Alles zum Spiel hier rein !

Runde 5 : HCI gg. Graz 99ers
-
-
mein Tipp: 5:2
Tore HCI: Mössmer, Klimbacher, Periard, Stern, Elik
Tore Graz: Pollross, Kraxner K. -
haworth wird den seinigen die beine lang gezogen haben. 2:0 in linz hergeg. das lässt sich dieser mann hinter der bande so sicher nicht gefallen.
die grazer werden es zu spüren bekommen:mein tip: 6:2 innsbruck
-
gegen graz haben wir uns mMn oft schon schwer getan - trotzdem - oder gerade wegen der niederlage in linz - werden wir haushoch gegen sie gewinnen. ich sag beinhart 4:0
dass haworth ihnen das "gsims owagramt" hat ist glaub ich fakt. er ärgert sich ja nicht zum ersten mal, dass wir eine gute führung einfach so vergeigen. wobei, i will da nix verschrein, hab das spiel gg. die dosen nicht gesehn.
avalanche
-
Dienstag,4.10.2005,19.15h
Schiedsrichterbesetzung:
Headreferee: Renato Hagen;
Linesman: Michael Graber,Norbert Mathis; -
-
Sag mal, Maru, wo hast du denn immer Die Schiribesetzungen her. Ich such die immer und find sie nit.
Kommt eigentlich jemand aus Graz nach Innsbruck ?
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Sag mal, Maru, wo hast du denn immer Die Schiribesetzungen her. Ich such die immer und find sie nit.Kommt eigentlich jemand aus Graz nach Innsbruck ?
-
Auch wenn ich es plausibel nicht zu erklären vermag, denke ich, dass die 99ers mit dem 1. Saisonsieg auf ihrem Konto aus Tirol zurückkehren!
HCI - G99 2:4
Tore G99: Norris, Selmser, Rebek, Pollross
-
tja schön wärs miro.
ich denke aber es wird eher das gegeteil der fall sein.
ich tipp auf ein 4:2 für den hci, das sie wohl gasgeben müssen.
und wir dann leider unter die räder kommen werden.lass mich gern vom positiven überraschen!!
so und jetzt was persönliches:
@ walu (sollt er hier vorbeischauen):
glaubst ich kann deine unglückstippserie vom vorjahr für mich adaptieren?? natürlich nur mit deiner erlaubniss! -
4:2
Alles andere als ein Sieg von Innsbruck wäre eine Überraschung.
-
-
Wenn man gegen Graz verliert is man nicht treif für die Liga mit deisem Kader
-
Zitat
Original von Morbid-Goalie
Wenn man gegen Graz verliert is man nicht treif für die Liga mit deisem Kader
Sprich, jeder der gegen Graz verliert, sollte sowieso freiwillig absteigen oder wie sehe ich das??? Huii, da hat einer die Weiheit mit dem Schöpflöffel gefressen! -
ich glaub an eine spannende, knappe partie, in der sich innsbruck schlussendlich aber durchsetzen wird, weils einfach den besseren kader haben und das linzmatch wieder ausbessern wollen.
-
Ich glaube dass in Graz schon bald die Fetzen fliegen werden. Der Sieger wird Innsbruck sein.
-
Zitat
Original von capslui
Ich glaube dass in Graz schon bald die Fetzen fliegen werden. Der Sieger wird Innsbruck sein.Glaube eher an Zettel
-
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Glaube eher an Zettel
wenn schon fliegen in graz bierbechher aufs eis.
ich glaub zettel wird diese saison zu ende machen, egal was passiert. das er kein schlechter trainer ist hat er ja die letzten jahre bewiesen, es ist aber trotzdem zeit für einen wechsel, wenn auch erst nächstes jahr. -
Zitat
Wenn man gegen Graz verliert is man nicht treif für die Liga mit deisem Kadergründe bitte - danke.
av.
-
Zitat
Original von avalanche
gründe bitte - danke.
av.
Glaubst du wirklich, Av, du bekommst auf Deine beiden Bitten hin Begründungen ?
-
Zitat
Original von nature boy
ich glaub an eine spannende, knappe partie, in der sich innsbruck schlussendlich aber durchsetzen wird, weils einfach den besseren kader haben und das linzmatch wieder ausbessern wollen.mit deinem argument,wird demnach graz kein partie gewinnen(48 pleiten),den jedes andere ligateam hat nen besseren kader!
ausbessern wollen? ja wer wll nicht!?graz wollte auch gegnen linz gewinnen,und verlor abermals... also....
Zitatich glaub zettel wird diese saison zu ende machen, egal was passiert. das er kein schlechter trainer ist hat er ja die letzten jahre bewiesen, es ist aber trotzdem zeit für einen wechsel, wenn auch erst nächstes jahr.
auch das ist anzuzweifeln....
ZitatIch glaube dass in Graz schon bald die Fetzen fliegen werden.
davon ist auszugehen,wenn es nicht eh bereits der fall ist...
-
Zitat
Original von Maru
mit deinem argument,wird demnach graz kein partie gewinnen(48 pleiten),den jedes andere ligateam hat nen besseren kader!
ausbessern wollen? ja wer wll nicht!?graz wollte auch gegnen linz gewinnen,und verlor abermals... also....
auch das ist anzuzweifeln....
schlechte laune?
ich nämlich schon.wie du gegen linz gesehen hast ist wenns hart auf hart kommt halt ein besserer kader ein vorteil gegenüber den ausgepowerten kämpfern.
und das mein ich damit, und net das graz heuer 48x als punktelieferant vom eis geht.
und zettel wirst noch länger ertragen müssen, auch wenns für dich eine farce ist. -
-
Hopp auf Grazer, auf den ersten Sieg!!!
-
Ausgleich!!!!!!!!!
jetzt aber voigas 99ers!!!
-
der erste Sieg ist perfekt!
-
Zitat
Wenn man gegen Graz verliert is man nicht treif für die Liga mit deisem KaderUnd nun???
-
Wollte gerade das gleiche schreiben, miro.
War eine besch....eidene Partie.
Im ganzen Spiel dominierte keines beider Teams. War mehr so eine Art - im Fußball würde man dazu kick & rush sagen.Von Innsbrucksah man wenig, von Graz allerdings bis zum Anschlußtor auch nicht mehr.
Und weil wir eben Innsbrucker sind haben wir diesesmal zweimal einen zwei Tore Vorsprung hergegeben.
Nur eins ist wirklich beunruhigend:
Da kaufste Legionäre ein und läßt sie zum Penaltyschießen antreten - und keiner trifft.
Blödes Spiel, dieses Eishockey. Bei diesem Spiel kann man nicht mal über den Schiri maulen.
Positives zum Spiel
-
-
-
-
-
-
-
- naja, eigentlich nur, daß wir spielfrei haben nächste Runde und das unbedingt brauchen !negatives
- Herr Puschnig - kein Kommentar, eine Schildkröter ist schneller und heute sagte einer hinter mir : Valium des HCI, Reaktion wie eine Schlaftablette
- Legionäre - keiner der drei Stürmer aus Nordamerika verwandelte einen Penalty, Hanson traf wenigstens die Stange
- Dalpiaz - wird der wieder nach Kilometer für seine Ausflüge beazhlt ? Wird Zeit fabio zu bringen !
- Hallensprecher - also ich hätts nie gedacht das ich das jetzt schreiben würde - der Veith war mir lieber. Zu vergleichen ist der jetzige mit dem vom KAC mit seinem : Und jetzt aaaalleeeeeeeeeee !
Gratulation den 99ers zum Sieg !
-
-