1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Erste Vermutungen..

• reddevil88
  • 2. Oktober 2005 um 21:35
1. offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 21:35

es ist sehr früh aber ich denke der vsv und die bullen werden plätze 1-2 anvisieren.
    innsbruck sehe ich um rang 3.
    der rest wird sich beinhart um den 4.ten platz schlagen.
    momentan sehe ich linz und caas mit kleinen vorteilen.
    der kac wird sich noch gewaltig strecken müssen für platz 4.
    es stellt sich hier bald die trainerfrage bzw. ein legionärswechsel + 1 offener legioplatz sind noch zu vergeben.
    graz ist wieder mal die grosse unbekannte. gegen linz zu hause unglücklich verloren. sie scheinen nun besser in fahrt zu kommen. wenn rebek doch noch eingebürgert wird, haben die auch noch die möglichkeit am transfermarkt zuzuschlagen bzw. wird der j.c.ruid , so wie der momentan auftritt, nicht die weihnachten in graz überleben denke ich. dann wird ein weiterer legio posten bei den grazern frei.

was meint ihr ?

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (2. Oktober 2005 um 21:36)

• JYR
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 22:07

So sieht es villeicht im Moment aus, aber Vergiss die möglichen Ausfälle nicht! Bei Villach gibts schon die ersten Verletzten!

• reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 22:12
    Zitat

Original von JYR
    So sieht es villeicht im Moment aus, aber Vergiss die möglichen Ausfälle nicht! Bei Villach gibts schon die ersten Verletzten!

da würd ich mir aus villacher sicht keine allzugrossen sorgen mache. die mansnchfat hat heuer klasse. da muss es schon ganz grob kommen z.b der machreich eiergoalie muss statt dem prohe rein und glz. fallen bousquet und gauthier aus. dann sind die adler zu packen. sonst sehe ich kein problem heuer.

NHL
    • 2. Oktober 2005 um 22:21
    Zitat

Original von reddevil88
    wenn rebek doch noch eingebürgert wird, haben die auch noch die möglichkeit am transfermarkt zuzuschlagen?

wieso?
    der gilt schon als österreicher...
    haben eh 5 Legios
    Fankhouser, Mattie, Ruid, Selmser, Norris

für den Rest is viel zu bald...
    momentan schauts auch danach aus, dass Linz und VSV alle Spiele gewinnen ;)

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 07:50

*wie bekommt man hier haceks auf die wörter?*
    pocasen, meine Herren! Wir sind sogar von der Punkteteilung noch viele Runden entfernt, da sind jetzige Spekulationen über den Meisterschaftsverlauf wohl noch etwas substanzlos. VSV, Linz haben einen guten Start, ok. KAC und Graz werden sich steigern müssen, um an die Playoffs denken zu können, ok. Aber noch ist kein einziger Platz an irgendwen vergeben - und das wird auch noch lange so bleiben...

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 09:16
    Zitat

Original von thomyorke1
    *wie bekommt man hier haceks auf die wörter?*
    pocasen, meine Herren! Wir sind sogar von der Punkteteilung noch viele Runden entfernt, da sind jetzige Spekulationen über den Meisterschaftsverlauf wohl noch etwas substanzlos. VSV, Linz haben einen guten Start, ok. KAC und Graz werden sich steigern müssen, um an die Playoffs denken zu können, ok. Aber noch ist kein einziger Platz an irgendwen vergeben - und das wird auch noch lange so bleiben...

Ganz genau so seh ich das auch! Aber wen VSV und Linz wenige verletzungen haben was noch nie so war bei uns LINZERN dann sind die beiden sehr sicher vorne dabei! Salzburg auch! Innsbruck hat auch einen guten Kader! Beim KAC wird sich einiges ändern müssen aber die werden auch noch kommen! Und Graz kann gegen jeden in der Liga punkte holen ich seh die nicht als "der Schwächste" Verein in der Liga! Aber eines ist sicher die Caps werden nicht mehr Meister!

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 09:33

Vsv ist heuer wirklich gut, aber das hat wirklich NOCH nichts zu bedeuten. wir sind auf alle fälle besser geworden als in den letzten Jahren und hatten einen viel besserern Start

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 09:46
    Zitat

Original von Kentsalfi
    Vsv ist heuer wirklich gut, aber das hat wirklich NOCH nichts zu bedeuten. wir sind auf alle fälle besser geworden als in den letzten Jahren und hatten einen viel besserern Start

Salfi spielt bei LINZ nur zu deiner Info! ;)
    Wir singen Salfi Salfi du bist ein Linzer.....!

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 10:12
    Zitat

Original von Linzer17
    Aber eines ist sicher die Caps werden nicht mehr Meister!

Gute Kontakte zur Wettmafia, oder wie? Wieso bist Du Dir da so sicher?

Wer die Wiener zum jetztigen Zeitpunkt schon abschreibt, hat wohl Jim Bonis Devise "die Meisterschaft ist kein Sprint sondern ein Marathon" vergessen.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 11:28

wars das jetzt endlich?

...zurück zum thema: nach einer woche hat sich schon ein wenig herauskristallisiert: Linz, VSV, Caps haben brav im sommer gearbeitet. hab eher erwartet das die caps die abgänge nicht so gut kompensiert haben, aber da hab ich mich wohl getäuscht!
    der kac hingegen spielt so, als würden sie zum ersten mal zusammen auf den eis stehen (im speziellen ersten 40min gegen VSV), da muss sich sehr bald was tun... wenn die bullen sich einmal eingespielt haben sind sie auch bärenstark. zu graz möcht ich noch nix sagen, da ich heuer das vergnügen noch nicht gehabt hab st. liebenau zu besuchen(aber freitag is soweit), aber wie jedes jahr ist graz die grosse unbekannte...
    doch jetzt schon über platzierungen zu sprechen, ist mir ein wenig zu früh, red ma da nach ein hin- und rückrunde weiter...

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 11:35

auf alle fälle egal... salfi wird immer ein villacher bleiben... zumindest sein herz schlägt nach wie vor für villach....

für mich ist er weiterhin einer der topspieler in österreich

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 11:38

kac sollte ein bisschen aufrücken, mit dem rest bin ich vollkommen zufrieden

• avalanche
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 13:55

i glaub es is jetzt no sehr früh um irgendetwas zu sagen. i schätz zwar den vsv und linz auch sehr stark ein, aber es kann sich no so viel tun (verletzungen etc.). auch graz sollte nicht unterschätzt werden, die waren als kollektiv immer stark.

*off-topic* de spammerei wegen salfi privat is echt erbärmlich und hat da - wie eh scho gsagt worden is - nix verlorn *off-topic-end*

avalanche

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Oktober 2005 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

So, ich hab da jetzt mal alles gelöscht. Das Privatleben eines Kent Salfi geht hier im Forum genau keinen was an. Ich hoffe Ihr respektiert das alle. Sonst gibts da mal ein paar "Nachdenkpausen" für gewissen Groupies die Anschuldigungen aus verschmähter "Liebe" anstellen. Ohne auch nur einen Beweis vorzubringen.

Schöne Grüße

Christian

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 14:13

nur ums zu komplettieren, auch mit beweisen hat das ganze hier genau NIX zu suchen.... ;)

• ettan
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 15:30
    Zitat

Original von iceman
    So, ich hab da jetzt mal alles gelöscht. Das Privatleben eines Kent Salfi geht hier im Forum genau keinen was an. Ich hoffe Ihr respektiert das alle. Sonst gibts da mal ein paar "Nachdenkpausen" für gewissen Groupies die Anschuldigungen aus verschmähter "Liebe" anstellen. Ohne auch nur einen Beweis vorzubringen.
    Schöne Grüße

Christian

willst fotos oder videos sehen? :D

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 19:16
    Zitat

Original von iceman

Schöne Grüße

Christian

I find des is wieder so a soch gwen des hat sie aufgschaukelt! I mach an klan scherz und daun wird glei a große sach daraus! Wen ich irgendwas übern Kent gsagt hab was nicht zustimmen sollte "SORRY"!
    Hier gehts um Eishockey und nicht um das Privatleben der Spieler! Und jetzt wird nimmer darüber gesprochen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™