1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Eishockey-Schiri sucht Übernachtungsmöglichkeit in Wien / Umgebung!!!

• refs
  • 23. September 2005 um 18:39
  • refs
    Nachwuchs
    • 23. September 2005 um 18:39

Hallo Leute!
    Ich habe eine tschechische Schirilizenz zweiter Klasse (von insgesamt 3), achtjährige Erfahrung sowohl als Hauptschiedsrichter wie auch als Linesman in allen Alterskategorien. Ich sah vor einiger Zeit in der Albert Schultz Halle auf dem schwarzen Brett gelesen, daß in Wien und NÖ dringend Schiris gebraucht werden und hätte Interesse, in Österreich zu pfeifen. Ich sehe das ganz einfach als eine gewisse Herausforderung an und glaube, man sammelt bei so etwas auch neue Erfahrungen, knüpft ein paar neue Kontakte usw.
    Geplant ist das in etwa so, daß ich in regelmäßigen Abständen (etwa 4 – 6 Wochen) für drei oder vier Tage nach Wien komme und in dieser Zeit jeden Tag meine zwei drei Spiele pfeife. Gerne also auch tagsüber stattfindende Matches, die ja für die verantwortlichen Verbandsfunktionäre am schwersten zu besetzten sind, denn wie gesagt, ich käme ja einzig wegen dem Eishockey und hätte somit die erforderliche Zeit.

Mein Problem: Obwohl Geld natürlich nicht im Vordergrund steht (kann es ja wohl kaum), so möchte ich aus finanzieller Sicht doch zumindest auf einem ausgeglichenen Level bleiben, sprich nicht auch noch für teure Hotels draufzahlen müssen. Ich suche demzufolge also irgendwo eine preiswerte Unterkunft in oder um Wien. Was mir konkret vorschwebt ist eine Sportlerherberge, ein Privatzimmer bei einem Eishockeyfan, Schirikollegen oder so etwas in der Richtung zu einem symbolischen Preis.
    Details dann später per Mail oder telefonisch. Danke fürs Verständnis, wer helfen kann – egal ob persönlich oder durch Tipp oder Vermittlung - bitte melden. Das wäre nicht nur mir, sondern auch dem Eishockey allgemein sicherlich von Nutzen.
    Mit sportlichen Grüssen
    Marcel
    refs@gmx.at

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™