1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL live erlebt??

• NHL
  • Linch
  • 2. Oktober 2005 um 21:41
  • Linch
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 21:41

Hallo,

hat von euch jemand schon einmal ein NHL spiel live in den usa oder canada erlebt?

Wenn ja, wie habt ihr die Karten ergattert und wie war euer persönlicher Eindruck? (Stimmung in der Halle, Disziplin der Fans und alles was euch so einfällt)

Plane nämlich für Dezember einen Kurzurlaub in New York und möchte mir dort wenn möglich ein spiel der islanders oder rangers ansehen.

Lg aus Kärnten

• TML #13
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 22:11

Hallo!

Ich habe vor ein paar Jahren 2 Spiele der Toronto Maple Leafs live gesehen. Eines davon noch im Maple Leaf Garden (gegen Carolina). Das andere war das erste Spiel im Air Canada Centre (gegen Montreal).
    Beide Male war das Stadion ausverkauft, die Stimmung war trotzdem mit der in unseren Eishallen kaum zu verrgleichen. Es geht viel ruhiger zu. Pro Sektor gab es im Stadion 2 Aufpasser, die ihren Job sehr ernst nahmen!
    Karten sind in Toronto sehr schwer zu bekommen! Ich habe sie über ein kleines Kartenbüro zu horrenden Preisen bezogen. Aber in Toronto ist jedes Heimspiel schon zu Saisonbeginn "ausverkauft" und dann muss man eben andere Kanäle nutzen. Mit Schwarzkartenbesitzern wurde rigoros umgegangen - auch wer in Toronto Schwarzkarten kauft, macht sich strafbar.
    Für die Islanders oder Rangers bekommst du vielliecht bei Ticketmaster Karten. Auch die New Jersey Devils sind eine Option, wenn du zum Big Apple fährst!

Ticketmaster New York Islanders
    Ticket Master New Jersey Devils

Sonst versuche es einfach über die HP der Vereine! Die bieten meistens auch Tickets an (ist jedoch meistens auch nur Ticketmaster). Je früher du buchst, desto besser stehen deine Chancen, würde ich sagen!

Viel Glück!

TML #13

P.S. Für einen billigen Flug versuchs bei Checkfelix

• Linch
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 23:03

Danke für die tolle und rasche Antwort. :D :D :D :D

Der Ticketmaster ist ein super Tipp. Es gibt dort für die Spiele der Islanders in der Weihnachtszeit noch genug Karten. Sogar noch fürs Derby gegen die Rangers, welches am 28. Dez. stattfindet.

Beneide dich wirklich, dass du schon mal live dabei warst. Trotz der Stimmung, muss es ja ein tolles Erlebnis gewesen sein oder?

Auf checkfelix war ich schon. Wirklich praktische Seite.
    Habe zuerst ein redticket der AUA im Visier gehabt, mit welchem man ab. 328 Euro exkl. Taxen usw. nach New York fliegen kann, jedoch sind diese zwischen 20. und 31. Dezember nicht verfügbar bzw. haben denselben Preis wie ein normales Ticket.

Nochmals Danke für deinen Post und gute Nacht

• maragoni
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 03:37

ob dus glaubst oder nicht aber ich war letzte woche beim spiel toronto maple leafs gegen buffalo ( leider ohne vanek)
    ich habe die karten ueber ticketmaster.com per kreditkarte bestellt. einfach dann ausdrucken, dort hingehen und das wars.
    die stimmung in der halle ist halt nicht soooooooooo ueberwaeltigend, weils ja keine fanclubs gibt die stimmung machen. aber so ein 19000 leute stadion hat schon was. die neuen forsberg dressen kosten uebrigens 179 kanadische dollar

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 08:05

Ich war auch mal drüben, ist schon länger her. Das einfachste du suchst dir eine Stadt, deren Team nicht so überragend ist. Mir gelang es bei den NY Islanders, da gabs noch Karten an der Kassa, bin da auf gut Glück hin. Wenn dich Baseball interessieren sollte empfehle ich Dir die Minnesota Twins - die sind froh wenn jemand kommt , in der NBA ist Denver ein heißer Favorit, NFL ist fast unmöglich, aber vor einiger Zeit hatte manauch noch in Cinncinetti Glück. Woher ich das weiß, war und muß immer noch beruflich in die Staaten unterm Jahr. Da testet mann so einiges.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™