Also mein Tipp:
2:3 n.P. für Villach
Tore Villach: Gauthier Dany Bousquet Elick
Tore Salzburg: Mana Pewal Martin
Also mein Tipp:
2:3 n.P. für Villach
Tore Villach: Gauthier Dany Bousquet Elick
Tore Salzburg: Mana Pewal Martin
Mein Tipp:
5:4 n.V. für Villach!
Wird wohl eine der heißesten Begegnungen heuer.
Geh Leute, Geld kann nicht Eishockey spielen.
Bulls:Villach 2:5
wer die Tore macht ist mir wirklich sch.... egal
Zu Hause werden die Bullen diese Saison nur schwer zu schlagen sein !
Die Mannschaft harmoniert immer besser und wird daher den Adlern die erste Niederlage zufügen
3:2 für die Red Bulls
1. Gehört dieser Thread ins Forum der Red Bulls !
2. Kann Geld doch Eishockey spielen (siehe das Spiel SBG. - KAC)
3. Bitte lieber Schattenkrieger mach das Topic zu !!!
UND 4. Ist das eigentlich die 6. Runde (nur als INFO)
hoffe natürlich auf nen sieg in blau =)
kommt aber darauf an, mit welcher mannschaft wir einlaufen können. sollte stewi nu immer fehlen, sind die salzburger nach den ausfällen von peintner und herzog vom kader her wohl die favoriten
ZitatOriginal von Daywalker50
1. Gehört dieser Thread ins Forum der Red Bulls !
Wieso?
Aber um den KAC in der momentanen Form zu schlagen braucht man keine Mateschitz-Millionen!
3. Bitte lieber Schattenkrieger mach das Topic zu !!!
Wieso?
UND 4. Ist das eigentlich die 6. Runde (nur als INFO)
Da stimme ich dir zu!
hab ich auch gerade bemerkt...
Siehe jedes Spiel! Im Vergleich zu allen anderen Mannschaft besteht der Salzburger Kader aus Superstars.
Das Klichee "Geld ist nicht alles" bedeutet doch nur, dass es nicht ungbedingt sein muss, dass die Spieler bereit sind, ihr Letztes zu geben für einen Verein, an dem ihnen eigentlich nichts liegt bzw. sie mit dem Verein keine persönliche Verbundenheit haben = Söldnertruppe!
Zu Punkt 1 und 3: Weil es so ausgemacht wurde das das Thread im jeweiligen Forum der Heimmannschaft geöffnet wird.
Zu Punkt 2: Wenn man das Spiel nicht gesehen hat würde ich nicht darüber schreiben. Die Leistung gegen den KAC war sehr ansprechend und sollte man am Freitag genauso spielen dann wird es sicher nicht einfach für den VSV.
Zu Punkt 4: Danke das du wenigstens 1mal meiner Meinung bist
Zu Punkt 1 und 3: Weil es so ausgemacht wurde das das Thread im jeweiligen Forum der Heimmannschaft geöffnet wird.
War mir nicht bekannt, danke für den Hinweis!
Salzburg wird zu entschlossen in die Partie gehen und wahrscheinlich früh im Spiel den ersten Gegentreffer kassieren. Wenn der VSV erstmal die Bulls-Defense überlistet hat, wird's leicht, denn der Salzburger Goalie liefert trotz nur einem Gegentor gegen den KAC imo eine schlechte Vorstellung. Die Red Bulls werden sicher nicht das erste Team sein, das die Siegesserie der Adler stoppt!
Mein Tipp daher:
3:2 n.P. für den EC Pasut VSV
Tore f. Villach: Scoville, Lanzinger.
Tore f. Salzburg: Marco Pewal, Artursson.
Leider kann ich dieses mal nicht mitfahren,da mich die Grippe voll flachgelegt hat.Werd aber den Burschen ganz fest die Daumen drücken und halt das Eishockeymagazin hören.Glaube nicht dass die Bulls die Serie des VSV bricht,eher noch Linz(was ich nicht hoffe)!!!
Tippe mal auf ein 3:5 empty net!
Ich hoffe unsere Jungs lassen sich nicht zu viel provozieren und reißen sich zusammen,wie man gestern sah sind die Salzburger irre stark im Powerplay.
Mmn sind die Salzburger wenn sie zuhause spielen leichter Favorit.
Hoffe das Stewart wieder spielt,und lasse mich dann gerne überaschen.
ZitatOriginal von Benny-78
.....Mmn sind die Salzburger wenn sie zuhause spielen leichter Favorit....
Dem kann ich nur beipflichten. So wie es aussieht, entwickeln sich die Bullz zu Hause sehr gut und es wird schwer sie zu hause zu schlagen.
Das Prob bei den Villachern liegt darin, dass der Kader am Freitag sehr geschwächt sein wird. Und die bisherige Siegesserie darf manauch nicht überbewerten. Vor allem weil drei von vier Partien mit einem empty net endgültig entschieden wurden.
Die Defense spielt zwar gestern wieder sehr stark (mit ein paar Aussetzern bei Tor 2 + 3 der Caps), jedoch können die vielen 3-5 Unterzahlsituationen trotz bisherig hervorragenden Penalty Killing (100%) bei den Bullz ins Auge gehen.
Eine Tip werde ich erst nach den Dienstag Spielen abgeben.
ZitatOriginal von Benny-78
Ich hoffe unsere Jungs lassen sich nicht zu viel provozieren und reißen sich zusammen,wie man gestern sah sind die Salzburger irre stark im Powerplay.
Nicht nur im Powerplay, auch in Unterzahl! Man siehe letztes Match gegen den KAC: Die Klagenfurter vergaben 12 (!) Powerplay-Chancen.
Herzog fällt bis Weihnachten aus. Jetzt wird eifrig nach einem neuen Legio-Stürmer gesucht, der, falls alles klappt, schon am Freitag auflaufen soll. Es ist relativ schwierig, da er nur für 1-2 Monate verpflichtet werden soll.
1. Das Spiel findet in der 6.Runde! statt.
2. Die Topics zu den Spielenw erden in den Foren der Heimmannschaft eröffnet.
3. Closed