1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verfrühter Wunschzettel ans Christkind !

• reddevil88
  • 2. Oktober 2005 um 20:24
1. offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 20:24

Liebe Fr.Horten ähm liebes Christkind !

Wärst du bitte so nett und würdest uns einen neuen Trainer, einen neuen Verteidiger und einen neuen Stürmer nächste Woche bringen !
    Die Trainerpuppe Watin und die patscherte Verteidigerpuppe Persson kannst wieder zurück haben.Die funktionieren leider nicht richtig. Ich hoffe wir haben noch ein Umtauschrecht auf die zwei ?

Ich und alle andern KAC Anhänger versprechen dir, diese Saison auch brav zu bleiben
    Danke !

Dein
    Reddevil88

P.S. Vielleicht bringst uns ja die Ralph Krüger Trainer Wunderwuzzi Puppe und eine ganz neue, torgefährliche und grosse Stürmerpuppe aus Kanada mit ?

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (2. Oktober 2005 um 20:24)

• capslui
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 20:35

[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/28/28_4_9.gif]

• reddevil88
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 20:39
    Zitat

Original von capslui
    [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/28/28_4_9.gif]

super, der baut uns eh schon an super "coolen" fetten verteidiger :D :D :D

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 07:57

1 Jahr und ein bar monate hat der Herr Waltin die gleiche Ausrede!!

"Das ist ein junges Team und das System braucht zeit um sich zu entwickeln"

Langsam wirds zum Krampf mit diesen Trainer. Spieler hat er außer Siklenka nur dreck geholt. Persson bringt keine ruhe ins team, Foster schießt nicht die Tore die er schießen sollte und hinz hat außer im Wienspiel auch noch keine Welt bewegt!!

Ich kann nur sagen schade um den KAC wär soviel potential da und gemacht wird nichts daraus!!!

• Leiti
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 08:07

für einen nicht - klagenfurter:

Im letzten Jahr war der Mats Waltin doch sehr beliebt bei euch, und das System hat funktioniert (sonst wär man ja nicht ins Finale gekommen)

Jetzt wird er zum Teufel verjagt, warum?

Kann die jetzige Mannschaft sein System nicht umsetzen? Das hätte man schon vorher wissen müssen, als man sich überlegte, welche Spieler verpflichtet werden ...

• kacfan12
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 08:39
    Zitat

Original von Leiti

Im letzten Jahr war der Mats Waltin doch sehr beliebt bei euch, und das System hat funktioniert (sonst wär man ja nicht ins Finale gekommen)

Kann die jetzige Mannschaft sein System nicht umsetzen? Das hätte man schon vorher wissen müssen, als man sich überlegte, welche Spieler verpflichtet werden ...

Waltin beliebt? Da hast du glaub ich was Missverstanden, war nie so und wird auch nie werden.

Zu Foster: mMn gehört er neben 2 starke Spieler, neben Kraiger und Strobl wird auch der gefährlichste Torjäger kein Tor erzielen

• Nate
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 08:44
    Zitat

Original von Leiti

In Klagenfurt muss man zuerst Meister werden bevor der Trainer gewechselt wird :D :D

• morison
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 14:43
    Zitat

Original von Nate

In Klagenfurt muss man zuerst Meister werden bevor der Trainer gewechselt wird :D :D

du sagst es ...

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 14:49

...sind immer schnell zur Hand, wenns in Klgft. net läuft.

• PIDDY
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 14:51
    Zitat

Original von kacfan12

Waltin beliebt? Da hast du glaub ich was Missverstanden, war nie so und wird auch nie werden.

Zu Foster: mMn gehört er neben 2 starke Spieler, neben Kraiger und Strobl wird auch der gefährlichste Torjäger kein Tor erzielen

Was den Foster angeht stimm ich dir vollkommen zu!
    Der braucht nur einen kongenialen Partner dann wird er wieder scoren!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2005 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PIDDY

Was den Foster angeht stimm ich dir vollkommen zu!
    Der braucht nur einen kongenialen Partner dann wird er wieder scoren!

kann dem nur zum Teil zustimmen.
    Hab den Reinhold Förster :D am Sonntag in Sbg gesehen und da hätte er durchaus 2-3 mal die Chance gehabt gefährlich aufs Tor zu schiessen. was er aber gemacht hat war die Scheibe halbherzig Richtung Tor zu schieben/spielen/schiessen - war nicht so genau definierbar - und ist dann Richtung Bank abgedreht.

War ja immer recht angetan von ihm - kenn ihn aber nur aus der Zeit bei Zell.

Stimmt schon das er in der 4ten Reihe "verhungert"
    In der 2ten würde er vielleicht gefährlicher sein - sofern es beim KAC gefährliche Reihen gibt im Moment.

• Oleg
    _
    • 3. Oktober 2005 um 15:46

Der KAC war gestern sicherlich die ganz klar schwächere Mannschaft. Nur die ersten 10 min waren ausgeglichen bzw. mit kleinen optischen Vorteilen für den KAC. Und beim 1:1 mit hätte man mit viel Glück auch einen Überraschung liefern können.

Viveiros ist noch zu kurz im Einsatz, Ratz fehlte über 40 min, der 5. Legio fehlte ebenso, Trainerproblem.... Obwohl ich glaube, dass der KAC eine perfekte Saison braucht um die PO´s zu erreichen kann eine positive Trendwende schneller passieren als man glaubt.
    Allerdings glaube ich das man vorher den Trainer liefern muss, das könnte zu einen Leistungsschub führen.

Die Wunschliste an das Christkind ist nicht so lang wie man derzeit glaubt:
    Trainerwechsel
    5. Legionär
    Formanstieg bei Viveiros
    Formanstieg bei Iob
    Foster in eine Linie die auch willig ist Tore zu machen
    Specialteams: Üben, üben üben

• Schiri
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 18:08

von welchem system sprichst du? waltin´s vorstellungen von einem system sind weder fisch noch fleisch... das der kac voriges jahr ins finale gekommen ist, ist wohl eher auf die routine der damaligen leistungsträger (siklenka, welser, iob und fearns) zurückzuführen gewesen. das beste system verfolgte wohl lars bergström- schnelles umlegen, spiel auf die seiten und schnelle konter. das war teilweise auch unter sitarinnen zu sehen, und ganz wenig unter waltin, der es geschafft hat alles zu verchaotisieren!!

• Shorty
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 19:33

ICh finde red Devil du hast absolut recht! noch vor 2 wochen hab ich den waltin in schutz genommen doch heute weiß ich das war ein fehler. er mag vielleicht einmal ein guter spieler gewesen sein aber nicht jeder guter spieler muss ein guter trainer sein(siehe Waltin)! aber in einer sache muss ich dir wiedersprechen: bitte keinen canadier als stürmer!!! der kann e nur den puck nach vorne schlanzln und drauf fahren (=vsv-style der letzten jahre) mir wäre lieber ein russe like owaschenkov oder wie man den schreibt. die russen können spielen. und somit wäre mir auch ein russischer trainer lieber der das auch zu schätzen weiß den der Kac spielt mehr das russische eishockey(weniger härte, spiel besser aufbauen alle zusammen angreifen --> mehr TORE) der russische(tschechen haben das gleiche prinzip) trainer weiss auch wie man das macht! hingegen der canadische trainer sagt den spielern schiesst den puck vor und rennt alle nach schaun was passiert.
    muss sagen mir gefällt das russen oder tschechen system besser(viel besser)! aber sonst person würd ich auch eintauschen und den waltin bitte der will glaub ich auch nicht mehr! werden ja sehen was morgen passiert.
    das wichtigste für die fans morgen is aber
    SEIDS LAUT

• Benny-78
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 19:50

Also wenn man schon Wünsche äussert,will ich auch was sagen.
    Irgendwann nach der Holst-Ära hätt ich gerne den Herrn Kennedy wieder oder
    sonst den bis dahin beim KAC abgeschobenen Herrn Waltin!!!

Bselecter
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 19:55
    Zitat

Original von Benny-78
    oder sonst den bis dahin beim KAC abgeschobenen Herrn Waltin!!!

Nein, Danke! Ich würde zwar Waltin ob der momentanen Situation des Kac nicht zum Sündenbock ernennen, jedoch hoffe ich ihn nie auf Villachs Trainerbank sehen zu müssen.
    Finde ich ja fast so lächerlich wie die Rufe nach Siitarinen gegen Ende der Arbeitszeit von MacDonald. :O ;)

• Benny-78
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 19:57

Naja,jeder hat seine Meinung.Finde ihn trotzdem als Trainer sehr gut.

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 22:04
    Zitat

Original von Leiti

Ich hab ihn letztes Jahr schon nicht mögen, auch wenn er das Finale erreicht hat, und ich mag ihn heuer noch weniger
    Dass kann doch nicht sein, da hatten wir heuer schon 5 5:3 Gelegenheiten und es wurde keine genutzt, was heißt genutzt, es hat nie was dabei rausgeschaut, wir waren nicht gefährlich, vor dem Tor bewegte sich nichts, und obwohl 2 mehr von uns am Eis waren, wurde keine Anspielstation gefunden
    Ich vermute mal beim Torpedosystem gibt es halt kein 5:3 anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Salzburger hatten eine 5:3 und es wurde ein Tor, und ich bin der MEinung dass bei einer solchen Situation eben ein Trainier die Fäden zu ziehen hat, und da hat der Waltin noch nichts gezeigt.
    Wenns nach mir ginge wäre der schon längst weg.

Über die Legionäre:
    Der Hinz gefällt mir durchaus, Persson als Legionär zu schwach, aber ich glaub der könnte mehr also würde ich da nochmal abwarten

LG und Die Hoffnung stirbt zuletzt

• reddevil88
    Gast
    • 4. Oktober 2005 um 09:08
    Zitat

Über die Legionäre:
    Der Hinz gefällt mir durchaus, Persson als Legionär zu schwach, aber ich glaub der könnte mehr also würde ich da nochmal abwarten

Also Persson muss sich gewaltig steigern. Der Hinz spielt brav.

• Alex Wien
    NHL
    • 4. Oktober 2005 um 09:24
    Zitat

Original von KAC 88
    Ich hab ihn letztes Jahr schon nicht mögen, auch wenn er das Finale erreicht hat, und ich mag ihn heuer noch weniger
    Dass kann doch nicht sein, da hatten wir heuer schon 5 5:3 Gelegenheiten und es wurde keine genutzt, was heißt genutzt, es hat nie was dabei rausgeschaut, wir waren nicht gefährlich, vor dem Tor bewegte sich nichts, und obwohl 2 mehr von uns am Eis waren, wurde keine Anspielstation gefunden
    Ich vermute mal beim Torpedosystem gibt es halt kein 5:3 anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Salzburger hatten eine 5:3 und es wurde ein Tor, und ich bin der MEinung dass bei einer solchen Situation eben ein Trainier die Fäden zu ziehen hat, und da hat der Waltin noch nichts gezeigt.
    Wenns nach mir ginge wäre der schon längst weg.

Über die Legionäre:

doch, doch, in wien schossen die klagenfurter ein tor bei 5:3....und zwar das 2:2 durch hinz damals ;)

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 12:55

was ich nicht wirklich verstehe: in der vorbereitung habe wir gegen die slowenischen teams ja nicht unbedingt schlecht gespielt.(das testderby nehme ich hier mal aus).

es passt momentan schon überhaupt nichts zusammen. ich finde das die linienzusammenstellung nicht optimal ist und da schliesse ich mich auch meinen vorpostern an.

foster gehört unbedingt in die erste linie zu iob und hinz.
    nicht dass ich es offi ofner nicht zutraue. aber er wäre in der zweiten linie neben horsky und lindner besser aufgehoben. also lindner in die zweite.
    ich bin überzeugt, dann hätten wir 2 linien die mit sicherheit gefährlicher sind.

3.linie: strobl, könig, wilfan 4.linie: teppert, kraiger, schellander
    4. linie nur sporadisch (hoffe das schreibt man so) eingesetzt.

als 5.legio einen offensivstarken verteidiger.(alla siklenka, werenka oder einen ähnlichen typen)

foster und heimo verhungern in der 3. bzw- 4. linie. bin mir sicher, dass die tore machen würden, spielten sie in anderen linien.

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 19:15
    Zitat

Original von Alex der Opti

doch, doch, in wien schossen die klagenfurter ein tor bei 5:3....und zwar das 2:2 durch hinz damals ;)

Also auf der Uhr stand wenn DU dich genau erinnerst bei der ersten Strafe genau 0:00, also zähl ich das nicht :)

Aber Du hast recht es war ein 5:3 faktisch, auch wenn auf der Anzeigetafel wie ober erwähnt die erste Strafe schon abgelaufen war (Nachdem der KAC dann aber noch immer einen Mann mehr am Eis hatte muss ich Dir Recht geben)

Dennoch bin ich mit der LEsitung bei 5:3 nicht zufrieden

• Toldo
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 19:27

2 Sachen verstehe ich nicht:

Was habt ihr gegen Waltin ----> Super Trainer!

Was findet ihr an Foster ----> Der wird weder in der 1. noch in der 4. Linie zu Topform auflaufen! Für mich eindeutig zu Schwach für die Erste Bank EHL.

Grüße Red Jacket

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2005 um 21:56

Was ich nicht verstehen kann:

Linz läßt im vorjahr Strobl,trotz eines zu kleinen Kaders(weil zu schwach) gehen...............

KAC verpflichtet ihn als Hoffnungsträger?

Dafür wird Rac abgegeben,meiner Meinung nach wird der( nach einem Torerfolg) noch ein sehr sehr guter.

Seltsam,aber so steht es geschrieben...............................

Einmal editiert, zuletzt von Winghombre (5. Oktober 2005 um 21:59)

• nana
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 22:09
    Zitat

Original von Winghombre
    Dafür wird Rac abgegeben,meiner Meinung nach wird der( nach einem Torerfolg) noch ein sehr sehr guter.

Du wirst wohl Ban meinen. Oder? ?( Denn der Rac war meines Wissens nach beim vsv..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™