- Offizieller Beitrag
so, nun meine meinung zum spiel.
verdienter sieg von den bullen. daran gibts nix zu deutelen und man gratuliert.
aber jetzt zu den anschuldigungen eines herrn bernhard gegen die linzer fans.
ZitatOriginal von Bernhard
Leider hatten sich auch einige wenige Linzer Fans nicht mehr unter Kontrolle. Sie wurde aber vom zahlreichen Polizeiaufgebot und den Ordnern gleich der Halle verwiesen.
von wegen nicht mehr unter kontrolle. und zahlreiches polizeiaufgebot. ich bin da nämlich mitten drin gestanden. kann also von der "front" berichten.
unter uns sind 3 überwichtige typen gestanden. die permanent provoziert haben ( mittelfinger, spucken etc ... ) sie fühlten sich in sicherheit. als dann aber biere zu uns raufflogen wurde es EINEM !!!!! zuviel. er sprang runter um die typen mal zu "beruhigen". die sind dann natürlich gelaufen wie die hasen. aber gleich mal in die hände der 2!! polizisten die da unten gestanden sind.
von den 3 typen war dann nix mehr zu sehen. unser "rächer" war aber im dritten drittel wieder da. also lieber bernhard. bitte gscheit gucken, informieren und dann schreieben. ned solche anschuldigungen verbreiten.
stimmung unter den linzer fans war wieder mal genial. trotz 6:1 niederlage hinter der mannschaft gestanden und das team noch mal aufs eis zurück geholt.
zum dave fight. also das mit dem schiri ist genau vor uns passiert. von wegen vond er bande auf den schiri geschlagen. bernahrd hast du es gesehen oder gehst du nur vom orf bericht aus ?!? ich glaub schon. der liri wollte dave zurückhalten und der hat sich einfach mal rumgedreht um sich der umklammerung des liri zu entziehen. das war aber auch schon alles.
lakos ist echt ein "mutiger" kämpfer. zerst den salfi via crosscheck ins tor befördert und dann auf den 2 köpfe kleineren eingeschlagen. dazu kann man echt nur gratulieren. grats an salfi das er sich dem idioten gestellt hat.
ZitatOriginal von Powerhockey
kurz off-topic:*achtung:ironie!
*
na zeinti, doch beim falschen match gewesen, jetzt is aba zeit für ein neues vastic-leiberl!!
nene, war schon beim richtigen match. hab eh gewußt das der lask gegen die blofüssigen auch ohne mich gewinnen wird. hab ich ja eh geschrieben ...