Momentan präsentieren sich die Verantwortlichen von ÖEHV und EBEHL-Verein ja wieder einmal als völlig daneben, siehe z. B. die Diskussionen um ein eventuelles Sprechverbot für Geroldov. Hier darf ich auch bierfraesn zitieren:
ZitatOriginal von bierfraesn
oida fuchs, das kasperltheater ist laecherlich, das sind ja echt die probleme um die man sich kuemmern sollte!
Genau! Und da die oben genannten Verantwortlichen ja eishockeymäßig nur Teilzeitmanager sind und sich um wichtigere Dinge kümmern müssen als um das Wohlergehen des Eishockey in Österreich, schlage ich vor, dass wir ihnen ein bisschen die Denkarbeit abnehmen und einmal eine Liste erstellen von den Dingen, die dem Eishockey in Österreich wirklich etwas bringen würden. (Bitte nur Beiträge, die auch eine realistische Chance auf Umsetzung haben - über nicht finanzierbare Utopien haben wir ja schon oft genug diskutiert :D)
Meine Beiträge zur Liste:
1. Gründung einer ErsteBankEishockeyLigaGesmbH - weil der EBEHL-Verein ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, kann aber noch nicht als befriedigend eingestuft werden. Anschließend so Sachen wie Lizenzierungsverfahren etc.
2. Ein österreichweites einheitliches Ticketsystem erstellen, mit dessen Hilfe man dann von der ganzen Welt aus Karten für jedes Spiel in der EBEHL erwerben kann. (Das wurde ja schon vor zwei Jahren und auch letztes Jahr zu Saisonbeginn versprochen; wundert mich direkt, dass ein diesbezügliches Gerücht nicht auch heuer aufgetaucht ist ... ;))
Danke für die Mitarbeit!