1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Regelauslegung "Fighting"

• @la
  • 21. September 2005 um 16:57
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 22. September 2005 um 17:54

@ @la:

zu 100% unterschrieben (zu deiner meldung zu stewart und herby: Ehrlicher RESPEKT!)

ad fingerspitzengefühl: gerade das sprech ich ja den herren ira, wohlgenannt und co ab ... von "gerechter" strafenaufteilung kann ja in den letzten saisonen nicht die rede sein
    (oftmas gesehenes bsp: schweres stockfoul, gefoulter schlägt einmal kurz zurück: beide gehen mit der gleichen strafe raus, der übeltäter lacht sich ins fäustchen,nächste keilerei vorprogrammiert etc...)

• Maru
    NHL
    • 22. September 2005 um 18:09
    Zitat

Original von Goerny1974
    @ @la:

zu 100% unterschrieben (zu deiner meldung zu stewart und herby: Ehrlicher RESPEKT!)

ad fingerspitzengefühl: gerade das sprech ich ja den herren ira, wohlgenannt und co ab ... von "gerechter" strafenaufteilung kann ja in den letzten saisonen nicht die rede sein
    (oftmas gesehenes bsp: schweres stockfoul, gefoulter schlägt einmal kurz zurück: beide gehen mit der gleichen strafe raus, der übeltäter lacht sich ins fäustchen,nächste keilerei vorprogrammiert etc...)

genau das könnte zum problem werden!

stockschlag= matchstrafe! da muß dem spieler die absicht nachgewiesen werden!und bei den österr. zebras,wo die eh so unterschiedlich pfeiffen,na gute nacht! 8o X(

Zitat

aufgrund der diskussion- völlig richtig: die refs sind heuer auch angehalten vor allem haken,halten

@la

haken,halten? 8o da kann man doch nur ne 2 minutenstrafe verhängen!alles andere wäre ne farce,und unakzeptabel!

ich kann mir vorstellen was kommt:

es wird noch kleinlicher gefiffen,das spiel zerpfiffen,wie bei der a-wm wo ständig spieler auf der strafbank gesessen sind.... 8o X(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. September 2005 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

es wird dann auch mehr mit den Zebras "diskutiert" werden, dadurch werden sich vermutlich auch die Diszis häufen.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™