1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Eishockeyverrückter vorstand

• Geroldov
  • 1. Oktober 2005 um 11:32
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 1. Oktober 2005 um 11:32

da ich mir sicher bin, dass diese nachricht hier von allen 15 leuten die im vorstand sitzen gelesen wird, möchte ich euch allen mal recht herzlich danken. danken dafür dass ihr so verrückt seid. 15 leute von vorstand und beirat waren gestern in graz und heben die sieg gefeiert unglaublich.
    danke dass ihr ishockey in linz weiterlebe lassen habt. achtung morgen stürtzt das dach ein.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 11:41

dem kann ich mich nur anschließen. dr. wetzl und hr. stieglitz waren nach der zweiten drittelpause auch direkt im fansektor, auch nach dem spiel haben sie den kontakt gesucht. es ist einfach super zu sehen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 12:11
    Zitat

Original von heatley1904
    dem kann ich mich nur anschließen. dr. wetzl und hr. stieglitz waren nach der zweiten drittelpause auch direkt im fansektor, auch nach dem spiel haben sie den kontakt gesucht. es ist einfach super zu sehen!

Da muss ich mich auch voll anschließen. Die beiden haben gestern demonstriert, dass wir alle einfach eine einzige Fan-Gemeinschaft sind! Und es macht sehr viel Freude, diese engagierten Leute und das, was sie in so kurzer Zeit auf die Welt gestellt haben, zu unterstützen.

Interessant dabei war aber schon auch die Aussage der beiden: "Nächstes Mal kommen wir gleich auf den Stehplatz, denn bei Euch ist ja viel mehr Stimmung!" Es schaute aus, als ob sie etwas widerwillig in Richtung VIP-Räume zurückgingen ...

Und unmittelbar vor der Abfahrt schaute Vize Stieglitz noch einmal kurz in unseren Bus, bedankte sich bei allen für die Unterstützung und wollte sogar, dass wir mit der Mannschaft noch zum Abendessen fahren sollten. So etwas hat es wirklich noch nie gegeben und unsere Rufe "Der EHC ist wieder da!" haben nun schon eine ganz andere Bedeutung: So wie jetzt, war der EHC wirklich noch nie da!!!
    :]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Oktober 2005 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

War zwar leider nicht in Graz dabei, aber trotzdem:

Danke Herr Wetzl, Danke Stieglitz, Danke dem gesamten Vorstand! Danke für alles was ihr bisher für uns Linzer Fans gemacht habt und danke für alles was noch kommt!

• Lempi
    Obmann
    • 1. Oktober 2005 um 15:16

Also auch von meiner seite her muss ich sagen, dass es unglaublich ist, was diese 15 leute zustande gebracht haben!

"wir singen Willy, willy, du bist ein linzer!"

• pany
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2005 um 16:26

.....aber hoffentli haltet ihr dem vorstand auch die stange wenn es mal nicht so gut läuft.
    Ich bin auch sehr positiv gegenüber dem vorstand und hoffe das es so weiter geht.mfg pany.

• Fischxxx1
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2005 um 17:28

Wahr mit meiner Freundin auch in Graz fand es eine wirklich geile aktion das die beiden gekommen sind ! Fahren immer nur Privat nicht mit den fanbussen vielleicht will ja mal jemand vom Vorstand mit mir bzw, mit uns mitfahren *grins*

mfg

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2005 um 18:20
    Zitat

Original von heatley1904

Bin 110% deiner Meinung.

Hr. Stieglitz ist sogar Hellseher. Er meinte "Den Rückstand holen wir noch auf!" Und so wars dann auch...

Super Vorstand, super Vorstand, hey hey!!!

NHL
    • 1. Oktober 2005 um 18:53

Naja, Steinmayr ging in den Drittelpausen immer zu den Spieler (um ihnen eins auf den Deckel zu geben) - Wetzl geht zu uns :D

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 13:18
    Zitat

Original von avatar
    Naja, Steinmayr ging in den Drittelpausen immer zu den Spieler (um ihnen eins auf den Deckel zu geben) - Wetzl geht zu uns :D

Fürn Steinmayr wars a besser das a ned zu de Fans ganga is! ;)

• Zonck
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2005 um 14:24

Der Eishockeyverrückte Vorstand könnte ja mal so nett sein, und den Betreibern der Homepage auf die Zehen steigen.

Is mir schon klar dass es nicht gleich von Saisonstart weg eine neue, tolle Homepage geben kann, aber zumindest könnte man versuchen die derzeitige zumindest minimal aktuell zu halten...

• Geroldov
    Gast
    • 3. Oktober 2005 um 06:52
    Zitat

Original von Zonck
    Der Eishockeyverrückte Vorstand könnte ja mal so nett sein, und den Betreibern der Homepage auf die Zehen steigen.

Is mir schon klar dass es nicht gleich von Saisonstart weg eine neue, tolle Homepage geben kann, aber zumindest könnte man versuchen die derzeitige zumindest minimal aktuell zu halten...

passt zwar nicht hier rein aber wir sind in der zeit. der termin steht und wir auch eingehalten.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 07:48

Es sind wirklich "eishockeyverrückte Vorstände"! Aber ohne diese Begeisterung für den EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ wäre dieses Eishockeywunder in Linz wohl nicht möglich gewesen.
    Und wie sie sich "zerfransen", das konnte man gestern auch wieder an einem kleinen Beispiel sehen: Für jedes Heimspiel werden Flyers gedruckt (kurze Spielvorschau, Aufstellungen und natürlich Werbung). Diese Flyers lagen ganz sorglos neben dem Eingang beim Buffet in einer Schachtel am Boden herum und niemand hat die Verteilung an die Fans besorgt. Vize Siegfried Stieglitz wurde im VIP-Raum darauf aufmerksam gemacht und hat dann ganz spontan und persönlich die Verteilung organisiert!

Dieser 110 %-ige Einsatz wird derzeit auch durch die schönen Erfolge der Mannschaft belohnt! Wir müssen aber auch alle auf dem Teppich bleiben, denn es wird auch einmal Niederlagen geben. Aber ein fester Grundstein für eine solide Saison ist auf alle Fälle gelegt worden!

:]

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 09:40
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Und wie sie sich "zerfransen", das konnte man gestern auch wieder an einem kleinen Beispiel sehen: Für jedes Heimspiel werden Flyers gedruckt (kurze Spielvorschau, Aufstellungen und natürlich Werbung). Diese Flyers lagen ganz sorglos neben dem Eingang beim Buffet in einer Schachtel am Boden herum und niemand hat die Verteilung an die Fans besorgt. Vize Siegfried Stieglitz wurde im VIP-Raum darauf aufmerksam gemacht und hat dann ganz spontan und persönlich die Verteilung organisiert!

Und daun gibts "Fans" die zu erm sang: Na i geh grad ane rauchen kann jetzt nix austeilen! ?(

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (3. Oktober 2005 um 09:41)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™