so wies aussieht is der gute eichi ja relativ beliebt in wien und auch anscheinend recht erfolgreich.....
was sagt ihr dazu....??
lg kimi
so wies aussieht is der gute eichi ja relativ beliebt in wien und auch anscheinend recht erfolgreich.....
was sagt ihr dazu....??
lg kimi
ZitatOriginal von Kimi
gleiches gilt für marco pewal in salzburg...
i
also marco pewal interessiert mich nur anusmäßig. bei uns hat ja der MARTIN gespielt.
beim eichi wars klar. da oleg und ich haben ned ohne grund geschrieben das es ein fehler war den herzugeben ....
ZitatOriginal von iceman
also marco pewal interessiert mich nur anusmäßig. bei uns hat ja der MARTIN gespielt.
beim eichi wars klar. da oleg und ich haben ned ohne grund geschrieben das es ein fehler war den herzugeben ....
Naja solang ma alle Spiele gewinnen, kann ich mit dem Fehler leben
Naja, mal die Saison abwarten.... aber für die dritte Linie hätt er immer einlaufen können....
ZitatOriginal von iceman
ohh....peinlich sorry...hab ich verwechselt!!!!
ja nur was ich so mitbekommen hab war ja nicht jeder so unglücklich das der eichi gangen is wegs "mangeldem einsatz, oda er wasr zu schwach oda was weiß ich was alles..."
der abgang von eichi war das beste was eichi und linz passieren konnte. endlich spielt er wieder eishockey, der hat sich in denletzten 2-3 jahren weit unter seinem wert verkauft(sportlich)
freue mich sehr für "rudiiiiiiiiiiiii"
i gönns dem burschen von herzen!
würd ihn aber lieber in linz sehen!
Ich glaube auch das ihn die Abwechslung gut tat. Auch die Tatsache das man als Eishockeyprofi keinen Fixjob hat und er endlich mal verletzungsfrei ist. Ich hoffe er bleibt gesund und kommt nächstes Jahr gestärkt nach Hause.
eichberger ist einfach Spitze ich bin frog dass wir ihm in Wien haben.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/3422354/400_3964656533376135.jpg]
ZitatOriginal von iceman
fehler war's meiner meinung nach keiner, ich denke bei uns hätte er sich so wie in den letzten jahren eher wieder weiter zurückentwickelt.
bin der meinung die trennung war für ihn und den unseren verein das beste.
und wenn er dann der große superstar ist, darf er wieder zurück
man darf nicht vergessen dass der eichi auch in linz mal topspieler war und nur verletzungsbedingt nicht mehr so gut spielte !!!
und ein wechsel schadet oft nicht....man siehe auch kniebügel, peintner, hala...alle geben vollgas
ich sehe keinen spieler als wirklich schlecht an, außer vielleicht...., naja, die umgebung muß eben auch zum spieler passen
man bedenke nur , das pavel auch mal ein schlechtes jahr hatte und nun wieder absolut TOP ist ---juhuuuuuu
Ich bin froh das der Thomas Eichberger zu den Caps gewechselt ist!!!
Weiß vieleicht wer wie lange er bei den Caps unterschrieben hat???
also sorry, aber wann war der Eichberger in Linz ein Topspieler??
da muss ich wohl was versäumt haben!
daysleeper
oder dein hirn fängt an zu bröseln
im ernst, er hatte eine starke zeit, als er von der 3ten zu speedy und szücs in die 2te wechselte. dann kam irgendeine dumme verletzung (war das nicht die glastür !?) und seit da gings eigentlich eher bergab.
wünsch ihm weiterhin alles gute in wien und freu mich, wenn er wieder zurück kommt. schuldet mir seit dem graz-auftakt vor 2 jahren noch einen schläger
@ice
es waren mehr als nur ihr 2, die den abgang nicht wollten.
aber wies scheint, wars für ihn wirklich kein fehler, und nach 1-2 (hoffentlich) verletzungsfreien jahren holen wir ihn wieder zurück
zwischen starker Zeit haben und ein Topspieler zu sein, liegen aber für mich schon Welten!
Ich will ja gar nicht sagen, dass er schlecht war, aber das Wort Topspieler stört mich einfach und passt nicht zu einem Spieler der 25 Punkte in einer Saison als Maximum vorzuweisen hat!
daysleeper
kleiner einwand/ denk-anstoß:
EICHBERGER SPIELT JETZT IN DER DANKBARSTEN LINIE IN GANZ ÖSTERREICH - in dieser linie wird jeder zum helden...
mal ehrlich - fand den eichberger absolut nicht unsympathisch/ untalentiert aber in linz hat er einfach viiiiiieeeeeeeeeel zu wenig gezeigt...
wirklich gut für ihn, dass er jetzt in wien spielen kann!
keine frage, er wird auch nie ein (spielerischer) kalt, p.lukas, szücs oder co. werden, aber ich bin der meinung, dass er bei vielen in linz unter wert gehandelt wurde. leider haben ihn schon einige verletzungen immer wieder zurückgeworfen und deswegen wünsch ich ihm mal mind. 1-2 verletzungsfreie saisonen. mal schaun, was er dann aus seinem potenzial noch machen kann....
ZitatOriginal von Spezza19
oder dein hirn fängt an zu bröselnim ernst, er hatte eine starke zeit, als er von der 3ten zu speedy und szücs in die 2te wechselte. dann kam irgendeine dumme verletzung (war das nicht die glastür !?) und seit da gings eigentlich eher bergab.
wünsch ihm weiterhin alles gute in wien und freu mich, wenn er wieder zurück kommt. schuldet mir seit dem graz-auftakt vor 2 jahren noch einen schläger
@ice
es waren mehr als nur ihr 2, die den abgang nicht wollten.
aber wies scheint, wars für ihn wirklich kein fehler, und nach 1-2 (hoffentlich) verletzungsfreien jahren holen wir ihn wieder zurück
Soweit ich mich erinnern kann, war seine starke Zeit sogar noch vor Speedy (kann es 2001/2002 gewesen sein?).
ZitatOriginal von depf
i gönns dem burschen von herzen!
würd ihn aber lieber in linz sehen!
sorry aber eishockeylinz kann froh sein, dass eichi das weite gesucht hat!
hab selten einen soo schwachen spieler gesehen!
dass der jetzt ab und zu scort liegt nur an seinen sturmpartnern craig und wren. da kannst aber auch eine hochschwangere fleischhauerin hinstellen. die würd auch ab und zu ein tor schießen mit diesen beiden!
ZitatOriginal von Fan_atic01
sorry aber eishockeylinz kann froh sein, dass eichi das weite gesucht hat!
hab selten einen soo schwachen spieler gesehen!dass der jetzt ab und zu scort liegt nur an seinen sturmpartnern craig und wren. da kannst aber auch eine hochschwangere fleischhauerin hinstellen. die würd auch ab und zu ein tor schießen mit diesen beiden! :D:D:D
Über die Stärken und Schwächen vom Eichi, seine verkorkste Vorjahressaison in Linz, usw. wurde hier schon ausführlichst diskutiert und dazu gibt es eigentlich keine neuen Aspekte.
Allerdings, dieser Vergleich von Fan_atic01 ist schon mehr als abstrus. So ein Vergleich kann wirklich nur aus einem ahnungslosen jugendlichen Lehrlings-Gehirn entstammen und ist eigentlich eine einzige Traurigkeit...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Über die Stärken und Schwächen vom Eichi, seine verkorkste Vorjahressaison in Linz, usw. wurde hier schon ausführlichst diskutiert und dazu gibt es eigentlich keine neuen Aspekte.
Allerdings, dieser Vergleich von Fan_atic01 ist schon mehr als abstrus. So ein Vergleich kann wirklich nur aus einem ahnungslosen jugendlichen Lehrlings-Gehirn entstammen und ist eigentlich eine einzige Traurigkeit...
gehts eh noch?
Hauptsache du bist so obergescheiter Akademiker...
solche Aussagen sind auch eine einzige Traurigkeit, wie wenns nur dumme Lehrlinge gäbe.... hoffe du hast beim Fanclub keine!
Die Aussage mit hochschwangeren war nicht fein, aber was du grad geschrieben hast ist mind. auf demselben Niveau...
ZitatOriginal von avatar
gehts eh noch?
Hauptsache du bist so obergescheiter Akademiker...solche Aussagen sind auch eine einzige Traurigkeit, wie wenns nur dumme Lehrlinge gäbe.... hoffe du hast beim Fanclub keine!
Die Aussage mit hochschwangeren war nicht fein, aber was du grad geschrieben hast ist mind. auf demselben Niveau...
und dein angriff auf akademiker ist besser
ja - weil das nicht meine meinung ist (btw studier ich selbst- alleine schon deswegen wirds wohl kaum meine meinung sein ) sondern es so rüberkommt, wie wenn Lehrlinge nicht "sein" Niveau haben...
super diskussion.....tztztz
oberg'scheite akademiker, studenten, dumme lehrlinge, hochschwangere fleischhauerin, ev, auch noch pensionisten, schüler, schwitzende und pseudo arbeiter und angestellte.....hab ich was vergessen? macht nichts...ich hoffe, sie alle sind eishockeyfans
zu meiner verteidigung:
sollt sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlen dann tut mir das selbstverständlich hochgradig leid! (ehrlich)
ich wollte weder die zumpft der fleischhauer noch hochschwangere weibliche geschöpfe verunglimpfen!
(den selben scherz habe ich vor kurzen zu einer ebenfalls eishockey begeisterten hochschwangeren gesagt - die konnte darüber lachen)
ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass mit den sturmpartnern craig und wren wohl ein jeder von uns einmal netzten würde!
zum beleidigenden teil:
ja ich bin lehrling! so ein zufall! ABER keinesfalls dumm oder dergleichen!
das muss nun wirklich nicht sein!
und natürlich danke an die paar verteidiger die in meinem sinne schrieben!
In diesem Sinne hoffe ich ein friedliches schlusswort (als lehrling) geschrieben zu haben...
...PEACE!!