1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Fanbus zum Vorzugspreis

• Senior-Crack
  • 3. Oktober 2005 um 17:33
  • SantaMaria
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 18:25

Mein lieber Herr Gesangsverein, Derbystimmung im Forum :D

Trotzdem Leute, privates und berufliches sollten getrennt werden. Wollte eigentlich nur einen wirtschaftlichen Vergleich bringen ;)

• Maru
    NHL
    • 4. Oktober 2005 um 19:07
    Zitat

Du entwickelst dich auch immer mehr zum Salzburg hasser oder.

@Daywalker50:

nix mehr wie linz,villach,KAC,innsbruck oder die caps....

Zitat

Wenn ich die Graz 99ers angreife wird es dir auch nicht passen oder ?? Ich stell ja auch keine wilden behauptungen ins Netz die völlig aus der Luft gegriffen sind und keinen Hintergrund haben.

sofern man die board regeln nicht verletzt,kann man alles schreiben was man will=redefreiheit!

Zitat

PS: Wir Fans der Salzburger sind es schön langsam aber auch gewohnt von der gesamten Liga gehasst zu werden

das war vorhersehbar,vereinsbezogen!aber user werden doch keine angegriffen....

@all:

ich finde es im sinnen des forums keinesfalls gut,wenn sich jetzt schon crewmitglieder gegenseitig öffentlich verbal angreifen! 8o

• Nate
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 19:50

Würde diesen Threat all jenen empfehlen, die gerne einmal Moderator werden wollen und nicht wissen, was man als Moderator eines Forums nicht machen sollte... :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. Oktober 2005 um 20:15

Unglaublich, welche Stimmung aufkommt!!!

Ich wiederhole mich zwar: Wir Salzburger haben im Eishockey noch ABSOLUT NICHTS erreicht + müssen in allen Belangen noch stärker werden/lernen. Das Management arbeitet daran wie man sieht.

Letztes Jahr, mit dem bescheidenen Kader, wurden wir von allen, da Jausengegner, geachtet. Heuer dreht sich die ganze nette Atmosphäre! Warum???

Wie schon geschrieben wurde, bringen die Red Bulls mit dieser Aktion FANS in die anderen Stadien und zahlen einen gewissen Beitrag (ich denke, daß auch der Postbus mitzahlt). Daher sind auch Mehreinnahmen der gegnerischen Clubs zu erwarten. Aber ich denke, daß sowieso nicht besonders viele Leute diesen zugegeben tollen Service nützen werden:

Unser Fanclub "Die Treuen" ist nicht sehr groß + für viele (auch für mich!) ginge sich diese zusätzliche zeitliche "Belastung" einfach nicht mehr aus. So gerne ich ALLE anderen Stadien/Clubs/Fans besuchen würde. Zusätzlich haben wir ja auch noch ein Farmteam, das es ab und zu verdient hat, daß es unterstützt wird.

Bitte bleibt ein bisschen objektiv, es gibt keinen Bullenfan, der nicht weiß daß ohne DM gar nix möglich wäre. Red Bull wird heuer auch viele andere Hallen füllen und für Einnahmen sorgen. Selbstverständlich halten wir Kritik aus, aber nicht jede ist gerechtfertigt! Besonders trifft sie Fans, die schon seit vielen Jahren dabei sind + endlich ein wenig Licht am Ende des Tunnels sehen! ;)

Nix für ungut!

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (4. Oktober 2005 um 20:16)

• avalanche
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 09:39
    Zitat

Original von HCI_Markus

Jetzt sag bloß du würdest dies nicht nutzen, wenn wir sowas in Tirol hätten.

Auch wenn ich die Salzburger nicht mag, darum beneide ich sie.

??? mit dem satz "wow - find ich gewaltig" drücke ich aus, dass ich diese sache positiv sehe. die redbullsauferei war ironie, deswegen der smiley. und JA klar würde ich so ein angebot nutzen. vielleicht muss i mi einfach deutlicher ausdrücken...

av.

• avalanche
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 10:05

no was: i glaub man sollte einen unterschied machen mit der vorgangsweise von red bull im fussball, wo sie traditionen zertreten, vereingeschichte verleugnen und die violetten fans mit ihren (leicht erfüllbaren da nicht überzogenen) anliegen vertreiben und der vorgehensweise von red bull im eishockey. was red bull mit der liga macht, egal ob fuba oder hockey lassen wir mal beiseite - hier gehts doch um die fans.

ich wär froh, wenn sich in innsbruck die vereinsleut mal was für die fans einfallen lassen würden. bei uns hast beim abo nit amal an spielplan mitgschickt bekommen, was ja wirklich nit viel kosten würd.

mir geht da jetzt so viel durchn kopf zu diesem thema, dass i mir verdammt schwer tu des in worte zu fassen. i glaub da müss ma mal alle auf a bier gehn :D

avalanche

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2005 um 11:23
    Zitat

Original von iceman
    tja ... sowas nennt man "Fans kaufen" ... die fußballer probierens ja auch. da ist essen und trinken auch noch im preis inkludiert ...

mein kommentar spar ich mir lieber dazu. sonst müsste ich mich selbst sperren .. aber ja, ich bin red bull hasser ... etc ... also brauchts mich jetzt ned beleidigen oder anfahren. werd mich so und so nimmer dazu äußern. die tatsachen sprechen hier für sich ...

Frag mi ehrlichgsagt a was dich daran stört????? ist doch ein super angebot des Vereins, find ich toll, ist ja auch für uns gut vielleicht kommen dann mehr Auswärts Fans, bessere Stimmung+Zusatzeinkommen Karten und Getränke

Da hört man wirklich irgendwie a bisserl a neid ausser!!!!!!!!!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2005 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

mit "bullyabsolut" nach salzburg
    --------------------------------------------------------------------------------
    abfahrszeiten:
    15:30 katsdorf
    16:00 linz ( urfahrmarktgelände )
    16:30 kematen/krems ( großer parkplatz )

anmeldungen unter "bullyabsolut@hotmail.com" oder unter 0650 9990912 ( christian zeintl )

preis:
    mitglieder € 15
    nicht mtglieder € 20

karten werden von uns besorgt und dann vor der halle ausgeteilt ....

Alles anzeigen

das hat der leibe Iceman ins Linzer Forum geschrieben. Irgendwie klingt das nur nach Neid denn wenn in Linz verbilligte Fanfahrten angeboten werden und unter anderem Freikarten fürs Auswärtsmatch in Villach ist es eine Super Sache, wenn sich andere Vereine was einfallen lassen sit eine Frechheit und "fans kaufen"

Sehr Objektiv Mr. Iceman

PS: Wie schauts aus am Freitag krieg ich da mein Leiberl überreicht weil ich ja krank war beim Treffen???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2005 um 13:31
    Zitat

Original von WiPe

das hat der leibe Iceman ins Linzer Forum geschrieben. Irgendwie klingt das nur nach Neid denn wenn in Linz verbilligte Fanfahrten angeboten werden und unter anderem Freikarten fürs Auswärtsmatch in Villach ist es eine Super Sache, wenn sich andere Vereine was einfallen lassen sit eine Frechheit und "fans kaufen"

Sehr Objektiv Mr. Iceman

PS: Wie schauts aus am Freitag krieg ich da mein Leiberl überreicht weil ich ja krank war beim Treffen???

Naja, dabei handelt es sich um eine ermässigung für fanclubmitglieder, die ja die fahrten über deren mitgliedsbeiträge finanzieren, also durchaus legitim.

Was anderes war es natürlich mit dem VSV Auswärtsspiel, da kamen die Karten vom Verein ...

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2005 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe

Sehr Objektiv Mr. Iceman

oida fux was ist den jetzt mit dir verkehrt ?!?!? hat dich der blitz getroffen oder so ?!? also so einen schmarn hät ich jetzt ned von dir erwartet. erst mal überlegen und recherchieren, oder einfach die überschrift im topic lesen und dann schreiben ...

ge leck, also dazu fällt mir jetzt eigentlich genau nix mehr ein ... X( X( X( X(

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2005 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti

Naja, dabei handelt es sich um eine ermässigung für fanclubmitglieder, die ja die fahrten über deren mitgliedsbeiträge finanzieren, also durchaus legitim.

Was anderes war es natürlich mit dem VSV Auswärtsspiel, da kamen die Karten vom Verein ...

die karten sind diesmal im preis eh auch nicht dabei. die sind schon nu extra zu zahlen. beim villach spiel haben wir ja da auch nix drauf gehaut wegen den karten. preis ist immer so kalkuliert das mit den einnahmen der bus bezahlt werden kann. verdienen kann man da nix. manchmal müssen wir sogar nu a bissi was aus der fanclubkasse zuschiessen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2005 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

die karten sind diesmal im preis eh auch nicht dabei. die sind schon nu extra zu zahlen. beim villach spiel haben wir ja da auch nix drauf gehaut wegen den karten. preis ist immer so kalkuliert das mit den einnahmen der bus bezahlt werden kann. verdienen kann man da nix. manchmal müssen wir sogar nu a bissi was aus der fanclubkasse zuschiessen.

ja ok war vielleicht nicht ganz eindeutig von dir Formuliert das da die Karten nicht dabei sind.

Aber nicht abstreiten kannst du das die Villach Karten gratis waren.

Ob und wie das ganze Angebot von Salzburg im Zusammenhang mit dem neuen Logistikpartner der EBL nämlich Postbus steht ist auch nicht ganz eindeutig.

Schätze mal das es ähnliche Aktionen auch bei anderen Vereine geben wird im Laufe der Saison.

Das dieses Angebot zwar recht nett für die Salzburger Fans ist ist unbestritten, Massenfaninvasionen in anderen Stadien wird es aber trotzdem keine auslösen.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2005 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe

ja ok war vielleicht nicht ganz eindeutig von dir Formuliert das da die Karten nicht dabei sind.

Aber nicht abstreiten kannst du das die Villach Karten gratis waren.

Ob und wie das ganze Angebot von Salzburg im Zusammenhang mit dem neuen Logistikpartner der EBL nämlich Postbus steht ist auch nicht ganz eindeutig.

Schätze mal das es ähnliche Aktionen auch bei anderen Vereine geben wird im Laufe der Saison.

Das dieses Angebot zwar recht nett für die Salzburger Fans ist ist unbestritten, Massenfaninvasionen in anderen Stadien wird es aber trotzdem keine auslösen.

Alles anzeigen

betreff villach: nur ist es halt ein unterschied ob wir das einmal machen, oder so wie die salzburger halt immer. und wie gesagt, wir haben dabei nix verdient. UND die villacher fans bekommen ja für das spiel in linz genauso karten ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2005 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

eh schön für die Villacher :D

Fakt ist trotzdem das bei derAktion der Salzburger 20 € zu bezahlen sind. Dies deckt sicher nicht die Fahrtkosten und den Preis der Eintrittskarte das ist mir schon klar aber geschenkt bekommen sie es auch nicht.

Wer den Rest der Kosten übernimmt weiss ich nicht, du wahrscheinlich auch nicht.

Es wird wahrscheinlich schon so sein das The Red Bulls was zuschiessen werden aber ich denke eben das auch Postbus einen Teil dazu beiträgt, sonst würden sie nicht so oft als Logistikpartner bei den Werbedurchsagen erwähnt werden.

• Geroldov
    Gast
    • 16. Oktober 2005 um 16:04

ich würde mich freuen wenn mal 100-300 salzburger fans nach linz kommen würden. dann ist mal wieder richtig was los im away sektor.

• bernardo99
    EBEL
    • 16. Oktober 2005 um 20:46
    Zitat

Original von Geroldov
    ich würde mich freuen wenn mal 100-300 salzburger fans nach linz kommen würden. dann ist mal wieder richtig was los im away sektor.

Mit dem unterschied, dass ihr einen tollen platz im stadion in salzburg habt bzw. auch die fans der anderen vereine sehr gute plätze vorfinden. Was man vom away-sektor in linz nicht behaupten kann. Da macht es einfach keinen spaß dorthin zu fahren.

Aber ihr werdet schon wissen, warum. X( X( X(

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2005 um 20:52
    Zitat

Original von bernardo99

Mit dem unterschied, dass ihr einen tollen platz im stadion in salzburg habt bzw. auch die fans der anderen vereine sehr gute plätze vorfinden. Was man vom away-sektor in linz nicht behaupten kann. Da macht es einfach keinen spaß dorthin zu fahren.

Der Away-Sektor in Linz ist spiegelverkehrt genau der selbe in dem der Sektor A steht. Also bessere Ausreden :)

• TheRussianFive
    Gast
    • 16. Oktober 2005 um 21:27

Der Away-Sektor in Linz ist spiegelverkehrt genau der selbe in dem der Sektor A steht. Also bessere Ausreden :)[/quote]

servas oleg, denke du stehst lieber auf wodka, aber unter uns russen:
    wenn man ein gut gezapftes frisches stiegl vom faß als standard gewohnt is... gilt des als argument?

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2005 um 21:33
    Zitat

Original von TheRussianFive
    wenn man ein gut gezapftes frisches stiegl vom faß als standard gewohnt is... gilt des als argument?

Wenn das ein Argument wäre dann hätte weder ein Linzer, Wiener, Salzburger jemals die Villacher Eishalle betreten dürfen.

NHL
    • 16. Oktober 2005 um 21:43
    Zitat

Original von bernardo99

sorry, aber bei einer auswärtsfahrt is ma das relativ egal solang ich zumindest irgendwie die eisfläche seh....
    bekommt man im normalfall eh mit wenn ein tor fällt *ggg*

• Geroldov
    Gast
    • 16. Oktober 2005 um 21:54
    Zitat

Original von bernardo99

üblicherweise laden wir ja alle gäste fans immer in den vip raum ein, dieses angebot möchte ich auch dir unterbreiten, damit du das spiel standesgemäß verfolgen kannst(allerdings musst du versprechen , dass die anderen 299 im sektor c stehen). im namen der bauherren möchten wir uns für den schlechte sich im auswärts sektor entschuldigen.

p.s. 300 salzburger waren leider in summe noch nicht in linz, ausser oleg hat schon 200 spiele gesehen.

• TheRussianFive
    Gast
    • 16. Oktober 2005 um 21:57

Wenn das ein Argument wäre dann hätte weder ein Linzer, Wiener, Salzburger jemals die Villacher Eishalle betreten dürfen.[/quote]

1. die linzer bitte streichen, denn seit dem (leider) kurzen intermezzoo mit hasseröder 2002 habt ihr eins der grauslichsten gerstengeberäue überhaupt
    2. warum willst schon wieder stimmung gegen die kärntner machen? das kärntner bier passt, nur du kennst di so wie beim hockey net aus, net ablenken burschi...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2005 um 09:20
    Zitat

Original von avatar

sorry, aber bei einer auswärtsfahrt is ma das relativ egal solang ich zumindest irgendwie die eisfläche seh....
    bekommt man im normalfall eh mit wenn ein tor fällt *ggg*

muss ich eigentlich recht geben!
    fahr nicht zum auswärtsspiel, damit ich eine gute sicht hab, sondern um mannschaft anzufeuern und party feiern!
    außerdem bernardo99 ist der reguläre auswärtssektor in sbg ja auch nich gerade das nonplusultra ggg

• bernardo99
    EBEL
    • 17. Oktober 2005 um 14:30
    Zitat

Original von Powerhockey

muss ich eigentlich recht geben!
    fahr nicht zum auswärtsspiel, damit ich eine gute sicht hab, sondern um mannschaft anzufeuern und party feiern!
    außerdem bernardo99 ist der reguläre auswärtssektor in sbg ja auch nich gerade das nonplusultra ggg

Das nonplusultra ist er nicht aber um ca. 3 klassen besser als der in linz wo du dich schon sehr anstrengen musst, um überhaupt die anzeigentafel zu sehen

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 15:10
    Zitat

Original von bernardo99
    Das nonplusultra ist er nicht aber um ca. 3 klassen besser als der in linz wo du dich schon sehr anstrengen musst, um überhaupt die anzeigentafel zu sehen

das müssen die linzer gegenüber vom away-sektor auch. das ist halt leider baulich ungut. und ich persönlich finds ja schon durchaus nachvollziehbar, dass der verein da die logenplätze, von wo aus man besser sieht, nicht für die zB 2 auswärtsfans von innsbruck freihält... :rolleyes:

konkret: als away-sektor brauchst an rel. grossen stehplatz-sektor, der für security und kieberei halbwegs leicht vom rest zu separieren geht und zB nicht hinter den "eigenen" sitzern ist. da sind die möglichkeiten eben sehr eingeschränkt, weilst ja zB schwer den sektor A ausquartieren wirst, um dort besagten 2 tirolern platz zu machen... westtribüne? vergisses! sektor D? damits heimpublikum beim gang aufs klo biergeduscht wird? und dann wär noch sektor F, der dem jetzigen genau gegenüber ist und genauso ****** sicht bietet.

also, dass Ihr bei uns ned so toll seht, hat nur zum teil damit zu tun, dass wir linzer einfach gemein und missgünstig sind... ;)

und für an bessere-sicht-auf-die-tafel-umbau der halle fehlt uns, wie gerade Ihr sbg'er sporadisch bemerkt, wahrscheinlich das kleingeld... alles klar?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™