Peintner hat laut eigener Ausage im Kärntner Eishockeymagazin für 2 Jahre in Villach unterschrieben !!
Sehr also können wir ihn auch nächste Saison in der Halle genießen!
Jetz noch Machreich, Kaspitz ...
Peintner hat laut eigener Ausage im Kärntner Eishockeymagazin für 2 Jahre in Villach unterschrieben !!
Sehr also können wir ihn auch nächste Saison in der Halle genießen!
ZitatOriginal von Calde
Peintner hat laut eigener Ausage im Kärntner Eishockeymagazin für 2 Jahre in Villach unterschrieben !!Sehr also können wir ihn auch nächste Saison in der Halle genießen!
Der Zweijahresvertrag war schon seit der Verpflichtungsmeldung von Peinti bekannt.
Es stellt sich lediglich die Frage, ob er nicht so wie in Wien eine Ausstiegsklausel eingebaut hat.
Peintner hat 2 Jahre unterschrieben,jedoch hat er im zweiten Jahr eine Ausstiegsklausel,die ihm erlaubt aus seinen Vertrag auszusteigen wenn er ein Auslandsangebot erhält.Quelle: Peintner
ZitatOriginal von #19
Peintner hat 2 Jahre unterschrieben,jedoch hat er im zweiten Jahr eine Ausstiegsklausel,die ihm erlaubt aus seinen Vertrag auszusteigen wenn er ein Auslandsangebot erhält.Quelle: Peintner
Peintner und Ausland
Glaubt mir er bleibt bei euch für 2 Jahre!
peinti war übrigens gestern auch in klagenfurt beim spiel, hat nach dem spiel ein bisschen mit seinen ehemaligen kollegen aus linz geplaudert
ZitatOriginal von heatley1904
peinti war übrigens gestern auch in klagenfurt beim spiel, hat nach dem spiel ein bisschen mit seinen ehemaligen kollegen aus linz geplaudert
na dann ist er aber schnell vom radiostudio in die halle gefahren. war ja beim eishockeymagazin live gast.
ZitatOriginal von capslui
Peintner und Ausland
Glaubt mir er bleibt bei euch für 2 Jahre!
Damit rechnet er ja eigentlich auch selber!!
ZitatOriginal von iceman
na dann ist er aber schnell vom radiostudio in die halle gefahren. war ja beim eishockeymagazin live gast.
So groß wär die Distanz ja nicht, ein paar Minuten, aber es kann auch sein, daß er in der Reporterkabine in der Halle zu Gast war,..
btw.: Was waren eigentlich die Kommentare des Reporters zum KAC?
ZitatOriginal von Eiskalt
btw.: Was waren eigentlich die Kommentare des Reporters zum KAC?
vernichtend. hat den kac kritisiert UND die Linzer gelobt!
überlegt ob nicht hansi krankl als trainer besser geeignet wäre. mod hat zwar noch die möglichkeit skizziert dass der kac das spiel bei 2:5 noch drehen könnte, doch dieser gedanke ist nach dem misslungenen 5 min pp auch fallen gelassen worden.
sie haben sich dann einfach darauf konzentriert das interview fortzuführen bzw. musik zu spielen...
ungefähren eindruck kannst da im spielthread machen: hier
Markus Peintner wieder am Eis gesichtet,also kanns nimmer lang dauern.Er macht jetzt grad die Therapie also denk ich mal spätesten in 2 Wochen ist er wieder mit an Board!
ZitatOriginal von #19
Markus Peintner wieder am Eis gesichtet,also kanns nimmer lang dauern.Er macht jetzt grad die Therapie also denk ich mal spätesten in 2 Wochen ist er wieder mit an Board!
tatsächlich?
er persönlich sprach vor 2 wochen noch davon, daß es erst wieder gegen mitte/ ende november für ihn losgeht......aber egal: wenn er jetzt schon trainieren kann, umso besser!!
Kann mir höchstens vorstellen, dass Peintner mit dem Eislauftraining wieder begonnen hat, um keinen allzu großen körperlichen Rückstand aufzureißen. Tatsächlich wieder spielen wird er wohl frühestens nach der Novembermitte wieder können.
ZitatOriginal von thomyorke1
Kann mir höchstens vorstellen, dass Peintner mit dem Eislauftraining wieder begonnen hat, um keinen allzu großen körperlichen Rückstand aufzureißen. Tatsächlich wieder spielen wird er wohl frühestens nach der Novembermitte wieder können.
Das sehe ich auch so.
Ich hab Ihn letzte Woche gefragt, da meinte er "in 2 Wochen" gehts wieder.
Ich glaub das is schon realistisch.
Wennst an Peintner den Schädl abschlägst und ihn fragst wann es wieder geht sagt er im luschtnauer Dialekt: "Morgen, fallsch da ken Spiel isch dann übermorgen."
Nach der Länderspielpause wäre ja ein idealer Termin. Wann kommt Herzog wieder bzw. was hat er?
Herzogs - leider - altbekanntes Leiden mit der Schulter ist wieder mal akut. Mit ihm ist vermutlich nicht vor Weihnachten zu rechnen.
ZitatOriginal von thomyorke1
Herzogs - leider - altbekanntes Leiden mit der Schulter ist wieder mal akut. Mit ihm ist vermutlich nicht vor Weihnachten zu rechnen.
Oje
Peinter, Oraze und Herzog wieder an Bord u wir fahren mit 4 tollen Angriffs- und Verteidungslinine straight ahead ins Finale!!!
Comebacks:
Oraze - 1 Woche
Peintner - Ende November
Herzog - Ende Dezember
ZitatOriginal von Meandor
Comebacks:Oraze - 1 Woche
Peintner - Ende November
Herzog - Ende Dezember
Woher weißt Du das mit Peintner?
Am Dienstag sagte er im Flaschl noch,das er in 2 Wochen wieder spielen werde.Aber mal sehen....
ZitatOriginal von Benny-78
Am Dienstag sagte er im Flaschl noch,das er in 2 Wochen wieder spielen werde.Aber mal sehen....
Stand auf der offiziellen HP.
ZitatOriginal von Benny-78
Wenn ich mir ihn so anschaue wie er noch immer mit seinem "Aua-Aua-Finger" herumläuft, kann ich mir schwer vorstellen, dass er in 2 Wochen wieder spielen wird. Ich denke doch, dass die Variante mit Ende November (das ist e in 3-4 Wochen) wahrscheinlicher ist.