1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2. Runde Caps - KAC

• Alex Wien
  • 22. September 2005 um 11:54
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. September 2005 um 22:46

hinz stiehlt wren und craig die show, wer hätte das vor ein paar stunden noch gedacht? geiler penalty von mitchell 8)

spannende partie, obwohl noch viele technische fehler und missverständnisse auf beiden seiten. diesbezüglich scheinen linz und villach schon ein wenig besser in schuss zu sein :rolleyes:
    kac vor allem in der defence zeitweise sehr unsicher, da merkt man schon, dass viveiros, persson und ivanov nimmer die jüngsten bzw. schnellsten sind.

na jedenfalls kann man nach der partie mal ausschliessen, dass - wie von vielen befürchtet - die rotjacken heuer bloss nen punktelieferanten abgeben werden! mei, gfreu i mi schon auf's derby :D :D

• Eiskalt
    NHL
    • 25. September 2005 um 22:55
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    hinz stiehlt wren und craig die show, wer hätte das vor ein paar stunden noch gedacht? geiler penalty von mitchell 8)

spannende partie, obwohl noch viele technische fehler und missverständnisse auf beiden seiten. diesbezüglich scheinen linz und villach schon ein wenig besser in schuss zu sein :rolleyes:
    kac vor allem in der defence zeitweise sehr unsicher, da merkt man schon, dass viveiros, persson und ivanov nimmer die jüngsten bzw. schnellsten sind.

na jedenfalls kann man nach der partie mal ausschliessen, dass - wie von vielen befürchtet - die rotjacken heuer bloss nen punktelieferanten abgeben werden! mei, gfreu i mi schon auf's derby :D :D

Dem kann ich zustimmen, vermut mal du freust di trotzdem schon auf Punkte im Derby,gg.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. September 2005 um 22:58

ggg du weisst so gut wie ich, dass es im derby keinen favoriten gibt ;)

net, dass i was dagegen hätt :D

• JYR
    EBEL
    • 26. September 2005 um 00:10

Was war denn an Hinz so besonders?
    [edit] ok, hab mir gerade die sport1 zusammenfassung angesehen :)

PS: gefällt irgendwem das neue kac-dress???

2 Mal editiert, zuletzt von JYR (26. September 2005 um 00:17)

• schambala
    Nachwuchs
    • 26. September 2005 um 06:40

"besonderes" war nix an ihm - hat aber meiner meinung sehr auffällig gespielt.
    spielerisch aufgefallen, gekämpft und das tor war auch oke.

hat sich gegenüber dem testderby in villach sehr gesteigert.

• Condor
    Hobbyliga
    • 26. September 2005 um 08:01

Der Penalty von mitchell war ein Wahnsinn! Selten sowas gesehen 8)

• hockeyfan
    EBEL
    • 26. September 2005 um 08:42

Meine Eindrücke:

Wien ist anders! *g*
    Scheinbar hat man es in der Bundeshaupütstadt nicht geschafft, den Eishcokeyboom über die Sommerpause mitzunehmen.
    Eine verhaute WM und hohe Temperaturen Ende September dürften wohl der Hauptgrund für die mMn eher traurige ulisse von 3700 Zuschauern gewesen sein!
    Stimmung war auch nicht immer gerade die Beste (zum Schluss dann natürlich schon)
    Zum Spiel:
    Der KAC hinten erwartungsgemäß unsicher. Die Wiener nach Vorne hin noch immer verdammt schnell.
    Der KAC hat aus ein paar Chancen 3 Tore gemacht sonst. Naja! Nach der Vorbereitung habe ich schlimmeres erwartet.

Der Ausgleich zum 3:3
    Verner checkt Wren und lässt seine Linke Seite offen und drinnen ist die Scheibe!

Im Penaltyschießen hatte der KAC Pech, aber alleine der letzte vom Mitchell war schon ziemlich geil verwertet!

Alles in allem eine knappe Partie. Der KAC wird sich für's Derby speziell ind er Defensive steigern müssen!
    Wenn die Caps ihre Chancenauswertung evrbessern sind sie auch heuer ein Play Off Tipp!

mfg hockeyfan

• kac glen
    Moderator
    • 26. September 2005 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

um die leistung des kac leichter einschätzen zu können, würde ich gerne wissen inwiefern die caps gegenüber dem innsbruckspiel anders agierten? besser, schlechter, offense, defense usw.

danke!

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 26. September 2005 um 10:18
    Zitat

Original von kac glen
    um die leistung des kac leichter einschätzen zu können, würde ich gerne wissen inwiefern die caps gegenüber dem innsbruckspiel anders agierten? besser, schlechter, offense, defense usw.

danke!

kac glen

naja, im grunde genommen waren auf seite der caps kaum unterschiede zur "innsbruckverfassung" festzustellen.

phasenweise sehnswerte kombinationen - aber auch, vorallem in der defence, doch recht deutliche abstimmungsprobleme.

auch der kac agierte in etwa der spielstärke wie innsbruck - eventuell hatten die haie geringfügig etwas mehr zug aufs tor.

mal sehen welche mannschaften im laufe der saison am besten zulegen können.
    beim kac mach ich mir traditionell diesbezüglich die wenigsten sorgen :D

in der momentanen verfassung schätze ich den kac, die caps und hci in etwa der gleichen spielstärke ein.

lg, der websepp

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (26. September 2005 um 10:23)

• Alex Wien
    NHL
    • 26. September 2005 um 10:40

würde die leistung eine spur stärker einschätzen als gegen den hci, aber nicht viel *g*

in der defense einfach zu weit weg vom mann, ein wahnsinn wie die rotjacken da kurven konnten im drittel der wiener. nach vorne noch nicht effizient genug, ausser resse hat die scheibe....da passt im moment alles und er befindet sich in einer tollen form!!!

der penalty vom mitchell war einfach ein zuckerl 8o :D

• bbunny
    Gast
    • 26. September 2005 um 10:41

JYR: ja ich finde das Kac dress nicht schlecht, hat was vom AC MIlan taugt mir... zugleich frag ich mich warum die caps die ersten beiden heimspiele in den auswärtsdressen spielen.. haben wir aufgrund der heimfluch geschichte in den finals.. die dressen für immer getauscht?

zum spiel: gerechte "punkteteilung" Caps haben ihr spiel gemacht , kac hat das gespielt was sie wollten ( kontern ) am ende wars ein unentschieden. Penalty schiessen ... geiler penalty vom Mitchell... aber wie oft wird er den wohl bringen können bis ihn alle goalies kennen ;)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 26. September 2005 um 11:14
    Zitat

Original von JYR
    PS: gefällt irgendwem das neue kac-dress???

Also mir schon. Naja, bin ja auch ein Milanista :D

Allerdings muss ich sagen, dass solche Längsstreifen ja schlank machen - und das ist bei Eishockeyspielern ja nicht gerade das, was man will: jetzt schaun alle so aus, als ob sie im Sommer auf Diät gewesen wären. Oder hat unser Fossybär das Design ausgewählt, weil er sich so ein paar Stunden pro Woche in der Kraftkammer erspart? :]

Bin schon gespannt aufs Heimdress - vielleicht rot-weiße Querstreifen?

• Goose
    NHL
    • 26. September 2005 um 12:15
    Zitat

Original von Alex der Opti
    würde die leistung eine spur stärker einschätzen als gegen den hci, aber nicht viel *g*

in der defense einfach zu weit weg vom mann, ein wahnsinn wie die rotjacken da kurven konnten im drittel der wiener. nach vorne noch nicht effizient genug, ausser resse hat die scheibe....da passt im moment alles und er befindet sich in einer tollen form!!!

Also wenn ich das schreibe, werd ich gleich als Raunzer abgestempelt :D

LG

Goose

• Hiob
    Nationalliga
    • 26. September 2005 um 12:26

wie gehts eigentli setzinger?
    er hats ja lt. Premiere nach seinem Schlagschuss mit schmerzlichen Folgen nu amoi probiert.
    ist nur der Rücken verissen oder (hoffentli ned) mehr?

• Goose
    NHL
    • 26. September 2005 um 13:20

https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at

da ist zu lesen das Robert Wren ( :D ) und Oliver Setzinger leichte Blessuren im Rückenbereich haben, und auf jeden fall nächstes Weekend wieder fit sind !

LG

Goose

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. September 2005 um 13:23

aja, hab ich gestern noch vergessen zu erwähnen; dem verräter ;) ressmann scheint der tapetenwechsel ja wirklich gut getan zu haben. so (über-)motiviert hab i den schon lang nimmer gsehen! der penalty war auch erste sahne....

wär mal auf ein paar kommentare aus sicht der caps fans hier zu resse's bisheriger leistung gespannt 8)

• Goose
    NHL
    • 26. September 2005 um 13:27

ich sags mal so:

Ich brauchte am freitag das erste Drittel um mich an ihn zu gewöhnen!

Er ist wie erwartet extrem wichtig für die Caps, bringt ruhe und übersicht rein und ist meiner meinung nach auch extrem wichtig für den Olli Setzinger (spielt ihn permanent frei)!

Man merkt das es ihm spaß macht, und das er bereits jetzt eine Leaderrolle im team hat (ganz besonders auffällig im Training)

Anderes Thema: welche besondere Geschichte hat sich zwischen den Klagenfurter Fans und Thomas Eichberger den erreignet? gabs da besondere Vorkommnisse?

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 26. September 2005 um 14:58

@ ressmann

spielt genau das was wir in wien von ihm erwartet haben. bringt viel riuhe ins spiel, hat eine tolle übersicht und ist sehr wertvoll für die mannschaft. gestern war seine leistung erstklassig und wenn das so weitergeht dann wird man in wien nur mehr resse dressen sehen *hehe* nein, soweit kommts sicher nicht, aber die sprechchöre waren schon sehr laut nach dem spiel für den resse ;)

@ goose

ich weis nicht ob eicherger in richtung der kac fans deutete oder ob er jemanden im publikum kannte...gehe aber von letzteren aus...bin ja ein friedfertiger mensch *g*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™