1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8. Runde: Red Bulls - Black Wings

• Oleg
  • 4. Oktober 2005 um 18:33
  • iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

so, nun meine meinung zum spiel.

verdienter sieg von den bullen. daran gibts nix zu deutelen und man gratuliert.

aber jetzt zu den anschuldigungen eines herrn bernhard gegen die linzer fans.

Zitat

Original von Bernhard
    Leider hatten sich auch einige wenige Linzer Fans nicht mehr unter Kontrolle. Sie wurde aber vom zahlreichen Polizeiaufgebot und den Ordnern gleich der Halle verwiesen.

von wegen nicht mehr unter kontrolle. und zahlreiches polizeiaufgebot. ich bin da nämlich mitten drin gestanden. kann also von der "front" berichten.

unter uns sind 3 überwichtige typen gestanden. die permanent provoziert haben ( mittelfinger, spucken etc ... ) sie fühlten sich in sicherheit. als dann aber biere zu uns raufflogen wurde es EINEM !!!!! zuviel. er sprang runter um die typen mal zu "beruhigen". die sind dann natürlich gelaufen wie die hasen. aber gleich mal in die hände der 2!! polizisten die da unten gestanden sind.

von den 3 typen war dann nix mehr zu sehen. unser "rächer" war aber im dritten drittel wieder da. also lieber bernhard. bitte gscheit gucken, informieren und dann schreieben. ned solche anschuldigungen verbreiten.

stimmung unter den linzer fans war wieder mal genial. trotz 6:1 niederlage hinter der mannschaft gestanden und das team noch mal aufs eis zurück geholt.

zum dave fight. also das mit dem schiri ist genau vor uns passiert. von wegen vond er bande auf den schiri geschlagen. bernahrd hast du es gesehen oder gehst du nur vom orf bericht aus ?!? ich glaub schon. der liri wollte dave zurückhalten und der hat sich einfach mal rumgedreht um sich der umklammerung des liri zu entziehen. das war aber auch schon alles.

lakos ist echt ein "mutiger" kämpfer. zerst den salfi via crosscheck ins tor befördert und dann auf den 2 köpfe kleineren eingeschlagen. dazu kann man echt nur gratulieren. grats an salfi das er sich dem idioten gestellt hat.

Zitat

Original von Powerhockey
    kurz off-topic:

*achtung:ironie! ;) *
    na zeinti, doch beim falschen match gewesen, jetzt is aba zeit für ein neues vastic-leiberl!!

nene, war schon beim richtigen match. hab eh gewußt das der lask gegen die blofüssigen auch ohne mich gewinnen wird. :D hab ich ja eh geschrieben ... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 09:28

so wenn ich jetz den bericht des sbg fan jenen vom iceman und den bericht eines befreundeten beobachters vergleiche, klingt das ganz seltsam.

bernhard spricht dass chy von der strafbank aus dem liri zwei auflegt.

iceman spricht: der liri wollte dave zurückhalten und der hat sich einfach mal rumgedreht um sich der umklammerung des liri zu entziehen. das war aber auch schon alles.

musste der liri den dave auf der strafbank zurückhalten?

und noch eine frage:

unter uns sind 3 überwichtige typen gestanden
    waren das linzer oder sbgler?

• Alter Haudegen
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 09:33
    Zitat

Original von icemanlakos ist echt ein "mutiger" kämpfer. zerst den salfi via crosscheck ins tor befördert und dann auf den 2 köpfe kleineren eingeschlagen. dazu kann man echt nur gratulieren. grats an salfi das er sich dem idioten gestellt hat.

Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Sorry, aber Salfi hat die Prügelei begonnen (ob auf Grund eines Crosschecks wie von Dir behauptet mag ich nicht beurteilen). Lakos wollte sich gar nicht mit ihm prügeln. Er stand lange Zeit nur da und hat sich den "Zwerg" vom Leib gehalten. War nicht wirklich schwer und hat echt lieb ausgeschaut. :P

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    so wenn ich jetz den bericht des sbg fan jenen vom iceman und den bericht eines befreundeten beobachters vergleiche, klingt das ganz seltsam.

bernhard spricht dass chy von der strafbank aus dem liri zwei auflegt.

iceman spricht: der liri wollte dave zurückhalten und der hat sich einfach mal rumgedreht um sich der umklammerung des liri zu entziehen. das war aber auch schon alles.

musste der liri den dave auf der strafbank zurückhalten?

und noch eine frage:

unter uns sind 3 überwichtige typen gestanden
    waren das linzer oder sbgler?

Alles anzeigen

das mit dave und dem liri war auf höhe des tores. also nix auf der strafbank oder so. also am feld. er wurde zurückgehalten weil er salfi zu hilfe kommen wollte. da hat sich dann der ullrich dem dave geopfert damit der lakos den salfi weiter bearbeiten kann.

das waren natürlich salzburger fans die drei. sonst hättens uns linzer ned provoziert.

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 09:37

Guten Morgen !

Sorry Icemean, aber es ist nun mal Fakt das Dave von der Bank auf das Eis stürmte und dem Linesmean zwei ins Gesicht gegeben hat. Ich konnte das sehr genau sehen und es ist auch auf dem Vereinsvideo zu sehen. Für solch eine Tätlichkeit (das brauche ich dir wohl nicht zu erklären) spielst du lange nicht mehr Eishockey !

Aber lassen wir das. Dave soll sich freuen das er mit dieser lächerlichen Strafen davongekommen ist. Lakos konnte wenigstes für die nächsten Spiele Kraft sparen :)

Es war auf jeden Fall Werbung für das Eishockey Gestern Abend und die Fans der Bullen haben gezeigt das sie Stimmung machen können .

Linz hatte sicher Gestern einen rabenschwarzen Tag und hat mehr zu bieten als es gegen die Bullen zu sehen war. Nur ist es halt jetzt so das die Top Teams nun richtig in Fahrt kommen und dann wird es meiner Meinung nach für Linz schwer werden mit Salzburg, Villach oder Innsbruck mitzuhalten.

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 09:38
    Zitat

Original von Alter Haudegen

Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Sorry, aber Salfi hat die Prügelei begonnen (ob auf Grund eines Crosschecks wie von Dir behauptet mag ich nicht beurteilen). Lakos wollte sich gar nicht mit ihm prügeln. Er stand lange Zeit nur da und hat sich den "Zwerg" vom Leib gehalten. War nicht wirklich schwer und hat echt lieb ausgeschaut. :P

Dem kann ich nur zustimmen. Keine ahnung was für ein spiel du dir angesehen hast.

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Guten Morgen !

Sorry Icemean, aber es ist nun mal Fakt das Dave von der Bank auf das Eis stürmte und dem Linesmean zwei ins Gesicht gegeben hat. Ich konnte das sehr genau sehen und es ist auch auf dem Vereinsvideo zu sehen. Für solch eine Tätlichkeit (das brauche ich dir wohl nicht zu erklären) spielst du lange nicht mehr Eishockey !.

dieses video würd ich gerne sehen ... ich vertrau im moment da noch lieber meinen augen. es ist nämlich knapp 10 meter vor mir passiert. es hat vielleicht so ausgeschaut als ob er ihm eine haut. das tat er aber ned. er hat sich nur gedreht.

hätte er dem liri zwei mitgegeben, dann hätte es ihn
    1. umgehaut
    2. hätte er es dem kowe gesagt und dann häts ne matchstrafe gegebn
    3. wenn er ihm wirklich eine gehaut hätte, dann gehört er natürlich gesperrt

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 09:42

Na ja, bei so vielen Gegentoren kann es schon mal zu Verwechslungen bei den Linzern gekommen sein :)

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Na ja, bei so vielen Gegentoren kann es schon mal zu Verwechslungen bei den Linzern gekommen sein :)

was ich mich frage, wo waren eigentlich eure kommentare als wir euch geschlagen haben ? da gab es nix von euch zu lesen.

im gewinnen seits ganz groß - beim verlieren aber klein und unter einem stein oder einer red bull dose versteckt ...

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 09:47

so nun noch eine frage von welcher bank kam chy?

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    so nun noch eine frage von welcher bank kam chy?

spielerbank denk ich mal ... wenn er ned überhaubt am eis war.

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 09:53

Oh Icemean !

Mir ist schon klar das dir diese Niederlage Gestern weh getan hat. Ich mein, wenn man weiß welch große Töne von euch vor dem Spiel posaunt wurden !

Wenn du nachlesen würdest, findest du auch einen Eintrag nach der Niederlage in Linz von mir. Da ich das Spiel nicht sehen konnte ist er ziemlich kurz, aber ich kann eben nur von Spielen schreiben die ich auch gesehen habe.

Dave kam von der Spielerbank!

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (15. Oktober 2005 um 10:01)

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Oh Icemean !

Mir ist schon klar das dir diese Niederlage Gestern weh getan hat. Ich mein, wenn man weiß welch großen Töne von euch vor dem Spiel posaunt wurden !

Wenn du nachlesen würdest, findest du auch einen Eintrag nach der Niederlage in Linz von mir. Da ich das Spiel nicht sehen konnte ist er ziemlich kurz, aber ich kann eben nur von Spielen schreiben die ich auch gesehen habe.

Dave kam von der Spielerbank!

tja, mir hats ned weh getan. ich hab eh damit gerechnet das wir verlieren. große töne kamen nur von herrn stieglitz, der mir aber gestern gesagt hat das er irgendwie falsch wiedergegeben wurdeaber wurscht.

aja, wie gesagt, ich würde gerne das video sehen wo dave den liri haut.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 10:01

so das deckt sich auch mit meinem neutralen beobachter

bernhard sprach von der strafbank und das wäre heftig gewesen.

• kern
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 10:03

trauriges spiel war das gestern...... ;( ;(
    die bullen waren einfach viel besser , bei denen war alles so wies sein soll....
    die fans hörte man erst nach dem 5:1.davor war nichts zu hörn von den salzburgern....
    bei den gegentreffern hat mir vorallem da wilson nicht gefallen X(.
    der schaut nur zu bei 2 gegentreffern und lässt sie aufs tor ziehen... :evil:
    chyzowski hat einige chancen vergeben.ist mir nur aufgefallen wie er bei der keilerei von lakos und salfi von der bank kommt und den schiri umnietet... :D
    und der doyle hat einfach mal draugeschossen und ins kreuz getroffen..
    viele unötige strafen auf beiden seiten...
    die linzer fans sangen trotz einen 6:1 rückstand :]
    lg kern

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 10:04

Nein, er kam von der Spielerbank !

• eisi
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 10:08

Der Kurt Harand hat es im TV auf den Punkt gebracht. Wir wollten mitspielen und das geht gegen die Millionärstruppe nicht mehr.

Da kannst in Zukunft gegen die Bullen nur mehr zerstören und die eigene Blaue Linie halten und auf einen Konter warten.

Die Bullenfans wird es freuen nachdem sie die letzte Saison die Prügelknaben waren.

• MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2005 um 10:08
    Zitat

Original von iceman
    große töne kamen nur von herrn stieglitz, der mir aber gestern gesagt hat das er irgendwie falsch wiedergegeben wurdeaber wurscht.

Also das sind immer die peinlichsten Ausreden. Wenn man schon was gesagt hat, dann soll man auch wie ein Mann dazu stehen.

Immer der bösen, bösen Presse die Schuld zuzuschieben ist halt schon sehr einfach.

sg
    Klaus

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Oktober 2005 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kern
    chyzowski hat einige chancen vergeben.ist mir nur aufgefallen wie er bei der keilerei von lakos und salfi von der bank kommt und den schiri umnietet... :D

das wird ja immer lustiger ... jetzt wurde der schiri schon "umgenietet" ... oida fux ... :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Oktober 2005 um 10:15

die anklage lautet auf mordversuch an einem linesman, trotz 3.200 zeugen (im volksgarten) bleibt die wahrheit im dunklen. hier hilft nur ein gottesurteil: ich schlage vor, wir werfen eine münze.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2005 um 10:18

also das hab ich auch so gesehen, dass nicht unbedingt der lakos mit dem fight begonnen hat und außerdem sah es für mich auch so aus, als würde er den lieben salfi einfach nur bissi weghalten,aber dieser wollte unbedingt keilen,
    aber wie gesagt versch. perspektiven können beim gleichen match zu versch. aussagen führen!!

dies solltest jedoch auch du kern beachten, denn dass du von den sbg. nix hörtest liegt wohl daran dass entweder vor der halle standest oder mammi hat dir die ohropax miteingepackt!!!

ich finde es ganz toll, dass soviele linzer wirklich eine tolle stimmung gemacht haben, aber bleib halt objektiv und verleugne nicht, dass es diesmal doch "nur ein auswärtsspiel" war - es liegt halt sicher doch immer daran, wo man steht;
    wenn wir in linz in absoluter unterzahl stimmung machen, dann hat es für mich auch den klang, dass wir lauter sind, was natürlich schwachsinn ist!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 10:23

Bernhard

ok danke

aber in deinem gestrigen postings schreibst strafbank deswegen meine frage

• kern
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 10:24

also was meine augen verfolgt haben: zwischen dem salfi und lakos gibt es einige unklarheiten, die dann mit fäusten gregelt werden... chyzo sieht auf der spielerbank schwarz und stürmt richtung lakos und salfi. dabei nietet er den im weg stehenden schiri um...
    die schiris versuchen verzweifelt einzugreifen..,.
    salfi gibt dann den schiri eine kräftige ohrfeige...
    (was dann geschah, weis ich auch nicht mehr)

• Hiob
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 10:25

also wen er den schiri ane aufglegt hät,kriegert er max. 5 spiele sperre siehe hohenberger und des hat er ned und mit salfi lakos.crosscheck gegens tor und dann bei der diskussion hat ihm dalakos die erste geben,aba egal dave und lakos war a geiler fight. naja i bin neben am salzburger gestanden eigentli warens drei. i hab mit erm schu am anfang drüber geredet welche spieler i halt so ned mag und aus welchen gründen (also ned wegen vereinszugehörigkeit,wobei i sagen muss dass ma bei den heimischen nu a wengal drüberwegsieht) und hurra da lakos hat mi bestätigt
    wödklasse.
    die stimmung war genial
    und a paar schwarze schafe gibts immer und die haben die braven herren mit den helmen an der seite eh erzählt was so für regeln herrschen.

zum spiel: die salzburger waren besser, fertig. 6:1 ist zwar a wengal hoch, aber mit sowas kann i leben, dann halt 7 spiele 5 siege ;)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2005 um 10:29

B ezüglich Polizeiaufgebot:

Also die Bullen sind gestern dagestanden wie wenn 800 Fussballfans aus England od. Italien da san, nächstes mal sollens glei mit Wasserwerfern und Panzern auffahrn, sowas lächerliches gibts im eishockey a nur in Salzburg ;(

großes Kopfschüttel!!!!!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™