1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Jim Boni neuer Nationaltrainer!

• Benny-78
  • 27. September 2005 um 23:02
  • Benny-78
    NHL
    • 27. September 2005 um 23:02

Was haltet ihr davon?
    Mmn eigentlich eine gute Wahl.
    Wenn schon nicht Kennedy dann Boni.

Lg

• Thor
    KHL
    • 28. September 2005 um 04:39

Finde auch das es eine gute wahl ist für das Nationalteam aber ob es auch so eine gute Wahl für die Caps ist weiß ich net!!!

• superseppo
    EBEL
    • 28. September 2005 um 07:18
    Zitat

Original von capitals
    Finde auch das es eine gute wahl ist für das Nationalteam aber ob es auch so eine gute Wahl für die Caps ist weiß ich net!!!

wen interessieren schon die caps :D
    nein, ich glaube auch, dass boni eine gute wahlt ist. nur was passiert, sollte heuer bzw. nächstes jahr nicht gleich der wiederaufstieg gelingen... dies ist ja eine voraussetzung für eine vertragsverlängerung von boni.

• fips
    Nachwuchs
    • 28. September 2005 um 09:27

wenn er den aufstieg nicht schafft, kommt halt wieder ein neuer trainer. allerdings glaube ich erst 2007 falls wir ein 2. mal bei der b-wm nicht aufsteigen sollten!!!

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 28. September 2005 um 10:07

recht gut

• Specialteam
    KHL
    • 28. September 2005 um 15:48

Jetzt haben wir endlich einen guten Nationalteamtrainer. Pöck war ja für die Fische.

Nachwuchs
    • 28. September 2005 um 15:59
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Jetzt haben wir endlich einen guten Nationalteamtrainer. Pöck war ja für die Fische.

Finde, das ist noch ne Untertreibung! Pöck war mMn nicht fähig, die Truppe zu motivieren...
    Das sah man u.A. in klagenfurt bei der Olympiaquali. Einfach mehr oder minder ein lustloses Herumgekurve.
    Boni ist sicher eine gute Wahl. Er hat was am Kasten. Bin mir sicher, dass Österreich auf direktem Wege wieder aufsteigt.

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2005 um 15:46
    Zitat

Original von #12
    Bin mir sicher, dass Österreich auf direktem Wege wieder aufsteigt.

das würde ich wieder nicht behaupten aber es kann nur besser werden als unter pöck. glaube das bonis stärke darin liegt eine mannschaft zu formen wien hat letztes jahr wirklich perfekt harmoniert. wenn unser nationalteam so kompakt wird kann eigentlich nicht viel schief gehn. ausserdem glaube ich das boni ein fairer trainer ist der jedem seine chance gibt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™