endlich wieder ein Derby ich hoffe ich bin mit mindestens 5000 anderen zuschauern übermorgen in der sepp puschnigg halle! . naja ich werd übermorgen auf jeden fall versuchen einmal richtig mitzufeiern bei unsrem (hoffentlich) 109.Derby Sieg. Es wird auf jeden Fall schwierig denn wie wir in den letzten 2 spielen des vsv sehen konnten, mussten wir zweifellos gestehen das wir uns heuer auf 8 spannende derbys freuen können. vsv hat natürlich auch viele (gute) neue spieler im kader. nichts desto trotz wird uns unser kac nicht blamieren sondern gleich hart wie in wien und noch ein bissal besser spielen und diesmal werden wir nicht so viel pech haben. bin mir sicher!
ich hoff ich seh euch übermorgen alle.
it'S Derby TIME
-
Shorty -
27. September 2005 um 20:35
-
-
Zitat
Original von Shorty
sepp puschnig halle!.
ich hoff ich seh euch morgen alle.sepp-puschnig-halle?
morgen?soll das irgendein schmeh sein oda hast du dich da ein bisserl vertan? *gg*
-
Zitat
Original von Linch
sepp-puschnig-halle?
morgen?soll das irgendein schmeh sein oda hast du dich da ein bisserl vertan? *gg*
Stand in irgendeiner Zeitung...
-
tschuldige habs e schon ausgebessert is halt weil ich mich schon so drauf freu!!^^
-
Zitat
Original von Shorty
tschuldige habs e schon ausgebessert is halt weil ich mich schon so drauf freu!!^^hast aber nur schlampig ausgebessert. *g*
sepp-puschnig-halle stimmt ja auch nicht ..
und ein "morgen" hast noch vergessen. -
So leicht wie beim 4:0 wirds nimmer werden aber ich tipp mal auf 2:4!
-
Wird sicher eine enge Partie werden. Die VSV-Abwehr steht schon sehr gut, Prohaska hat wieder Selbstvertrauen und wird daher sicher nicht viele Tore bekommen. Das 0:4 im Testspiel ist beim KAC schon vergessen, so lahm und geistig langsam werden die Klagenfurter mit Sicherheit nicht mehr auftreten.
Tippe auf einen knappen VSV-Sieg. -
Denke der KAC gewinnt 6:2!!!!!
Das 4:0 war nur ein Testspiel und ein Testspiel ist zum Testen da!
Morgen wird es ernst und dann werden wir sehen wer wirklich besser ist!
-
KAC wins
KAC wird das Derby gewinne den wir haben a bessers Kollektiv
Tipp: 5:1 :]
Tore: 2 x Hinz, 1 x Iob, 1 x Schuller, 1 x Teppert
Assist: 2 x Schuller, 1 x Viveiros, 2 x Persson -
schön zu sehen, dass die herren rotjacken auch mit dem schwächsten kader der letzten jahre immer noch überheblich sind.
die villacher antwort erfolgt am eis.
5. SHUTOUT IN FOLGE GERT PROHASKA
-
tippe auf ein 2:4
-
Zitat
Original von devil
. . . herren rotjacken . . .nanu,so zurückhaltend
sonst hieß es doch immer "pipi-lulu-truppe,kürläufer,eisprinzessinen . . .!!??" -
Zitat
Original von christian 91
nanu,so zurückhaltend
sonst hieß es doch immer "pipi-lulu-truppe,kürläufer,eisprinzessinen . . .!!??"man soll einen am boden liegenden nicht auch noch mit füssen treten
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
man soll einen am boden liegenden nicht auch noch mit füssen treten
aber hochmut kommt vor dem fall
*50 groschen ins phrasenschwein*
-
Zitat
Original von hockeycrack18
Denke der KAC gewinnt 6:2!!!!!
Das 4:0 war nur ein Testspiel und ein Testspiel ist zum Testen da!
Dann war das anscheinend für den KAC nur die Test-Hit-Cup 4:0 Niederlage. Wenns weiter nichts is, dann is ja alles klar.
-
*grins* gute aussage
-
Zitat
Original von HAWK
Dann war das anscheinend für den KAC nur die Test-Hit-Cup 4:0 Niederlage. Wenns weiter nichts is, dann is ja alles klar.
Muss sagen der VSV hat im Testspiel besser als der KAC gespielt.
Verlieren wollte man sicher nicht, aber der KAC ist nun besser motiviert und wird den VSV nicht mehr unterschätzen!
Der VSV ist nach 2 Jahren endlich wieder ein richtiger Derbygegner!Ich freu mich schon sehr auf das Derby!
-
Zitat
Verlieren wollte man sicher nicht, aber der KAC ist nun besser motiviert und wird den VSV nicht mehr unterschätzen!
Der VSV ist nach 2 Jahren endlich wieder ein richtiger Derbygegner!Es ist uns, wie auch jeder x-beliebigen Mannschaft in Österreich eine Ehre, gegen den großen KAC spielen zu dürfen!
-
Freu mich schon aufs Derby morgen, war heute extra in Klagenfurt um Karten zu besorgen.
Es wird sicher eine interessantere Partie als das letzte Derby in Villach, ich gehe schon mal davon aus, das der KAC nicht so unmotiviert und planlos spielt wie das letzte Mal.
Ich tippe mal auf ein 3 : 5 :]
C u !
-
Zitat
Der VSV ist nach 2 Jahren endlich wieder ein richtiger Derbygegner!ZitatOriginal von hockeycrack18
Morgen wird es ernst und dann werden wir sehen wer wirklich besser ist!
...und, hast du's jetzt gesehen? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009148.gif]