1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

2. Rde: EK Zell am See : WE-V

• EK Zeller Eisbären
  • Condor
  • 25. September 2005 um 19:20
  • ettan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 22:09
    Zitat

Original von Powerhockey
    will nur mal kurz einwerfen:
    Bei bet&win gibts für einen Zeller Sieg 1,1

Also 10% Rendite bei einer Laufzeit von einem Tag find ich ziemlich heiss!!!

Viel Spass beim Match!!!

ich hoffe du hast nicht haus und hof verwettet.

endstand 7:8, war sicher ein lustiges match.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2005 um 22:32

ggg

naja bissal hab i halt bet&win gesponsort :(

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Oktober 2005 um 23:18

WOW das ist aber eine sehr sehr große Überraschung. Dachte mir das die Eisbären zu Hause über die Wiener drüberfahren.

Laut Forum der Zeller waren die ersten beiden Drittel der Verteidigung eine Zumutung. Auch Suttnig hatte nicht seinen besten Tag und bekam einige Tore die auf seine Kappe gingen. Im letzten Drittel zeigten die Eisbären wieder ihre stärke aber mehr als ein Unentschieden war nicht drin.

In der Overtime gingen die Eisbären dann endlich baden.

• Maru
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 00:31

tja,zell nach dem klaren sieg in lustenau,wohl überheblich gewesen!*g*

Zitat

Auch Suttnig hatte nicht seinen besten Tag und bekam einige Tore die auf seine Kappe gingen.

hat er jetz nichtmal mehr NL format??? :D

• geri
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 10:01

:rolleyes: Stimmt das wirklich? Waren nur 500Zuschauer?

• eismeister
    KHL
    • 2. Oktober 2005 um 10:15

das ist sicher ein druckfehler 1500 waren es leicht!

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 12:02
    Zitat

Original von Daywalker50
    WOW das ist aber eine sehr sehr große Überraschung. Dachte mir das die Eisbären zu Hause über die Wiener drüberfahren.

Laut Forum der Zeller waren die ersten beiden Drittel der Verteidigung eine Zumutung. Auch Suttnig hatte nicht seinen besten Tag und bekam einige Tore die auf seine Kappe gingen. Im letzten Drittel zeigten die Eisbären wieder ihre stärke aber mehr als ein Unentschieden war nicht drin.

In der Overtime gingen die Eisbären dann endlich baden.

...Die Verteidigung war gestern wirklich eine Zumutung,auch im letzten Drittel.Absolut keine Agressivität und immer einen Schritt zu langsam.
    Das Umschalten von Offensive auf Defensive funktionierte überhaupt nicht,
    es waren sicher 7-8 Situationen in denen die Wiener mit einem Mann mehr auf Suttnig zufuhren.
    Dieser wurde nach den ersten schnellen Gegentoren verständlicherweise etwas unsicher,da von seinen Verteidigern kläglich im Stich gelassen.

Auch nach vorne war es nicht sehr schön anzuschauen.Man erarbeitete sich schon zahlreiche Chancen,traf zweimal Metall,aber es fehlte einfach der letzte Nachdruck vor dem Tor.

Unglaublich waren die Minuten 53 bis 58.Die Eisbären schienen den Ernst der Lage erkannt zu haben und legten mit einem Angriffsfeuerwerk los,bei dem der sehr gute Starkbaum schier schwindelig werden musste.Plötzlich stand es 7:7 und mit etwas Glück wäre in dieser Phase noch der unverdiente Sieg möglich gewesen.

In der Overtime kassierte dann Melong eine Strafe(Haken),welche Smatrala zum Sieg für den WE-V ausnützte.
    Die Wiener spielten die Partie sehr routiniert runter und waren Mannschaftlich geschlossen.
    Sie waren an diesem einfach besser.Gratz!

Das Schiedsrichtertrio(Peiskar W.; Maier E., König R.,noch nie gehört von denen:D) ,nicht wirklich Nationalligatauglich,war einigemale sehr überfordert.
    ......

Edit; Positiv hervorheben möcht ich noch Jason Melong,der einzige gute Eisbär gestern.
    Er ist eindeutig unser Bester momentan.Kampfgeist,Technik,Schnelligkeit,weiter so..

3 Mal editiert, zuletzt von EKZ Much (2. Oktober 2005 um 12:13)

• Condor
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2005 um 12:06

WOW! Also mit so einem knappen Ergebnis hätte ich echt nicht gerechnet!!
    Vor allem an einen Sieg hat bei uns logischerweise niemand gedacht!
    Das nächste Heimspiel kann kommen 8)

Einmal editiert, zuletzt von Condor (2. Oktober 2005 um 12:11)

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 12:24

Wie waren denn die Quoten für die Löwen?

DER WE-V IST WIEDER DA!!!!

• Maru
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 13:49
    Zitat

Das Schiedsrichtertrio(Peiskar W.; Maier E., König R.,noch nie gehört von denen ) ,nicht wirklich Nationalligatauglich,war einigemale sehr überfordert.

naja für peiskar war es sein erstes spiel als head in der NL!für könig auch das erste spiel in der NL(als liri)....

vermutlich überfordert,aber nicht überrraschend,wenn man sieht wie die zebras in der BL pfeifen! :D

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2005 um 15:59

Also meiner Meinung nach hatten die Schiris das Spiel die ganze Zeit gut im Griff und haben sehr fair und ausgeglichen gepfiffen. Der Head hat hart spielen lassen aber Foul dennoch unterbunden. Weiss ja nicht welche Aktionen ihr meint, aber mir wär keine Fehlentscheidung aufgefallen.

• geri
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 17:47

8) Ich freu mich echt für den WE-V! Hoffentlich bekommen sie mit dieser Leistung den einen oder anderen Sponsor. Mit dieser Nachwuchsarbeit hätten sie das verdient.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 22:17

Stimmt. Die Nachwuchsarbeit ist echt super. Haben ja auch letzte Saison einen Meistertitel gemacht.
    Leider fehlt der Kampfmannschaft das Geld und somit wandern viele Spieler verständlicherweise ab. So profitiert die Kampfmannschaft nur wenig von der tollen Nachwuchsarbeit und es gibt zu wenig Konstanz im Kader. Auf der anderen Seite würde es den WEV als Kampfmannschaft ohne den Nachwuchs wohl gar nicht mehr geben...

Auf jeden Fall... DER WEV IST WIEDER DA!!!!!

Viel Glück, liebe Eislöwen!!!