freu mich schon auf das spiel, bin gespannt wieviele linzer da sein werden. na ja, zur not machen wir auch mit 10 leuten oder so stimmung!
5.Runde KAC vs. Linz
-
-
Zitat
Original von heatley1904
freu mich schon auf das spiel, bin gespannt wieviele linzer da sein werden. na ja, zur not machen wir auch mit 10 leuten oder so stimmung!na ob da überhau 10 sein werden? da musst schon alle deine "neutralen" freunde überreden*g*
-
Iob spielt. Der KAC hat Berufung eingelegt.
-
0-1
Szücs nach Salfi =)
-
0:1 für linz im 1. drittel!
-
weiss wer mehr details
-
Zitat
Original von winning eagle
Iob spielt. Der KAC hat Berufung eingelegt.das wird auch nichts helfen....
-
- Offizieller Beitrag
hehehehe ... danke KAC verteidigung ... *ggg* endlich mal mit 1 : 0 in führung ...
-
Die Linzer gehen etwas glücklich und unter kräftiger Mithilfe des KAC in Führung. Persson verliert hinter dem eigenen Tor die Scheibe an Salfi. Die restlichen KAC-Spieler befinden sich schon in der Vorwärtsbewegung. Szücs bleibt als zweiter Linzer zurück, bekommt die Scheibe und schiebt diese Verner durch die Beine.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von a_peter
weiss wer mehr detailsguckts du https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.at live ticker
-
abwarten leute
kac macht ordentlich druck.
und ein 1:0 im ersten drittel ist gar nichts.
nichts desto trotz drück ich den linzern fest die daumen.
hab das spiel der kärntner gegen salzburg gesehen und das stimmt mi zuversichtlich. -
-
- Offizieller Beitrag
bitte unterlaßt das reine posten vom ergebnis ohne text. wird ab jetzt gelöscht
-
bei dieser gelegenheit möchte ich bet&win für die quoten in diesem spiel danken!
-
Die Linzer sind in Unterzahl (Jäger zum zweiten Mal auf der Strafbank). Wilson springt bei einem KAC-Querpass hinein und ergattert die Scheibe. Er spielt sofort weiter auf Salfi, der allein auf Goalie Verner läuft. Salfi tanzt Verner aus und erhöht neun Sekunden vor dem Ende auf 2:0 für die Black Wings. Drittelende!
-
Zitat
Original von iceman
guckts du https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.at live ticker
hatte ich eh offen, ist nur so lange nix gekommen...
doch in 10 minuten startet ja eh radio kärnten....
-
Tooooor Keeeeent Salfi!!!!!!!
hoffentlich gehts im zweiten genauso weiter =) -
wenn ihr live dabei sein wollt
radio kärnten ist gleich live -
so ein emontionelles 3:0 hab i no gehört
gggg -
- Offizieller Beitrag
yawoll !!! DAVE macht sein obligatorisches tor .... !!!!
hui, peintner ist heute live im eishockeymagazin. er glaubt das der kac nu zurückkommt ...
-
Die Linzer dürften heute wohl die Tabellenführung übernehmen, wenn's so weiter geht. Wer sollte beim KAC momentan in der Lage sein, zumindest zwei Tore zu schießen??
-
bin schon beim hören. bin gespannt was der peinti von sich gibt
gratulation.
3:0
will mir gar nicht vorstellen wie das torverhältnis beim kac aussieht wenn der verner nicht im tor stünde -
Zitat
Original von thomyorke1
Die Linzer dürften heute wohl die Tabellenführung übernehmen, wenn's so weiter geht. Wer sollte beim KAC momentan in der Lage sein, zumindest zwei Tore zu schießen??hoffentlich keiner
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von virus2
will mir gar nicht vorstellen wie das torverhältnis beim kac aussieht wenn der verner nicht im tor stündewirst gleich erleben !!! verner ist draussen !!
und dann gehts gleich weiter ! tor in unterzahl !! 4:0 !!! so kanns weitergehen !!
-