1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Einlass Dauerkarten

• Birgit0815
  • 3. Oktober 2005 um 10:26
  • Birgit0815
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 10:26

auch wenn das thema schon mal besprochen wurde, da herinnen...

finde es echt lächerlich, dass man beim eingang vom parkbad -dort wo das "eggenberger-zelt" steht, erst 45min vor´m spielbeginn reinkommt.

kann mir da bitte jemand einen grund dafür nennen???
    -beim Halleneingang/kolmerbuffett-eingang komm ich ja auch 60min vorm spiel rein...so wie immer.

da schneiden sich die leut vom verein ins eigene fleisch, denn dauerkarten-besitzer werden dann eher beim "vorderen" eingang reingehen u sich halt dort was zu trinken kaufen...

• Leiti
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 10:33
    Zitat

Original von Birgit0815
    auch wenn das thema schon mal besprochen wurde, da herinnen...

finde es echt lächerlich, dass man beim eingang vom parkbad -dort wo das "eggenberger-zelt" steht, erst 45min vor´m spielbeginn reinkommt.

kann mir da bitte jemand einen grund dafür nennen???
    -beim Halleneingang/kolmerbuffett-eingang komm ich ja auch 60min vorm spiel rein...so wie immer.

da schneiden sich die leut vom verein ins eigene fleisch, denn dauerkarten-besitzer werden dann eher beim "vorderen" eingang reingehen u sich halt dort was zu trinken kaufen...

Birgit, trinkst halt a bier mehr und dann is es 45 min vor Spielbeginn. Sollt ja kein Problem für dich sein *g*

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 10:40

...es gibt auch tage, wo i nix trink...stö da vor!!! :D

na wirklich...da gibts ja sicher an erklärbaren grund, den tat i gern wissn! kenn scho einige leut, die voll schimpfen wegen dem....denn dass ma 1h vorm spiel rein kommt, is ja für viele mit-ein-grund dass sie sich a dauerkarte kaufen...

• alioeolio
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 10:50

kein problem da reinzukommen: zück deine dauerkarte und dir wird einlass gewährt – auch 60 minuten vor spielbeginn.

lg

• BWL_Mario
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 10:55

Warum kommt man jetzt vor Spielbeginn am Eingang beim Gästesektor auch nicht mehr rein????

"Nur für Auswärtsfans" hat es geheissen. Eh klar - bei den IBK-Massen gestern verständlich :(

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 11:06

BWL Mario
    hey!!! des mußt jetzt aber schon verstehen!!! was bei uns immer auswärtsfans sind!! bei den massen kommen´s sonst nicht mit der arbeit zamm!!! :D

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 11:08

...bei meinen bekannten hat das gestern aber nicht funktioniert...das mit der dauerkarte zücken! de waren stocksauer, weil sie net reinkommen sind...

• alioeolio
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 12:16

der haufen, in dem ich stand, hat anstandslos ordner und eingangstür passiert – mit der karte in der hand und vorbei an den tagesticketbesitzern....

• Geroldov
    Gast
    • 3. Oktober 2005 um 14:53
    Zitat

Original von BWL_Mario
    Warum kommt man jetzt vor Spielbeginn am Eingang beim Gästesektor auch nicht mehr rein????

"Nur für Auswärtsfans" hat es geheissen. Eh klar - bei den IBK-Massen gestern verständlich :(

ist seit diesem jarh neu. der eingang bleibt den auswärtsfans überlassen. sind keine da, sind halt keine da.
    die beiden eingänge die offen sind sollten bekannt sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™