Was haltet ihr davon?
Mmn eigentlich eine gute Wahl.
Wenn schon nicht Kennedy dann Boni.
Lg
Was haltet ihr davon?
Mmn eigentlich eine gute Wahl.
Wenn schon nicht Kennedy dann Boni.
Lg
Finde auch das es eine gute wahl ist für das Nationalteam aber ob es auch so eine gute Wahl für die Caps ist weiß ich net!!!
ZitatOriginal von capitals
Finde auch das es eine gute wahl ist für das Nationalteam aber ob es auch so eine gute Wahl für die Caps ist weiß ich net!!!
wen interessieren schon die caps
nein, ich glaube auch, dass boni eine gute wahlt ist. nur was passiert, sollte heuer bzw. nächstes jahr nicht gleich der wiederaufstieg gelingen... dies ist ja eine voraussetzung für eine vertragsverlängerung von boni.
wenn er den aufstieg nicht schafft, kommt halt wieder ein neuer trainer. allerdings glaube ich erst 2007 falls wir ein 2. mal bei der b-wm nicht aufsteigen sollten!!!
recht gut
Jetzt haben wir endlich einen guten Nationalteamtrainer. Pöck war ja für die Fische.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Jetzt haben wir endlich einen guten Nationalteamtrainer. Pöck war ja für die Fische.
Finde, das ist noch ne Untertreibung! Pöck war mMn nicht fähig, die Truppe zu motivieren...
Das sah man u.A. in klagenfurt bei der Olympiaquali. Einfach mehr oder minder ein lustloses Herumgekurve.
Boni ist sicher eine gute Wahl. Er hat was am Kasten. Bin mir sicher, dass Österreich auf direktem Wege wieder aufsteigt.
ZitatOriginal von #12
Bin mir sicher, dass Österreich auf direktem Wege wieder aufsteigt.
das würde ich wieder nicht behaupten aber es kann nur besser werden als unter pöck. glaube das bonis stärke darin liegt eine mannschaft zu formen wien hat letztes jahr wirklich perfekt harmoniert. wenn unser nationalteam so kompakt wird kann eigentlich nicht viel schief gehn. ausserdem glaube ich das boni ein fairer trainer ist der jedem seine chance gibt.