1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verfrühter Wunschzettel ans Christkind !

• reddevil88
  • 2. Oktober 2005 um 20:24
  • Goose
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 22:11
    Zitat

Original von KAC 88

Also auf der Uhr stand wenn DU dich genau erinnerst bei der ersten Strafe genau 0:00, also zähl ich das nicht :)

Aber Du hast recht es war ein 5:3 faktisch, auch wenn auf der Anzeigetafel wie ober erwähnt die erste Strafe schon abgelaufen war (Nachdem der KAC dann aber noch immer einen Mann mehr am Eis hatte muss ich Dir Recht geben)

Dennoch bin ich mit der LEsitung bei 5:3 nicht zufrieden

00:00 stand nach dem tor auf der anzeigetafel, davor warens 00:03 :rolleyes:

Alex kann das sicher "bestätigen" :D

LG

Goose

Eiskalt
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 00:54
    Zitat

Original von Marvinio
    was ich nicht wirklich verstehe: in der vorbereitung habe wir gegen die slowenischen teams ja nicht unbedingt schlecht gespielt.(das testderby nehme ich hier mal aus).

es passt momentan schon überhaupt nichts zusammen. ich finde das die linienzusammenstellung nicht optimal ist und da schliesse ich mich auch meinen vorpostern an.

foster gehört unbedingt in die erste linie zu iob und hinz.
    nicht dass ich es offi ofner nicht zutraue. aber er wäre in der zweiten linie neben horsky und lindner besser aufgehoben. also lindner in die zweite.
    ich bin überzeugt, dann hätten wir 2 linien die mit sicherheit gefährlicher sind.

3.linie: strobl, könig, wilfan 4.linie: teppert, kraiger, schellander
    4. linie nur sporadisch (hoffe das schreibt man so) eingesetzt.

als 5.legio einen offensivstarken verteidiger.(alla siklenka, werenka oder einen ähnlichen typen)

foster und heimo verhungern in der 3. bzw- 4. linie. bin mir sicher, dass die tore machen würden, spielten sie in anderen linien.

Alles anzeigen

Foster und unbedingt paßt schon mal gar nicht zusammen... :D und verhungernde Spieler müssen halt durch ihre Leistung aufzeigen, dann kommen sie automatisch in bessere Linien.

Ibounig und Schaden werden wohl auch irgendwann gesund, und beim KAC auf 3 Linien umzustellen würd mMn qualitativ wenig bringen, aber dem KAC auch die Möglichkeit nehmen das Tempo hoch zu halten.

Die Jungen wie Wilfan und Schellander sollen spielen, wenigstens dafür muss diese Saison gut sein...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™