1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. Runde: Caps - Bullen

• Alex Wien
  • 30. September 2005 um 14:57
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2005 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    eines ist jednfalls sicher ... den meisterpokal (warenwert ca. 350,-- eur) hat sich der dm um einen coolen preis gekauft!

Haben denn die Wiener den Pokal wieder richten lassen???

Es geht wohl eher weniger um den Verkaufserfolg in Österreich, der Markt ist wie du sagst abgegrast. Es geht schon mehr ums Image der Marke Red Bull. Da macht es sich nciht besonders gut wenn ein Getrnk das angelich Flügel verleiht im Neimandsland der Tabelle herumkrebst. Deshalb muss man dem "Powerimage" gerecht werden und vorne "kraftvoll" mitmischen.

Und das DM Eishockey schon länger sponsort deutet mMn darauf hin das ihm der schnellste Mannschaftssport der Welt auch zu gefallen scheint. In der Halle ist er jedenfalls ziemlich oft

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 16:47
    Zitat

Original von Gooseman
    Guten Morgen Allerseits!

Zwei Anmerkungen hab ich noch zu Walus Hallenreport (rein fachlicher Natur)

Das Dolezal jetzt in den Himmel gelobt wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Bis auf das Tor eine Katastrophe und das 3 Salzburger Tor verschuldet (schaute Banham einfach noch ohne irgendeinen Schritt zu tun)! Aber das Tor war wieder erste Sahne, scheint so als ob er sich die Kraft für dieses Tor aufgehoben hat :rolleyes:

Walters Leistung einfach sensationell, mehr braucht man nicht sagen!
    Beim 2 und 4 Tor ein bisserl unglücklich (aber auf jeden fall Schuldlos) aber ansonsten Note 1A!
    Und es kann den Caps nur gut tun, wenn jeff mal sieht was sein Backup leisten kann! Ich glaub das schürt den ehrgeiz und fördert die leistung unserer eigentlichen Nummer 1! Aber gestern hat man eindeutig gesehen das Wien eines der Top Goalie Duos der Liga hat!

LG

Goose

Alles anzeigen

Antwort dazu im Capsforum! ;)

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2005 um 16:50

Also ich finds auch ein wenig lächerlich, dass sich gerade die Wiener Eishockeyfreunde ziemlich aufregen ggg

Letztes Jahr,als noch nicht klar war, dass es ein Lock-out geben wird, hat man bereits eine Mannschaft zusammengestellt, die in Folge alle dominiert hat, wie wärs erst gewesen, wenn manch anderer Verein nicht unterm Jahr sich verstärkt hätte
    aja der Erfolg war ja nur, weil Boni der beste Trainer und das Wiener Publikum das Beste war... :D

Irgendwie kommt mir vor, dass sich Linzer & Wiener am meisten über das RedBull-Sponsoring aufregen...tiefenpsychologisch jedenfalls sehr interessant ;) ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 16:59
    Zitat

Original von pippop0
    also muss ehrlich sagen, war ein bombenspiel gestern in der ash. kann mich da nicht ganz dem walu anschliessen. meiner meinung abgesehen von der schwachen verteidigung auf beiden seiten hatte die partie schon irgendsowas wie PO charakter. 2 und 3 drittel unglaubliche intenstiät auf beiden seiten am eis und das bei einem spiel in der 5ten runde. kann mich nicht erinnern jemals so ein gutes spiel so früh in der saison gesehen zu haben. ein offensivfeuerwerk auf beiden seiten. echt geil anzusehen. irre schnell die partie (vielleicht etwas zuschnell für kowalcik).

Das sehen wir eh ähnlich - war ein kurzweiliges rassiges Spiel, NUR wenn man ein bisserl auf Taktik und Defensivverhalten "steht" (und das tu ich schon auch ;)) war´s ein Graus.
    Aber versteh mich nicht falsch - auch ich fühlte mich gestern "gut unterhalten

Zitat

Original von pippop0
    graig: sehr bemüht rackert wie ein irrer, hat aber meiner meinung nach im moment die schei..e auf dem schläger picken, kann machen was er will der puck will einfach nicht reingehen. hoffe der penalty (war das sein erster verwerteter seit er bei den caps spielt??) gibt im selbstvertrauen.

War mMn wirklich sein erster Penaltytreffer (mit viiiiel Dusel) und du hast recht - mit dem Glück der vorigen Saison hätte er gestern mindestens zweimal eingenetzt.

Zitat

Original von pippop0
    setzinger und ressmann: super partie von beiden. sry walu bin da eher beim exe aber dem setzinger zuzuschauen ist eine wahre augenfreude

Ich weiß, dass ich beim Oliver ziemlich alleine dastehe aber ich weiß was der kann und das zeit er einfach nicht immer - er kaschiert alles nur äußerst geschickt mit seinen Solos und Toren ;)

Zitat

Original von pippop0
    fürn maund wirds schwer nach der gestrigen prerformance vom walter und auch das publikum hat glaub ich wissen lassen wen sie als 1er wollen!

Glaub ich nicht - auch der Cseh hat ab und zu mal gespielt und Maund wird wohl (wenn er sich nix zuschulden kommen lässte) weiterhin der Einser sein!

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 17:08
    Zitat

Original von donald
    was mich an der ganzen diskussion doch etwas erstaunt ist die tatsache, dass den roten bullen der international relativ bedeutungslose österreichische eishockeymeistertitel soviel geld (bzw. budget) wert ist.

die steigerung des werbewertes in österreich fällt als begründung nahezu aus, denn erstens hat red bull in österreich 100% bekanntheitsgrad und zweitens trinken in der hiesigen eishockeygemeinde nach dem äusserts unsympatischen vorgehen der rbs nach diesem spieljahr tendenziell weniger leute den gummibärlisaft, als vorher.

oder es ist ganz anders und die rbs-manager erklären dem bzgl. österreichischer klubbudgets (wahrscheinlich) relativ ahnungslosen dm, dass man in der ebl unbedingt 3,5 - 4mio euro braucht, um mit den anderen klubs mithalten zu können und versprechen ihm eine teilnahme in der (mir zumindest unbekannten) eishockey-champions-liga. wer weiss ??? ;)

fragen über fragen :D

eines ist jednfalls sicher ... den meisterpokal (warenwert ca. 350,-- eur) hat sich der dm um einen coolen preis gekauft!

Guter Post!!!

lg
    Walu

• pippop0
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 18:01
    Zitat

Original von waluliso1972
    [Das sehen wir eh ähnlich - war ein kurzweiliges rassiges Spiel, NUR wenn man ein bisserl auf Taktik und Defensivverhalten "steht" (und das tu ich schon auch ;)) war´s ein Graus.
    Aber versteh mich nicht falsch - auch ich fühlte mich gestern "gut unterhalten

Glaub ich nicht - auch der Cseh hat ab und zu mal gespielt und Maund wird wohl (wenn er sich nix zuschulden kommen lässte) weiterhin der Einser sein!

ja da hast schon recht auf taktik und defensivverhalten hat man natürlich nicht schauen dürfen. aber da habe ich mich nach 2 minuten ausgeklickt nachdem wir ja wiedermal nen shorthander kassiert haben, hoffte ich einfach auf hollywood hockey und das wars dann auch.

mit dem cseh hast schon recht aber ich glaube boni hat mehr vertrauen in den walter als in den cseh, und es musste schon einmal ein legio (leinonen) weichen um damals den sturm zu verstärken, jetzt haben wir halt das problem in der defensive.

aber es besteht ja noch die möglichkeit das sich die leute steigern speziell darcy und mitchell (da muss einfach mehr kommen)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™