Hallo
Gibt es schon Kaderlisten oder Infos über die Teams
Bitte um Infos
Danke
Hallo
Gibt es schon Kaderlisten oder Infos über die Teams
Bitte um Infos
Danke
Also wenn man den HPs der Vereine glauben darf dann haben erst 4 Manschaften ihren Kader komplett:
Wattens
Tor: Arnold Josef, Marx Andreas, Prem Patrick
Verteidigung: Rene Noisternig, Foissner Mathias, Gerhardt Philipp, Jud Mario, Kleinrubatscher Albert, Mauler Martin, Volk Martin
Stürmer: Anderle Marek, Ferrari Flavio, Grumser Daniel, Markart Matthias, Novotny Ivo, Praxmarer Thomas, Unterberger Stephan, Strobl Dieter, Ullrich Andreas
Kufstein
Tor: RAINER Markus, SCHWARZMAYR Matthias
Verteidigung: BRUIMANN Jürgen, DALPIAZ Christian, KALTENBÖCK Thomas, KARRENBERG Michael, KÖLICH Niclas, NEUMANN Alexander, PERKTOLD Florian, RIPP Stefan, SCHOPF Christoph
Stürmer: CLAUS Walter, FISCHBACHER Stefan, GURSCHLER Peter, HERBST Andreas, HOHBERGER Tobias, MICHAEL Johannes, KALTENBÖCK Hermann, KELLNER Roland, KLOPFER Rupert, RAINER Stefan, SCHOPF Robert, SCHWARZMAYR Lukas, WILHELM Thomas
Kundl
Tor: Dankl Alexander, Staudach Emanuel, Usel Thomas, Hadatsch Günther
Verteidigung: Maier Florian, Margreiter Markus, Entner Thomas, Wieser Günther, Wittmann Ernst, Schuster Andreas, Narr David, Renner Mario, Pöll Stefan
Stürmer: Schuster Adrian, Sigl Christoph, Hauser Josef, Käfer Thomas, Wieser Klaus, Jost Reinhold, Lanzinger Kurt, Strobl Harald, Palla Andreas, Winkler Werner, Schöser Daniel, Schöser Armin
Silz
Tor: Rene NAGLER, Thomas HEINZ, Rene WESTERTHALER
Verteidigung: Thomas PIPAL, Hakan AXELSSON, Benedikt RIEDER, Philipp DABLANDER, Ewald KNAUSZ
Stürmer: Martin GRÜNER, Dietmar BÜCHEL, Fritz HIRN, Florian RAUTH, Johann AUER, Karl DABLANDER, Florian FLUNGER, Sebastian FÖGER, Güne LALELI, Manuel LAUTSCH, Philip NAGELE, Andreas DAHLSTRÖM, Mario ZEISLER, Manuel KONRAD, Florian HIRN, Rene BADER, Michael FLUNGER
Zum Kader der SPG:
der Kader dürfte für Heim und Auswärtsspiele sehr unterschiedlich aussehen, da die Heimspiele in Telfs alle auf Freitags verlegt wurden und daher die komplette Jugendmannschaft auch zur Verfügung steht, während auswärts bei Terminkollissionen leider kein Jugendspieler mitfahren darf
Kader:
Tor: Haller Matthias, Luchner Andi, Macho
Verteidigung: Ruetz Matthias, Praxmarer Martin, Stern Clemens, Mutschlechner Andi, Wibmer Stefan, Schnaller Lukas, Holst Michael, Sarg Andreas, Hanschitz Andreas, eventuell Stern Florian (aber eher nicht da er ja sehr gut in der Kampfmannschaft spielt)
Sturm: Thielmann Heinz, Sturm Martin, eventl. Höller Alexander, Schönberger Florian, Pratty Manuel, Luchner Roland, Steiner Herbert, Niedrist Peter, Riedl Manuel, Wibmer Hannes, Niedrist Stefan, Pedevilla Nino, eventuell noch Steinacher, Kraxner, Echtler,......
Und wie sieht jetzt eigentlich der entgültige Kader von Kitz aus?
Wer weiss da was? Ist der 2.Legio jetzt auch fix (Slowake)?
War ja am Dienstag anscheinend Generalversammlung, wie ich der Einladung entnehmen konnte, die ich glücklicherweise schon gestern per Post erhalten hab. =)
Jetzt hab ich wohl die Antwort auf meine Frage , bei der Fanclub-HP der Adler gefunden
Tor: KARRER Peter, HECHENBERGER Thomas, GEISLER Florian
Verteidigung: MERICKA Alexander, ETZ Alexander, SCHULER Thomas, STAMPFER Alexander, SCHNEIDINGER Thomas, KARRER Mathias, KARRER Andreas
Stürmer: LACKNER Michael, SABIC Donaldo, KUCHINKA Manfred, SCHULZE Niklas, BERGER Martin, EILENBERGER Christoph, MUSCHLIN Andreas, WIRL Kevin, ETZ Lucas, UNTERRAINER Gregor, OSKO Ivan, (Spielertrainer) BRUVIER Eric, BETKA Jaroslav
ZitatOriginal von jj68
Jetzt hab ich wohl die Antwort auf meine Frage , bei der Fanclub-HP der Adler gefundenTor: KARRER Peter, HECHENBERGER Thomas, GEISLER Florian
Verteidigung: MERICKA Alexander, ETZ Alexander, SCHULER Thomas, STAMPFER Alexander, SCHNEIDINGER Thomas, KARRER Mathias, KARRER Andreas
Stürmer: LACKNER Michael, SABIC Donaldo, KUCHINKA Manfred, SCHULZE Niklas, BERGER Martin, EILENBERGER Christoph, MUSCHLIN Andreas, WIRL Kevin, ETZ Lucas, UNTERRAINER Gregor, OSKO Ivan, (Spielertrainer) BRUVIER Eric, BETKA Jaroslav
seits ihr das Farmteam vom Salzburger Farmteam
Karrer Mericka Muschlin, Ausweger (ok jetzt nimma da) Mühllechner
Wipe, Wipe, Wipe.
Karrer ist Kitzbühler,
Mühllechner ist in Hallein,
Ausweger in Zell
Muschlin ist vom KAC war nur 2 Jahre hier,
einzig Mericka ist von Salzburg.
Der Rest ist aus Kitzbühel und Umgebung im Kader der Adler.
aber haben alle mal bei gespielt was mir mein spatzenhirn sagt. oder täusch ich mich komplett??
wo sie herkommen wusste ich nicht so genau. Sind ja auch einige Zeller mal bei den Adlern gewesen (Widauer, Kellner ...)
Mericka und Muschlin waren noch nie in Kitz - Muschlin war bereits in Kitz im Gespräch, bevor er nach Salzburg gewechselt ist. Sonst kommen alle aus Kitz, bis auf die 2 Ausländer.
Trotz meiner Befürchtungen, dass Kitz heuer eher auf der schwächeren Seite ist und im Mittelfeld mitspielen wird, hat sich jetzt gegen Ende ein doch durchaus sehr starker Kader entwickelt, wo man sicher vorne mitspielen wird (wie jedes Jahr halt :P) Der 2te Ausländer hat eine starke Statistik vorzuweisen und auch die Jungs aus Salzburg sind in dieser Liga sicher gute Spieler! Freu mich schon auf unser erstes Duell, leider noch im alten "Stadion" von Kitz
ZitatOriginal von WiPe
aber haben alle mal bei gespielt was mir mein spatzenhirn sagt. oder täusch ich mich komplett??wo sie herkommen wusste ich nicht so genau. Sind ja auch einige Zeller mal bei den Adlern gewesen (Widauer, Kellner ...)
Also was Karrer betrifft war er nur eine Saison in Sbg. und nach einer weiteren Saison in Alberschwende war er wieder zurück in Kitz.
Wenn man jetzt die Salzburger und Zeller, die in Kitz schon gespielt haben auflisten würde, würde nach Deiner Farmteamfrage nach eher Kitz ein Farmteam vom EKZ sein als vom ECS ;):D
Steve#12: Ja leider noch am Lebenberg. Hab grad die Baustelle gesehen, ist noch nichtwirklich spielbar ;):P
wayne: Kleiner Tipp! Für wichtige Sachen hat ein Handy eine Mailbox zum Draufsprechen.;)
und sollte sich dann doch keiner melden, werden schon vielleicht Gründe vorhanden sein, für ein solches Handeln.