1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8. Runde: Red Bulls - Black Wings

• Oleg
  • 4. Oktober 2005 um 18:33
  • kern
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 10:31
    Zitat

Original von weiky2002
    B ezüglich Polizeiaufgebot:

Also die Bullen sind gestern dagestanden wie wenn 800 Fussballfans aus England od. Italien da san, nächstes mal sollens glei mit Wasserwerfern und Panzern auffahrn, sowas lächerliches gibts im eishockey a nur in Salzburg ;(

großes Kopfschüttel!!!!!!!!!

da hast recht, das war wirklich nicht normal.....
    gmocht habens aber nichts wie ein paar bwl-fans bier und
    gegenstände aufs eis gschossen haum...

NHL
    • 15. Oktober 2005 um 10:48

Zum Spiel gibts eh net viel zu sagen....
    Verdienter Sieg der Bullen.... Pavel war gestern sowas von schlecht unglaublich, bei normaler Leistung, wenn er die 3 haltbaren Tore net kriegt könnts eng werden.... Aber is halt gestern einfach nix zusammengegangen, Dave hat 2,3 Riesenchancen gehabt...

Naja what shells, solche Tage gibts...

zu den Fights:
    Ja Chyzo is halt bissi durchgedreht - was ich aber auch verstehen kann, wenn Lakos sich Salfi zum keilern sucht.... Lakos war sich nicht sicher, ob er dann wirklich anfangen soll, nachdem er zuvor Salfi an das Tor gecheckt hat (ohne Zwang) und er dann zurechterweise sich beschwert hat...
    Ulrich is für mich ein absoluter Feigling, der hat sich ja gleich am Boden gelegt und netmal versucht sich zu wehren unglaublich....
    Lakos gegen Chyzo... Obwohl Lakos ihn zu gebracht hat... der Sieger war dennoch irgendwo Chyzo - viiiiiel bessere Schläge gelandet und dann muss man das Strafmaß auch beachten - das war ja mehr als lächerlich....
    Salfi hat nix mehr an außer oberkörperschutz und bekommt 2min :D

Das mitn Schiri hab i net gesehen bzw schon, aber das war erst nachdem Ulrich abgefertigt war und da hat er den Schiri netmal im Ansatz eine reingehaut sondern sich außen vorbeigewunden irgendwie... Was bei der Spielerbank war weiss ich nicht, aber sowie ich den Dave einschätz, ist er so blöd nicht, dass er dem Schiri eine reinhaut - er beschränkt sich da lieber auf Salzburger :)

@ Fans
    Naja für mich sind da eher die Ordner Schuld, im Vorjahr wars da auch dasselbe, dass Biere halt runtergeflogen sind nach Toren und Situationen und unten stehen Salzburg - meist Jugendliche die dann nix besseres zu tun haben als zurückzuschießen und zu provozieren....

• Oleg
    _
    • 15. Oktober 2005 um 10:53
    Zitat

Original von Oleg
    Bei diesem Match ist vom 5:0 bis 0:5 alles möglich. Beide Teams sind recht gut in Schuß und werden sicher ein Topmatch abliefern.

Salzburg wird versucher spielerisch die Linzer zu knacken, Linz wird mit teilweisen 2-Mann-Forchecking agieren und so den Salzburger Spielaufbau im Keim zu ersticken.

Fights: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Cyzo sich heute zurückhalten kann wenn ihm des öfternen A. Lakos über den Weg laufen wird. Heißes Duell der 3. Linie P. Harand vs. Perthl

Also das mit Cyzo u. Lakos nennt man wohl Punktlandung - ebenso die 5 Tore Differenz :)

Eigentlich war nach 5 min schon klar, dass Linz heute keine Chance hatte. Man wollte spielerisch und ohne Agressivität gegen Salzburg spielen. Als Underdog - hier zähle ich auch VSV, KAC, Graz, Caps, HCI dazu - muss man gegen Salzburg anders spielen.

Nestak spielte im 1. Drittel Weltklasse, 2. Drittel war er dies nicht mehr. 3. Drittel gings um nichts mehr. Cyzo u. Shearer waren nicht zu sehen, Salfi & Szücs wollten spielerisch die Salzburger toppen und das ging gestern schon gar nicht. Klarer verdienter Sieg der Bullen - Linz spielte das falsche Konzept und erwischte sicher nicht den besten Tag. Aber 10 Punkte nach 7 Runden ist mehr als OK und man darf vom der Mannschaft auch nicht zuviel verlangen.

Fights: Lakos schob Salfi an das Tor wobei Salfi mit dem Gesicht an die Torlatte fiel und dann Lakos "umhauen" wollte. Lakos hatte ein "bisschen" Reichweitenvorteile und kassierte von Salfi keinen Schlag. Als Lakos dann auf Salfi eindrosch oder besser gesagt auf seinen Protector passierte ebenso wenig. Chzyzowski zerlegte derweilen Ulrich und da ihn an diesen Tag nichts aufging spazierte er durch 3 Bullen und ein paar Linzern hindurch und ließ auch die Linseman links liegen und schnappte sich A. Lakos der vom Protectorschlagen ausgepowert war und dann eine Gerade von Chyzo einstecken musste die sich gewaschen hatte. Das Lakos eine Spieledauer bekommt und Chyzowski keine weiß wohl ausschließlich der Schiri.

Bjurling den irgenwer hier eine tolle Leistung bescheinigt hat fing alles - allerdings hätte dies auch jemand aus dem Publikum gehalten. Die paar Schüsschen die kamen prallten ab wie von einer Mauer - nach vorne :)

Fazit: Spätestens gestern haben die Wings gesehen wie man in Salzburg nicht spielen sollte. 6mal kann man nun die Lehren daraus ziehen.

Bernhard: Nachdem du ja im laufe der letzten Saison dein Eishockeywissen eingepackt und geschwiegen hast, wie auch zu Beginn der Saison gehe ich mal davon aus, dass du seit gestern weißt welche Truppe sich Salzburg da gekauft hat - sonst kann ich mir deine 9 (in Worten: neuen) Postings nicht erklären. Ich denke mal das du jetzt kapiert hast das es fast unmöglich ist das Salzburg nicht in die PO´s kommt und am Ende des Grunddurchgangs sicher vorne ist. :)

@kern -> http://www.liwest-blackwings.at/forum/index.asp Falls dir das nicht reicht - ruf den Stiegliz an :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (15. Oktober 2005 um 11:02)

• kern
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 10:59

pavel war gestern wirklich nicht so gut, aber was soll er machen wenn die verteidigung vor ihm schläft!? 5 tore hat er reingelassen und dann das eine emty net.... er kommt aus dem tor, verfehlt den puck und dann braucht xxxx nur noch den puck reinzuschieben.....
    ich hatte nicht mit sovielen linzer-fans gerechnet :]
    irgent ein salzdorfer idiot hat mich beim verlassen der halle das bier über den schädel geschüttet und gesagt:da siehst du was ich von euch halt!, und dann ist er wegerannt........ leute gibts zzzzzz

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Oktober 2005 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von weiky2002
    B ezüglich Polizeiaufgebot:

Also die Bullen sind gestern dagestanden wie wenn 800 Fussballfans aus England od. Italien da san, nächstes mal sollens glei mit Wasserwerfern und Panzern auffahrn, sowas lächerliches gibts im eishockey a nur in Salzburg ;(

großes Kopfschüttel!!!!!!!!!

solltest mal den Verein fragen was er davon hält. Dieses Polizeiaufgebot wird von den Behörden vorgeschrieben und "wurmt" den Verien auch ganz schön

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • depf
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 11:19
    Zitat

Original von WiPe

solltest mal den Verein fragen was er davon hält. Dieses Polizeiaufgebot wird von den Behörden vorgeschrieben und "wurmt" den Verien auch ganz schön

jo und de Herren von da Polizei dürfts a wurmen, das sie dort arbeiten müssen...
    mit den Wortren "schleichts eich endlich ausse" und am stoß, das mi gegen die Treppen ghaut hat,hats angfangen. danach wollt i sein namen und Dienstnummer haben, zwecks ana Beschwerde.Auf des hin lacht a mi aus, sagt ma grinsend, das er und seine kollegen des ganze spiel gsehn haben, das i sowieso auffällig(ok, i hab durchgehend gsungen,tschuldigung) war und der stoß somit berechtigt war! und zur verdeutlichung kam dann nu a tritt mitn fuß richtung ausgang!! Gratuliere, willkürlicher und dümmer gehts nimma!! und es ging nicht nur mir so, mehrere Leute wurden derart behandelt von den netten Herren, so nicht!!

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 11:22
    Zitat

Original von avatar
    Zum Spiel gibts eh net viel zu sagen....
    Verdienter Sieg der Bullen.... Pavel war gestern sowas von schlecht unglaublich, bei normaler Leistung, wenn er die 3 haltbaren Tore net kriegt könnts eng werden.... Aber is halt gestern einfach nix zusammengegangen, Dave hat 2,3 Riesenchancen gehabt...

Naja what shells, solche Tage gibts...

zu den Fights:
    Ja Chyzo is halt bissi durchgedreht - was ich aber auch verstehen kann, wenn Lakos sich Salfi zum keilern sucht.... Lakos war sich nicht sicher, ob er dann wirklich anfangen soll, nachdem er zuvor Salfi an das Tor gecheckt hat (ohne Zwang) und er dann zurechterweise sich beschwert hat...
    Ulrich is für mich ein absoluter Feigling, der hat sich ja gleich am Boden gelegt und netmal versucht sich zu wehren unglaublich....
    Lakos gegen Chyzo... Obwohl Lakos ihn zu gebracht hat... der Sieger war dennoch irgendwo Chyzo - viiiiiel bessere Schläge gelandet und dann muss man das Strafmaß auch beachten - das war ja mehr als lächerlich....
    Salfi hat nix mehr an außer oberkörperschutz und bekommt 2min :D

Das mitn Schiri hab i net gesehen bzw schon, aber das war erst nachdem Ulrich abgefertigt war und da hat er den Schiri netmal im Ansatz eine reingehaut sondern sich außen vorbeigewunden irgendwie... Was bei der Spielerbank war weiss ich nicht, aber sowie ich den Dave einschätz, ist er so blöd nicht, dass er dem Schiri eine reinhaut - er beschränkt sich da lieber auf Salzburger :)

@ Fans
    Naja für mich sind da eher die Ordner Schuld, im Vorjahr wars da auch dasselbe, dass Biere halt runtergeflogen sind nach Toren und Situationen und unten stehen Salzburg - meist Jugendliche die dann nix besseres zu tun haben als zurückzuschießen und zu provozieren....

Alles anzeigen

Hallo Oleg!

Bin mit deiner analyse wie meistens sehr zufrieden. Nur der bjurling hat gestern wirklich stark gehalten. Keine einzige unsicherheit und aúch so gut wie keine rebounds zugelassen.

Hätte dich aber gerne an seiner stelle im tor gesehen. 31 Schüsse und nur 1 tor. ob du das wirklich getoppt hättest???????????

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (15. Oktober 2005 um 11:23)

NHL
    • 15. Oktober 2005 um 11:23
    Zitat

Original von bernardo99

Hallo Oleg!

Bin mit deiner analyse wie meistens sehr zufrieden. Nur der bjurling hat gestern wirklich stark gehalten. Keine einzige unsicherheit und aúch so gut wie keine rebounds zugelassen.

Hätte dich aber gerne an seiner stelle im tor gesehen. 31 Schüsse und nur 1 tor. ob du das wirklich getoppt hättest???????????

Schreib ich auch schon so anti Salzburg wie OLEG? :D :D :D

• kern
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 11:24
    Zitat

Original von depf

jo und de Herren von da Polizei dürfts a wurmen, das sie dort arbeiten müssen...
    mit den Wortren "schleichts eich endlich ausse" und am stoß, das mi gegen die Treppen ghaut hat,hats angfangen. danach wollt i sein namen und Dienstnummer haben, zwecks ana Beschwerde.Auf des hin lacht a mi aus, sagt ma grinsend, das er und seine kollegen des ganze spiel gsehn haben, das i sowieso auffällig(ok, i hab durchgehend gsungen,tschuldigung) war und der stoß somit berechtigt war! und zur verdeutlichung kam dann nu a tritt mitn fuß richtung ausgang!! Gratuliere, willkürlicher und dümmer gehts nimma!! und es ging nicht nur mir so, mehrere Leute wurden derart behandelt von den netten Herren, so nicht!!

SKAAAAAAAAAANDAAAAALLL

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 11:25
    Zitat

Original von avatar

Schreib ich auch schon so anti Salzburg wie OLEG? :D :D :D

sorry stimmt. Schämen :D :D :D :D

• devil
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 11:34

nach meinem ausflug in den volksgarten, ein objektiver spielbericht, von einem, der beide teams nicht leiden kann :D

vor den spiel:

ok, ich war etwas spät dran, aber die sicherheitskontrollen sind echt ein witz. greift mir der security auf den schw**** und mein was von wegen "schlagstöcke nicht erlaubt..." ?(
    dann stell ich mich eben in den linzer sektor, der vollkommen überfüllt war.

zum spiel:

red bull unglaublich überlegen. offensiv ein level über der liga. spielen mit 2 ersten linien. wenn bjurling oder die verteidigung nicht patzt, wirds in der vorrunde schwehr gegen die bulls. auch körperlich top drauf, trattnig fährt checks ... WOW!
    die tore waren eine coproduktion aus traumhaften bullenkombinationen, einer teils nicht vorhandenen linzer abwehr, und einem schwachen pavel nestak.

nun zu den szenen, die für die größten disskussionen sorgten:

ich bin hinter dem salzburger tor gestanden, hab alles gut gesehen:

ein angriff der linzer, lakos checkt salfi von hinten ins tor, und dann zu allem überfluss noch zweimal seinenn kopf gegen die latte. salfi ist zar klein, aber sowas lässt er sich nicht gefallen. lakos wirkt etwas überrascht, ob der salfischen gegenwehr, und versucht ihn sich vom leib zu halten. salfi natürlich fuxxtaufelswild, kann gegen lakos aufgrund von 30cm und 30 kg nicht an. dann die szene, die andre lakos in villach auf die bahre gebracht hätte: er drischt original auf den kleinen salfi ein. ich meine es gibt ungeschriebene regeln im eishockey, und eine besagt, das ich körperlich extrem unterlegene gegener maximal aufs eis lege, aber nicht auf sie eindresche.
    danach geht alles ganz schnell: doyle ist der erste bei lakos, kann aber auch nichts machen, aber chyzowsky stürmt schon heran. absolut verständlich - eher unverständlich warum er wilson nicht gleich mitgenommen hat. ulrich fällt im vorbeigehen, und dann erkennt lakos, dass jetzt ein ernstzunehmender gegener wartet. dave - andre endet unentschieden, sich danach mit vollkommen zerissener ausrüstung von 3000 leuten ohne ahnung feiern zu lassen, ist peinlich.
    ich hab denh schläger von rob doyle schon in lakosschen oberkiefer gesehen, aber rob ist im letzten moment abgedreht.

fazit:

nette gespräche mit cappino (sicher falsch geschrieben), dem oleg, dem webmaster und natürlich dem einzigen linzer hohenberger fan :)

die bullen werden in dieser form den grunddurchgang haushoch gewinnen, aber in den playoffs scheitern. denn es gibt teams, die wissen, wie man eine serie gegen diese bulls gewinnt ... und sei es mit nichts als härte.

und bevor ich es vergesse:

TABELLENFÜHRER - TABELLENFÜHRER - HEJ - HEJ

• Oleg
    _
    • 15. Oktober 2005 um 11:40

Selbst Bjurling hätte das gestrige Match nicht kippen können. Die paar Schüsschen bei überlegen Vorsprung wo man nicht unter Druck steht werden von einigen Top bewertet - von mir sicherlich nicht, aber sei es wie es sei - Bjurling hatte mit dem gestrigen Spielausgang dank Linzer Offensivschwäche sehr, sehr wenig zu tun.

devil: Das Doyle seinen Schläger nicht ausgepackt hat mich extremst gewundert. Eigentlich hätte ich mir bei diesen Spielstand das ganze Team am Eis gewünscht um wie du schon sagst "üben für die Serie". :) Ach wie wünsch ich mir einen Kennedy an der Linzer Bande.....

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (15. Oktober 2005 um 11:44)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2005 um 12:01

depf
    du hast aba scho a pech, dass immer mitten im geschehen bist ;)
    siehe:
    https://www.eishockeyforum.com/search.php?sea…2404&page=2

wenns denn wirklich so war, wie du sagst, wars natürlich ein sch*** von den Kieberer

devil
    hätte Lakos solang warten müssen, bis ihn der Salfi wirklich mal richtig trifft?? ?(

• redwing19
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 12:03

sorry hab mir deine objektiven postings lang genug angeschaut- du bist glaub ich der pausen clown in der eishockeyszene :)

du selbst ernannter eishockeygott du!!! ich zitiere
    Das ganze wird sicherlich eine sehr enge Parite wo auch die Tagesform entscheiden wird.

Rein von den Spielsystemen dürften die Bullen den Linzern fast optimal liegen. Ein konsequentes Forchecking mit 2 Mann setzt die Bullenverteidigung noch stärker unter Druck als es der VSV gemacht hat.

Die Linie um Chyzo-Shearer-Perthaler ist zwar sicherlich wie immer sehr gefährlich, allerdings dürfte die schnellere 2. Linie mit Salfi u. Szücs wohl für noch mehr Unruhe sorgen da es keinen Salzburger Verteidiger gibt der diesen Tempo gewachsen ist.

Ein wenig mulmig wird mir wenn ich daran denken muss das Banham u. Co auf Michi Mayr spielen werden. Der Linzer Eigenbauspieler löste seine Aufgabe in Villach zwar sehr gut, aber ob er den drei Bullen-Legios gewachsen ist weiß ich nicht so ganz.

Nestak dürfte das Goalieduell gewinnen. Die zwischen 500 und 1000 anwesenden Linzer werden mit gut geölter Stimmer im Volksgarten wohl für Heimspielatmosphäre garantieren.

HAT natürlich wieder einmal voll gestimmt !!!!!!!! Ich lach mich tod
    schöne grüsse nach linz du eishockey GOTTTTTTTTTTT

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 12:05

wir waren auch vor ort.
    einfach schlecht gespielt und verdient verloren.

aber:

was gibts zu feiern wenn ich auf einen körperlich total unterlegenen gegner einprügle und vom nächsten der bessere körperliche voraussetzungen hat ein paar aufs maul bekomme?

lakos du feigling !!!!!

es hat niemand auf einen schiedsrichter eingeschlagen !!!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2005 um 12:08

wäre in linz der andre ausgepfiffen worden, wenn er ein bwl-er wäre??? ?(

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 12:14
    Zitat

Original von devil
    nach meinem ausflug in den volksgarten, ein objektiver spielbericht, von einem, der beide teams nicht leiden kann :D

vor den spiel:

ok, ich war etwas spät dran, aber die sicherheitskontrollen sind echt ein witz. greift mir der security auf den schw**** und mein was von wegen "schlagstöcke nicht erlaubt..." ?(
    dann stell ich mich eben in den linzer sektor, der vollkommen überfüllt war.

zum spiel:

red bull unglaublich überlegen. offensiv ein level über der liga. spielen mit 2 ersten linien. wenn bjurling oder die verteidigung nicht patzt, wirds in der vorrunde schwehr gegen die bulls. auch körperlich top drauf, trattnig fährt checks ... WOW!
    die tore waren eine coproduktion aus traumhaften bullenkombinationen, einer teils nicht vorhandenen linzer abwehr, und einem schwachen pavel nestak.

nun zu den szenen, die für die größten disskussionen sorgten:

ich bin hinter dem salzburger tor gestanden, hab alles gut gesehen:

ein angriff der linzer, lakos checkt salfi von hinten ins tor, und dann zu allem überfluss noch zweimal seinenn kopf gegen die latte. salfi ist zar klein, aber sowas lässt er sich nicht gefallen. lakos wirkt etwas überrascht, ob der salfischen gegenwehr, und versucht ihn sich vom leib zu halten. salfi natürlich fuxxtaufelswild, kann gegen lakos aufgrund von 30cm und 30 kg nicht an. dann die szene, die andre lakos in villach auf die bahre gebracht hätte: er drischt original auf den kleinen salfi ein. ich meine es gibt ungeschriebene regeln im eishockey, und eine besagt, das ich körperlich extrem unterlegene gegener maximal aufs eis lege, aber nicht auf sie eindresche.
    danach geht alles ganz schnell: doyle ist der erste bei lakos, kann aber auch nichts machen, aber chyzowsky stürmt schon heran. absolut verständlich - eher unverständlich warum er wilson nicht gleich mitgenommen hat. ulrich fällt im vorbeigehen, und dann erkennt lakos, dass jetzt ein ernstzunehmender gegener wartet. dave - andre endet unentschieden, sich danach mit vollkommen zerissener ausrüstung von 3000 leuten ohne ahnung feiern zu lassen, ist peinlich.
    ich hab denh schläger von rob doyle schon in lakosschen oberkiefer gesehen, aber rob ist im letzten moment abgedreht.

fazit:

nette gespräche mit cappino (sicher falsch geschrieben), dem oleg, dem webmaster und natürlich dem einzigen linzer hohenberger fan :)

die bullen werden in dieser form den grunddurchgang haushoch gewinnen, aber in den playoffs scheitern. denn es gibt teams, die wissen, wie man eine serie gegen diese bulls gewinnt ... und sei es mit nichts als härte.

und bevor ich es vergesse:

TABELLENFÜHRER - TABELLENFÜHRER - HEJ - HEJ

Alles anzeigen

Warum glaubst du hat keiner in salzburg von etwas ahnung???? Habt ihr fans der anderen vereine das gepachtet??????

Was hätte den der andre tun sollen?? Warten bis ihm die kretzn salfi eine auflegt, bis der chyzo in ko. schlägt?

Ich zieh den hut vor andre.
    Zuerst gegen salfi, dann gegen doyle und zuletzt noch gegen chyzo. Alle achtung

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 12:17
    Zitat

Original von wolf+michi
    wir waren auch vor ort.
    einfach schlecht gespielt und verdient verloren.

aber:

was gibts zu feiern wenn ich auf einen körperlich total unterlegenen gegner einprügle und vom nächsten der bessere körperliche voraussetzungen hat ein paar aufs maul bekomme?

lakos du feigling !!!!!

es hat niemand auf einen schiedsrichter eingeschlagen !!!!!

manchmal glaube ich manche linzer fans leiden wirklich total unter realitätsverlust. Nachdem sich lakos salfi entledigt hat, war kurz doyle vorhanden und dann noch chyzo. Man könnte es auch so sehen. Wenn einer ein feigling ist, dann chyzo, wartet zuerst bis der andre etwas ausgepowert ist und dann stürmt er auf ihn zu.

SO EIN FEIGLING.

NHL
    • 15. Oktober 2005 um 12:24
    Zitat

Original von bernardo99

manchmal glaube ich manche linzer fans leiden wirklich total unter realitätsverlust. Nachdem sich lakos salfi entledigt hat, war kurz doyle vorhanden und dann noch chyzo. Man könnte es auch so sehen. Wenn einer ein feigling ist, dann chyzo, wartet zuerst bis der andre etwas ausgepowert ist und dann stürmt er auf ihn zu.

SO EIN FEIGLING.

Glaub du vergisst, dass - wie du es nennst - Chyzo sich Ulrich entledigt hat... der war DER Feigling schlechtin, der hat sich netmal gewehrt... unglaublich....
    soviel zum thema warten bis der andere ausgepowert ist

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 12:26
    Zitat

Original von avatar

Glaub du vergisst, dass - wie du es nennst - Chyzo sich Ulrich entledigt hat... der war DER Feigling schlechtin, der hat sich netmal gewehrt... unglaublich....
    soviel zum thema warten bis der andere ausgepowert ist

Wieso war chyzo denn ausgepowert? Einen umschmeissen der nicht kämpfen will (warum ist seine sache) und chyzo soll davon schon ausgepowert sein. Dann sollte er aber schnell ein wenig konditionstraining machen der gute

• Oleg
    _
    • 15. Oktober 2005 um 12:30
    Zitat

Original von Powerhockey
    wäre in linz der andre ausgepfiffen worden, wenn er ein bwl-er wäre??? ?(

100%ig korrekt - er wäre gefeiert worden.

Hätte er gewonnen hätte er eine Jahr Freibier in Linz bekommen inkl. Megaparty und wäre er Linzer hätten wohl 95 % ihn als Sieger gesehen. Aber objekt gesehen hat er nicht gewonnen und ob Ulrich gegen Chyzo verloren hat ist wohl auch kein Thema.

Einziges wirkliches Thema wäre warum Chyzo nicht auch eine Spieldauer bekommen hat.

NHL
    • 15. Oktober 2005 um 12:32

warums wars dann Lakos????
    Einen 30cm kleineren zu Boden zu bringen sollte auch schnell gehen ;)

Aber das führt eh zu nix...

Ich habs einerseits schad gefunden, dass Wilson nicht mitgekommen ist andererseits haben uns der iceman und ich eins ins Fäustchen gelacht bei der Strafenvergabe, die Salfi 2min waren das geilste muahahahaha

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Oktober 2005 um 12:35

so sehen die Threads aus wenn Liwest verliert ggg

NHL
    • 15. Oktober 2005 um 12:37
    Zitat

Original von Eiskalt
    so sehen die Threads aus wenn Liwest verliert ggg

Naja ist ja eine Seltenheit wenn Linz verliert im Vergleich zum KAC :D

• Eiskalt
    NHL