1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. Runde Red Bulls Salzburg - Graz 99ers

• Daywalker50
  • 23. September 2005 um 11:47
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2005 um 11:19
    • Offizieller Beitrag

bei welchem spiel warst du denn??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 26. September 2005 um 11:40
    Zitat

Original von WiPe
    bei welchem spiel warst du denn??

Im volksgarten kann er gestern nicht gewesen sein. :D :D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 26. September 2005 um 12:36
    Zitat

Original von Powerhockey
    ich hätte sogar noch weniger zuseher geschätzt...

die niederlage in linz war sicher nicht hilfreich :(

Das mit den zuschauern ist für mich schon nachvollziebar.

1.) das schöne wetter

2.) ruperti-kirtag

3.) formel 1 (alonso weltmeister schauen)

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2005 um 16:53

Was man teilweise gestern im Volksgarten gesehen hat macht Freude auf mehr.

Würde nicht gleich nach 2 Spielen alles kritisieren.

Die besten bei Salzburg waren: Marco Pewal, Lind und Trattnig

Bei Graz fällt mir eigentlich nur Fankhouser ein.

PS: Für Sonntag 18:00 bei schönem Spätsommerwetter und dem letzten Tag vom Rupertikirtag waren doch viele Leute im Stadion.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. September 2005 um 18:22

Ok, aber für kommenden Sonntag gegen den KAC gibt´s dann keine Ausreden mehr! :D Vielleicht wird vorher noch gegen den HCI gewonnen... DANN prophezeihe ich eine volle Hütte. Mann, wär das mal wieder schön!!! :]

Soweit ich mich erinnere, war das letztes Jahr überhaupt nur beim Eröffnungsspiel gegen den KAC der Fall... (muss aber nicht stimmen!)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2005 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

da war es auch nicht voll. auch max. 2800. es waren noch ausreichend plätze hinterm tor.

Voll war es glaub ich nur wo soviele Linzer Fans da waren

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 28. September 2005 um 19:14

wie erst heute laut grazer krone bekanntgeworden ist,gab es vor spielbeginn einen eklat!

der geschäftsführer der "bullen"rene dimter,hat sich im ton vergriffen,und das gästeteam und dessen managerin priversek,aufs übelste beleidigt!

auslöser sollen die 99ers dressen gewesen sein!im klartext man hatte die falschen mitgenommen.... der referee des spiels cervenak,hat dem heimteam zum wechseln der dressen überreden müssen,nachdem diese zuerst gar nicht antreten wollten!des weiteren soll dimter zynisch gefragt haben,was graz mit ihren finanziellen mitteln,überhaupt in der liga zu suchen hat!? 8o

• capslui
    EBEL
    • 28. September 2005 um 19:17
    Zitat

Original von Maru
    wie erst heute laut grazer krone bekanntgeworden ist,gab es vor spielbeginn einen eklat!

der geschäftsführer der "bullen"rene dimter,hat sich im ton vergriffen,und das gästeteam und dessen managerin priversek,aufs übelste beleidigt!

auslöser sollen die 99ers dressen gewesen sein!im klartext man hatte die falschen mitgenommen.... der referee des spiels cervenak,hat dem heimteam zum wechseln der dressen überreden müssen,nachdem diese zuerst gar nicht antreten wollten!des weiteren soll dimter zynisch gefragt haben,was graz mit ihren finanziellen mitteln,überhaupt in der liga zu suchen hat!? 8o

Ich finde diese Aussage sehr Tief!!!
    Es ist mMn ein indirekter Ligasturz, so art Aufforderung dass die Grazer die Liga verlassen.

• Tomasson
    Nationalliga
    • 28. September 2005 um 19:25

1. Papier ist geduldig
    2.

Zitat

der referee des spiels cervenak,hat dem heimteam zum wechseln der dressen überreden müssen,nachdem diese zuerst gar nicht antreten wollten!

Nicht antreten wollten? Scheint ja zur Gewohnheit für die Salzburger bei Spielen gegen Graz zu werden. Man erinnere sich an den 3.2.2005. Wo war damals denn die Bullenherde? Ach ja - gegen höhere Gewalt (sprich schlechte Organisation bei der Anreise) kann man natürlich nichts machen.
    3. Mit einer vollen Hose (D.M.) ist leicht stinken.
    4. Der Verein wird mir immer symphatischer.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. September 2005 um 19:31

Wäre auch aus salzburger Sicht sehr unsympatisch von RD. Aber vielleicht wurde hier auch manches hochgepusht, ich konnte einen gewohnt ruhigen RD beobachten.

Aber eines ist sicher: Die Liga kann auf keinen Verein verzichten, ganz im Gegenteil wie wir alle wissen.

• evolution82
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 11:18

ja klar, wenns die krone schreibt, dann stimmts sicher :)

es wird in den medien eindeutig stimmung gemacht gegen die red bulls und da ist offensichtlich jedes mittel recht. leider springen wieder ein paar fans auf und glauben das dieses gerücht stimmt usw....

ich finds ziemlich arm ehrlich gesagt!

• Maru
    NHL
    • 29. September 2005 um 16:24
    Zitat

es wird in den medien eindeutig stimmung gemacht gegen die red bulls und da ist offensichtlich jedes mittel recht. leider springen wieder ein paar fans auf und glauben das dieses gerücht stimmt usw....

evolution82:

tja und diverse salzburg usermglauben halt,das es eine lüge ist...

stimmung? jo die salzburger "bullen" sind ja so arm,wie gegen die vorgegangen wird,müsste man schon fast mitleid haben! :D :P ,das die unbeliebt sind,davon war schon längst auszugehen!

• Daywalker50
    Gast
    • 29. September 2005 um 16:26

Naja die Frage ist natürlich wieder woher das kommt (Krone naja) und sollte das wirklich die Wahrheit sein dann würde der Vorstand der Grazer sicher etwas dagegen unternehmen oder ??

PS: In der EHL kann niemand auf irgendein Team verzichten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. September 2005 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

doch auf das unfähige team vom Vorstand des ÖEHV und auf den Herrn der gegen Sprecher vorgeht :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™