1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.runde: endlich erstes derby!! KAC:VSV

• goodoldtimes
  • 25. September 2005 um 23:58
  • mawolus
    Nationalliga
    • 27. September 2005 um 19:10
    Zitat

Original von koivu11
    [quote]Original von Herby #30
    ---> statistich gesehen müßte es nach 60min unentschieden enden.

dieses ergebnis würd mich nicht wundern....

denke, dass es ein spannendes und knappes match werden wird... die torhüter werden wohl wieder mal im mittelpunkt stehen... wär auch gspannt auf eine Neuauflage des Fights Mike Stewart gegen Jo Reichel ...

ich bin auch neugierig ob reichel seine lektion schon beim ersten mal gelernt hat oder ob er eine/mehrere nachschulungen benötigt?!

• koivu11
    Nationalliga
    • 27. September 2005 um 19:23
    Zitat

Original von mawolus

dieses ergebnis würd mich nicht wundern....

denke, dass es ein spannendes und knappes match werden wird... die torhüter werden wohl wieder mal im mittelpunkt stehen... wär auch gspannt auf eine Neuauflage des Fights Mike Stewart gegen Jo Reichel ...

ich bin auch neugierig ob reichel seine lektion schon beim ersten mal gelernt hat oder ob er eine/mehrere nachschulungen benötigt?!

so wie ich den joe kenn, braucht er noch ein paar nachschulungen... wär ja klasse, wenn wieder mal so einem regelmäßigen kräftemessen wie bei stewart-welser kommen würd...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. September 2005 um 19:31
    Zitat

Original von koivu11
    wär ja klasse, wenn wieder mal so einem regelmäßigen kräftemessen wie bei stewart-welser kommen würd...

...durchaus möglich, schließlich brauchen wir bzw. Stew ja wieder eine "Rote-Kretzn". Vergessen wir aber nicht auf Herzog vs. Horsky (letztes Saisonderby 04/05) ... die könnten auch wieder "weitermachen"

Bin so und so dafür wieder einen Szybisti zu rektrutieren *ggggg*

• koivu11
    Nationalliga
    • 27. September 2005 um 20:07
    Zitat

Original von Herby #30

...durchaus möglich, schließlich brauchen wir bzw. Stew ja wieder eine "Rote-Kretzn". Vergessen wir aber nicht auf Herzog vs. Horsky (letztes Saisonderby 04/05) ... die könnten auch wieder "weitermachen"

Bin so und so dafür wieder einen Szybisti zu rektrutieren *ggggg*

an "roten-kretzn" mangelt es ja gott sei dank nicht ;) ... und der adler nachwuchs in form von Paul Ullrich bspw is ja auch ganz schön schlagkräftig... ne massenschlägerei wär doch mal wieder was feines ;) ... wär auch interessant zu sehn, was die neuzugänge zu bieten haben...

je länger ich mich mit dem spiel auseinander setze desto positiver wird mein einstellung bezüglich des ausganges des matches....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. September 2005 um 21:50
    Zitat

Original von koivu11
    ne massenschlägerei wär doch mal wieder was feines ;)

so etwas meinst du? :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/derby1.jpg]

Zitat

Original von koivu11
    ... wär auch interessant zu sehn, was die neuzugänge zu bieten haben...

wieso neuzugänge wenn es ein Trainerheimkehrer auch kann? :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/derby2.jpg]

• Meandor
    NHL
    • 27. September 2005 um 22:11

@herby#30

8) :D

• Chris83
    Nationalliga
    • 27. September 2005 um 22:16

Was die Dressen angeht waren wir damals schon überlegen :D :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. September 2005 um 12:07

Hab den KAC in Wien gesehen, magere Vorstellung, im Powerplay aber trotzdem gefährlich. Verner hat ein paar Schnitzer gehabt, 2 Tore und 1 Penalty gehen auf seine Kappe. Chad Hinz ist schnell und scheint Tore schießen zu wollen.

Trotzdem ist Villach hoher Favorit und ich tippe auf ein 1:4. Wobei ich auch nicht böse bin, wenn die Torblockade weiter hält und Villach zu Null gewinnt.

• Nate
    Nationalliga
    • 28. September 2005 um 12:29

Nix da! Wir sind gut in Form und werden den Rotkäppchen zeigen wo der Hammer hängt. Ein bisschen Zweckoptimismus gehört dazu. :D
    Sollte es mit dem Ergebnis nicht klappen, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass ein gewisser Herr Paul U. für einen "netten" Abend sorgen wird... :D 8)

• chrisz
    EBEL
    • 28. September 2005 um 12:32
    Zitat

Original von Herby #30
    Der Druck liegt beim KAC. Schon eine Niederlage (trotz 1 Punkt) kassiert, Heimpremiere (Fans sollten nicht enttäuscht werden) usw.

Welcher Druck? Da es ja ohnehin wieder eine Punkteteilung gibt.. kann man die Saison ruhig und gelassen angehen 8)

Villach mMn schon zu klarer Favorit... meistens kommt's dann in einem Derby anders als man denkt..

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 28. September 2005 um 13:12

ein 2:4 für villach

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. September 2005 um 13:25
    Zitat

Original von chrisz

Welcher Druck? Da es ja ohnehin wieder eine Punkteteilung gibt.. kann man die Saison ruhig und gelassen angehen 8)

Villach mMn schon zu klarer Favorit... meistens kommt's dann in einem Derby anders als man denkt..

der druck, daß wenn man das erste spiel zuhause verliert(besonders geg vsv), speziell in klafu das gajaule über schlechte einkäufe,ausländer,trainer usw. sofort losgeht und dann bis zur vermeintlichen meisterfeier (lol) nicht mehr aufhört. wie lange das dann trainer und spieler aushalten...
    ob in klafu ein ähnlich schlechter saisonauftakt wie in villach in den letzten jahren so entspannt aufgenommern werde würde ??

zum favorit hast du wahrscheinlich recht, fast noch jedesmal sind wir als favorit in klafu gescheitert.

schau wir mal wie es kommt...

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (28. September 2005 um 13:25)

• morison
    Hobbyliga
    • 28. September 2005 um 13:26

KAC 4 : 2 VSV

• koivu11
    Nationalliga
    • 28. September 2005 um 22:15
    Zitat

Original von Nate
    Nix da! Wir sind gut in Form und werden den Rotkäppchen zeigen wo der Hammer hängt. Ein bisschen Zweckoptimismus gehört dazu. :D
    Sollte es mit dem Ergebnis nicht klappen, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass ein gewisser Herr Paul U. für einen "netten" Abend sorgen wird... :D 8)

denke auch, dass Herr Paul U. für nen "netten" Abend sorgen wird - bin schon neugierig, wen er sich raussucht ... und mit dem ergebnis klappts auch ;) ...

Herby #30
    angesichts deiner netten pics freu ich mich noch viel mehr auf das spiel ... kanns kaum noch erwarten....

chrisz
    wünsch dir nen unterhaltsamen abend und sei nicht traurig, wenn dein kac verliert ;), vl. sieht man sich ja mal wieder in der halle...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (28. September 2005 um 22:23)

• Meandor
    NHL
    • 28. September 2005 um 22:22
    Zitat

Original von goodoldtimes
    ob in klafu ein ähnlich schlechter saisonauftakt wie in villach in den letzten jahren so entspannt aufgenommern werde würde ??

Niemals! Und schon gar nicht über 2 Saisonen so wie wir sie hatten.

• Oleg
    _
    • 28. September 2005 um 22:41

In Lei-Lei-City ist ein schlechter Saisonauftakt eigentlich schon Tradition. Der KAC hat damit wenig Erfahrung. Waltin wirds nicht freuen.

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 28. September 2005 um 22:51
    Zitat

wir sind halt mehr erfolgsverwöhnt als ihr.
    würde die zwei auftaktsiege nicht gerade überbewerten, vorallem das testderby.
    es kommen noch andere!!!!

owohl ich sagen muss, dass villach heuer eine sehr gute mannschaft hat. aber auch das war in der vergangenheit so.

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 08:19

[/quote]
    würde die zwei auftaktsiege nicht gerade überbewerten, vorallem das testderby.
    es kommen noch andere!!!!
    quote]
    Tatsächlich hatten wir mit Graz auswärts einen Underdog als Gegner, und auch Innsbruck muss man zuhause einfach schlagen, wenn man von Anfang an vorne dabei sein will. Außerdem war der KAC beim Testderby wirklich sehr müde. Trotzdem muss man alle diese Mannschaften erst einmal schlagen! Und gerade am Sonntag war die Defensivleistung wirklich ziemlich sensationell für diese frühe Meisterschaftsphase.

Die Vorzeichen stehen fast zu gut für den VSV, aber es juckt schon so im großen Zeh, dass ich es kaum mehr bis 19.15 erwarten kann. :P

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. September 2005 um 09:11
    Zitat

Original von thomyorke1
    ... und auch Innsbruck muss man zuhause einfach schlagen...

da wünsch ich den anderen mannschaften noch viel spaß, die haie zählen für mich mit zum engsten favoritenkreis!(frag mal bei den caps nach!)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 09:26

die schlümpfe sind ja wieder mal sehr sicher wie es ausgeht, auch sämtliche kämpfe werden schon papa schlumpf und konsorten zugeschrieben....

zugegeben villach hat sich sehr gut verstärkt und verfügt über den namhafteren kader....

...aber was heisst das schon in einem derby?? :] :] :]

lassen wir uns von einem kac sieg überraschen 8o 8o

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 10:39
    Zitat

Original von Dimitri_20
    lassen wir uns von einem kac sieg überraschen 8o8o

stimmt! der KAC war immer am stärksten, wenn es die meisten am wenigsten erwarten haben

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 10:45
    Zitat

da wünsch ich den anderen mannschaften noch viel spaß, die haie zählen für mich mit zum engsten favoritenkreis!(frag mal bei den caps nach!)

Wenn, dann solltest du schon den ganzen Satz zitieren. Das sollte ja nicht überheblich gemeint sein - für mich gehört Innsbruck ja auch zu jenen Mannschaften, denen ich große Chancen aufs Play-off zubillige.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. September 2005 um 13:25
    Zitat

Original von Marvinio

stimmt! der KAC war immer am stärksten, wenn es die meisten am wenigsten erwarten haben

ja, außer letztes jahr....

da haben wir wiklich fast jedesmal wie erwartet verloren und die nebelkinder gewonnen...

• Linch
    EBEL
    • 29. September 2005 um 14:14

weiß von euch jemand, ob das spiel heute im cineplexx übertragen wird? ?( ?(

Nachwuchs
    • 29. September 2005 um 14:18

Cineplexx bin ich mir nicht sicher, aber in jedem Wettbüro. Und derer gibts in Villach ja bekanntlich nicht wenige...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™