1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Eishockeymagazin

• kac glen
  • 24. Oktober 2002 um 12:15
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 24. Oktober 2002 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    nachdem die neue wöchentliche eishockeyzeitschrift jetzt bereits zum dritten mal aufgelegt wurde wollte ich wissen, wie ihr damit zufrieden seid? ob bei euch die zustellung jeden donnerstag pünktlich klappt und wie bei euch das layout aussieht? und ob nur ich, oder auch ihr keine verkäufer in den eishallen in österreich seht. (ausnahme erstes kac-spiel in wien).

die letzte ausgabe hatte nämlich (bei mir) einige fehler. z.b keinen sonderteil vom conti-cup.

sg

kac glen
  • Alex Wien
    NHL
    • 24. Oktober 2002 um 12:47
    Nun ja, die Zustellung klappt echt noch nicht so wie gewünscht. Ich habe die ersten beiden erst am Montag bekommen und das letzte am Freitag! Die Frage is nur inwiefern das im Bereich der Redaktion liegt. Hat sicher auch ein bissl mit unserer Schneckenpost zu tun!

Fehler kommen doch noch einige vor...zum Beispiel beim Text vom Peintner glaub ich wars...der war auf einmal aus und nirgendwo eine Fortsetzung zu finden *baff*

Die Themen sind okay, auch wenn es im großen und ganzen nur eine Zusammenfassung in schriftlicher Form is die sich wir Hockeyfans so und so auch zusammenreimen würden!

In Wien sind immer Mädls mit den Magazinen unterwegs, da gibts keine Probleme.

Na schau ma mal würd ich sagen wie es sich weiterentwickelt!

Grüße Alex
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2002 um 14:39
    negativ: die zustellung (einmal sogar erst dienstag glaub ich)
    positiv: berichte über die nationalliga
    sonst: eher wenig was ein hockeyfans-besucher nicht weiss

als anregung: nachdem jetzt die spieler und die schiris vorgestellt werden könnte mann sich um die wichtigen dinge die die fans nebenbei interessieren, widmen, zb wo gibt es dass grauslichste bier, die besten cheerleader --> sicher nicht in villach *ggg*
  • steve68
    EBEL
    • 24. Oktober 2002 um 18:22
    Servas!!!

Das stimmt - mit der Zustellung gibt es noch große Probleme. Aber ich denke, dass sich das schon bessern wird. War am Beginn der "Sportwoche" auch so!!!
    Die Zeitschrift ist noch jung, da muss man dem Team Zeit geben - vor allem, da das Projekt einzigartig in Österreich ist (und weil es auch noch nie so etwas in (ganz) Österreich gegeben hat).
    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, der soll sie an die Redaktion schicken (habe ich schon gemacht)!!!

Weiters glaube ich, dass es für regelmässige Internetnutzer (vor allem jene auf hockeyfans.at) nicht viel Neues gibt. Aber es sollte ja auch eine breitere Schicht ansprechen - alle Eishockeybegeisterten in diesem Land!!!
    Die Berichte über die NHL finde ich sehr gut.

Frage: Hat jemand schon einmal einen Newsletter erhalten???
  • elvin
    EBEL
    • 24. Oktober 2002 um 21:18
    In Feldkirch laufen auch einige Mädels mit den Heften rum. Die Zeitschrift zu bekommen war bisher kein Problem.

Inhaltlich für die breite Masse. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.