre die Chance auf eine ausverkaufte halle am Freitag oder Sonntag besser.
also ich würde auch eher auf eine ausverkaufte halle und auf
ein 4:2 für Linz tippen...
=)
ZitatOriginal von Senior-Crack
3. es schon sooo lange her ist, dass die BLACK WINGS wieder einmal Tabellenführer sind!
P.S.: Weiß es jemand von den Statistikern, wie lange es schon her ist?
Ja
22.9.2005 - nach einem 5-2 gegen Salzburg
legendäres Spiel damals, mit Scheibenbruch
ausverkauft wirds noch einige zeit mmn nicht sein. da muss es draußen noch ein bissl kälter werden
die letzten beiden heimspiele waren auch bei weitem nicht voll.
ein optimistisches 6:2 bei 3200 Zuschauern
tore: chyzowski, ignatjevs, salfi (2x), rac, shearer
das match am donnertag wird eine ganz knappe angelegenheit...
blackwings gg. capitals 4:3
tore blackwings:
chyzowski (wie immer ein tor pro spiel )
2x szücs
perthaler (goalgetter dieser saison)
tore capitals:
craig
dolezal
setzinger (beim stand von 4:2 drei minuten vor schluss)
2945 zuseher...
l.
die wiener kommen immer besser in form. wird wieder mal eine enge sache, vielleicht sogar penalty schießen?
mein tipp: 4:3 n.P. und >3000 zuseher + hoffentlich mörderstimmung
Vorverkaufskarten gibt es noch bei allen Vorverkaufsstellen - so auch bei
HOCKEYPOINT.at in Leonding, Rathausgasse 10/Top2a - direkt beim Rathaus in Leonding(20m links neben dem Rathauseingang die Stufen hinunter, das 4 Geschäft links), auch Fanartikel gibt zum mitnehmen oder auf Bestellung
nach der starken Vorstellung der Capitals in Villach und gestern auch gegen die Red Bulls glaube ich an einen Sieg der Caps u.U. schon vor Verlängerung. Ich denke die Siegesserie der Black Wings geht am Donnerstag zu Ende und ich fürchte auch die des VSV gegen die Red Bulls.
[quote]Original von avatar
[quote]Original von Senior-Crack
Nit übermütig werden ihr stets noch immer zusammen mit dem VSV auf Platz 1.Tabellenführer seits dann wenn ihr allein erster seid!!
ZitatOriginal von #19
Nit übermütig werden ihr stets noch immer zusammen mit dem VSV auf Platz 1.Tabellenführer seits dann wenn ihr allein erster seid!!
Momentan stehen die Black Wings Linz definitiv auf Rang 1 und der VSV auf Rang 2.
Bei Punktegleichheit zählen:
1. Punkte aus direkter Begegnung
2. Torverhältnis aus direkter Begegnung
3. geschossene Tore in direkter Begegnung
4. Torverhältnis gesamt
5. geschossene Tore gesamt
6. Losentscheid
Linz hat 18:9 / VSV hat 13:4.
Hi,
ich freue mich mit den Linzern, höchste Zeit, auch wieder mal Höhenluft zu atmen. Nichts desto trotz tippe ich natürlich auf "meine" Capitals.......
2:3
Im Teletext zum Beispiel sind ja trotzdem beide auf der 1 und direkte Begenungen gabs ja noch keine,die kommt ja erst am Sonntag!
ZitatOriginal von #19
Im Teletext zum Beispiel sind ja trotzdem beide auf der 1 und direkte Begenungen gabs ja noch keine,die kommt ja erst am Sonntag!
und da es noch keine direkte begenung gab und beide das gleiche torverhältnis haben kommen eben die geschossenen tore zum einsatz und da hat linz eindeutig mehr - verstanden??
l.
ZitatOriginal von #19
[quote]Original von avatar
[quote]Original von Senior-Crack3. es schon sooo lange her ist, dass die BLACK WINGS wieder einmal Tabellenführer sind!
spätestens wenn wir gegen euch gespielt haben sind wir alleiniger Tabellenführer
ZitatOriginal von legionär
und da es noch keine direkte begenung gab und beide das gleiche torverhältnis haben kommen eben die geschossenen tore zum einsatz und da hat linz eindeutig mehr - verstanden??
l.
ist das wirklich so schwer zu verstehen? unglaublich! natürlich sind wir tabellenführer und der vsv zweiter, was grundsätzlich ja powidl ist aber ich denke ich werde mir die tabelle ausdrucken und aufhängen (wir erster und kac letzter)
ZitatOriginal von heatley1904
aber ich denke ich werde mir die tabelle ausdrucken und aufhängen (wir erster und kac letzter)
[offtopic]
[Blockierte Grafik: http://bambusratte1.de/sg/ablage/9644.png]
[/offtopic]
ZitatOriginal von Miro99
[offtopic]
[/offtopic]
ZitatOriginal von Miro99
[offtopic]
[/offtopic]
Wie oft kann man das schon behaupten
Also mir ist es eigentlich komplett egal ob wir momentan 1. oder 2. sind! =)
Es ist zwar schön oben zu stehen, aber in dieser Phase der Meisterschaft
bedeutet es so gut wie nichts, nur nicht überbewerten und größenwahnsinnig
werden
ZitatOriginal von ViecFan
Hi,ich freue mich mit den Linzern, höchste Zeit, auch wieder mal Höhenluft zu atmen. Nichts desto trotz tippe ich natürlich auf "meine" Capitals.......
2:3
Es wird sicher ein knappes spiel werden! Aber i glaub das ma auch des Spiel gewinnen werden! 1.Tipp: 3:2 2.Tipp: 7:2