1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Runde VSV gegen Caps

• Specialteam
  • 30. September 2005 um 22:07
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 21:58
    Zitat

Original von JYR

Na toll! Kaum hat man einmal einen guten Saisonstart sind die halben Spieler schon wieder verletzt

Wenns mit den Verletzungen so weitergeht,muß wohl früher oder später der letzte Legio Platz besetz werden!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. Oktober 2005 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

Zitat von hockeyfans.at:

"Den wohl besten Saisonstart erwischten die Schützlinge von Greg Holst. Mit 3 Siegen und dem Punktemaximum von 9 Punkten spielten sich die Adler in einen Spielrausch der heute seine Fortsetzung finden sollte."

:D:D:D

Respekt dem VSV!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chris83
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 22:30
    Zitat

Original von Benny-78

Wenns mit den Verletzungen so weitergeht,muß wohl früher oder später der letzte Legio Platz besetz werden!

Darüber denkt dann wohl auch Holst nach (siehe Bericht ecvsv.at)

Den Ausfall von Herzog find ich dahingehend sehr schade, da er momentan in einer wirklich hervorragenden Form zu sein scheint.

• Chris83
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 22:32
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Zitat von hockeyfans.at:

"Den wohl besten Saisonstart erwischten die Schützlinge von Greg Holst. Mit 3 Siegen und dem Punktemaximum von 9 Punkten spielten sich die Adler in einen Spielrausch der heute seine Fortsetzung finden sollte."

:D:D:D

Respekt dem VSV!

Also ich Tipp auf 4 Spiele und ein Punktemaximum von 8 Punkten (bzw. vor dem Spiel 6 Punkte). Aber gut, hockeyfans.at wird's schon wissen.

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (2. Oktober 2005 um 22:33)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Oktober 2005 um 23:02

so sehr ich mich über den sieg freue, langsam gehen uns die spieler aus. als ich ghört hab, herzog verletzt, hab i mir nur gedacht: bitte net wieder die schulter :( "f-wort"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Oktober 2005 um 23:17
    Zitat

Original von Lord.Stanley

... grüße auf diesem weg an vincete.

sincerely
    Lord.Stanley

buona sera, carissimo lord!

entschuldige bitte, dass ik diese runde nikt abe geabt die zeit, zu elfen, welche mannschaft gewinnt die spiele, ma, bin ik gewesen zwei tage in die "steiermark" zu unterrikten die scrutatori, die wahlehelfer, wie sie mussen zählen die stimmen bei die elezione: osterreik braukt eine eisockeyspieler als "landesauptfrau" und nun atte eine bekommen -.

ma, abe ik gesehen, die hc pasut vau esse vau atte auk ohne mik gewonnen gegen die capitalisti viennese: congratulatione sig. giuseppe mion, congratulatione sig. gregory olst econgratulatione die andere aquile unde auk die fans.

salute, vincente.

ps: penso, wir mussen maken eine deal mit sig. pasut fur die nakste spiele, sonste wirde die campionato langeweilige.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Oktober 2005 um 01:04)

• Meandor
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 00:13

Ich freue mich sehr über den Sieg, wenngleich die Partie heute beim Stand von 3:3 auf des Messers Schneide stand. Die Wiener hatten auch ihre Chancen und ein 3:4 wäre wahrscheinlich nur schwer aufzuholen gewesen.

Wer mir heute gut gefallen hat war Oraze, der ein paar Mal in Extremis gerettet hat. Auch von Pfeffer bin ich positiv überrascht. Spielt sehr solide.

Die Unterzahl war (ist) sehr gut. Wien hatte heute 2x (1,20 und 53sek) 5:3 Überzahl und wir hatten sie gut im Griff. Wird auch für das nächste Match in Salzburg wichtig sein, denn derren Power-Play ist phänomenal (heute vs. KAC alle Tore im PP, Schussverhältnis 47:24).

Schirileistung heute: schwach! In AUT wird viel zu kleinlich gepfiffen.

Herzog wird bestimmt länger ausfallen, seine Schulter scheint wieder "aktiv" geworden zu sein. Vielleicht ist es ein Vorteil, am DI spielfrei zu sein. Stewart wird sicher auch die Zähne zusammenbeißen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Oktober 2005 um 00:26
    Zitat

Original von Meandor
    Wird auch für das nächste Match in Salzburg wichtig sein, denn derren Power-Play ist phänomenal (heute vs. KAC alle Tore im PP, Schussverhältnis 47:24).

[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/bomberduell.jpg]

• ozzy74
    Gast
    • 3. Oktober 2005 um 02:26
    Zitat

Original von iceman

vom webmaster des vsv ....

womit klar wäre, wie objektiv dieser beitrag ist... ;)

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 07:40

Hat denn Stewart gespielt? Oder hat Holst statt ihm Ullrich ein paar Shifts gewährt? Bei Mike könnte ich mir ja vorstellen, dass er schon wieder die Zähne zusammengebissen hat (oder es spätestens am Freitag in Salzburg tut).

• Linch
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 07:51
    Zitat

Original von thomyorke1
    Hat denn Stewart gespielt? Oder hat Holst statt ihm Ullrich ein paar Shifts gewährt? Bei Mike könnte ich mir ja vorstellen, dass er schon wieder die Zähne zusammengebissen hat (oder es spätestens am Freitag in Salzburg tut).

Mike hat leider nicht gespielt (hat sich das Spiel auf der Tribüne angesehen) und wie du bereits vermutet hast, ist Ullrich auf ein paar Einsätze gekommen.

• Petz0016
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 08:19

Is hetz da Herzog verletzt?

• Goose
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 08:35
    Zitat

Original von Meandor

Schirileistung heute: schwach! In AUT wird viel zu kleinlich gepfiffen.

Und bei der nächsten WM kommen dann wieder die Stimmen auf, das in der liga nicht zu kleinlich gepfiffen wurde!

Wohl ein unendlicher Kreislauf!

LG

Goose

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 08:36

wieder eine tadellose leistung unserer blau-weißen, nur leider schlägt der verletzungsteufel gnadenlos zu. und mit herzog ist das nun schon der vierte ausfall.
    hoffe nur der vsv kann die ganzen ausfälle gut verdauen, und besiegt am kommenden wochenende die salzburger söldnertruppe, und zeigt ihnen das der vsv auch ohne rießen budget ein heisser kandidat auf den titel ist.

• Leiti
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 08:40
    Zitat

Original von MartinBrodeur
    ... das der vsv auch ohne rießen budget ein heisser kandidat auf den titel ist.

muaaaaaaaaaaaaah

• hanmat
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 08:42
    Zitat

Original von Gooseman

Und bei der nächsten WM kommen dann wieder die Stimmen auf, das in der liga nicht zu kleinlich gepfiffen wurde!

Wohl ein unendlicher Kreislauf!

LG

Goose

ich wollte nur sagen der schiri war ein tscheche oder slowake, also liegts wohl nicht an den österr. schiris, mMn war die schirileistung gut, er hat auf beiden seiten gleich gepfiffen

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 09:39
    Zitat

Original von reddevil88

ui, der resse blüht in wien nochmal richtig auf. bisher zeigte er super partien in wien. hätt ich nicht gedacht......

vielleich hat der resse in wien jetzt mit boni endlich einen trainer wo es ein gegenseitiges verständnis gibt?!

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (3. Oktober 2005 um 09:40)

• Alex Wien
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 10:28

meiner meinung nach ein verdienter sieg des vsv in einem guten und schnellen spiel, mit einigen abstimmungsproblemen bei den caps!! aber immerhin haben wir 3 treffer erzielt und das schaffte ja noch keiner gegen den vsv heuer *hehe*

gauthier heute sehr umtriebig und gut, ebenso elick und scoville (tolles solo in unterzahl)....entscheidend war in diesem spiele das penalty - killing....der vsv stand perfekt und hat eigentlich nichts zugelassen und im gegensatz dazu...bei den caps leider keine ordnung und die box wurde immer wieder geschickt verschleppt von den blauen und daher auch die treffer!!!

negativ waren für mich leider nur die group4 leute und die fans hinter dem gästesektor....unglaublich was da alles nach vorne geflogen kam und die tolle security sieht nur zu....kein wunder das es dann fast du auseinandersetzungen kommt....da sollte man sich was überlegen meiner meinung nach!!!

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 11:15

[/quote]

vielleich hat der resse in wien jetzt mit boni endlich einen trainer wo es ein gegenseitiges verständnis gibt?![/quote]

ein horror für jeden trainer. der resse ist und bleibt a kretzn und ein schönwetterspieler obendrein. bekommt der bulle von der drau nicht täglich seine streicheleinheiten, geht der selbige nahtlos in den stand by modus über. zugegeben, gestern hat er eine gute partie abgeliefert, bei der er aber vom setzinger nur zu oft wunderbar bedient wurde.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 13:22

Sehr feines Spiel das der VSV gestern da den Fans geboten hat! Von Anfang Druck gemacht und gleich zu Beginn in Führung gegangen. Die Caps sind im 1. Drittel förmlich untergegangen und bekam nur 1 ,2 gute Chancen. 4. Spiel, 4.Sieg, so soll es sein!

@Caps Fans:
    Gestern gab's im Sektor der Caps-Fans wieder mal eine kleine Rauferei zwischen einem Villacher und einem Wiener. Keine Ahnung wie die Schlägerei zustande gekommen ist, auf jeden Fall musste ein Group4-Männlein eingreifen :D . Naja, ich persönlich von meiner Seite gratuliere den Caps-Fans zu ihrer Fairness, die nur wegen einem 1-Tor-Rückstand angefressen sind und ihre Wut am Gegner auslassen.

Schade finde ich auch, dass es gestern Stefan Herzog erwischt hat :(

Tolle Vorstellung von Mickey Elick, congrats!

• hockey
    CHL
    • 3. Oktober 2005 um 13:27

Der VSV ist in einer Verfassung wie schon lange nicht mehr. Bissig, aggressiv, kämpferisch stark, erstklassiges Über- und Unterzahlspiel, attraktiv und auch spielerisch einiges drauf und vor allem sind sie wieder ein Team, so brauchen sie sich hinter niemanden verstecken. Ob sie das Tempo durchhalten? Ein Einbruch kommt bestimmt einmal, wird sich aber auf Grund des Punktepolsters nicht tragisch auswirken. Das Spiel gestern war Klasse, von beiden Mannschaften, geleitet von einem tschechischen Schiedsrichter der in seinen Entscheidungen etwas kleinlich wirkte, sehr viel sah (was die Zuseher oftmals nicht erkannten und mit Pfiffen quittierten) aber den internationalen Vorschriften voll entsprechend. Vorschlag: weiterhin gute ausländische Schiedsrichter einsetzen.
    Die Capitals hatten gestern einen starken Eindruck hinterlassen und werden hier im Forum etwas unterschätzt. Bis dato das stärkste Team das gegen den VSV spielte. 3 starke, ausgeglichene, gut eingespielte und allemal gefährliche Linien von denen Tsurenkow und Setzinger noch herausragten. Bei den Powerplays speziell 2 mal 5 gegen 3 hätte es mit Werenka u.U. noch zu einem Punktegewinn gereicht. Mit den Capitals ist in Zukunft auf alle Fälle zu rechnen. Positiv zu vermerken ist auch, dass die Capital Fans trotz Provokationen von einigen wenigen ausgelassenen Zuschauern nach dem Spiel sehr besonnen blieben. Was auch noch positiv auffiel ist, dass die Namenszüge bei den Capital Dressen direkt oberhalb der Nummern angebracht sind und daher leicht zu erkennen waren, was bei vielen anderen Clubs leider nicht der Fall ist. Alles in allem ein rundum sehr gelungener Auftritt des Meisters in Villach!
    Am kommenden Sonntag gegen BW Linz sollte das Ausverkaufschild schon mal griffbereit sein und von den Spinnweben endlich befreit werden. Vorausgesetzt es kommen so viele Linzer wie angekündigt und auch die „Sitzer“ kehren von ihrer Sommerpause schön langsam wieder zurück.

• Alex Wien
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 13:37
    Zitat

Original von Mr. White
    @Caps Fans:
    Gestern gab's im Sektor der Caps-Fans wieder mal eine kleine Rauferei zwischen einem Villacher und einem Wiener. Keine Ahnung wie die Schlägerei zustande gekommen ist, auf jeden Fall musste ein Group4-Männlein eingreifen :D . Naja, ich persönlich von meiner Seite gratuliere den Caps-Fans zu ihrer Fairness, die nur wegen einem 1-Tor-Rückstand angefressen sind und ihre Wut am Gegner auslassen.

ja mr. obergscheit....dann stell dich einmal in unseren sektor und lass dir volle bierbecher und münzen um die ohren schmeissen und das ne stunde lang...dann möchte ich sehen ob du noch ruhig bleibst....nicht immer bei denen den fehler suchen die zu gast sind und eventuell im rückstand liegen....selbst bei einer 5 tore führung wäre es zu diesen szenen gekommen ;)

@ hockey

danke das du es bzgl den fans realistisch siehst und dieses sticheln is auch okay...dagegen hat niemand was und das haben wir auch drauf *g* aber wenns dann um handgreiflichkeiten geht oder um dinge die geworfen werden dann hört sich der spaß auf!!!

• Nate
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 13:40
    Zitat

Original von Alex der Opti

unglaublich was da alles nach vorne geflogen kam und die tolle security sieht nur zu....kein wunder das es dann fast du auseinandersetzungen kommt....

Und ich dachte das passiert nur den Auswärtsfans in Wien. Waren bei euch auch ca. o,5 kg schwere Wurfgeschosse dabei? ;(

• hockey
    CHL
    • 3. Oktober 2005 um 14:26
    Zitat

Original von Alex der Opti

ja mr. obergscheit....dann stell dich einmal in unseren sektor und lass dir volle bierbecher und münzen um die ohren schmeissen und das ne stunde lang...dann möchte ich sehen ob du noch ruhig bleibst....nicht immer bei denen den fehler suchen die zu gast sind und eventuell im rückstand liegen....selbst bei einer 5 tore führung wäre es zu diesen szenen gekommen ;)

@ hockey

danke das du es bzgl den fans realistisch siehst und dieses sticheln is auch okay...dagegen hat niemand was und das haben wir auch drauf *g* aber wenns dann um handgreiflichkeiten geht oder um dinge die geworfen werden dann hört sich der spaß auf!!!

Ja, die Capital Fans wurden gestern ziemlich provoziert, hab's selbst beobachtet, mit immer den selben doofen Sprüchen und sogar angeblich mit Handgreiflichkeiten. Doch es waren nur eine Hand voll. Die Security müßte viel früher einschreiten und diese Leute als erstes verwarnen und mal vor die Türe setzen.
    Etwas Anderes: durch die vielen neu eröffneten Threads sind neue Beiträge oft kaum mehr als 15 Minuten "rechts unten" auf der Homepage ersichtlich. Vorschlag: vielleicht nicht wegen jeden Krimskrams einen eigenen Thread eröffnen, sondern für seine Beiträge einen passenden Thread suchen, dann ist die Chance dass man nicht gleich in der Ablage landet ungleich größer!

• Specialteam
    KHL
    • 3. Oktober 2005 um 17:59

Wer bleibt da ruhig, wenn er dauernd mit Sachen beworfen wird.

Aber eh klar die Kärntner sind wieder nicht schuld, eh logisch. X(

@Caps Fans: Lassts euch nicht auf das Niveau der meisten VSV-Fans herab.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (3. Oktober 2005 um 17:59)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™