Spielt der HCI eigentlich heuer immer in der großen Halle, oder nur falls das Play-Off erreicht wird?

Olympiahalle
-
-
ich nehm an nur in den Play-Offs
Aber man könnte ja vielleicht bei Spielen, bei denen seh viele Leute kommen werden(wird bei der Mannschaft heuer öfters der Fall sein) in die Olympiahalle wechseln. Ich finde allerdings die TWK-Arena auch eine sehr schöne Halle.
P.S: war nur so eine Idee mit dem Hallenwechseln.
-
Soweit ich weiß wird bis auf die PO`s ausnahmslos in der kleinen Halle gespielt, da die Olympiahalle oft andere Veranstaltungen beherbergt und der Umbau des Videowürfels jedesmal einige tausend Euro kostet(weiß jetzt nit genau wie viel, aber es is viel)
Ja, Hallenwechsel wär scho gut, aber eben nicht so leicht möglich.
Mir persönlich is die TWK Arena eh lieber, weil in der Olympiahalle müssen wir Fans alle aufgefädelt in 2 Reihen auf der Nord stehen. Da verstehst nit, was der 3 Meter neben dir schreit und zum sehen is auch blöd.
-
Zitat
Original von Drums4life
Da verstehst nit, was der 3 Meter neben dir schreit und zum sehen is auch blöd.naja, liegt vielleicht daran das in innsbruck eh nie wer schreit und man vergebens hofft?? *gg*
spasserl
-
*lol* Ja, kann auch sein
-
-
Naja bei ein paar schlagerspielen, wird sich eine "umsiedelung" nicht vermeiden lassen (mit oder ohne würfel). denn eine ausverkaufte olympia-halle wird im vergleich zur tiwag-arena um die EUR 35.000
mehr bringen. schwer vorstellbar, dass sich die vereinsführung sowas entgehen lassen will (kann!).Und: wenn wirklich satte 8000 zuschauer da sind und geiles canadian-hockey geboten wird, springt der funke sicher leichter über!
worst case: dir große Halle ~4000 zuschauer, das hockey der letzten saisonen, naja- da kommst dir vor wie die wurst im kühlhaus!(wobei dieses zitat assoziiert man(n) anders :D)
-
Auf meienr Saisonskarte ist für beide Hallen eingetragen, ich glaube bei den ganz "großen" geht man dann rüber in die Olympia Halle
-
Glaub ich gar nicht.
Wenn, dann müsste man immer den Würfel in die Olympiahalle und zurück transportieren, was nicht gratis ist.
Ausserdem wären dann vielleicht 4000 Besucher in der großen Halle und sie wirkt viel zu leer und zu leise.Ich glaube, die Grunddurchgangsspiele sind in der kleinen und nur die PO sind in der großen und auf der Abokarte steht es deswegen, weil es damit letzte Saison Probleme gegeben hat.