[QUOTE]Zitat (husky @ März. 10 2003,22:00) Innsbruck 5 : 3 Grazer 99ers[/QUOTE] Hey Husky! Bitte immer nur die vorgegebenen Spiele tippen! Auch der Hci wird dran genommen!
[QUOTE]Zitat (KAC8 @ März. 11 2003,21:32) Hey Husky! Bitte immer nur die vorgegebenen Spiele tippen! Auch der Hci wird dran genommen![/QUOTE] sorry, habs nicht gewusst
auf das verschwinden unseres geschätzten iceman's hin habe ich recherchen angestellt und alte bekannte angerufen und folgendes herausgefunden:
es ist ja allen hinlänglich bekannt das er nach usa abrauschen wollte - stimmt! nach der kriegserklärung meines cousins double-wixa bush an haiders onkel hussein mußte er schnell seine stelle als kapitän des flugzeugträger G.W. ROOSEVELT antreten. in anbetracht der prekären situation und seiner immensen verantwortung der menschheit gegenüber sieht er sich außerstande seine zweitwichtigste aufgabe,das strategisch wichtige tippspiel,in selbigem pflichtbewußtsein zu erfüllen.....
seine sekretärin monika lewinsky war zu einer stellungnahme nicht bereit!!!
Ich bin wieder mal kurz hier. Ich muß euch sagen das ich seit sonntag kein i-net mehr zuhause habe. probleme meines providers. argh!! deshalb hab ich das spiel ned auswerten können.
tja, da ich nimmer weiß wie die spiele ausgegangen sind, und ich ned weiß ob ich noch mal bis zum usa urlaub hier reinkomme erkläre ich hiermit
christian91 und hockeyfan zu den siegern.
ihr bekommt bei ein kleines präsent das ich euch via post zuschicken werde. es wird ein nhl fanartikel sein. werde aber vor ort entschieden was es ist. OK ??
nochmal danke für die reege teilnahme. ich werde nächstes jahr wieder ien tipspiel machen. das wird aber dann a bissi anders aufgezogen. lsßt euch überraschen.
also dann ich wünsche euch schöne halbfinals und mir einen schönen urlaub unddas die BW noch spielen wenn ich zurück komme.