1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV - Caps (wer spielt? - wer spielt nicht? - wie stehen die wetten?)

• Chris83
  • 30. September 2005 um 15:47
  • Chris83
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 15:47

Einerseits ist es ja sehr schade (erstes Gegentor) andererseits bin ich auch irgendwie erleichtert. Irgendwann wärs ja sowieso gekommen und immerhin wars in einem Derby das wir dennoch gewonnen haben.

Ich denke mir, dass das Spiel am Sonntag wieder etwas spannender verlaufen könnte, auch wenn die Villacher Abwehr die meisten Aktion des Gegners im Griff haben wird. Bin jedenfalls gespannt.

Wird Peintner spielen? Seiner Aussage zu folge (Premiere) ja. Ob da dem Trainer das Risiko auf eine längere Auszeit nicht zu groß ist? Man wird sehen.Stewi und Oraze? wie siehts da aus?

Mein Tipp (auch mit der vermeintlichen Ausfälle): Sieg des EC Pasut VSV, wie hoch genau, auf das lass ich mich nicht ein. Aber ich denke es wird eher knapp.

Nachwuchs
    • 30. September 2005 um 16:31

Ein Gegentor musst - wie du richtig sagtest - früher oder später kommen. Es ist auch okay, dass es gegen den KAC passierte, is ja bei Gott keine Schande.

Am Sonntag spielen wir definitv ohne Peintner. Sein Premiere-Interwie war reiner Zweckoptimismus. Er ist für längere (dehnbarer Begriff) Zeit außer Gefecht. Aber die Nummern #4 und #18 werden wohl dabei sein. Wenngleich auch wieder einige Junge nachrücken könnten, die diese beiden allerdings keinesfalls kompensieren könnten. Schlacher hat gegen den KAC eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, wird wohl statt Peintner auflaufen.
    Der EC VSV wird am Sonntag nach hartem Kampf - wie ich meine - als Sieger vom Eis stapfen. Entweder es wird eine Partie, in der VSV mit keinem oder nur einem Gegentor gewinnen wird, oder es fallen auf beiden Seiten einige Tore - so 4 oder 5. Tendiere aber eher zu erstem, da wir einen Gert Prohaska im Kasten haben, der zwar ein blödes Tor kassierte,für welches man aber nicht unbedingt ihm die Schuld geben könnte.
    Aber wir stehn nach 4 Spielen mit 8 Punkten da, definitiv! :)

• mawolus
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 16:54

die caps sind nicht zu unterschätzen und letztes jahr haben wir ja nicht unbedingt eine erfolgreiche bilanz gegen sie gehabt - also aufgepßt!

wenn vsv defence weiter so kompakt und der prohe sein hoch prolongieren kann dann: vsv two points! 4:1(?)

• Alex Wien
    NHL
    • 30. September 2005 um 16:57

nunja, wer bei den caps genau fehlen wird kann ich leider noch nicht sagen.....sicher auf jeden fall werenka (der ist aus traurigem anlass in kanada)....weiters denke ich das ban und baumgartner auch noch nicht fit sind...setzinger, latusa und wren sind angeschlagen und man wird sehen ob sie zum zug kommen?!

denke das dieses rennen der vsv machen wird und glaube nicht das viele tore fallen werden ;)

tipp: 3 : 1 für villach

Nationalliga
    • 30. September 2005 um 18:00

Markus Peintner hat Gips bis zum Ellebogen und fällt ca 6-8 Wochen aus,denke mal Oraze wird seine Zähne bis sonntag wieder gerichtet haben und ob der Mike spielt werden wir ja sehen. Tippe aber trotz der Ausfälle auf einen Villacher Sieg 5:3!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. September 2005 um 19:32

denke ohne werenka ist die caps defense nicht kompakt genug. caps werden auch in villach offensiv spielen versuchen, etwas das uns sichlerlich liegt. also: 4:2

• Mr. White
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 19:47

Am Sonntag wird es ziemlich schwer, da die Caps sowieso eine harte Nuss sind. Der Ausfall von Markus Peintner für 6-8 Wochen wird kein Grund für eine Niederlage sein. Wir haben eine super Verteidigung und zudem Topspieler wie Kaspitz, Bousquet, Scoville, Herzog, Elick, Judex, Pfeffer, sowie zwei klasse Torhüter :]

Mein Tipp für demn 2. Oktober:
    2 : 1 VSV

Tore: Lanzinger, Kaspitz bzw. Werenka

• devil
    EBEL
    • 30. September 2005 um 19:52
    Zitat

Original von Mr. White
    Am Sonntag wird es ziemlich schwer, da die Caps sowieso eine harte Nuss sind. Der Ausfall von Markus Peintner für 6-8 Wochen wird kein Grund für eine Niederlage sein. Wir haben eine super Verteidigung und zudem Topspieler wie Kaspitz, Bousquet, Scoville, Herzog, Elick, Judex, Pfeffer, sowie zwei klasse Torhüter :]

Mein Tipp für demn 2. Oktober:
    2 : 1 VSV

Tore: Lanzinger, Kaspitz bzw. Werenka

Werenka macht sicher kein Tor

• Mr. White
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 20:11
    Zitat

Original von devil

Werenka macht sicher kein Tor

Stimmt, der ist ja am Sonntag nicht dabei :rolleyes:
    Dann schätz ich mal Bob Wren ^^

• Meandor
    NHL
    • 30. September 2005 um 22:10

Ich hoffe halt nur, dass sich diese kleinen Verletzungen (excl. Peintner) nicht in der Formkurve niederschlagen. Ich glaube Peintner wird vor allem in Unterzahl und im Forecheck abgehen, jedoch MUSS Schlacher mehr spielen. Ich bin überzeugt, dass der Junge eine gute Partie machen wird.

Wenn wir konsequent weiterspielen, können wir auch gegen Wien gewinnen. Bitte sich nur nicht auf den Lohrbeeren ausruhen und schlampig werden - dann schleichen sich Fehler ein und bis jetzt haben wir kaum welche gemacht.

Mein Tipp ist dennoch optimistisch, zumal ja auch Wien wichtige Spieler vorgeben muss und die letzt gezeigten Leistungen beeindruckend waren: 4-1 und hoffentlich wieder an die 4000 Zuschauer!

• Chris83
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 10:10
    Zitat

Original von #19
    ... und ob der Mike spielt werden wir ja sehen...

Fällt lt. Kleine Zeitung auch eine Zeit lang aus. Peintner sogar noch viel länger. Aber was nützt's jetzt zu jammern. Die Jungen werden sich auch gut schlagen, davon bin ich überzeugt.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 18:04

So schaut's amol aus,Chrissi!

Bis Morgen

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 20:37

Habe im Wiener Forum gelesen, dass es seitens der Wiener Fans eine Fanfahrt (1 Bus) geben wird.

• HAWK
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 10:35

Ich hoffe natürlich auch auf einen VSV Sieg. Aber glaub trotzdem, dass es nach 60 minuten 2:2 stehen wird. Danach is alles möglich.

Alles in allem bin ich heute gespannt ob die Adler die Ausfälle von Peinti und Mike mit Schlacher und Ulle (Caps sind ja sein Lieblingsverein ;))kompensieren können. Somit wird dieses Spiel der erste harte Prüfstein in der Saison, wo man sehen wird, ob es bei uns auch läuft, wenn nicht die stärkste Mannschaft zur Verfügung steht.

• capslui
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 10:50

auch wir müssen die ausfälle verkraften. aber ich glaube auch das es zu OT kommt. (Werenka, Ban, Baumgartner fix nicht dabei)

• JYR
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 12:36

ecvsv.at:

Zitat

Mickey Elick wird wahrscheinlich spielen, falls er ebenfalls ausfällt, rückt Kormp in die Verteidigung nach. Im Angriff vertraut Coach Greg Holst auf die Linien Herzog-Bousquet-Gauthier, Lanzinger-Kaspitz-Kromp (Sivec) und Schlacher-Herzog-Judex.

Na toll, weiss jemand was mit Elick ist?
    Bin schon auf Herzog in der ersten gespannt! Vor zwei jahren hat er dort ja klasse gespielt!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Oktober 2005 um 12:47

mMn gehört der schlacher in die erste! herzog steht leider seit seiner verletzung und hat sich nicht weiterentwickelt. auch körperlich kann er mMn mit schlacher nicht mithalten. aber wir werden ja sehen.
    ach ja, is der petrik leicht auch verletzt ? fehlt mir in der aufstellung!!

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (2. Oktober 2005 um 12:48)

• JYR
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 12:52
    Zitat

Original von JYR
    ecvsv.at:

Na toll, weiss jemand was mit Elick ist?
    Bin schon auf Herzog in der ersten gespannt! Vor zwei jahren hat er dort ja klasse gespielt!

ok,hab den fehler entdeckt, oder Herzog bekommt einfach ne Menge Eiszeit :D :D

• Bselecter
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 12:55
    Zitat

Original von goodoldtimes
    ach ja, is der petrik leicht auch verletzt ? fehlt mir in der aufstellung!!

Wahrscheinlich ein Tippfehler: Im Angriff vertraut Coach Greg Holst auf die Linien Herzog-Bousquet-Gauthier, Lanzinger-Kaspitz-Kromp (Sivec) und Schlacher-Herzog-Judex.

Herzog in erster und dritter Linie würde kaum Sinn ergeben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™