1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fans aufgepasst: "Interview mit Niki Petrik"

• nhlstar
  • 24. September 2005 um 22:39
  • nhlstar
    Gast
    • 24. September 2005 um 22:39

Der Spassfraktion Wien ist es wieder einmal gelungen einen aktuellen VSV-Spieler für ein Interview zu gewinnen. Diesmal handelt es sich um den Vorzeige-Kämpfer Niki Petrik, der auch abseits vom Eis gute Figur macht.

Das Besondere diesmal ist, dass IHR Fans diesmal die Möglichkeit habt ihm die Fragen zu stellen, welche ihr schon immer von ihm beantwortet haben wolltet!

Ich habe dann das Vergnügen eine Auswahl eurer Fragen ihm persönlich zu stellen.

Also an alle VSV und Niki Petrik Fans - FRAGEN POSTEN!!!

Eure Spassfraktion Wien
    [nhlstar]

2 Mal editiert, zuletzt von nhlstar (24. September 2005 um 22:40)

• JYR
    EBEL
    • 24. September 2005 um 23:11

Da bin ich mal froh dass du das noch nicht im alten VSV-Forum gefragt hast. Möchte gar nicht wissen was die ganzen cheerleaderinnen usw. gefragt hätten *gg*.

Mich würde interresieren ob er sich vorstellen könnte bei einem Team wie den RebBulls zu spielen? (zumindest wenn wer weniger als doppelt soviel Geld als anderswo bekommt)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2005 um 23:38

bis wann haben wir denn ungefähr zeit, uns für dich gute fragen einfallen zu lassen? oder hast du schon ziemlichen stress? [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001503.gif]

salute, vincente.

• nhlstar
    Gast
    • 24. September 2005 um 23:41
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    bis wann haben wir denn ungefähr zeit, uns für dich gute fragen einfallen zu lassen? oder hast du schon ziemlichen stress? [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001503.gif]

salute, vincente.

Ich habe noch keinen genauen Termin für das Interview. Ich warte mal ab bis genügend Fragen gestellt sind - 3, 4 Tage sollten dafür reichen.

Deshalb Fragen rasch posten...

• Meandor
    NHL
    • 24. September 2005 um 23:44

Mich würde interessieren inwiefern sein Vater "Fuzzi" Petrik jetzt noch Einfluss auf ihn ausübt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2005 um 23:50
    Zitat

Original von nhlstar
    Deshalb Fragen rasch posten...

danke, werde nachdenken, was man ihn fragen könnte.

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 24. September 2005 um 23:54
    Zitat

Original von Meandor
    Mich würde interessieren inwiefern sein Vater "Fuzzi" Petrik jetzt noch Einfluss auf ihn ausübt.

was für eine frage?! er steht natürlich bei jedem training/spiel über eine funkverbindung mit seinem vater in kontakt... der sagt ihm dann zu wem er passen soll und zu wem nicht. außerdem gibt er ihm immer tipps in welche ecke vom tor er den puck versenken soll :D

• nhlstar
    Gast
    • 24. September 2005 um 23:56
    Zitat

Original von Phoenix
    was für eine frage?! er steht natürlich bei jedem training/spiel über eine funkverbindung mit seinem vater in kontakt... der sagt ihm dann zu wem er passen soll und zu wem nicht. außerdem gibt er ihm immer tipps in welche ecke vom tor er den puck versenken soll :D

Bitte hier wirklich nur Fragen posten! ;)

Einmal editiert, zuletzt von nhlstar (24. September 2005 um 23:56)

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 24. September 2005 um 23:56

JYR:
    bitte darum deine signatur noch etwas zu vergrößern, sonst könnte jemand deine billige werbung übersehn :D

@nhlstar:
    solche fragen müssen einfach kommentiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix (24. September 2005 um 23:58)

• JYR
    EBEL
    • 25. September 2005 um 00:02
    Zitat

Original von Phoenix
    JYR:
    bitte darum deine signatur noch etwas zu vergrößern, sonst könnte jemand deine billige werbung übersehn :D

Diese Signatur hatte ich immer schon! Ich habe sie erst mit den Forumstart zum Link gemacht!

• nhlstar
    Gast
    • 25. September 2005 um 15:59

Na was ist los mit euch? Keiner eine Frage auf Lager? Ihr müsst euch dafür ja nicht schämen... :D

• JYR
    EBEL
    • 25. September 2005 um 16:23

Kannst ihn bitte fragen ob ihn oder seine Teamkollegen die Hallensprecher stören? Im speziellen der Linzer Sprecher.
    Und was er von der Aktion gegen diesen hält.

Vielleicht wäre noch interresant zu hören was er vom slowenischen eishockeyasylantrag hält.

oder, ob er manchmal zusammen mit seinen Bruder (jürgen? ist das überhaupt sein Bruder) der ja beim carintian dreamteam spielt, trainiert oda spielt?
    Und vielleicht wie die Beziehung zwischen ihnen ist, da er selbst sozusagen der Star in der Familie ist und sein Bruder eben weniger der "Star" ist. - Falls das nicht zu persönlich ist.

Und vielleicht das selbe wie den Herzog, nämlich wie sein Materialverschleiß aussieht. Mir ist letzte Saison aufgefallen, dass keiner soviele Schläger zerstörte wie er.

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 25. September 2005 um 20:37
    Zitat

Original von JYR
    Kannst ihn bitte fragen ob ihn oder seine Teamkollegen die Hallensprecher stören? Im speziellen der Linzer Sprecher.
    Und was er von der Aktion gegen diesen hält.

Vielleicht wäre noch interresant zu hören was er vom slowenischen eishockeyasylantrag hält.

oder, ob er manchmal zusammen mit seinen Bruder (jürgen? ist das überhaupt sein Bruder) der ja beim carintian dreamteam spielt, trainiert oda spielt?
    Und vielleicht wie die Beziehung zwischen ihnen ist, da er selbst sozusagen der Star in der Familie ist und sein Bruder eben weniger der "Star" ist. - Falls das nicht zu persönlich ist.

Und vielleicht das selbe wie den Herzog, nämlich wie sein Materialverschleiß aussieht. Mir ist letzte Saison aufgefallen, dass keiner soviele Schläger zerstörte wie er.

hast du da nicht einen bruder vergessen?? benjamin petrik, vsv jugendspieler! --> spielt zwar noch nicht in der ersten, aber immerhin besser als beim carinthian dream team, wo übrigens auch sein vater "Fuzzi" petrik spielt :)

• kts
    Nationalliga
    • 25. September 2005 um 20:49

Bruder (jürgen?)

Bruder heißt Hans-Jörg

• JYR
    EBEL
    • 25. September 2005 um 21:00
    Zitat

Original von kts
    Bruder (jürgen?)

Bruder heißt Hans-Jörg

ja, genau den mein ich :)

• VSVMarci
    Nachwuchs
    • 26. September 2005 um 15:05

Erstmal: Grüsse an alle Hockey Fans hier im Forum!

Find das Engagement der Spassfraktion bzw. von NHL Star sehr lobenswert! Hätt da auch ein Frage an den Nikki:

Wie die meisten Wissen hebt sich dieser Mann ja durch seine unglaubliche Motivation bzw. durch seinen Kampfgeist von anderen VSV Spielern ab (also so seh ich das halt) - möchte gern Wissen was hinter dieser Gier zu gewinnen steckt bzw. wie motiviert sich der Herr Petrik immer wieder aufs neue?

• nhlstar
    Gast
    • 27. September 2005 um 13:57
    Zitat

Original von VSVMarci
    Erstmal: Grüsse an alle Hockey Fans hier im Forum!

Find das Engagement der Spassfraktion bzw. von NHL Star sehr lobenswert! Hätt da auch ein Frage an den Nikki:

Wie die meisten Wissen hebt sich dieser Mann ja durch seine unglaubliche Motivation bzw. durch seinen Kampfgeist von anderen VSV Spielern ab (also so seh ich das halt) - möchte gern Wissen was hinter dieser Gier zu gewinnen steckt bzw. wie motiviert sich der Herr Petrik immer wieder aufs neue?

Vielen Dank für das Lob und deine Frage an den Niki.

Das Interview findest Anfang/Mitte nächster Woche statt, somit bleibt noch die Gelegenheit bis spätestens Sonntag eure Fragen hier zu stellen. Ich hoffe doch sehr dass bis dahin noch die eine oder andere Frage hinzukommt...

• Mustang
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2005 um 12:21

Wie lang wird denn das Interview ca. werden?

Meine 2 Fragen

Könntest du dir vorstellen im Ausland zu spielen wenn ja wo am ehesten?

Hast du noch mit Spielern von den 99ers Kontakt? Wenn ja mit welchen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™