Ihr solltet euch lieber mehr über dieses Thema aufregen, als über die Hymne... Denn die Hymne kann uns wirklich scheiß egal sein. Unser Problem ist momentan die E-card...
Rauch lenkt eh nur ab, von diesem Problem!
Ihr solltet euch lieber mehr über dieses Thema aufregen, als über die Hymne... Denn die Hymne kann uns wirklich scheiß egal sein. Unser Problem ist momentan die E-card...
Rauch lenkt eh nur ab, von diesem Problem!
ZitatOriginal von Kentsalfi
Ihr solltet euch lieber mehr über dieses Thema aufregen, als über die Hymne... Denn die Hymne kann uns wirklich scheiß egal sein. Unser Problem ist momentan die E-card...Rauch lenkt eh nur ab, von diesem Problem!
Junior, was ist DEIN Problem mit der e-Card?
Die e-Card ist endlich mal eine gute Erneuerung, ein grosses Problem hierbei sind die starren Ärzte, die dazu bewegt wurden, etwas neues zu lernen ...
Zeit genug gab es, aber alles auf den letzten Drücker zu machen geht halt nicht immer. Jetzt bekommen die Ärzte die Rechnung präsentiert ...
wieso aufregen, die e-card ist doch toll?!
und das problem seh ich nicht bei uns, sondern bei den ärzten, die damit nicht umgehen können.
von den problemen die momentan sind mit e-card
das wir sie bekommen/haben ist ja gut, aber die probs die das system macht ist halt scheiße
ZitatOriginal von Leiti
Die e-Card ist endlich mal eine gute Erneuerung, ein grosses Problem hierbei sind die starren Ärzte, die dazu bewegt wurden, etwas neues zu lernen ...
Zeit genug gab es, aber alles auf den letzten Drücker zu machen geht halt nicht immer. Jetzt bekommen die Ärzte die Rechnung präsentiert ...
Tolle Neuerung, jetzt darf ich jährlich 10€ zahlen für was, das ich gar nicht brauche!
Rigo!
ZitatOriginal von Rigo
Tolle Neuerung, jetzt darf ich jährlich 10€ zahlen für was, das ich gar nicht brauche!
Rigo!
du warst im letzten jahr nie beim arzt?
das wir sie bekommen/haben ist ja gut, aber die probs die das system macht ist halt scheiße
Die Probleme werden reisserisch von der Krone (Sommerloch?) aufgemacht. Aber weisst du, was tatsächlich dahinter steckt? Und die Krone machte bereits von anfang an gegen die e-Card mobil.
ihr solltet euch dennoch mehr gedanken über die e-card als über die landeshymne machen
die 10€ für die e-card find ich schon ok.
ich geh selten bis gar nie zum arzt, und wenn ich das nächste mal gehe wird hoffentlich schon alles laufen.
das mit dem system probleme auftreten ist doch vollkommen normal in dieserr größenordnung, zumal sich ja alles in pro und contra lager gespalten hat, und sich viele einfach nicht damit beschäftigen wollten. wenn alle für die e-card gewesen wären würds wahrscheinlich weit reibungsloser ablaufen.
die karten werden immer mehr, bald wirds alles nur mehr mit solchen kärtchen geben, und jeder hat einen meter hohen stoß an plastikkarten zu hause.
tja karten statt papier...
Gut Ding braucht Weile - Solange das ganze nicht so endet wie das Mautsystem in Deutschland, solls mir recht sein
War übrigens letzte Woche beim Praktischen - hat alles tadellos funktioniert mit der eCard - Gute Neuerung mMn - da brauch ich auch keine Angst haben wenn meine Tochter das Teil in die Finger bekommt
Früher hast halt bis zu 20€ pecken müssen, je nachdem wieviele Krankenscheine man gebraucht hat - jetzt zahlst 10€ fix für 1 Jahr - aber da wir alle nicht jünger werden, wirds es sich langfristig wohl rechnen...
Andererseits: In the long-run we're all dead.
Nächstes Jahr noch Tempo 160 - endlich hab ich mal das Gefühl das Politiker nicht ausschließlich nur Sch.... bauen können.
ZitatOriginal von Leiti
du warst im letzten jahr nie beim arzt?
Ich kann mich in den letzten jahren an genau einen Arzt termin erinnern, als ich mir meinen Mittelfußknochen gebrochen habe - und da wärs gscheiter gewesen, gleich ins KH zu fahren!
bin halt ein sehr gesunder Mensch... *g*
Muss mit dem Bier in der Linzer Eishalle zusammenhängen...
ZitatOriginal von Superscheriff
Nächstes Jahr noch Tempo 160 - endlich hab ich mal das Gefühl das Politiker nicht ausschließlich nur Sch.... bauen können.
naja werden ja sehen wie das mit den 160 ausgehen wird...
manche strecken könnte man wirklich mehr als wie mit 130 fahren.
aber wenn ich ehrlich bin können manche menschen kaum mit 160 fahren... und grad bei fahrneulinge und pensionisten finde ich sind 160 schon gefährlich
naja nur 10€ ok... rentiert sich momentan auch nicht wirklich für mich... da ich gerade mal wenn überhaupt 1 mal im jahr zum prakt. arzt gehe
Wahnsinn, kein Zahnarzt in den letzten Jahren?
unvernünftig - aber gratulation, so gesunde Zähne sind ein hit!
Kentsalfi
Warum sollen wir uns mit etwas beschäftigen, was wir im geringsten nicht beeinflussen können und womit 97,9 % der Österreicher kein Problem haben?
(bei der Annahme, dass 5 % der österreicher Ärzte sind und sich 2,1 % der Ärzte nicht vorbereitet haben *g*)
ZitatOriginal von Leiti
Kentsalfi
Warum sollen wir uns mit etwas beschäftigen, was wir im geringsten nicht beeinflussen können und womit 97,9 % der Österreicher kein Problem haben?(bei der Annahme, dass 5 % der österreicher Ärzte sind und sich 2,1 % der Ärzte nicht vorbereitet haben *g*)
weil sich alle nur noch über die hymne aufregen
ich finde, dass was die rauch macht nicht gerade sinvoll
weil sich alle nur noch über die hymne aufregen
ja, über die hymne gehört sich aufgeregt, denn hier wird tradition zerstört.
Die e-Card ist eine Neueinführung also nicht vergleichbar!
Weiss noch immer nicht, was du bezweckst. Das ist kompleter schwachsinn von dir!
Vorschlag an den Admin: CLOSED!
ZitatOriginal von Leiti
ja, über die hymne gehört sich aufgeregt, denn hier wird tradition zerstört.
Die e-Card ist eine Neueinführung also nicht vergleichbar!
Weiss noch immer nicht, was du bezweckst. Das ist kompleter schwachsinn von dir!
achso naja ist ja interessant....
was wollt ihr bezwecken?
gar nichts!
denn die rauch hat sich wieder mal was super tolles eingebildet *sarkastisch gemeint* wie ja schon die schei** aktion mit den verkehrsschildern...
ich bin nicht für die hymne, aber ich habe mich schon genug darüber aufgeregt...
ZitatOriginal von nature boy
wieso aufregen, die e-card ist doch toll?!
und das problem seh ich nicht bei uns, sondern bei den ärzten, die damit nicht umgehen können.
War heute beim HNO - der KONNTE damit umgehen.
Wenn die Technik mitspielt ist´s schon eine gute Sache!
lg
Walu
Ich habe 3 Kinder meine Frau ist in Karenz, jetzt kann sich jeder vorstellen was das für ein Stress war mit dem Krankenschein wenn etwas mit die Kinder los ist. Bin für die E-Card
ZitatOriginal von waluliso1972
War heute beim HNO - der KONNTE damit umgehen.
Wenn die Technik mitspielt ist´s schon eine gute Sache!
sag ich auch, also werd ich einfach keine schwächen zeigen bis das alles bei jedem arzt läuft.
aber nicht ein jeder arzt/arztpraxis hat sich schon mit computern angefreundet.
und wenn das system dahinter nicht zusammenbricht ist das natürlich auch ein grosser vorteil.
@ Kentsalfi
.....aber wenn ich ehrlich bin können manche menschen kaum mit 160 fahren... und grad bei fahrneulinge und pensionisten finde ich sind 160 schon gefährlich ......
aber nur wenn die pensionisten mit der e-card mit 160 zum arzt fahren und dabei das system abstürtzt.
deine sorgen möcht ich haben