alles zum ewig jungen schlager hier rein......

2. Runde Caps - KAC
-
-
Das erste Spiel des KAC in der neuen Saison ... mit Sicherheit ein erster Hinweis wo der KAC heuer stehen wird.
Egal wie die Partie ausgeht ... ich freu mich schon sehr darauf ... auch auf die Wiener Fans und die gemeinsamen Biere in den Drittelpausen.
-
Gott sei dank gibt es die Tage wo Wien gegen den KAC spielt. Seit der Play-Off Serie werde ich mich auf den KAC einfach noch mehr freuen. Noch nie war mir eine Kärntner Mannschaft so sympatisch.
Trotzdem:
Caps 4:1 KAC -
ich wünsch allen ein schönes spiel werde auf radio kärnten alles live mithören aber es wird ein hartes spiel das kann ich garantieren. wien:kac = 4:1 das is richtig nur wie oft war wien schon meister?
vom Kac weiss ichs
nämlich sage und schreibe 28 mal und das bedeutet rekord und erst wenn ihr da annähernd dran kommt dann schreib das ergebnis wieder rein. denn wir haben euch auch einmal meister werden lassen wollen und jetzt nutzt du des einfach aus und das is gemein.
ok wie ihr wollt
von der donau bis zum wörthersee KAC KAC -
@ shorty
Premiere übertragt das spiel live
-
Premiere hat nur nicht jeder!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Premiere hat nur nicht jeder!Als ich Premiere noch nicht hatte sass ich in Wettbüros!!!
-
in wien is des leicht wos anders mit wettbüros! ich muss 20min mitm bus fahren um ins wettbüro zu kommen und der fahrt nur stunden weise. ich würd auch zu einem freund nur der is genauso weit weg. und in meinem kaff in dem ich lebe is flaute bez auf premiere also hör ich halt radio kärnten und der kommentator ist nicht zu überbieten.
danke trotzdem für den tippp -
Zitat
Original von Shorty
in wien is des leicht wos anders mit wettbüros! ich muss 20min mitm bus fahren um ins wettbüro zu kommen und der fahrt nur stunden weise. ich würd auch zu einem freund nur der is genauso weit weg. und in meinem kaff in dem ich lebe is flaute bez auf premiere also hör ich halt radio kärnten und der kommentator ist nicht zu überbieten.
danke trotzdem für den tipppDas ist natürlich Sch****. Ich könnte auf meiner HP einen Chat errichten in dem ich laufend das Spiel beschreibe da ich es mir eh zuhause ansehe!
-
gute idee! du schreibst und ich höre radio kärnten wennst einen genialen kommentator hören willst dann schalt einfach den ton weg und im internet unter radio.orf.at kannst du radio kärnten einschalten und das hörst dann dazu
das einzig blöde is das dazwischen musik is (sch**** musik is)
naja also überlegs dir.
man sieht sich dann bei einem heimspiel vom kac gegen vic -
mein Tipp: eine fade Partie mit nur einem Tor: 1:0 für KAC(ist hoffentlich aber nicht so)
Torschütze: Horsky(weil er ein Wiener ist :D)
-
anders als mein vor"redner" denke ich, dass diese partie sehr spannend werden wird und tipp auf einen knappen sieg der caps.
torschützen: mit sicherheit sind auf seiten der caps setzinger und ressmann dabei!
-
1:0 für die Caps im PP, Torschütze Eichberger (2.)
-
Eichi schießt ein Tor - die Welt steht nimmer lange
-
Ausgleich 1:1, durch Iob (3.)
-
2:1 für die Caps durch Ressmann (7.) wieder im PP
-
Da Eichberger schießt a tor des glaub i gar ned wan is ned selber gesehen hätte! In Linz hat as ja nie gschaft die scheibe ins tor zu versenken! Aber ein sehr gutes spiel und sehr hart!
-
Ausgleich durch Hinz (19.) wieder im PP
-
Da Tormann von Wien is ja gscheit schwach! Da KAC Tormann hat beim ersten tor a ned guat ausgschaut!
-
Zitat
Original von Linzer17
Da Tormann von Wien is ja gscheit schwach! Da KAC Tormann hat beim ersten tor a ned guat ausgschaut!
Sorry nimm des vom Wiener Tormann zurück der spielt jetzt echt klasse! Übrigens stehts 3-2 fürn KAC -
- Offizieller Beitrag
schade! verschenkte 2 punkte.
das sage ich jetzt nach dem spiel. vor dem spiel habe ich nicht mit einer solchen leistung des ec "milanisti" kac gerechnet.hinz ist wirklich eine verstärkung. persson ist langsam aber sehr gut an der scheibe. schuller war offensiv als verteidiger, dass es gleich so gerauscht hat.
leider hat nichts für mehr gereicht als einem punkt. aber ich bin viiiiel zuversichtlicher als noch vor 18.00.
mit diesen glücksgefühlen leg ich mich jetzt zur ruh´!
gute nacht.
kac glen
p.s. woher weiß der resse plötzlich, dass er den haken nach der blauen linie machen soll und nicht mehr davor
-
kac glen
kann ich dir sagen, nähmlich weil der trainer jim boni heisst und nicht waltin -
Weiß jemand die Zuschauerzahl?
-
genau weiß ich's nicht, aber ich schätz es waren um die 4000
-
laut orf.at waren's 3700
-