1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Kac - Sbg 1:3

• weile19
  • 2. Oktober 2005 um 20:24
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2005 um 20:24

Ein Ergebnis das wohl sehr täuscht, erst durch ein Ei von Bjurling brachte den kAC zwischenzeitlich wieder ins Spiel. Unglaublich was da im PP gespielt wird, 2mal 5:3.....

Alle schimpfen über Forster, ich würd mir mal den Iob ansehen, der kann bei Tarco in der Elite Liga mitn Czechner ein sturm Duo bilden. Ein Schatten seiner selbst. Hinz ist wirklich nach Verner der beste Legionär (traf zweimal die Stange).

• reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 20:27
    Zitat

Original von flame
    Ein Ergebnis das wohl sehr täuscht, erst durch ein Ei von Bjurling brachte den kAC zwischenzeitlich wieder ins Spiel. Unglaublich was da im PP gespielt wird, 2mal 5:3.....

Alle schimpfen über Forster, ich würd mir mal den Iob ansehen, der kann bei Tarco in der Elite Liga mitn Czechner ein sturm Duo bilden. Ein Schatten seiner selbst. Hinz ist wirklich nach Verner der beste Legionär (traf zweimal die Stange).

die chemie zwischen trainer und einigen spielern stimmt nicht. seht euch die sport1 zusammenfassung vom spiel kac:vsv an. da gibts eine szene wo iob nach seinem tor mit dem trianer diskutiert. allzu freundlich schaut mir der iob da net aus......

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (2. Oktober 2005 um 20:27)

• reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 20:37

auszug aussage waltin von der kac HO:

achtung jetzt wirds geil...... Leider kenne ich die anderen österreichischen Mannschaften nicht, aber unser Team hat sehr gut trainiert und wir wollen uns so offensiv präsentieren, dass sich die gegnerischen Spieler und Trainer an unserem System orientieren müssen und nicht umgekehrt.

a hammer oder ?

dafür bräuchten wir mindesten 2 klasseleute mehr in der abwehr und 2-3 "richtige" stürmer und net "ichkurvjetzt4rundeninderecke" stürmer.....

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2005 um 20:56

Man siehe sich nur diesen Persson an. Der spielte 2001 noch bei den Senators in der NHL. Glaubt man aber nicht wirklich, oder?

• reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 21:03
    Zitat

Original von flame
    Man siehe sich nur diesen Persson an. Der spielte 2001 noch bei den Senators in der NHL. Glaubt man aber nicht wirklich, oder?

gabs da nicht nach der verpflichtung von persson eine meldung aus der del von den eisbären ? die hatten sich doch sehr gewundert, das der persson in klagenfurt einen (1) 2 jahresvertrag erhält ?
    da haben bei mir schon die alarmglocken leise geklingelt !

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2005 um 21:10

Leider muss man auch sagen, dass Viveiros jetzt wohl endgültig am Ende seiner Karriere steht. Mir persönlich hat er bei der WM aber noch sehr gut gefallen.

• reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 21:16
    Zitat

Original von flame
    Leider muss man auch sagen, dass Viveiros jetzt wohl endgültig am Ende seiner Karriere steht. Mir persönlich hat er bei der WM aber noch sehr gut gefallen.

ich war sehr überrascht, das man beim kac heuer noch immer auf ivanov und viveiros zählt. beide sind meiner meinung nach nicht mehr gut genug für die BL !
    der öst. markt ist dünn und offensichtlich ist beim kac sparkurs angesagt. will man da etwa die grazer billigheimer kopieren und heuer sich so durchwursteln ? in der momentanen verfassung müssen die rotjacken aufpassen, dass sie nach der linz partie und der partie in graz net abgeschlagen letzte sind ! (des is leider drchaus möglich.....)

Eiskalt
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 21:39

Wär es vielleicht möglich zu jedem SPiel nur einen Thread zu eröffnen?
    Zur Zeit ists hier im Forum echt mühsam, 2-5 Spielthreads für 1 Spiel, und jede Menge nichtssagende Threaderöffnungen ohne jegliche Substanz.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Oktober 2005 um 21:57
    • Offizieller Beitrag

Bitte HIER diskutieren ...

Closed