Alles zum Duell 4. gegen 6. hier rein!
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]
Mein Tipp: 6:4 für Salzburg
Alles zum Duell 4. gegen 6. hier rein!
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]
Mein Tipp: 6:4 für Salzburg
Die Bullen haben Heute auch Auswärts gepunktet. Vom KAC war ich am Donnerstag enttäuscht. Tippe auf eine Heimsieg der Bullen.
4:2 !
Tore Salzburg: Trattnig, Pinter(2), Mana, Grabher-Meier, Pewal Martin
Tore KAC: Reichel, Strobl, Ratz, Viveiros
ZitatOriginal von VSVundCaps
Tore Salzburg: Trattnig, Pinter(2), Mana, Grabher-Meier, Pewal Martin
Tore KAC: Reichel, Strobl, Ratz, Viveiros
also dein tipp könnt ja aufgehen,
deine torschützen aber mit sicherheit nicht
ZitatOriginal von Powerhockey
deine torschützen aber mit sicherheit nicht
Wär ja fad immer die gleichen Torschützen zu tippen.
Ohne viel drum herum das Spiel sollte man eigentlich gewinnen.
Tipp: 5:3 für die Salzburger
PS: Danke VSVundCaps das du das Thread eröffnet hast. Hatte gestern keine Lust mehr um 1:00 in der früh nach 2 Stunden fahrt von Innsbruck nach Hause auch noch den PC einzuschalten.
weiß wer ob morgen Henry spielen kann? Habe irgendwo gelesen, dass er nach dem Fight gegen M. Hohenberger nicht mehr aufs Eis kam.
bitte um Info
Henry hat eine Knochenabsplitterung erlitten und ob er spielen kann ist noch nicht ganz klar. Mit einem Spezialverband dürfte das aber hinhauen.
mal sehen,würde gern nen KAC sieg sehen,das wirds woohl net spielen*g*
aber cervenak pfeift,und der annuliert bekanntlich bei salzburg spielen,immer ein tor des gegners!
Ich denke dass der KAC gewinnt. Verner wird heute die RedBull Stürmer zu Verzweiflung bringen.
ZitatOriginal von capslui
Ich denke dass der KAC gewinnt. Verner wird heute die RedBull Stürmer zu Verzweiflung bringen.
pfuu, also ob dein tip aufgeht heute
realistisch gesehem sage ich 6:2 bullen ! :O
als roter: 2:3 n.V !
ich hoffe fossy bär, mein freund netzt auf alle fälle einen rein !
go fossy go !
an hr. waltin sei folgendes gerichtet:
iob links, könig center und fossy rechts in der 1. linie = SIEG garantiert
von mir aus kann der iob mit dem fossy auch die seiten tuaschen (wär von der schlägerhaltung glaub ich besser). wenn der 2er kinke in der centerpos. a schass spielt dann kann man ja auch den chad hinz in die erste geben anstatt dem 2er kinke !
@reddevil
du musst aber ein grosser Fan vom Ch.könig sein.
ZitatOriginal von Maru
mal sehen,würde gern nen KAC sieg sehen,das wirds woohl net spielen*g*aber cervenak pfeift,und der annuliert bekanntlich bei salzburg spielen,immer ein tor des gegners!
Stimmt der Cervenak wird von den Red Bulls bestochen damit die Salzburger auch mal gewinnen. Wenn Iob heute alleine auf Bjurling zuläuft und ein Tor macht dann wird abgepfiffen wegen unkorrekter Spielerausrüstung.
@reddevil
du musst aber ein grosser Fan vom Ch.könig sein.
nachdem für mich der kinke vom körper her einer der wenigen "pfosten" beim kac ist, würd ich sagen er MUSS in richtung torraum gehen und "platz" machen !
Also wenn sich der KAC im Vergleich zum letzten Spiel nicht stark steigert (vorallem die 2-4 Sturmlinie) , dann wird es Heute Abend sehr schwer für die Klagenfurter werden.
3:1 für die Bullen !
Die Salzburger gehen mit einer verdienten Führung in die Kabine. Der KAC hat in den letzten Minuten die Kontrolle über die Partie verloren, Salzburg baut großen Druck auf.......schriebt der sport1 ticker.
schaut net gut aus. ich hoffe den burschen gelingt irgendwie mal der uagleich damit ein wenig selbstvertrauen in die mannschaft zurückkehrt !
kämpfen kac kämpfen !
also der strobl ist eine gemeinheit....
ZitatOriginal von hockeyrules
also der strobl ist eine gemeinheit....
warum ?
ZitatOriginal von reddevil88
warum ?
macht außer fehler nur fehler...
ausgleich ->ofner
ausgleich ->ofner
mit kräftiger mithilfe des salzburger goalies!
mittlerweile haben die salzburger wieder auf 2:1 aufgestellt, aber mMn wenn die KAC-ler mehr schiessen würde dann wäre es ganz anders. Der RBS goalie ist ein echtes Ei.
mittlerweile haben die salzburger wieder auf 2:1 aufgestellt, aber mMn wenn die KAC-ler mehr schiessen würde dann wäre es ganz anders. Der RBS goalie ist ein echtes Ei.
voll deiner meinung!
dafür ist chad hinz wenigstens ein sehr großer lichtblick!
3:1 für RBS