1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Runde VSV:HCI

• Specialteam
  • 24. September 2005 um 16:19
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2005 um 22:11

mille grazie @seanton und Meandor!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. September 2005 um 23:19)

• nhlstar
    Gast
    • 25. September 2005 um 22:14

Was noch nicht erwähnt wurde, wir haben so ziemlich alle Bully's verloren. In diesem Punkt waren die Haie sehr stark.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. September 2005 um 22:16
    Zitat

Original von nhlstar
    Was noch nicht erwähnt wurde, wir haben so ziemlich alle Bully's verloren. In diesem Punkt waren die Haie sehr stark.

jo, die haben ja auch unseren pusnik...

what shall's... :D bester saisonbeginn seit jahren!!!

• Meandor
    NHL
    • 25. September 2005 um 22:26
    Zitat

Original von seanton
    5 -3 Überzahl der Innsbrucker und für minimum 15 Sekunden 4 Villacher auf dem Eis - keine Reaktion vom Schiri. :D

Und im 3. Drittel nochmal dasselbe bei den Innsbruckern, dazu fast jede intensivere Berührung eine Strafe. Aber egal, Ira ist ein blindes Huhn, das ist weitgehend bekannt. BL-Niveau hat er absolut nicht.

Mir hat vor allem die Defensivleistung imponiert, das Stellungsspiel ist heuer ausgezeichnet, dazu holen wir jeden Rebound. Ich finde durchaus, dass Innsbruck stark gespielt hat. Das Spiel war auf des Messers Schneide, mit mehr Einsatzwillen haben wir dann gewonnen. Die Truppe scheint konditionell gut drauf zu sein, sonst könnte man gegen Ende nicht nochmal so zulegen.

Unser neues Maskottchen "Eagle" braucht noch etwas Selbstvertrauen und bei den verlosten 100 Preisen wird es sich wohl nur um VSV-Feuerzeuge etc. handeln.

2800 Zuschauer (wie im Spielbericht) halte ich für ausgeschlossen - eher 3800, Stimmung OK.

Beste Spieler heute: Prohaska, Kaspitz, Stewart.

@Vicente

Innsbruck war defensiv sehr stark, auch Dalpiaz gewohnt stark. Bei den Kontern muss noch mehr Tempo rein, trotzdem wird der HCI heuer schwer zu biegen sein. Bei den Strafen darf man sich nicht täuschen lassen, Ira hat heute jeden gepfiffen.

@Herby#30 & Co

Wann waren wir eigentlich das lestze Mal Tabellenführer?

• Benny-78
    NHL
    • 25. September 2005 um 22:33
    Zitat

Original von JYR

Stärker war mMn der VSV. Beide Teams mit starker Defensive und beide mit starken Goalies welche sich vor keinem Legionär verstecken müssen.

Beim Einlass schienen mir die group4 leute etwas überfordert! So lange musste ich seit dem letzten HF nicht mehr anstehen. Außerdem haben sie die Zuschauer durchsucht was ich für unsinnig halte! Als hätten wir in Villach Hooligan-Probleme!

Und das Maskotten ist, ich sag mal nicht sehr lustig und erinnerte mich kurz an Malkoc als er spielen probierte :D

Das kannst Du aber laut sagen!!!

Kann sich jemand vorstellen,da bastelt man stundenlang an 2 Fahnen,damit mal etwas mehr blau-weiß in die Ränge kommt,und dann lassen einen die Ordner nicht in die Halle!!! X( X( X(

Grund: Die Haltestangen der Fahnen seien zu lange,dabei sind sie nur ca. 1m60 und aus normalen Plastik.Weiters sagte der Hoschi von den Securitys das Fahnen(stangen) nur 1 meter lang sein dürften.
    Also tut mir leid,sowas ist eine Frechheit.

Das Maskottchen sollte ein bisschen mehr Volumen bekommen,sprich ein wenig dickere Ausstopfung wäre angebracht,dann wirds vielleicht was.

Zum Spiel selber haben schon genügend Leute was gesagt,stimme den meistem zu.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (25. September 2005 um 22:35)

• JYR
    EBEL
    • 25. September 2005 um 22:36
    Zitat

Original von Meandor

Am 35. Spieltag der Saison 03/04 waren wir noch erster.
    Danach weiss ich im Moment nicht.
    Letzte Saison waren wir glaub ich auch nie erster.

Kann man hier suchen.

3 Mal editiert, zuletzt von JYR (25. September 2005 um 22:39)

• Meandor
    NHL
    • 25. September 2005 um 22:46
    Zitat

Original von Benny-78
    Grund: Die Haltestangen der Fahnen seien zu lange,dabei sind sie nur ca. 1m60 und aus normalen Plastik.Weiters sagte der Hoschi von den Securitys das Fahnen(stangen) nur 1 meter lang sein dürften.
    Also tut mir leid,sowas ist eine Frechheit.

Kann deinen Ärger verstehen, sowas ist wirklich ne Frechheit. Man sollte für jedes Transparent dankbar sein. Sie nehmen ihren Job halt verdammt ernst - vielleicht legt sich das wenn sie mehr Erfahrung haben.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. September 2005 um 22:48
    Zitat

Original von Meandor
    @Herby#30 & Co

Saison 2003/2004

Hier waren wir ausnahmsweise von Anfang an vorne dabei. Tauschten immer wieder mit Graz die Spitze. Später auch mit dem KAC. Einige Runden nach der Punkteteilung ging es aber abwärts. Am Ende wurden wir durchgereicht bis auf Platz 5 und schafften dann noch Recht knapp noch das PlayOff (3.Platz 40P, 4. Graz 38, 5. Caps 37).
    Sprich dieser Saisonstart 03/04 war eigentlich gar nicht schlecht.

Die letzte definitve Runde als Tabellenführer haben wir am 37.Spieltag der Saison 2003/2004 gehabt. An diesem verloren wir zwar mit 2:3 n.P. gegen Feldkirch (auswärts) blieben aber noch an der Spitze. Nach der 1:4 Derbyschlappe vom 38.Spieltag wurden wir dann durchgereicht....... d.h. letzter Tag an der Spitze 23. Jänner 2004 (37.Spieltag).

d.h. seit der letzten Tabellenführung sind 611 Tage vergangen

Reicht das Meandor??? :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (25. September 2005 um 22:49)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. September 2005 um 22:56

respekt :D :D

• Meandor
    NHL
    • 25. September 2005 um 23:02
    Zitat

Original von Herby #30
    Reicht das Meandor??? :D :D :D

@ Herby & JYR

Danke, bin ausnahnmlos zufrieden!

• Chris83
    Nationalliga
    • 25. September 2005 um 23:08
    Zitat

Original von Meandor

Kann deinen Ärger verstehen, sowas ist wirklich ne Frechheit. Man sollte für jedes Transparent dankbar sein. Sie nehmen ihren Job halt verdammt ernst - vielleicht legt sich das wenn sie mehr Erfahrung haben.

Ich habe in der Hinsicht eigentlich keine große Hoffnung. Und ich denk mal, los werden wir diese Typen auch nicht mehr. LEIDER

Von wem bekommen diese zu Menschen gewordenen Roboter eigentlich Ihre Anweisungen. Die müssen ja 100te Vorschriften haben was rein darf und was nicht.

Fingerspitzengefühl haben Sie bisher bei der Umsetzung dieser Bestimmungen auch noch keines gezeigt. Einfach nur Stur die Anweisungen durchzusetzen kanns ja wohl wirklich nicht sein.

Zuerst diese Geschichte mit dem numerierten Steher und dem Kind, jetzt die Fahnen-Aktion...Ich glaube, ein Verantwortlicher sollte mal mit diesen Leuten reden. So wie's jetzt ist find ichs nur traurig für den Verein und die ganze Atmosphäre in der Halle.

• JYR
    EBEL
    • 25. September 2005 um 23:50
    Zitat

Original von Chris83
    Ich glaube, ein Verantwortlicher sollte mal mit diesen Leuten reden. So wie's jetzt ist find ichs nur traurig für den Verein und die ganze Atmosphäre in der Halle.

Sie bekamen auch ihre Anweisungen! zb. müssten sie von jedem Jugendlichen mit einem Schüler-Abo einen Schülerausweis verlangen usw.
    Doch dafür sind sie sowieso viel zu überfordert, bei mir haben sie heute das Abo nicht nur nicht abgezwickt sonder gar nicht erst angeschaut. Bin gleich direkt zum "Tu die Hände auseinander!"-Mann gekommen!

@Benney-78
    Erkundige dich mal im Büro. Bin mir sicher dass du eine Erlaubniss dafür bekommst!

PS: Drehkreuze wie in Klagenfurt wären nicht schlecht!

Einmal editiert, zuletzt von JYR (25. September 2005 um 23:58)

• Maru
    NHL
    • 26. September 2005 um 00:08
    Zitat

Sie bekamen auch ihre Anweisungen! zb. müssten sie von jedem Jugendlichen mit einem Schüler-Abo einen Schülerausweis verlangen usw.
    Doch dafür sind sie sowieso viel zu überfordert, bei mir haben sie heute das Abo nicht nur nicht abgezwickt sonder gar nicht erst angeschaut. Bin gleich direkt zum "Tu die Hände auseinander!"-Mann gekommen!

JYR:

*lol* die sind ja schlimmer,als der sicherheitsdienst in graz! :D

zum sportlichen:

villach bisher gegen allen ligagegner zu 0(inkl. der vorbereitung gegen KAC)...

irgendwie bedenklich für den rest der liga!

und machreich wird mit sicherheit nen roten hintern,vom ewigen bankersitzen bekoimmen! :D

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2005 um 00:20
    Zitat

@Benney-78
    Erkundige dich mal im Büro. Bin mir sicher dass du eine Erlaubniss dafür bekommst!

PS: Drehkreuze wie in Klagenfurt wären nicht schlecht!

Das witzige ist,wir waren im Büro und haben gefragt,warum das so wäre,der Herr sagte wir sollen zurück zum Ordner gehen und dieser solle einen Herrn Wenzl/Weitzl oder soähnlich anfunken und um Erlaubnis oder so fragen,wir forderten den Ordner auf, dies zutun,tat er aber nicht,und sagte: so sind die Bestimmungen und aus.

Naja,wir werden da schon 'ne Lösung finden,trotzdem danke.

So gute Nacht

Nationalliga
    • 26. September 2005 um 06:18

Die group 4 is voll für die Fisch,zuerst lassen die niemanden rein und wenns sichs dann schön gstaut hat kommens mitn zwicken nimmer weiter.Und noch was Herr Mion - schäm dich,die Ordner haben jahrelang in der Halle gearbeitet,da müsste ja wohl wenigstens ein Abo drin sein?!!!
    Was ich gehört habe kriegen nicht mal die Spieler eine karte für die Frauen!!
    Und die group 4 müssen wir wohl leider nur ertragen weil die kann ja Pasut absetzen,was bei den ordnern nicht der Fall ist.

Zum Spiel: Prohaska nicht schlecht obwohl bis auf ein zwar gefährliche Torschüsse war da nichts unhaltbares dabei,weil die Innsbrucker sind ja nicht wirklich oft gefährlich ins Drittel gekommen.Absolut gut gefallen hat mir Peintner,Kaspitz,Petrik und Scoville.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Donnerstag und ein weiteres Shut Out wäre ja auch schön ;)

• Slaimer
    Nationalliga
    • 26. September 2005 um 08:46
    Zitat

Original von Meandor
    2800 Zuschauer (wie im Spielbericht) halte ich für ausgeschlossen - eher 3800, Stimmung OK.

3700 stehen auch in den Spielberichten von https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at und https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org. Die werden es schon wissen. Als ich gestern Abend von 2800 Zuschauern gelesen habe, war ich doch etwas entäuscht, es schien sich wieder einmal zu bestätigen, dass sich vor den Playoffs nur bei Derbys mehr als 3000 Zuseher in die Halle verirren...
    Gratulation an das Team und vor allem an Prohaska, vier Shutouts en suite wird ihm wohl so schnell keiner nachmachen können. Fehlt jetzt nur noch ein Tor von ihm gegen den KAC :D :D :D
    Cheers

• mawolus
    Nationalliga
    • 26. September 2005 um 10:16

eine wichtige neuigkeit für mich war, dass der prohe wirklich sehr viel gefangen hat und nur wenig abgeprallt ist! er ist offensichtlich mit dem notwendigen selbstvertrauen ausgestattet und hat eine tolle form! respekt!

• devil
    EBEL
    • 26. September 2005 um 10:58
    Zitat

Original von #19
    Die group 4 is voll für die Fisch,zuerst lassen die niemanden rein und wenns sichs dann schön gstaut hat kommens mitn zwicken nimmer weiter.Und noch was Herr Mion - schäm dich,die Ordner haben jahrelang in der Halle gearbeitet,da müsste ja wohl wenigstens ein Abo drin sein?!!!
    Was ich gehört habe kriegen nicht mal die Spieler eine karte für die Frauen!!
    Und die group 4 müssen wir wohl leider nur ertragen weil die kann ja Pasut absetzen,was bei den ordnern nicht der Fall ist.

So ein Schmarrn!

Die Spielerfrauen kriegen karten, ebenso die Spieleromas (Hohenberger :D)

Die Ordner waren früher einfach für die Fisch. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie Leute ohne Karte für"Bakschisch" in die Halle kommen sind. Und wenn wirklich was passiert ist (etwa KAC Fans am Eis letztes Jahr) sind nur blöd herumgstanden.
    Dass da jetzt nicht noch jeder ein Abo kriegt, find ich klar.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. September 2005 um 11:58

So ein Schmarrn!

Die Spielerfrauen kriegen karten, ebenso die Spieleromas (Hohenberger :D)

Die Ordner waren früher einfach für die Fisch. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie Leute ohne Karte für"Bakschisch" in die Halle kommen sind. Und wenn wirklich was passiert ist (etwa KAC Fans am Eis letztes Jahr) sind nur blöd herumgstanden.
    Dass da jetzt nicht noch jeder ein Abo kriegt, find ich klar.[/quote]

vollkommen richtig. die alten ordner haben sowieso jedes jahr ein familien-bekannten-freunde-undsonstwersaisonabo gehabt (heißt die haben nur selten und bei bestimmten gar nicht kontrolliert), außer dem dann das ganze spiel zugeschaut anstatt sich um ordnung zu kümmern.

..und manchmal wohl auch einen über den durst getrunken

• Specialteam
    KHL
    • 26. September 2005 um 17:28
    Zitat

Original von Meandor

Nie im Leben waren mehr als 2800. Bei den Sitzern waren noch sehr viele Plätze frei(vorallem Sektor A und B). Bei den nummerierten Stehern war fast überhaupt niemand.

• JYR
    EBEL
    • 26. September 2005 um 18:12
    Zitat

Original von VSVundCaps

Nie im Leben waren mehr als 2800. Bei den Sitzern waren noch sehr viele Plätze frei(vorallem Sektor A und B). Bei den nummerierten Stehern war fast überhaupt niemand.

Scheinst ja ein echter Experte zu sein :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. September 2005 um 18:38

Jetzt stellt sich die frage ob der vsv schon anfang saison den letzten legio holt, ob es holst und der mion überhaupt für nötig halten und wenn ja, welche position noch besetzt werden soll, schwächen hab ich bisher noch noch keine gesehen, bzw gehört da ich ja schon länger krank bin? was sagen insider dazu, oder lassen sich alle überraschen?

so ein chyzo typ wäre nicht so schlecht

• vsv_forever
    EBEL
    • 26. September 2005 um 19:27
    Zitat

Original von VSVundCaps

Nie im Leben waren mehr als 2800.

Würde eher den Medien mit einer Zahl von 3.700 (was sich auch mit meiner subjektiven Schätzung deckt) als deiner Einschätzung glauben. Aber wenn du anderer Meinung bist, kannst du die Zuschauer ja das nächste Mal zählen. Wäre vielleicht sogar eine sinnvolle Beschäftigung. :D

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 26. September 2005 um 20:04

Naja die Stimmung war ja nicht gerade gut! Zwei "Trommler" der Adler waren nach dem ersten Drittel schon so "dicht", dass die es nicht mehr geschafft haben! Meistens war ja das Ticken der Uhr zu hören! Erst in den letzten 10 Minuten kam Stimmung auf! Und was die Ideen der Schlachtrufe angeht, bin ich sehr enttäuscht......"Villach" und "blau-weiss"...mehr war ja fast nie zu hören! Aber ich glaube die Adler hatten keine "Lust" :D

Naja, ich habe das Gefühl, dass die Adler die Patrioten hassen und sie werden wahrscheinlich wohl nie ein "Lied" der Patrioten "mitsingen". Umgekehrt ist das anders, wie ich meine!

Einmal editiert, zuletzt von UltrasBorg (26. September 2005 um 20:06)

• Chris83
    Nationalliga
    • 26. September 2005 um 20:30
    Zitat

Original von Mike78
    Jetzt stellt sich die frage ob der vsv schon anfang saison den letzten legio holt, ob es holst und der mion überhaupt für nötig halten und wenn ja, welche position noch besetzt werden soll, schwächen hab ich bisher noch noch keine gesehen, bzw gehört da ich ja schon länger krank bin? was sagen insider dazu, oder lassen sich alle überraschen?

so ein chyzo typ wäre nicht so schlecht

Wenn überhaupt wär ich am ehesten für einen Stürmer wie Krog :D. Die Verteidigung scheint mir Bomben sicher zu stehn. Da fehlt nichts, aber das Powerplay ist schwach wie eh und je.

Zu den Ordnern: Das mag wohl alles sein, aber von ein Extrem in das andere ist auch nicht der richtige Weg. Mehr Kontrolle als jetzt geht ja fast nicht mehr. Finde das ganze etwas übers Ziel hinaus geschossen.